Die Suche ergab 1295 Treffer

von konopka77
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:47
Forum: 1. Liga
Thema: Carlo Wild
Antworten: 20
Zugriffe: 211

Re: Carlo Wild

Ich unterstelle Dir erst Mal gar nix. Aber mit Deinen Kommentaren oben hast Du doch nur bestätigt, was ich über Dich denke und wie ich Dich einschätze. Mehr gibt's an dieser Stelle nicht zu schreiben. Leider! P.S.: Dass der Mann sich sturzbesoffen ans Lenkrad gesetzt hat und vorher mit Falschgeld b...
von konopka77
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:23
Forum: 1. Liga
Thema: Der Kai Havertz Lob-Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 374

Re: Der Kai Havertz Lob-Thread

Das mag deine Meinung sein, andere sehen das anders. Kai Havertz wird es nicht bereut haben, damals zu uns gewechselt zu sein. Die Aufmerksamkeit - vor allem international ist er in aller Munde, wie Bilardo schrieb - hätte er als Spieler in Köln nicht bekommen. Und Florian Wirtz sieht das scheinbar...
von konopka77
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:18
Forum: 1. Liga
Thema: Der Kai Havertz Lob-Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 374

Re: Der Kai Havertz Lob-Thread

Und für alle, die es nicht wissen: Victoria und Fortuna sind absolute Zuschauermagneten. Als Aufsteiger hat Viktoria 2500 Zuschauer in einer Millionenstadt, und das nur weil ECHTE Traditionsvereine wie Lautern über 6tsd mitbringen. Im Südstadion bei der Fortuna quetschen sich im Schnitt 1600 Zuscha...
von konopka77
Mittwoch 3. Juni 2020, 20:14
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 366
Zugriffe: 6118

Re: Der Schwellenländern-Weg

Oder zwischen Schweden und Afrika: Die Pandemie verläuft in Schwellenländern anders als in Europa oder den USA. Warum? Das Virus breitet sich in Russland, Brasilien, Mexiko und Indien immer weiter aus. Die Entwicklung verläuft anders als in Europa oder den USA – das könnten* die Gründe dafür sein. ...
von konopka77
Mittwoch 3. Juni 2020, 19:49
Forum: 1. Liga
Thema: Carlo Wild
Antworten: 20
Zugriffe: 211

Re: Carlo Wild

Ob er ermordet wurde, weißt DU nicht. Das zu entscheiden ist Sache der Gerichte. Richtig! Ich nenne es Tötung oder Mord, wenn ein Mensch 10 Minuten auf den Asphalt gedrückt wird indem ein Mann auf seinem Hals kniet und mindestens ein weiterer auf dem Rücken. Wenn diese trotz flehens des Opfers nich...
von konopka77
Mittwoch 3. Juni 2020, 19:41
Forum: 1. Liga
Thema: Carlo Wild
Antworten: 20
Zugriffe: 211

Re: Carlo Wild

Welche Wahrnehmung ein in Afrika vögelnder weißer Verlobter hat, wenn für ihn im Kindergarten "erdrosselt" wird, während bei der Polizei der Tod "passierte", ist indes keine Frage. Ebenso bemerkenswert die Kenntnis von der Straffälligkeit des Ermordeten! Ist doch klar - wenn ein Bulle minutenlang a...
von konopka77
Mittwoch 3. Juni 2020, 19:01
Forum: 1. Liga
Thema: Carlo Wild
Antworten: 20
Zugriffe: 211

Re: Carlo Wild

Wo sind eigentlich die Bekundungen gegen einen Kindergarten im Raum Viersen. Dort wo eine geisteskranke Kindergärtnerin jahrelang Kinder ge-u. erdrosselt hat? Welche Wahrnehmung haben in Deutschland spielende dunkelhäutige Spieler, wenn sie auf den Tod eines Kriminellen bei seiner Festnahme aufmerk...
von konopka77
Mittwoch 3. Juni 2020, 18:32
Forum: 1. Liga
Thema: Der Kai Havertz Lob-Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 374

Re: Der Kai Havertz Lob-Thread

Der Effzeh hat alles, um einen Star zu machen. Die Pillen haben sich mit Schuster, Völler und Co. ehemals versucht ein wenig Flair zu geben. Ist aber auch irgendwie verpufft. Wenn Havertz ein Großer werden will, muss er den Pillendreher Verein verlassen. Aber er hat ja noch genug Zeit..... Hier geh...
von konopka77
Mittwoch 3. Juni 2020, 18:15
Forum: 1. Liga
Thema: Der Kai Havertz Lob-Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 374

