Die Suche ergab 178 Treffer

von Banana-Joe
Mittwoch 29. Mai 2019, 09:45
Forum: 1. Liga
Thema: Manuel Gräfe nie mehr im Borussia-Park !
Antworten: 48
Zugriffe: 16310

Re: Manuel Gräfe nie mehr im Borussia-Park !

Coman im HF ist kein "Fakt", da nicht eindeutig, es ist halt nur bezeichnend, wenn einige es nicht schaffen, ihre Fanbrille abzunehmen, wenn wirklich alle von allen Seiten die Szene als falsch gepfiffen beurteilen und sich der VAR-Chef noch für diese "Fehlentscheidung" entschuld...
von Banana-Joe
Mittwoch 29. Mai 2019, 09:39
Forum: 1. Liga
Thema: Manuel Gräfe nie mehr im Borussia-Park !
Antworten: 48
Zugriffe: 16310

Re: Manuel Gräfe nie mehr im Borussia-Park !

Was für ein lächerliches Gezanke. Im Durchschnitt werden eure beide Scheiss Vereine bevorteilt, zumindest gegen alle anderen in der Liga. Das weiß jeder. Nicht unbedingt in den großen Entscheidungen, da scheint der Var vielleicht ein bisschen Gerechtigkeit zu bringen. Aber in den 100 kleinen Entsch...
von Banana-Joe
Dienstag 28. Mai 2019, 18:04
Forum: 1. Liga
Thema: Manuel Gräfe nie mehr im Borussia-Park !
Antworten: 48
Zugriffe: 16310

Re: Manuel Gräfe nie mehr im Borussia-Park !

Was für ein lächerliches Gezanke. Im Durchschnitt werden eure beide Scheiss Vereine bevorteilt, zumindest gegen alle anderen in der Liga. Das weiß jeder. Nicht unbedingt in den großen Entscheidungen, da scheint der Var vielleicht ein bisschen Gerechtigkeit zu bringen. Aber in den 100 kleinen Entsch...
von Banana-Joe
Dienstag 28. Mai 2019, 09:02
Forum: 1. Liga
Thema: Manuel Gräfe nie mehr im Borussia-Park !
Antworten: 48
Zugriffe: 16310

Re: Manuel Gräfe nie mehr im Borussia-Park !

Das Du es Dir mit Deiner BVB-Brille so passend machst, wie Du´s brauchst hat ja hier nun schon wirklich jeder mitbekommen. Fakt ist, daß der FCB in mindestens 5 Spielen benachteiligt wurde, ohne daß da groß drüber gejammert wurde Und das meinst du ernst??? und Dortmund in genauso vielen bevorteilt ...
von Banana-Joe
Dienstag 21. Mai 2019, 21:13
Forum: 1. Liga
Thema: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe
Antworten: 86
Zugriffe: 29117

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

RAUS .... in den OT Bereich. Typisch Frau :lol:
von Banana-Joe
Dienstag 21. Mai 2019, 20:25
Forum: 1. Liga
Thema: Was für ein herrlicher Tag
Antworten: 21
Zugriffe: 7592

Re: Was für ein herrlicher Tag

Das der 7. Titel in Folge verdient ist streitet niemand ab. Und das insbesondere diese Saison die Konkurrenz in Gestalt des BVB einen Vorsprung von 9 Punkten abgibt ist auch unstrittig. Aber ich kann die Kritiker verstehen. Die Buli ist zu schwach und das kann auch für den FC Bayern zum Problem werd...
von Banana-Joe
Montag 20. Mai 2019, 20:12
Forum: O.T.
Thema: FPÖ und Wahlkampfhilfe aus Russland
Antworten: 9
Zugriffe: 22694

Re: FPÖ und Wahlkampfhilfe aus Russland

Das Problem bei denen ist da kann einer vor laufender Kamera einen Säugling verspeisen und die wählen ihn trotzdem und behaupten das war ein linkes Komplott. Lies mal bei PI(ss) rein und dann kotzt Du richtig.
von Banana-Joe
Sonntag 12. Mai 2019, 19:12
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 561
Zugriffe: 101264

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Ich versuche, es kurz zu halten: - alle menschlichen Fehler wird auch der VAR niemals beseitigen können, das war aber klar - was besser werden muss: wann wird eingegriffen, wie wird der Schiri unterstützt. Dass auch da eine Grauzone bleiben wird, ist klar, es sollten aber (da bist du als Werderaner...
von Banana-Joe
Sonntag 12. Mai 2019, 19:10
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 561
Zugriffe: 101264

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Meine These : Technik (Bsp. Torlinientechnik) gut , Mensch (VAR) schlecht. Menschen machen Fehler. Dummerweise auch die ganze Mannschaft im Keller. Konnte man dies bisher mit "menschlichem Versagen", "schlechter Tag" "Wahrnehmungsfehler" etc. ENTSCHULDIGEN Schönen Sonn...
von Banana-Joe
Samstag 11. Mai 2019, 15:20
Forum: 1. Liga
Thema: Raiola bis 11. August gesperrt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2999

Re: Raiola bis 11. August gesperrt!

