Die Suche ergab 2072 Treffer

von Nightknight
Montag 15. April 2024, 13:37
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2398
Zugriffe: 139813

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

98 punkte, 23 verpasst aber außer mit hauptmann den falschen dresdner gewählt keine realistischen änderungen dabei, nen baumann lässt man selten raus und faber für ochojski oder geschwill war jetzt auch nicht logisch nach den letzten regensburg spielen^^
von Nightknight
Montag 15. April 2024, 13:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ich sehe gerade, dass bei den ersten 9 des Gesamtrankings auch ein paar dabei sind, die gleichzeitig unter den ersten 9 der Quali Liga sind. Ich vermute mal, dass es dann einfach ein paar Nachrücker gibt. Das gleiche für die Quali der zweiten Liga. Das wird ganz schön kompliziert. Habt Ihr Euch da ...
von Nightknight
Montag 15. April 2024, 13:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flo Wirtz
Antworten: 11
Zugriffe: 319

Re: Flo Wirtz

ich habe diese saison beide und sie is trotzdem fürn arsch... xD
von Nightknight
Sonntag 14. April 2024, 18:49
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2398
Zugriffe: 139813

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

keller allein sind ja 25 recht sicher, marseiler kann man konservativ von 19 ausgehen, wenn dann jeder andere im team auch mindestens 4 macht kommt man schnell auf einiges^^ Meine groben Tipps, wie immer eher zurückhaltend formuliert: Dein Team: Gebhardt 6 - Koronkowiecz 4, Zeitz 6, Faber 6 - Benge...
von Nightknight
Sonntag 14. April 2024, 18:23
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2525
Zugriffe: 163773

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

hab null vom spiel gesehen, aber seit er drin war war es ein 2-0 im 10 gegen 11
von Nightknight
Sonntag 14. April 2024, 15:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Na der Nightknight.. Mit Pikachu als Avatar. @Stanley, ich glaube, das war gar nicht so gemeint, wie es rüberkam. NIghtknight ist n Guter. Ja, okay, wenn du das sagst... Klang halt wirklich wie "selbst schuld, wenn du so blöd bist". So wird's ja wohl auf keinen Fall gemeint gewesen sein, ...
von Nightknight
Sonntag 14. April 2024, 14:38
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2398
Zugriffe: 139813

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

das wird n monsterspieltag bei mir, einzig baumann meiner aufgestellten hat verloren, keller und marseiler eingesetzt, dazu nur verler, saarbrücker, hachinger, kölner und ulmer. offen nur noch regensburger und hauptmann. Glückwunsch zum guten Spieltag bisher. :thumbup: Aber den Monsterspieltag sehe...
von Nightknight
Samstag 13. April 2024, 18:21
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2398
Zugriffe: 139813

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

das wird n monsterspieltag bei mir, einzig baumann meiner aufgestellten hat verloren, keller und marseiler eingesetzt, dazu nur verler, saarbrücker, hachinger, kölner und ulmer. offen nur noch regensburger und hauptmann.
von Nightknight
Samstag 13. April 2024, 18:17
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Wintertransfers Bilanz
Antworten: 8
Zugriffe: 180

Re: Wintertransfers Bilanz

studenttrier hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 12:39
Nightknight hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 11:12 chessa hat 75, zeitz 63. (glaube die hatte ich immer eingesetzt)
Zeitz nur 63? Hätte ich echt nicht gedacht.
fehlt aber ja auch mal wieder noch ein spiel :D
von Nightknight
Samstag 13. April 2024, 11:12
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Wintertransfers Bilanz
Antworten: 8
Zugriffe: 180

Re: Wintertransfers Bilanz

chessa hat 75, zeitz 63. (glaube die hatte ich immer eingesetzt)
von Nightknight
Samstag 13. April 2024, 10:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Saison geht zu Ende - aber die nächste steht bevor!!
Antworten: 10
Zugriffe: 442

Re: Die Saison geht zu Ende - aber die nächste steht bevor!!

einzig hartel wenn er im beste preisniveau ist steht fest xD
von Nightknight
Samstag 13. April 2024, 09:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

ja, ist ärgerlich, aber langsam sollte es ja jeder mitbekommen haben dass man das 3-4-3 am besten rechtzeitig einloggt
von Nightknight
Montag 8. April 2024, 16:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Saison geht zu Ende - aber die nächste steht bevor!!
Antworten: 10
Zugriffe: 442

Re: Die Saison geht zu Ende - aber die nächste steht bevor!!

eigentlich fast die ganze rückrunde wird form beobachtet und eine erste liste erstellt. wenn spieler davon dann halbwegs erschwinglich werden sind sie so gut wie eingeloggt, kommt allerdings noch auf den draft mit freunden an ob ich sie auch kriege^^ transferfenster ist natürlich noch extrem wichtig...
von Nightknight
Montag 8. April 2024, 15:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 28. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 82
Zugriffe: 2491

