Die Suche ergab 280 Treffer

von konopka77
Sonntag 20. Oktober 2019, 13:54
Forum: 1. Liga
Thema: Ich hatte lange Geduld .....
Antworten: 29
Zugriffe: 475

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Löw ringt gerade mit sich, wen er jetzt anrufen soll. Hummels oder doch lieber Boateng? Jetzt zeigt sich mal wieder, wie kurz der Jogi denken kann....
Atlan hat geschrieben:
Sonntag 20. Oktober 2019, 12:02
Linden hat geschrieben:
Sonntag 20. Oktober 2019, 11:22
Kreuzbandriss.
Gute Besserung an Niklas Süle!
von konopka77
Sonntag 20. Oktober 2019, 11:29
Forum: 1. Liga
Thema: Wer wird Deutscher Meister?
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Wer wird Deutscher Meister?

Der HSV wohl in Liga 2. https://www.youtube.com/watch?v=IwuQIdS-hVE Aber in Liga 1? Scheinbar kann sich kein Verein entscheiden, wo's hingeht. Die Einen sagen, das macht die Bundesliga spannend, die Anderen sagen es zeigt die Schwäche der Liga. Der glorreiche 1.FC Köln wird seine nächsten 4 Spiele g...
von konopka77
Sonntag 20. Oktober 2019, 11:26
Forum: 1. Liga
Thema: Wer wird Deutscher Meister?
Antworten: 0
Zugriffe: 16

Wer wird Deutscher Meister?

Der HSV wohl in Liga 2.
von konopka77
Samstag 19. Oktober 2019, 18:25
Forum: 1. Liga
Thema: Ich hatte lange Geduld .....
Antworten: 29
Zugriffe: 475

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Letzte Saison hatte der FCB 9 Punkte Rückstand auf D'mund zur Halbzeit. Jetzt einen(!) Punkt zur Tabellenspitze. Sehe da wenig Grund über Kovac zu reden. mit Kovac. Aber langsam muß auch ich an seiner Kompetenz zweifeln. Er bekommt es nicht gebacken! Macht völlig ohne Not Nebenkriegschauplätze auf (...
von konopka77
Samstag 19. Oktober 2019, 09:00
Forum: 1. Liga
Thema: Verein für Lebensfreude
Antworten: 48
Zugriffe: 544

Re: Verein für Lebensfreude

Dein Kommentar kommt ein wenig wirr daher. Biste jetzt FC-Fan oder BVB.Fan oder nicht oder nur Schalträger [BVB-FC]? Schön ist Deine Beschreibung des 'Versagens' der Stadt Köln ein Stadion zur WM '74 fertig zu stellen. Mit '75 liegst Du, glaube ich richtig. Dass in D'mund auf die Schnelle ein Ersatz...
von konopka77
Samstag 19. Oktober 2019, 08:14
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

''...Das witzige ist, dass der Vogel seinen Beitrag bearbeitet hatte während ich meinen Beitrag schrieb, mein Zitat also das originäre ist. Ich weiß auch nicht was noch mehr schwachsinnige Behauptungen seinerseits großartig ändern, aber na gut...'' Sprach der Einhörnige und verpisste sich nimmer......
von konopka77
Freitag 18. Oktober 2019, 20:24
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Linden ist OK.

So Du Einhorn, um das mal abzuchecken. Wenn das Dein Friedensangebot sein soll. Ja, dann werden wir wohl ein paar Jahre Brexit-Verhandlungen führen müssen. Meinen vor Tagen geschriebenen Vorschlag 'lass mich in Ruhe' hattest Du ja schon mehrfach mit 'verpiss Dich' abgelehnt. Also wenn Du Waffenstill...
von konopka77
Freitag 18. Oktober 2019, 10:42
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Linden ist OK.

''...Verpiss dich!...'' ''...Konopka77 ist ein Antisemit!...'' Außerdem bin ich noch Faschist, Rassist und dumm in der Birne. Ich missbrauche Negerküsse und lasse mich auch noch fürstlich dafür bezahlen. Ich pisse in die Regenrinne und beobachte erfreut, wie meine Absonderungen unschuldige Anderen ...
von konopka77
Freitag 18. Oktober 2019, 09:52
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Fraglich, ob ich etwas davon verstehe: ''.....Konopka tippt 5-1 für den FC..davon versteht er nun wieder was.'' Ich glaube gerne an Statistik. Und daher gewinnt jeder Verein irgendwann mal in einer Saison sehr hoch. Für den FC ist die Zeit reif. 0:1 hinten liegen [nach ca. 33 Sekunden] und dann 'auf...
von konopka77
Freitag 18. Oktober 2019, 09:39
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Konopka77 ist ein Antisemit!

Pinkeln Einhörner eigentlich mehrfarbiges Urin? Und auch in der richtigen (regenbogenfarbigen) Reihenfolge?
Linden hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:52
konopka77 hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:40
Linden hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:34
Widerlich und verachtenswert. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Warum traust Du Dich eigentlich nicht?
Verpiss dich einfach!
von konopka77
Freitag 18. Oktober 2019, 08:57
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

'' ....Nach dem Motto: man wird ja wohl noch fragen dürfen... Verräterisch allerdings Dein "sollte" statt "hat". Der antisemitische Wahn, dessen Kennzeichen ja eben seine Irrationalität ist, hat mit der industriell betriebenen "Endlösung" der Judenfrage durch Nazideutschland 6 Mio Menschen das Leben...
von konopka77
Freitag 18. Oktober 2019, 08:50
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

Ich danke Dir für Deinen Beitrag, der Dich viel Arbeit gekostet haben wird. An vielen Punkten der Kritik an mir, kann ich Dir zustimmen. Auch wenn jetzt einige sagen werden, ich würde zurückrudern [das tue ich nicht], stehe ich zu meinen teils provokativen Aussagen und Fragen(!). Auch hast Du einige...
von konopka77
Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:40
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Konopka77 ist ein Antisemit!

