Die Suche ergab 571 Treffer

von Nightknight
Freitag 5. März 2021, 20:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 690
Zugriffe: 64865

Re: Jetzt bricht Panik aus!

zum glück gabs diesmal wenig überraschungen, wirtz halstenberg und guerreiro sicher nicht dabei. thiaw rückt also wieder rein obwohl ich ihn dämlicherweise letzte woche schon gebracht hatte dank eines geistesblitz xD bei neuhaus und bensebaini seh ichs so: kann sich rose das wirklich erlauben gegen ...
von Nightknight
Sonntag 28. Februar 2021, 11:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 23. Spieltag
Antworten: 28
Zugriffe: 1784

Re: SdS 23. Spieltag

es sollte wirklich die 60. minute überdacht werden, es gibt fast keine wechsel mehr die da reinfallen. 70. wäre irgendwie passender, und dann mit addendum dass mehr als 1 scorer, rote karte oder sds zu note führen edit: oder was ich komplett verdrängt hatte, einfach jedem ne note geben, und wenn der...
von Nightknight
Dienstag 23. Februar 2021, 13:54
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 856
Zugriffe: 35289

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

der spieltag der wintertransfers, shipnoski sararer und neidhardt alle zweistellig, dazu noch mölders und daferner im sturm und stoppelkamp 6 pünktchen.
solide 65 gesamt, das lässt den fehlenden torhüter halbwegs verschmerzen
von Nightknight
Dienstag 23. Februar 2021, 13:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kalajdzic
Antworten: 7
Zugriffe: 554

Re: Kalajdzic

er zerbombt mir konstant meinen minuskader im classic :D
von Nightknight
Dienstag 2. Februar 2021, 20:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Schreibt mal nicht so viel!
Antworten: 6
Zugriffe: 547

Re: Schreibt mal nicht so viel!

Der Lutz hat geschrieben:
Samstag 30. Januar 2021, 18:22
false10 hat geschrieben:
Samstag 30. Januar 2021, 17:31
Bild

Auf das Viereck klicken, wenn es ungelesene Beiträge gibt.
Das ist genau das, was ich gesucht habe. Danke! Hätte ich das mal schon früher bemerkt.. ;)
hab ich auch erst vor kurzem gecheckt als ich mal aus versehen draufgeklickt habe :roll:
von Nightknight
Samstag 30. Januar 2021, 00:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Caligiuri aufstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: Caligiuri aufstellen?

stellt sich raus klimowicz war falsch, nichtmal eingewechselt...
von Nightknight
Freitag 29. Januar 2021, 17:05
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 540
Zugriffe: 21972

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

singh vertrag aufgelöst, denke nicht dass den noch wer hat aber naja...
von Nightknight
Freitag 29. Januar 2021, 12:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Echte Durchstarter - und nicht nur Hinrundenknaller
Antworten: 10
Zugriffe: 806

Re: Echte Durchstarter - und nicht nur Hinrundenknaller

habe hwang abgegeben, aber wenn ich andere baustellen gehabt hätte wäre der ne überlegung wert gewesen zu halten. nagelsmann hat jetzt auch einen wintertransfer verneint, wenn er jetzt mal auf einsatzzeiten kommt könnte er durchaus 50-75 punkte einfahren. davies dürfte auch mehr punkte machen als -4...
von Nightknight
Donnerstag 28. Januar 2021, 12:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 34540

Re: Wintertransfers

denkt irgendwer über meyer nach für 1.7 mio als wundertüte?
von Nightknight
Donnerstag 28. Januar 2021, 11:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Caligiuri aufstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Caligiuri aufstellen?

Bin gebrandmarkt vom Dortmund Spiel aus der Hinrunde, aber mein Kopf sagt mir dass das in 10 Begegnungen vllt 1 mal passiert und dieses eine mal war das Hinrundenspiel. Alternativen sind aber auch nicht so prickelnd, Amiri gegen Leipzig, Adams oder Halstenberg (die Kicker auf der Bank sieht) gegen L...
von Nightknight
Dienstag 19. Januar 2021, 10:46
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 856
Zugriffe: 35289

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Harry-Tony hat geschrieben:
Samstag 16. Januar 2021, 15:21
Na toll, Zaiser heute Mal draußen gelassen :crazy:
same... könnt mich in arsch beißen
von Nightknight
Sonntag 17. Januar 2021, 20:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler des Spiels
Antworten: 24
Zugriffe: 1856

Re: Spieler des Spiels

Eckfahnenfan hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 20:05
glocke hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 19:55
Frankfurt vs Schalke: Jovic!!! Was für ein Comeback...
Wenn der das am nächsten Spieltag zu 50 % wiederholt, wird er zum meistgekauften Stürmer der RR.
Mist!
hatte auch gehofft der braucht ein wenig...
von Nightknight
Sonntag 17. Januar 2021, 11:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 34540

