Die Suche ergab 11 Treffer

von Silberflug
Donnerstag 23. Mai 2019, 10:58
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Mit Messi ...
Antworten: 18
Zugriffe: 8342

Re: Mit Messi ...

Kiste54 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 08:51
Silberflug hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 20:21
Kiste54 hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 11:15

Zumindest hat man einen Ruf zu verlieren.....
Äh, ..ja?
...hart....im nehmen !
😀
von Silberflug
Mittwoch 22. Mai 2019, 20:21
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Mit Messi ...
Antworten: 18
Zugriffe: 8342

Re: Mit Messi ...

Kiste54 hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 11:15
Silberflug hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 10:29
Kiste54 hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 07:57 Raub mir doch nicht meine Illusionen.......!
Als Schalke-Fan bist Du doch sicher hart im Nehmen, schätze ich...
Zumindest hat man einen Ruf zu verlieren.....
Äh, ..ja?
von Silberflug
Mittwoch 22. Mai 2019, 10:29
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Mit Messi ...
Antworten: 18
Zugriffe: 8342

Re: Mit Messi ...

Kiste54 hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 07:57 Raub mir doch nicht meine Illusionen.......!
Als Schalke-Fan bist Du doch sicher hart im Nehmen, schätze ich...
von Silberflug
Dienstag 21. Mai 2019, 23:22
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Mit Messi ...
Antworten: 18
Zugriffe: 8342

Re: Mit Messi ...

Kiste54 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 15:08 ......wird man nicht Weltmeister !!!!
... doch, wird man, mit der U20 😉
von Silberflug
Montag 20. Mai 2019, 09:16
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Mit Messi ...
Antworten: 18
Zugriffe: 8342

Re: Mit Messi ...

... wird sogar ein feiger und unfähiger Valverde Meister !
von Silberflug
Montag 20. Mai 2019, 09:06
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Guardiola
Antworten: 9
Zugriffe: 4620

Re: Guardiola

"Pep wird sich in England nie durchsetzen mit seinem Stil" "Pep wird in England kläglich scheitern" "Pep trainiert keine Tacklings, der Träumer!" "In der PL zeigen sie ihm, was physisches Spiel ist" "Niemand kann in der PL 100 Punkte machen! Das geht nur ...
von Silberflug
Dienstag 7. Mai 2019, 11:39
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Ter Stegen - Klopp
Antworten: 90
Zugriffe: 31629

Re: Ter Stegen - Klopp

Liverpool hat aber auch Pech! Salah und Firmino draussen. Klopp's grosses Problem: das Auswärtstor. Wie auf Angriff total setzen, wenn ein Team wie Barça nur ein Tor braucht, um das Ding für sich zu entscheiden? Besser also er motiviert die Truppe gleich auf 5 Tore und sagt ihnen, dass das machbar i...
von Silberflug
Sonntag 5. Mai 2019, 10:58
Forum: 1. Liga
Thema: Werder - BvB...zum kotzen...
Antworten: 50
Zugriffe: 16759

Re: Werder - BvB...zum kotzen...

War doch alles genau so zu erwarten. Fast alle Experten haben zu Beginn von Dortmunds Höhenflug vorausgesagt, dass die Truppe noch zu grün für eine konstante Saison ist. Hatten wohl recht. Sie haben aber gezeigt, dass sie mit dem Trainer was drauf haben. Jetzt heisst es aufstehen, Krone richten (wen...
von Silberflug
Sonntag 5. Mai 2019, 10:42
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Ter Stegen - Klopp
Antworten: 90
Zugriffe: 31629

Re: Ter Stegen - Klopp

Letzte Entwicklungen: Firmino wird laut Klopp bis Dienstag nicht fit. Salah hat sich gestern beim Zusammenprall mit dem Newcastle Keeper einen Brummschädel geholt. Nachdem es zuerst nicht gut aussah, konnte er wohl in der Kabine das Spiel bei vollem Bewusstsrin zu Ende schauen. Man darf also mit ihm...
von Silberflug
Samstag 4. Mai 2019, 13:21
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Ter Stegen - Klopp
Antworten: 90
Zugriffe: 31629

Re: Ter Stegen - Klopp

Sehr gutes Spiel von Barcelona. Klopp ist wohl der erfolgreichste Trainer gegen Guardiola. Seine 3 Spitzen killen jedes hohe Angriffsspiel mit ihren schnellen Kontern. Gegen tiefstehende Teams fehlt Klopps Mittelfeld allerdings die kreative Qualität. Gerade gegen schwache Teams hat sich Liverpool o...
von Silberflug
Samstag 4. Mai 2019, 12:21
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Ter Stegen - Klopp
Antworten: 90
Zugriffe: 31629

Re: Ter Stegen - Klopp

Sehr gutes Spiel von Barcelona. Klopp ist wohl der erfolgreichste Trainer gegen Guardiola. Seine 3 Spitzen killen jedes hohe Angriffsspiel mit ihren schnellen Kontern. Gegen tiefstehende Teams fehlt Klopps Mittelfeld allerdings die kreative Qualität. Gerade gegen schwache Teams hat sich Liverpool of...