Die Suche ergab 1661 Treffer

von konopka77
Dienstag 29. September 2020, 17:39
Forum: 1. Liga
Thema: Saisonprognose Teil 2
Antworten: 61
Zugriffe: 786

Re: Saisonprognose Teil 2

.. Sorry, aber Bosz kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der macht doch einen super Job in Leverkusen. MfG b_p_k Da brauchst Du Dich nicht für entschuldigen! :wink: Ja, ich gebe zu, dass das sozusagen ein Vorgriff ist auf eine EVENTUELLE Entwicklung ohne dass ich Bosz aktuell größere V...
von konopka77
Freitag 25. September 2020, 19:43
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 02. Spieltag 2020/2021
Antworten: 23
Zugriffe: 140

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 02. Spieltag 2020/2021

Hallo konopka, Alle Regeln und Infos habe ich im ersten Antwortthread vom ersten Spieltag gepostet! Klar kannst du hier mittippen, wenn du Lust darauf hast, antworte einfach mit deinen Tipp Ich schicke dir gern nochmal alle Infos und Regeln per PN Gruß Jenne @Jenne: Danke für Deine PN. Ist angekomm...
von konopka77
Donnerstag 24. September 2020, 18:36
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 02. Spieltag 2020/2021
Antworten: 23
Zugriffe: 140

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 02. Spieltag 2020/2021

Hallo konopka, Alle Regeln und Infos habe ich im ersten Antwortthread vom ersten Spieltag gepostet! Klar kannst du hier mittippen, wenn du Lust darauf hast, antworte einfach mit deinen Tipp Ich schicke dir gern nochmal alle Infos und Regeln per PN Gruß Jenne @Jenne: Danke für Deine PN. Ist angekomm...
von konopka77
Mittwoch 23. September 2020, 19:14
Forum: 1. Liga
Thema: Pummelfee zurück zum FCB?
Antworten: 82
Zugriffe: 1027

Re: Pummelfee zurück zum FCB?

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article216293756/Hans-Dieter-Flick-will-Mario-Goetze-offenbar-zum-FC-Bayern-holen.html Dann aber bitte auch Poldi zurückholen. Da muss ich Dich enttäuschen. Poldi spielt demnächst wieder für den 1.FC, nicht für den FCB..... :smileygiantred: Sch(m)erz be...
von konopka77
Mittwoch 23. September 2020, 19:11
Forum: 1. Liga
Thema: Pummelfee zurück zum FCB?
Antworten: 82
Zugriffe: 1027

Re: Pummelfee zurück zum FCB?

Acker1966 hat geschrieben:
Mittwoch 23. September 2020, 19:09
Böser Favre, böser Pep.

Wundertrainer Hansi kriegt sie alle hin. Mit seinen telepathischen Fähigkeiten, kann er sogar Götze zu einen Leader of the Gang machen.

Bin ich froh, wenn der vom Hof gejagt wird und das Gesabbel ein Ende hat.
Warum willst Du den Hansi vom Hof jagen????
von konopka77
Mittwoch 23. September 2020, 19:08
Forum: 1. Liga
Thema: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 02. Spieltag 2020/2021
Antworten: 23
Zugriffe: 140

Re: WETTBÜRO ⚽️ ZWEI ⚽️ 02. Spieltag 2020/2021

@jenne:

Würde evtl. gerne mitspielen.

Hast Du einen Link mit den Spielregeln u. Auswertung parat (hier im Forum) oder kannst Du sie kurz mal hier im Thread reinstellen?

Frage nur, weil die Saison ja gerade erst angefangen hat.

Danke!
von konopka77
Mittwoch 23. September 2020, 19:03
Forum: 1. Liga
Thema: Pummelfee zurück zum FCB?
Antworten: 82
Zugriffe: 1027

Re: Pummelfee zurück zum FCB?

Also ich würd ihn holen, ohne wenn und aber. Warum ? Weil er ablösefrei ist und Flick ihn verdammt gut kennt. Wenn Flick ihn will, sollte Depp Brazzo sofort zum Telefon greifen. Leider interessieren Brazzo ablösefreie Spieler nicht, er hätte auch Lewa nicht geholt. Brazzo interessieren nur Spieler ...
von konopka77
Mittwoch 23. September 2020, 18:56
Forum: 1. Liga
Thema: Pummelfee zurück zum FCB?
Antworten: 82
Zugriffe: 1027

Re: Pummelfee zurück zum FCB?

Flick hält Götze dabei für einen geeigneten Kandidaten. Auch, weil dieser ablösefrei zu haben wäre. Dem Bericht zufolge habe der ehemalige Assistent von Bundestrainer Joachim Löw vergangene Woche mit Götze telefoniert. Der Spieler soll Interesse signalisiert haben. Die beiden kennen sich aus langen...
von konopka77
Mittwoch 23. September 2020, 18:19
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 582
Zugriffe: 23563

Merz ist Kölner?

