Die Suche ergab 2061 Treffer

von konopka77
Donnerstag 28. Januar 2021, 07:11
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Covid-Impfung
Antworten: 304
Zugriffe: 5301

Re: Die Wahrheit über Astrazeneca?

Nee, lass mal. Der hat sowas von Recht. :lol!: Du bist ein notorischer Dummschwätzer! Aber das weiß hier eh jeder. Betonung auf 'jeder'. Deine Meinung. :birdiedoublegreen: Unabhängig davon hat er trotzdem Recht. Und jetzt: Geh spielen. Das ist nicht meine Meinung. Es ist die Meinung sehr vieler Use...
von konopka77
Donnerstag 28. Januar 2021, 07:07
Forum: 1. Liga
Thema: Nazi-Gen
Antworten: 44
Zugriffe: 567

Re: Reptiloide REPs gegen den Rost der Welt

Danke, endlich kommt einer drauf, den Ruf als Abstauber-König wollt ich mir nicht verdienen, aber es fiel zunehmend schwer, das Ding lag ja auf der Linie :grin: Da kam bei mir eine üble Achsen-Melange durch: Deutscher Klugscheißer, der andere gern für sich arbeiten lässt bis der Ball auf der Linie ...
von konopka77
Mittwoch 27. Januar 2021, 17:41
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 342
Zugriffe: 17956

Re: Yes we Pal!

Also Pal ist zurück und hat Zecke an seiner Seite, mehr Hertha, "Stallgeruch" und "Identität" geht nicht. Ging bei Preetz doch auch nicht!? Wenn ich bei KICKER Online lese, Dárdai sei die "logische Wahl", dann muss ich fast lachen. Das Fachmagazin a.D. ist als verlängerte Werkbank der Vereins-Marke...
von konopka77
Mittwoch 27. Januar 2021, 17:39
Forum: 1. Liga
Thema: Heute . . . .
Antworten: 433
Zugriffe: 24099

Re: Heute . . . .

:ironie: Unwichtige Randnotizen im Vgl. zu Bobberle. :ironie: Doppelgemoppelt hält besser, hoffentlich. Werde hier vorsichtiger, laufen etliche rum, die meine manchmal geschriebene Ironie oder Sarkasmus nicht verstehen. Musste ich mal loswerden ! Hätte ich auch so verstanden. Du gehörst ja auch tro...
von konopka77
Mittwoch 27. Januar 2021, 17:33
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 708
Zugriffe: 40152

Re: 1. FC Köln

Depp72 hat geschrieben:
Mittwoch 27. Januar 2021, 15:28
Ein Weltklasse-Spieler für einen Weltklasse-Verein. Im Abstiegskampf kann das Mäxchen aber sicherlich ein wichtiger Baustein für mehr Spielkultur sein.



für einen Weltklasse-Verein
Da stimme ich Dir ausnahmsweise zu! :goat:
von konopka77
Mittwoch 27. Januar 2021, 17:30
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Covid-Impfung
Antworten: 304
Zugriffe: 5301

Re: Die Wahrheit über Astrazeneca?

Heinz B. hat geschrieben:
Mittwoch 27. Januar 2021, 14:31
konopka77 hat geschrieben:
Mittwoch 27. Januar 2021, 13:55

Also ich meine, Du schätzt mich vollkommen falsch ein... :mrgreen:
Nee, lass mal. Der hat sowas von Recht. :lol!:
Du bist ein notorischer Dummschwätzer!
Aber das weiß hier eh jeder.
Betonung auf 'jeder'.
von konopka77
Mittwoch 27. Januar 2021, 14:23
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 708
Zugriffe: 40152

Re: 1. FC Köln

Hui: Er ist uns extrem entgegengekommen“ 1. FC Köln schnappt sich Max Meyer https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-er-ist-uns-extrem-entgegengekommen--1--fc-koeln-schnappt-sich-max-meyer-37981758?cb=1611748481008 Viel Spielpraxis aus der laufenden Saison hat Meyer nicht: Ein Einsatz bei...
von konopka77
Mittwoch 27. Januar 2021, 13:57
Forum: 1. Liga
Thema: Nazi-Gen
Antworten: 44
Zugriffe: 567

Re: Nazi-Gen

Und wenn es nicht Embolo sondern Neuhaus gewesen wäre, hätte er das Gleiche gesagt. Aber das ist für deine Birne sowieso zu schwer, um was es da geht. Da riskiert ein Spieler, dass im worst case die ganze Mannschaft darunter zu leiden hat - und da könnte man so einen Deppen einfach mal als Mannscha...
von konopka77
Mittwoch 27. Januar 2021, 13:55
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Covid-Impfung
Antworten: 304
Zugriffe: 5301

Re: Die Wahrheit über Astrazeneca?