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

kuntz bei bochum sehe ich irgendwie nicht, der wird doch bessere optionen erhalten...
und vllt wird kimmich ja nächste saison in der abwehr gelistet, dann könnte man auch eine preisanpassung besser verargumentieren.
und glaube nicht dass grimaldo teurer wird als frimpong diese saison.
von Nightknight
Sonntag 7. April 2024, 17:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Mein Team war eigentlich Baumann Ryerson Orban Weiser Wirtz Gnabry Millot Wimmer Stöger Marmoush Burkhardt (C) Wollte dann dass System umstellen und auf einmal waren viele Spieler weg, auch welche die schon gespielt haben. Hab dann noch ein bisschen herumprobiert und es wurde immer schlimmer. Zum S...
von Nightknight
Sonntag 7. April 2024, 10:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Stimmt, 3. Ligen wären dann insgesamt 64 Teams. Und wenn die Hälfte aus der Quali Liga kommt, würden sich aber die Platzierungen 28 bis 63 für die 3. Liga qualifizieren. In der Tabelle bei Top 11 sind aber nur bis Platz 54 entsprechend eingefärbt. Da stimmt glaub was nicht. jo is dann n fehler^^ me...
von Nightknight
Sonntag 7. April 2024, 10:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 6. April 2024, 21:44 Ich hab Openda und Wirtz, dazu noch Lee mit Doppelpack, aber keinen davon als Kapitän. :wink:
ok du übernimmst dann wohl die quali führung :clap:
von Nightknight
Sonntag 7. April 2024, 10:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 28. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 82
Zugriffe: 2491

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

wann gabs eigentlich den letzten bayern trainer mit 0 titeln? tuchel hat ja nichtmal den supercup gewonnen
von Nightknight
Sonntag 7. April 2024, 10:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 295186

Re: Transferdiskussionen

bei dem breiten ligamittelfeld kann es halt immer ganz schnell gehen, siehe gladbach diese saison wenn sie weiter so bodenlos performen, oder auch mainz und mit abstrichen köln waren sicher nicht top-abstiegskandidaten vor der saison in ner liga mit heidenheim, darmstadt und bochum. pauli sehe ich ...
von Nightknight
Samstag 6. April 2024, 12:12
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2525
Zugriffe: 163773

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

naja jetzt sowieso schon doppelt bitter, mit glatzel ausfall und pherai bank wird der spieltag jetzt schon mit fest klemens/ansah auf der bank zum horror. hoffe stindl darf diesmal mehr ran...
von Nightknight
Samstag 6. April 2024, 11:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 28. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 82
Zugriffe: 2491

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

frankfurter umfeld wird langsam echt unruhig, man spielt einfach absolute scheiße zusammen, einziger hoffnungsschimmer is platz 7 (vllt sogar 8) die trotzdem fürs internationale geschäft reichen. aber ähnlich wie bei dortmund für weite teile der saison erreicht man das nicht durch guten fußball sond...
von Nightknight
Samstag 6. April 2024, 11:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 28. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 82
Zugriffe: 2491

Re: 28. Spieltag - Diskussionsthread

Die Aufstellung mit Tuta auf der 6 erscheint aber fragwürdig, kennt sich jemand gut bei der Eintracht aus und kann eine Prognose abgeben? Donny van de Beek ist auch bitter - da war bisher nicht ein einziges gescheites Spiel dabei. Und jetzt stellt man Götze lieber Tuta zur Seite und bringt einen bl...
von Nightknight
Samstag 6. April 2024, 11:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 5166

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ich kann das 4 4 2 nicht ändern ... übersehe ich was? da war leider gestern ein fehler, wurde händisch aus versehen 18.30 als anpfiffzeit eingetragen und war deshalb schon früher gesperrt. kannst eine nachricht über den support der webseite schreiben und einen verteidiger/mittelfeldspieler durch ei...
von Nightknight
Samstag 6. April 2024, 10:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 295186

Re: Transferdiskussionen

freiburg echt ein großes fragezeichen nächstes jahr, verkraften sie den trainerwechsel gut wurde auf jeden fall einiges an potential angehäuft (auch noch einige aus der zweiten), wenn es aber ohne streich fremdelt und diese unerfahrenen spieler in ne spirale kommen kann es auch gegen den abstieg ge...
von Nightknight
Samstag 6. April 2024, 10:47
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2525
Zugriffe: 163773

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

denkt ihr klemens wieder 0/minus? habe vergessen ihn aufzustellen und stecke jetzt mit ezeh fest da ckb und handwerker sicher ausfallen...