Linden hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:34
Widerlich und verachtenswert. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Warum traust Du Dich eigentlich nicht?
von konopka77
Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:10
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

''...Ich würde an Deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen....'' Ich nehm' das dann mal sportlich. Und deute es nicht als (An-)Drohung gegen mich. Weil ansonsten hättest Du Dich strafbar gemacht. Deine Faust in der Tasche geballt und auf alles einschlagen, das sich bewegt. Irgendetwas stört mi...
von konopka77
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:52
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

Sprach's und galoppierte auf seinem Einhorn gen Regenbogen.... @Curnon Et al.: Ich möchte euch nicht den Mund verbieten, halte eine sachliche Auseinandersetzung mit Konopka allerdings für nicht zielführend oder sinnvoll. Ein Antisemit wird seinen Hass nicht fallen lassen nur weil man seine vermeintl...
von konopka77
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:41
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

''...Die Juden sind nicht nach 1933 aus Deutschland "emigriert", sondern wurden vertrieben, eingesperrt und ermordet. ..'' Sie sind emigriert. Sie hatten aber erhebliche Probleme [USA schickt Schiff zurück, die Menschen werden angelandet in Belgien(!), die Schweiz verwehrte Juden die Einreise usw.]...
von konopka77
Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:07
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Ich bin kein Antisemit. Du hast da was missverstanden. Aber Du bist ja verblendet, also sei Dir vergeben. Außerdem scheint bei Dir die Sonne sogar aus Teilen des Körpers, bei denen es bei anderen dunkel bleibt. Methan an der Quelle verbrennen, haste wahrscheinlich schon ausprobiert, weil's gut für's...
von konopka77
Donnerstag 17. Oktober 2019, 10:52
Forum: 1. Liga
Thema: WB 3 - Saison 2019/2020 - 08. Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 63

Re: WB 3 - Saison 2019/2020 - 08. Spieltag

Hallo Dabster! Schön, dass Du wieder da bist. SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:2 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:2 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 1:1 Fortuna 95 Düsseldorf - FSV Mainz 05 0:0 FC Augsburg - FC Bayern München 2:1 FC Union Berlin- SC Freiburg 3:1 BVB 09 Borussia Dortmun...
von konopka77
Donnerstag 17. Oktober 2019, 09:31
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

''....Die jüdische Bevölkerung im Deutschen Reich 1933-1945 Im Jahre 1925 erklärten sich 563 733 Personen der jüdischen Religionsgemeinschaft zugehörig, das waren 0,9 % der Gesamtbevölkerung des Deutschen Reiches. Acht Jahre später, nach der Volkszählung vom 16. Juni 1933, hatte sich ihre Anzahl au...
von konopka77
Mittwoch 16. Oktober 2019, 12:21
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Beim nächsten Heimbesuch werde ich also mein Plakat rauskramen. Alle Pokalgewinner von 1977 haben unterschrieben plus Hennes. Damit könnte ich [vorausgesetzt es bringt ca. 500 Euro] meinen Rückflug bezahlen. Obwohl, vielleicht sollte ich es mit nach Nairobi nehmen und meinem 10-jährigen Sohn an die ...
von konopka77
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:32
Forum: 1. Liga
Thema: Der falsche Verein
Antworten: 70
Zugriffe: 982

Re: Der falsche Verein

Ich hoffe, Du hast wenigstens mal als Ehrenamtler gearbeitet. Ansonsten ist Deine Einstellung sehr bedenklich. Erinnert mich an den Mann, der nie gearbeitet hat, 20 Jahre von Sozialhilfe lebte, es im TV kundtat, und auch noch stolz darauf war..... ''...Wär ich mir sicher gewesen, das ich mich irgend...
von konopka77
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:20
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

Dieser widerwärtige Holocaust-Leugner steht nicht für die Mehrheit der Kölner. Ich finde es zum Kotzen, was er hier absondert. Was sonderst Du denn so ab? Ich jedenfalls mache das nicht. Ich bin ein Holocaust-Leugner? Haste dafür Belege? Ich kritisiere grundsätzlich jeden überzogenen Hype, der in d...
von konopka77
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:14
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

Wie kann man so scheiße sein? Im Respekt. Köln-Thread sich gegenseitig die Eier lecken wie weltoffen und tolerant man in Köln ist und dann hier so eine scheiße schreiben? Verpiss dich einfach! Kann ich leider nicht. Weil was genau ist 'verpi**en'? Du kennst Dich in dem Thema gut aus. Pinkelst in di...
von konopka77
Mittwoch 16. Oktober 2019, 11:07
Forum: O.T.
Thema: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?
Antworten: 53
Zugriffe: 663

Re: Wieder Angst vor Deutschland oder in Deutschland?

'' ...Könntest du deine antisemitische Hetze in deinen vier Wänden behalten, ginge das? ...'' Das geht nicht, weil ich keine Hetze -schon gar keine antisemitsche- betreibe. Prosemitische Hetze betreibe ich auch nicht. Lese doch mal das Hetzblatt 'Jüdische Allgemeine' . Hast Du nicht, also lass' er m...
von konopka77
Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:43
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

''Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.''

Ich verstehe nicht, warum Du mich nicht in Ruhe lässt. Du Einhornfaschist.
Deinen faschistischen Lateinspruch findest Du so cool oder?
Linden hat geschrieben:
Dienstag 15. Oktober 2019, 16:22
Verpiss dich einfach.