Re: Der Kai Havertz Lob-Thread

P.S.: Dass die Pillen nicht ansatzweise die ''Strahlkraft'' haben, wie der Effzeh ist wohl nicht arrogant, sondern Fakt. Allein über das Wörtchen ''Strahlkraft' ließe sich trefflich streiten. Sagen wir es mal so: der FC ist als Verein etabliert u. beliebt. Von Flensburg bis Konstanz, von Aachen bis...
von konopka77
Dienstag 2. Juni 2020, 19:07
Forum: 1. Liga
Thema: Carlo Wild
Antworten: 20
Zugriffe: 211

Re: Carlo Wild

...ein Revolutionär, wie er im Buche steht. Und obwohl politische und andere Parolen im Fußball verboten sind, müssen sie toleriert werden, wenn sie existenzielle Fragen - der Klimawandel wäre auch eine - thematisieren und den Wertekanon unserer Gesellschaft nicht verletzen. https://www.kicker.de/7...
von konopka77
Dienstag 2. Juni 2020, 18:52
Forum: 1. Liga
Thema: Der Kai Havertz Lob-Thread
Antworten: 25
Zugriffe: 374

Re: Der Kai Havertz Lob-Thread

Ich glaube auch nicht, dass das was mit einem Verein zu tun hat, wie man in der Öffentlichkeit ankommt. Ein schüchterner Typ wie Havertz ist nun Mal nicht so interessant für die Medien, wie das Beispiel Podolski. Außerdem kam Poldi damals quasi im 'Doppelpack' mit Schweini. UND er sieht wesentlich ...
von konopka77
Montag 1. Juni 2020, 18:39
Forum: 1. Liga
Thema: EM Pauschalreise 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 275

Re: EM Pauschalreise 2021

Hallo liebe Fußballfreunde, nachdem wir eine Pauschalreise für euch zusammengestellt haben, möchten wir gerne Feedback von euch bekommen, um zu sehen ob unser Konzept auch gut auf unsere Zielgruppe ausgerichtet ist. Hier zum Infoblatt: https://drive.google.com/open?id=1mjIFcaaFtmRBcgEHhnPva50QsYnOh...
von konopka77
Montag 1. Juni 2020, 18:26
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 366
Zugriffe: 6118

Re: Der schwedische Weg

Klugscheißerlink Teil 2: Bundeszentrale für politische Bildung (Heft als PDF herunterladen) https://m.bpb.de/izpb/7969/afrika-laender-und-regionen Dein Problem ist, dass Du ein Klugscheißergen in Dir hast. Wem willst DU hier etwas ' beweisen '. Good Luck! In Deinen Quellen gibt' wahrscheinlich nich...
von konopka77
Montag 1. Juni 2020, 17:53
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 366
Zugriffe: 6118

Re: Der schwedische Weg

Linden hat geschrieben:
Montag 1. Juni 2020, 16:43
Klugscheißlink:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zentralafrika
Schau ich mit gar nicht erst an. Wikipedia ist ja ein Gott. Oder?
[vgl. 'er ist wieder da' von Timur Vermes]
von konopka77
Montag 1. Juni 2020, 17:50
Forum: 1. Liga
Thema: WB 3 Saison 2019/2020 29. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 55

Re: WB 3 Saison 2019/2020 29. Spieltag

Ob ich die Mittmachregeln jetzt völlig verletze, sollen andere entscheiden. Ich habe die Tippabgabe 'verpennt'. Deshalb nur mein EINZIGER Tipp für das Spiel heute (und diesen bitte ich in der Wertung zu berücksichtigen) :grin: FC Köln - RB Leipzig 3:2 .Werner .Cordoba .Nkunku .Kainz .Modeste [und z...
von konopka77
Montag 1. Juni 2020, 15:51
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 366
Zugriffe: 6118

Re: Der schwedische Weg

Gabun, zentralafrika. Naja! :wink: Gabun ist korrekt. Tusch für Disch. Aber liegt Rumänien in Zentraleuropa? Tipp. Wenn Kenya (ungefähr auf derselben Äquatorhöhe wie Gabun. Gleiche Breitengrade haben z.B. ebenso Portugal u. Griechenland) in Ostafrika liegt , wo liegt dann geographisch Gabun? [OK. I...
von konopka77
Montag 1. Juni 2020, 12:40
Forum: 1. Liga
Thema: WB 3 Saison 2019/2020 29. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 55