Kölsch für alle ! :-) Pass Du mal lieber auf Deinen Spezi Merz auf. Der ja gerne das, was sich jenseits des sauerländischen Horizonts so zuträgt an menschlichen Regungen in einem Topf versammelt sieht. Nicht dass der jetzt auch noch Hitzelsperger mit Metzelder verwechselt. Wo ist der Bezug zwischen...
von konopka77
Mittwoch 23. September 2020, 18:07
Forum: 1. Liga
Thema: Wie lange noch Herr Wagner?
Antworten: 29
Zugriffe: 546

Re: Wie lange noch Herr Wagner?

Atlan hat geschrieben:
Mittwoch 23. September 2020, 17:25
Heinz B. hat geschrieben:
Mittwoch 23. September 2020, 16:13
Atlan hat geschrieben:
Mittwoch 23. September 2020, 10:33

Ist er nicht Ken persönlich? :wink:
Ist der Papst katholisch? :lol!:
Offiziell ja... :angel:
BEIDE?
von konopka77
Dienstag 22. September 2020, 20:00
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 2. Spieltag 2020/2021
Antworten: 27
Zugriffe: 212

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 2. Spieltag 2020/2021

Hertha - Frankfurt 2:0
Gladbach - Union 1:1
Leverkusen - Leipzig 3:2
Mainz - Stuttgart 2:2
Augsburg - Dortmund 1:4
Arminia - Köln 1:3
Schalke - Bremen 3:0
Hoffenheim - Bayern 1:3
Freiburg - Wolfsburg 1:1

.Cordoba
.Andersson (Köln)
.Bornauw
.Gnabry
.Reus
von konopka77
Dienstag 22. September 2020, 19:49
Forum: 1. Liga
Thema: Wie lange noch Herr Wagner?
Antworten: 29
Zugriffe: 546

Re: Wie lange noch Herr Wagner?

0:8 Klatsche und immer noch die gleichen Aussagen! Durchhalteparolen hoch 3. Wo ist die Handschrift des Trainers zu erkennen? 0.8 im Profisport das muß man erst mal verdauen. Auch wenn die Bayern zur Zeit richtig gut drauf sind. Spätesten in Halbzeit 2 parke ich den Mannschaftsbuss vor dem Tor .......
von konopka77
Dienstag 22. September 2020, 19:23
Forum: 1. Liga
Thema: Auswertung Wettbüro Eins: 1. Spieltag Saison 2020/2021
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: Auswertung Wettbüro Eins: 1. Spieltag Saison 2020/2021

@meik: Frage: Gibt es eine Einzel-Listung der erreichten Punkte (also z.B. Punkte für Torschützen, richtige Ergebnisse usw.). Oder muss man selbst auswerten? Und welche (wieviele) Punkte werden für was gegeben? Du brauchst nichts selber auswerten, deine Punktzahl steht dort ja. Deine Tipps stehen i...
von konopka77
Montag 21. September 2020, 20:17
Forum: 1. Liga
Thema: Auswertung Wettbüro Eins: 1. Spieltag Saison 2020/2021
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: Auswertung Wettbüro Eins: 1. Spieltag Saison 2020/2021

Hallo liebe Tipper des WB Eins zunächst einmal recht herzlichen Dank für eure Tipps und herzlich willkommen an alle die neu dabei sind. Schauen wir mal was diese "kurze" Saison so bringt. Zum Wesentlichen, unseren Ergebnissen: 01. 43 Heinz B. 01. 43 spielminute 03. 41 tcb 03. 41 DonFerrando 05. 40 ...
von konopka77
Montag 21. September 2020, 20:07
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage
Antworten: 21
Zugriffe: 211

Re: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage

bis zur US-Wahl. Die möglichen Szenarien: https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-gegen-joe-biden-drei-szenarien-fuer-den-ausgang-der-us-wahl-a-55085571-2fab-4c18-bc32-346223b55f42-amp *mindestens vier Prozentpunkte Vorsprung im gewichteten Umfragedurchschnitt Das Kleingedruckte lesen. ...
von konopka77
Sonntag 20. September 2020, 19:45
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 502
Zugriffe: 14968

Re: Der schwedische Weg

Linden hat geschrieben:
Sonntag 20. September 2020, 19:26
Interessant.
Dass Du das interessant findest, zeigt Deinen 'Erfahrungshorizont'.
von konopka77
Sonntag 20. September 2020, 19:40
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 56
Zugriffe: 1961