Handelsblatt und BLÖD haben sich offenbar mit einer meldung blamiert, nach der dieser impstoff bei älteren nur zu 8 % wirksam sei. tatsächlich sind die 8 % aber die anzahl der älteren in der wirksamkeitsstudie. trotzdem: Wie gut schützt die Corona-Impfung ältere Menschen? Meldungen, dass der Wirkst...
von konopka77
Mittwoch 27. Januar 2021, 11:43
Forum: 1. Liga
Thema: Nazi-Gen
Antworten: 44
Zugriffe: 567

Re: Nazi-Gen

Was hat er diesmal gesagt? Embolo klatschen, fände er richtig. Und wenn es nicht Embolo sondern Neuhaus gewesen wäre, hätte er das Gleiche gesagt. Aber das ist für deine Birne sowieso zu schwer, um was es da geht. Da riskiert ein Spieler, dass im worst case die ganze Mannschaft darunter zu leiden h...
von konopka77
Dienstag 26. Januar 2021, 07:51
Forum: O.T.
Thema: @Depp: Clubhouse Einladung bekommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 100

Re: @Depp: Clubhouse Einladung bekommen?

Für den Robin reicht's Dann habt ih euer Niveau deutlich erhöht. Der könnte auch Ersatzkeeper beim FC Rammler. Ihr solltet versuchen, den Selke auf den Kiez zu verkaufen. An Luzifer Bornemann. Btw: Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt. Letzte Saison hatte mehr Drama. Und früher war irgendwie i...
von konopka77
Dienstag 26. Januar 2021, 07:44
Forum: 1. Liga
Thema: Letztens war ich einem Supermarkt
Antworten: 16
Zugriffe: 279

Re: Letztens war ich einem Supermarkt

GÄHN! Sehe ich anders: Pädagogisch nützlicher Beitrag, weil beispielgebendes Verhalten. Statt, wie auch hier üblich, sich permanent über Fehltritte (oft auch als "Rücksichtslosigkeit" dramatisiert) Einzelner (von Embolo bis alter, schlecht maskierter Mensch an der Aldi Kasse) zu empören und damit d...
von konopka77
Dienstag 26. Januar 2021, 07:03
Forum: Bugs oder Features
Thema: Antrag#24
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: Antrag#24

Dir steht es völlig frei diese Threads zu lesen, zu ignorieren oder dich daran zu beteiligen. Sie sind dort platziert wo sie hingehören. Ich sehe eigentlich auch nur einen... Und wenn es fünf wären... Du hast übrigens den Ironie-Smiley vergessen so könnte das noch einer ernst nehmen. Meine Meinung....
von konopka77
Montag 25. Januar 2021, 17:14
Forum: 1. Liga
Thema: Kevin geht nach Haus
Antworten: 37
Zugriffe: 385

Re: Kevin geht nach Haus

Was willst du eigentlich mit so einem Beitrag beweisen? Dass du hier der Oberchecker bist? Oder bist du einfach nur zu ahnungslos, um zu wissen, wer mit "Kevin" gemeint war? Lirum larum, wer immer wieder irgendwelche halbnackten Frauen als Avatar benutzt, sollte andere nicht als KRANK bezeichnen. V...
von konopka77
Montag 25. Januar 2021, 16:58
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 708
Zugriffe: 40152

Re: 1. FC Köln

@ konopka Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht woran das gestern gelegen hat. Ganz ehrlich, ich fand das Spiel im Gegensatz zu den vielen davor eigentlich von uns ganz ok. Also das Spiel nach vorne. Wir sind da einige male gefährlich in den Strafraum gekommen. Und die Defensivleistung war bis auf mE w...
von konopka77
Montag 25. Januar 2021, 16:32
Forum: Bugs oder Features
Thema: Antrag#24
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Antrag#24

@tcb u. @ meik Während sich andere Clubs abmühen die Krümel vom Teller zu erwischen, unterhalten sich hier im Forum einige FCB Fans über missglückte Transfers. Und jammern! Und das obwohl der FCB kurz vor der neunten Meisterschaft in Folge steht, Gerd Müllers 40-Tore Rekord gefährdet ist (immerhin ...
von konopka77
Montag 25. Januar 2021, 14:51
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 878
Zugriffe: 38122