Die Sperre kam vom Italienischen Verband und wurde jetzt von der FIFA bestätigt. Und doch, es war die Gier - er hat wohl bei festgelegten Ablösesummen 20% der Ablösesumme für sich gefordert. Das wurde wohl den Italienern jetzt zu dumm uns sie haben ihn gesperrt - und oh Wunder, die FIFA hat diese S...
von Banana-Joe
Samstag 11. Mai 2019, 15:17
Forum: O.T.
Thema: Wie rechts ist die Polizei?
Antworten: 23
Zugriffe: 9177

Re: Wie rechts ist die Polizei?

„Habe man keinen Grund, denke man sich eben einen aus, sagt ein ehemaliger Beamter der Frankfurter Wache gegenüber der ZEIT. Zum Beispiel: Verfolgung einer Straftat. Das werde laufend so gemacht, meist habe es einen banalen Hintergrund, zum Beispiel dass ein Polizist ein paar Informationen über eine...
von Banana-Joe
Samstag 11. Mai 2019, 15:00
Forum: O.T.
Thema: Wie rechts ist die Polizei?
Antworten: 23
Zugriffe: 9177

Re: Wie rechts ist die Polizei?

Moin, unglaubliche Vorgänge! https://www.zeit.de/2019/20/rechtsextremismus-polizei-rassismus-diskriminierung-beamte-hitlergruss/komplettansicht Kann ich leider nich lesen. Wie wäre es mit ner Zusammenfassung worum es genau geht? ;) @ Kerosinenbrot Hmm, darf ich gegen Antisemitismus sein egal aus we...
von Banana-Joe
Samstag 11. Mai 2019, 14:40
Forum: 1. Liga
Thema: Raiola bis 11. August gesperrt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2999

Raiola bis 11. August gesperrt!

Das wird dann sehr eng zum Ende hin. Vermutlich wird er oder ein Bevollmächtigter für ihn weiter verhandeln und Raiola tütet dann alles am 12.8. ein.
Aus der Sportbild. Der Grund stand nicht da. Gier wird es nicht gewesen. Die Sperre kam ja von der FIFA :lol:
von Banana-Joe
Samstag 11. Mai 2019, 14:32
Forum: 1. Liga
Thema: Das Comeback des Jahres
Antworten: 4
Zugriffe: 2670

Re: Das Comeback des Jahres

Holy Shit. Ich würde nie wieder einen Platz betreten wenn mir so was passiert wäre. Das Bild ist der reinste Horror und die Krankengeschichte ist noch schlimmer. Amputation, weil man im Rasen hängen geblieben ist.
von Banana-Joe
Samstag 11. Mai 2019, 13:48
Forum: O.T.
Thema: Verschwinden hier auch Beiträge?
Antworten: 48
Zugriffe: 19382

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Ich habe weder dergleichen geschrieben noch gemeint. Wenn einer ne andere Meinung hat heule ich hier auch nicht rum wie Du. Da Du es nicht begreifst das es zu ein und derselben Sache oft zwei oder mehrere Standpunkte gibt bleibt einem nur der Hammer. Das ist eine durchaus; sagen wir - interessante ...
von Banana-Joe
Samstag 11. Mai 2019, 09:01
Forum: O.T.
Thema: Volkswagen ID 3 „Prebooking“ gestartet
Antworten: 4
Zugriffe: 3072

Re: Volkswagen ID 3 „Prebooking“ gestartet

Aber diese Rechnung muss jeder für sich selbst aufmachen. Man weiß ja auch nicht, ob die Spritpreise stabil bleiben und wenn ja wie lange. Die Fahrverbote spielten auch eine Rolle. Dann sollte man sehen wie die Ladeinfrastruktur ausgebaut ist. Hier empfiehlt sich die HP von goingelectric. Die haben ...
von Banana-Joe
Samstag 11. Mai 2019, 08:40
Forum: O.T.
Thema: Volkswagen ID 3 „Prebooking“ gestartet
Antworten: 4
Zugriffe: 3072