Re: Wintertransfers

Kobel + Kombi Angelino - Davies - Bensebaini Baumgartner - Wirtz - Neuhaus - Bellingham - Coulibaly Haaland - Schick - Hwang Ich hab 1:1 die gleiche Mannschaft wie du außer im Tor, da hab die Mainz Kombi. Stehe also genau vor der gleichen Entscheidung. Hwang und Davies werden sicher verkauft, bei s...
von Nightknight
Montag 11. Januar 2021, 13:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 15. Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 3952

Re: Noten 15. Spieltag

klar sind einige entscheidungen wieder überzogen, aber wirklich negativ ist mir nur mainz frankfurt aufgefallen. soweit waren die teams nicht auseinander, der einzige spielentscheidende unterschied war das schiedsrichtergespann.
von Nightknight
Samstag 9. Januar 2021, 09:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 15. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 2945

Re: SdS 15. Spieltag

da hat man den kader ''breit'' gemacht mit auffüllspielern aber wenn man nicht gut ins spiel findet müssen dann doch die wirklich guten spieler 90 minuten durchhalten. nur 1 wechsel bei 5 möglichen spricht bände
von Nightknight
Samstag 2. Januar 2021, 20:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lacroix (Bank) oder Thiaw
Antworten: 18
Zugriffe: 880

Re: Lacroix (Bank) oder Thiaw

hoffe mal rönnow ist noch nicht bei 100%, ansonsten hab ich direkt jede hoffnung verloren für den herr gross
von Nightknight
Samstag 2. Januar 2021, 15:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?
Antworten: 14
Zugriffe: 1272

Re: Wer macht in der Rückrunde „den Harit“?

kein team wird so krass unterschiedlich wie schalke sein, denke bremen wird nochmal unten mit reinrutschen aber die haben ja bisher auch nicht gut gepunktet. es gibt eher einige underperformer die noch aufdrehen können. aber nur um mal etwas schwung in die diskussion zu bringen: denke angelino spiel...
von Nightknight
Samstag 2. Januar 2021, 15:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Lacroix (Bank) oder Thiaw
Antworten: 18
Zugriffe: 880

Re: Lacroix (Bank) oder Thiaw

wenn nich gegen hertha gegen wen soll dann plus für verteidiger drin sein.
von Nightknight
Samstag 2. Januar 2021, 15:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 690
Zugriffe: 64865

Re: Jetzt bricht Panik aus!

hwang auch wieder im training. immerhin etwas
von Nightknight
Samstag 2. Januar 2021, 15:47
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 540
Zugriffe: 21972

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

hab auch singh für antwi-adjei gebracht last second als ich startelf sah... club-fan zu sein ist auch als manager schmerzhaft xD
von Nightknight
Freitag 25. Dezember 2020, 15:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 690
Zugriffe: 64865

Re: Jetzt bricht Panik aus!

El_Mr___ hat geschrieben:
Mittwoch 23. Dezember 2020, 18:37
https://www.ligainsider.de/mobile/maxen ... et-297699/

Lacroix positiv...
naja wenn nichts furchtbar schiefläuft (hwang/bensebaini) verpasst er vllt 1 spiel
von Nightknight
Mittwoch 16. Dezember 2020, 12:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS - 12. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 2460

Re: SDS - 12. Spieltag

fernandes oder barreiro haben mir eigentlich am besten gefallen, hertha war unfassbar mies, das darf keiner von denen werden. die mainzer innenverteidiger natürlich auch potentiell.
dortmund bremen dürfte auch nicht pavlenka sein, dafür war dortmund zu gut. guerreiro könnte passen.
von Nightknight
Mittwoch 16. Dezember 2020, 12:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 34540

Re: Wintertransfers

Was mich ein bisschen wundert ist, dass ich den Namen Bailey hier noch gar nicht gelesen habe. Zeigt schon die ganze Saison konstant gute Leistung und Leverkusen ist sicherlich auch ein Top5 Team mit Ambitionen für die CL. Zudem hat man mit Bosz einen guten Trainer wie ich finde, für 2,6 Millionen ...
von Nightknight
Montag 14. Dezember 2020, 15:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 34540

Re: Wintertransfers

denke coulibaly holen für nen vollpreisspieler is auch ne realistische option um etat freizumachen Den habe ich schon, da hat sich die Recherche nach günstigen Spielern mal gelohnt. Die anderen schlagen nicht so ein. Was ist eigentlich mit Consbruch? der is bei mir last minute für nebel geflogen, u...