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

... Wir wissen Alle, das der Mist niemals mehr abgeschafft wird. Außer die Schiris gehen auf die Barrikaden. Aber wie soll das möglich sein, wenn sie einen Spieltag auf dem Platz u. den nächsten im Videoraum sitzen? Aufem Platz ist der Schiri der Arsch, im Kölner Keller Gott: Ausgleichende Gerechti...
von konopka77
Sonntag 20. September 2020, 14:21
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 56
Zugriffe: 1961

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Erst von 3 Spielen was gesehen. Beim FC guckt er sich ne 50-50 Szene 5 Minuten 20x an, dreht sich im Weggehen noch einmal zweifelnd um (lol) .. und zeigt dann maskulin stringent auf den Punkt. In Stuttgart passiert bei ner Handgeschichte & einem Ringergriff dafür so überhaupt gar nichts. Gespannt w...
von konopka77
Sonntag 20. September 2020, 09:46
Forum: 1. Liga
Thema: Saisonprognose Teil 2
Antworten: 61
Zugriffe: 786

Re: Saisonprognose Teil 2

......er hat sich scheinbar nicht eingebrannt :lol: Du scheinst mir einer von denen zu sein, die Ihr Sperma als lecker Haargel betrachten! Kann das aber tolerieren..weiter so! :thumbup: Komm wieder runter Spinner........Sperma wird weniger...Haare auch :drinkingdrunk: :lol: :smokingjoint: @magical:...
von konopka77
Samstag 19. September 2020, 21:56
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 582
Zugriffe: 23563

Re: 1. FC Köln vs. Hoppelheim 2:3

So ziemlich alles neu auf dem Platz, Ergebnis bleibt gleich. 0:1 Kramaric 3.min. 1:1 Andersson 22. min 1:2 Kramaric 45. + 3 min. 2:2 Drexler 86. min 2:3 Kramaric 90. + 2 min Über 90 min eigentlich ein besseres Spiel als wie ich mir das vorher ausgemalt habe, insbesondere als ich die Aufstellung ges...
von konopka77
Freitag 18. September 2020, 18:50
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 1. Spieltag 2020/2021
Antworten: 38
Zugriffe: 349

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 1. Spieltag 2020/2021

@meik. Nein, wir wollten probieren es als Unterforum unter "1. Liga" zu installieren was theoretisch möglich sein soll. In der Praxis hat es das komplette Board zerschossen (natürlich eine lokale Testinstallation). Mein Kollege arbeitet daran es trotzdem hinzubekommen. Das ist der aktuelle Stand de...
von konopka77
Freitag 18. September 2020, 17:58
Forum: 1. Liga
Thema: Saisonprognose Teil 2
Antworten: 61
Zugriffe: 786

Re: Saisonprognose Teil 2

Das ist natürlich die richtige Tabelle. Steht so seit 2 Monaten im ARD-Text auf Seite 253! :mrgreen:

Wenn man kleine Änderungen vornimmt, kommt's den Endplazierungen schon sehr nahe....

Bild
von konopka77
Donnerstag 17. September 2020, 20:24
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 1. Spieltag 2020/2021
Antworten: 38
Zugriffe: 349

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 1. Spieltag 2020/2021

@meik. Ich muss jetzt doch mal mahnen. Ich habe in Erinnerung, dass wir uns vor einigen Monaten völlig basisdemokratisch geeinigt hatten, dass die Wettbüros nicht mehr in das 1. Liga Forum rein sollen. Ab dieser Sasion. Beschluss verworfen? Frage für einen Freund! Dein basisdemokratisch kannst Du D...
von konopka77
Mittwoch 16. September 2020, 19:45
Forum: 1. Liga
Thema: Bundestrainer sieht keinen Grund......
Antworten: 188
Zugriffe: 2416

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

@Atlan: Woher nimmst Du Deinen 5-Jahresplan? Ich habe eben Fantasie. :wave: Mein Gedanke war, dass Löw seinen Vertrag erfüllt, wann ist er zu Ende? Evtl. verlängert er ja noch mal, aber wohl kaum bis 2030. Bei Bierhoff rechne ich auf jedem Fall noch mit einer Verlängerung. Zeitraum unbekannt. Eigen...
von konopka77
Mittwoch 16. September 2020, 19:13
Forum: 1. Liga
Thema: PRO LEISTNER
Antworten: 41
Zugriffe: 613

Re: PRO LEISTNER

Die Dresdener Fans sind schon hart Assi. Da wird man als Gästefans auch vom netten Eckrentner auf dem Sitzplatz mit Bierbechern beworfen. Und in der Dresdner Fanszene kennst Du Dich auch aus. Respekt! Du als Frührentner musst das ja wissen. Aber an Deiner Rechtschreibschwäche könntest Du noch feile...