Re: Der schwedische Weg

Ob eine Ausgangssperre was bringt kann man diskutieren, vor allem den Kosten-Nutzenfaktor. Aber jeder der nicht schon scheintot ist weiß: den größten Blödsinn macht man zwischen 22-5 Uhr :drinkingdrunk: :smokingjoint: :wuerg: :lol: Und ich dachte immer Du lebst in einer Kommune. Da muss man zum Kif...
von konopka77
Montag 25. Januar 2021, 14:37
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 878
Zugriffe: 38122

Re: Der schwedische Weg

Unglaublich. Ich frage mich immer, warum (berechtigter) Protest oft von Gewaltorgien begleitet werden muss. Sind das wirklich nur "Empörte" oder nutzen irgendwelche Gruppierungen die Empörung in der Bevölkerung, um eigene Ziele, wie bsw. die Destabilisierung des Staates oder der Gesellschaft, zu ve...
von konopka77
Montag 25. Januar 2021, 14:05
Forum: 1. Liga
Thema: Kevin geht nach Haus
Antworten: 37
Zugriffe: 385

Re: Kevin geht nach Haus

Was mit Ecke ist immer gut: Eckstein, Eckrentner, Eckfahne... Eckel, Eckkneipe, Eckes Edelkirsch (wirkt schneller als Bier + Korn)... Kein Name, kein Link, Nix. Oh, entschuldige, ich wusste nicht, dass auch die RTL-II-Zuschauer aus Kenia mitlesen. Wieso? Außer auf RTII wird doch wohl nirgendwo über...
von konopka77
Montag 25. Januar 2021, 14:01
Forum: 1. Liga
Thema: Kevin geht nach Haus
Antworten: 37
Zugriffe: 385

Re: Kevin geht nach Haus

Karriereende. War ein Typ mit Ecken und Kanten. Hat das Maximale aus seinem Talent rausgeholt. Threaderöffnung in typischer Psychomanier. Depp halt. Kein Name, kein Link, Nix. Sitzt da der Depp u. will die Synapsen der Forumsteilnehmer testen. Lacht sich eins u. freut sich. Ich finde so eine Thread...
von konopka77
Montag 25. Januar 2021, 13:36
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 708
Zugriffe: 40152

Re: 1. FC Köln

Da haben wir das Spiel doch tatsächlich gewonnen. In der Nachspielzeit, wieder mal durch einen jungen Spieler, der sein Herz in die Hand nahm. Auch das 0:1 durch Czichos war eigentlich ganz schön erzielt nach einem missglückten Schuss Drexlers hat er in nee schnellen Reaktion seine Birne hingehalte...
von konopka77
Montag 25. Januar 2021, 09:33
Forum: 1. Liga
Thema: Kevin geht nach Haus
Antworten: 37
Zugriffe: 385

Re: Kevin geht nach Haus

Karriereende. War ein Typ mit Ecken und Kanten. Hat das Maximale aus seinem Talent rausgeholt. Threaderöffnung in typischer Psychomanier. Depp halt. Kein Name, kein Link, Nix. Sitzt da der Depp u. will die Synapsen der Forumsteilnehmer testen. Lacht sich eins u. freut sich. Ich finde so eine Thread...
von konopka77
Sonntag 24. Januar 2021, 16:16
Forum: 1. Liga
Thema: Bouna Sarr
Antworten: 46
Zugriffe: 541

Re: Bouna Sarr

Gefühlt seit Jahren weiß man beim FCB, dass man dringend einen BU für Pavard als Rechtsverteidiger braucht (der übrigens für diese Postion nicht eingeplant war). Das Ergebnis nach "intensivem Scouting" hieß Bouna Sarr. Ablöse: 10 Millionen. Der spielt jetzt nach wenigen Wochen schon keine Rolle meh...
von konopka77
Sonntag 24. Januar 2021, 15:59
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 342
Zugriffe: 17956

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Der Titel ''Bester Karnevalsverein der Liga' wechselt nun endgültig in den Osten. Seit ca. 3 Saisons baut sich Hertha diesen Titel auf. Mein Mitleid haben sie nicht. Als ich jung und Doublesieger war, hatte ich Respekt vor der Hertha. In meiner persönlichen Liste ''Lieblingsverein'' war Hertha damal...
von konopka77
Sonntag 24. Januar 2021, 15:45
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!
Antworten: 2767
Zugriffe: 88486

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Bridget hat geschrieben:
Samstag 23. Januar 2021, 18:24
In meiner Generation haben viele Spieler vor der Karriere noch einen Beruf erlernt.



DFB-Direktor Oliver Bierhoff zu t-online
Der war gut!

Glaube aber nicht, dass er über 'seine' Generation gesprochen hat. Weil ohne Quelle, bezweifele ich das Zitat sehr.