Re: WB 3 Saison 2019/2020 29. Spieltag

Ob ich die Mittmachregeln jetzt völlig verletze, sollen andere entscheiden. Ich habe die Tippabgabe 'verpennt'. Deshalb nur mein EINZIGER Tipp für das Spiel heute (und diesen bitte ich in der Wertung zu berücksichtigen) :grin: FC Köln - RB Leipzig 3:2 .Werner .Cordoba .Nkunku .Kainz .Modeste [und zw...
von konopka77
Montag 1. Juni 2020, 12:23
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 366
Zugriffe: 6118

Re: Der afrikanische Weg

In Afrika scheint die Coronavirus-Pandemie eine „andere Richtung“ einzuschlagen. Diese offizielle Stellungnahme der Regionalstelle der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für Afrika vor einigen Tagen überraschte. Denn vor Wochen wurde der Kontinent als „tickende Zeitbombe“ bezeichnet, Forscher skizzi...
von konopka77
Sonntag 31. Mai 2020, 12:11
Forum: 1. Liga
Thema: Werder lebt
Antworten: 326
Zugriffe: 6142

Re: Werder lebt

Dank des torhungrigen Abo-Meisters und harmloser Schalker ist Werder auf 2 Punkte sowie 2 Tore an Düsseldorf herangerückt. Schade nur, dass ausgerechnet die stabilen Radkappen Frankfurter Aufbauhilfe leisten mussten. Bei einem Sieg im Nachholspiel gegen die Eintracht am Mittwochabend würden wir an ...
von konopka77
Donnerstag 28. Mai 2020, 19:20
Forum: 1. Liga
Thema: Favre geht, Kovac kommt....
Antworten: 6
Zugriffe: 145

Favre geht, Kovac kommt....

Laut diverser Quellen (hier mal eine): Borussia Dortmund: „Favre geht, Kovac kommt!“ Experte mit Hammer-Ansage – gab es sogar schon Kontakt? Dortmund. Es war der Liga-Gipfel und die Meister-Vorentscheidung – und trotzdem sprach nach Borussia Dortmund gegen Bayern München kaum noch einer über das Spi...
von konopka77
Donnerstag 28. Mai 2020, 18:34
Forum: 1. Liga
Thema: Heute . . . .
Antworten: 285
Zugriffe: 4578

Re: Oh Captain, My Captain!

Virulent wie Corona: Die Homolobby (Brekalo hatte sich vorsichtshalber auf dem Klo eingeschlossen, als das Motiv im "Januar" gecastet wurde) :angel: https://images.sportbuzzer.de/v1/photos/raw/tragen-das-bunte-volkswagen-logo-auf-der-brust-von-links-lena-goessling-xaver-sc/large-16-9 https://www.sp...
von konopka77
Donnerstag 28. Mai 2020, 18:04
Forum: 1. Liga
Thema: WB 3 - Saison 2019/2020 - 28. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 67

Re: WB 3 - Saison 2019/2020 - 28. Spieltag

Hi. BVB - Bayern 1:1 Leverkusen - Wolfsburg 3:1 E. Frankfurt - SC Freiburg 2:1 W. Bremen - B'MG 1:2 RBL - H' BSC 2:2 TSG H. - Köln 1:2 Fortuna D. - S04 2:1 Augsburg - Paderborn 2:0 Union B. - Mainz 05 2:0 Havertz T. Werner Thuram Dost Cordoba Man waren die Tipps teilweise schlecht, keinen Torschütz...
von konopka77
Donnerstag 28. Mai 2020, 17:57
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 468
Zugriffe: 13517

Re: 1. FC Köln

Hurra, wir haben unseren alten FC wieder. :clap: Pleiten, Pech und Pannen... und Unvermögen. Da hätte gestern was drin sein können, wenn wir am Start gewesen wären. und nu Leipzsch...läuft! :lovelove: Ich möchte eigentlich zu Deinen wahren Worten gar nix hinzufügen. Außer, dass vor(!) dem Elfer kla...
von konopka77
Mittwoch 27. Mai 2020, 19:10
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 468
Zugriffe: 13517

Hoppelheim-1. FC Köln

Los Effzeh. Heute ist es mal wieder Zeit für einen Sieg! Hoffe, dass Modeste und Drexler noch mal zusammenspielen heute. Hier eine Erinnerung an das letzte Spiel vom Sonntag: https://twitter.com/fckoeln/status/1265221137920753664 https://i.imgur.com/meaXrrs.jpg P.S.: wenn man auf den Film 'klickt' g...
von konopka77
Mittwoch 27. Mai 2020, 18:37
Forum: 1. Liga
Thema: Wohin soll WM Mario?
Antworten: 33
Zugriffe: 388

Re: Wohin soll WM Mario?

Linden hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 09:43
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Dein mit Abstand bester Beitrag hier im Forum. Ever. Da musste ich echt lachen. Was ein guter Spruch.