Re: Volkswagen ID 3 „Prebooking“ gestartet

Dafür sparen wir im Jahr sicher 1500€ (die Anschaffungskosten lagen ja dich beisammen). Das setzt sich zusammen aus niedriger Stromverbrauch (Effizienz), deutlich geringere Wartungskosten, keine Steuer, immer noch viele Gratis-Lader und kostenlosem parken in ganz HH! Ich kann momentan nicht nachvol...
von Banana-Joe
Freitag 10. Mai 2019, 22:10
Forum: O.T.
Thema: Verschwinden hier auch Beiträge?
Antworten: 48
Zugriffe: 19382

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

GaviaoDF hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 21:07 Dusachma, tcb, kannste hier mal n Popcorn-Smilie anschaffen? Ist dringend nötig.
Wie Du willst nur spannen und stalken? :lol:
von Banana-Joe
Freitag 10. Mai 2019, 20:55
Forum: O.T.
Thema: Verschwinden hier auch Beiträge?
Antworten: 48
Zugriffe: 19382

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Gladbacher hat auf seine bekannte Art deine Definition der Meinungsfreiheit hinterfragt, finde ich legitim. Alleine über die Frage was “offen rechts“ ist lässt sich bekanntlich ausgiebig streiten. Das bestreite ich nicht und es geht nicht um die Grauzone, sondern das was wirklich offen rechts ist. ...
von Banana-Joe
Freitag 10. Mai 2019, 20:52
Forum: O.T.
Thema: Verschwinden hier auch Beiträge?
Antworten: 48
Zugriffe: 19382

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

@ Banana-Joe Vielleicht ließe sich die leidliche Diskussion beenden, wenn Du definierst, was für Dich 'offen' bedeutet. Ich verstehe Dich so, dass Du das Wort 'offensichtlich' meinst. Kann das sein? Schönes Wochenende. Gladbacher hat auf seine bekannte Art deine Definition der Meinungsfreiheit hint...
von Banana-Joe
Freitag 10. Mai 2019, 18:51
Forum: O.T.
Thema: Verschwinden hier auch Beiträge?
Antworten: 48
Zugriffe: 19382

Re: Verschwinden hier auch Beiträge?

Gladbacher hat auf seine bekannte Art deine Definition der Meinungsfreiheit hinterfragt, finde ich legitim. Alleine über die Frage was “offen rechts“ ist lässt sich bekanntlich ausgiebig streiten. Das bestreite ich nicht und es geht nicht um die Grauzone, sondern das was wirklich offen rechts ist. ...
von Banana-Joe
Freitag 10. Mai 2019, 17:47
Forum: Bugs oder Features
Thema: Der 100.
Antworten: 10
Zugriffe: 6560

Re: Der 100.

Kann ich mich nur anschließen. Hatte auch schon an anderer Stelle gefragt. Vielleicht können wir ihm mit vereinten Kräften ja eine Teilzeitstelle einrichten ;)
von Banana-Joe
Freitag 10. Mai 2019, 14:00
Forum: 1. Liga
Thema: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...
Antworten: 298
Zugriffe: 85256

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Liest sich scheisse, aber passt zu Dir. Und MaBu Du kein bisschen witzig oder originell. Eher krampfhaft und mimosig. :lol: Du bist so armselig. Gibt es für Dich überhaupt eine ABE? Wenn ich Dir Recht geben würde liegen wir beide falsch. Wem ist damit geholfen? Und warum flennst Du immer sofort nen...
von Banana-Joe
Freitag 10. Mai 2019, 11:55
Forum: 1. Liga
Thema: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...
Antworten: 298
Zugriffe: 85256

Re: Dieser Handspieldreck kotzt einen nur noch an...

Das Problem sind nicht die Regeln! Wenn an einem Spieltag von fünf 11m-Entscheidungen vier falsch sind, hat das nichts mit den Regeln zu tun. Sind es denn Fehlentscheidungen, wenn sich im Prinzip alle, samt Herrn Dr. Drees, einig sind, dass es Fehlentscheidungen sind, aber ich sage, es waren keine?...
von Banana-Joe
Freitag 10. Mai 2019, 11:49
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...
Antworten: 12
Zugriffe: 5472

Re: Zwei europäische Finals, vier Mannschaften...

Und 3 alleine aus London.