Die Suche ergab 331 Treffer

von Kiste54
Mittwoch 14. April 2021, 09:48
Forum: 1. Liga
Thema: PSG vs. FCB
Antworten: 74
Zugriffe: 13674

Re: PSG vs. FCB

Schade, lieber die Bayern als die Schauspieltruppe aus Paris. Gut, kein Wunschkonzert. Für mich die Bank, die in diesem Spiel besonders wichtig war, einfach zu schwach besetzt. Und klar, das Hinspiel wurde vergeigt. Jetzt wird Flick wohl gehen. Für Ihn besser. Wenn ein Trainer kein Mitspracherecht b...
von Kiste54
Montag 5. April 2021, 15:40
Forum: 1. Liga
Thema: Rangnick vor Schalke-Comeback ?!?
Antworten: 115
Zugriffe: 28498

Re: Rangnick vor Schalke-Comeback ?!?

Hi Bridget, ob Rangnick ein Messias, sprich Retter für eine baldige mögliche Rückkehr in die erste Liga, sein kann, weiß niemand wirklich. Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster und meine, er kann es ! Fakt, wir brauchen sportliche Kompetenz in der Führungsriege, die auch entscheiden kann ! Was wi...
von Kiste54
Freitag 19. März 2021, 15:12
Forum: 1. Liga
Thema: Saisonabbruch - jetzt !!!
Antworten: 71
Zugriffe: 14419

Re: Saisonabbruch - jetzt !!!

Warum ? Ohne die TV Gelder wären wir derzeit in einer anderen Situation....! Wenn das Geld nicht wäre, ja, warum nicht. Egal ob es dabei Absteiger und Aufsteiger gibt. Vielleicht keine Absteiger ( gut, ich bin Schalker), nur Aufsteiger. Also mit 2-3 Klubs mehr, dafür nach nächster Saison wieder mit ...
von Kiste54
Freitag 19. März 2021, 14:58
Forum: 1. Liga
Thema: AstraZeneca
Antworten: 241
Zugriffe: 50078

Re: AstraZeneca

Bin froh, dass ich bis daton nicht in der Situation bin, entscheiden zu müssen, diesen Impfstoff oder keinen....... In die wirst du auch nicht kommen. Wenn du AZ ablehnst, kann es allerdings sein, dass du länger auf deine Impfung mit einem anderen Stoff warten musst. Wie kommst Du darauf ? Nicht da...
von Kiste54
Freitag 19. März 2021, 14:49
Forum: 1. Liga
Thema: AstraZeneca
Antworten: 241
Zugriffe: 50078

Re: AstraZeneca

Bin froh, dass ich bis daton nicht in der Situation bin, entscheiden zu müssen,
diesen Impfstoff oder keinen.......
von Kiste54
Freitag 19. März 2021, 14:43
Forum: 1. Liga
Thema: Rangnick vor Schalke-Comeback ?!?
Antworten: 115
Zugriffe: 28498

Re: Rangnick vor Schalke-Comeback ?!?

Hi Bridget, ob Rangnick ein Messias, sprich Retter für eine baldige mögliche Rückkehr in die erste Liga, sein kann, weiß niemand wirklich. Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster und meine, er kann es ! Fakt, wir brauchen sportliche Kompetenz in der Führungsriege, die auch entscheiden kann ! Was wir...
von Kiste54
Sonntag 3. Januar 2021, 13:09
Forum: 1. Liga
Thema: Kolasinac
Antworten: 19
Zugriffe: 5823

Re: Kolasinac

....Kann ein Anfang sein.
Aber nicht er allein. Auf Ihn allein zu bauen ist grob fahrlässig.
von Kiste54
Sonntag 3. Januar 2021, 12:57
Forum: 1. Liga
Thema: Kolasinac
Antworten: 19
Zugriffe: 5823

Re: Kolasinac

Dir ist schon klar das vernünftig verzinste 50 Mio zu 5 % uns mehr bringen als eine Schenkung von 50 Mio von der sich Mama Merkel sofort die Hälte abholt ? Zu Kola alles richtig, wer weiß schon was Heidel da verbockt hat, was war ich begeistert als er kam und wie unfassbar schlecht waren fast alle ...
von Kiste54
Mittwoch 30. Dezember 2020, 11:03
Forum: 1. Liga
Thema: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08
Antworten: 47
Zugriffe: 10929

Re: Ein großer Trainer für Tasmania Gelsenkirchen 08

Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 30. Dezember 2020, 09:20 Bleibt nur zu hoffen, dass er den Sauhaufen, der sich Profimannschaft Schalke 04 nennt, ordentlich in den Hintern tritt und die erhoffte Wende schafft. Daran zu glauben fällt mir allerdings schwer.
.....mußt Du auch nicht !
von Kiste54
Mittwoch 30. Dezember 2020, 11:01
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Covid-Impfung
Antworten: 988
Zugriffe: 205437

Re: OT: Covid-Impfung

Na dann, auch von mir hierzu meine Meinung. Ich hab mir das Video nicht angeschaut. Aber vielleicht irgerndwann doch.... Was mich betrifft, ich werde mich impfen lassen. Ich gehöre zur Gruppe 3, altersbedingt. Also werde ich wohl irgendwann Mitte,Ende nächstes Jahr drankommen. Bis dahin, wird es wei...
von Kiste54
Sonntag 27. Dezember 2020, 16:45
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke-Trainer gefeuert !
Antworten: 19
Zugriffe: 5654

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

So wie die Mannschaft aufgetreten ist waren die sieben Punkte nicht denkbar. Gut, wie formulierte es Andy Brehme? Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Ihr bezahlt jetzt Wagner, Baum und bald noch jemanden der auf Himmelfahrtskommandos steht. Meinst du da hilft ein Pokalsieg? Böse Zungen beha...
von Kiste54
Dienstag 22. Dezember 2020, 12:30
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke-Trainer gefeuert !
Antworten: 19
Zugriffe: 5654

Re: Schalke-Trainer gefeuert !

Absolut in Ordnung, der Schritt. Dadurch begründet, dass alles versucht werden muß, den Abstieg zu vermeiden. Das die geforderten 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen nicht annähernd errreicht wurden, aber denkbar waren, hat diesen Schritt natürlich beschleunigt. Zumal das Pokalspiel antsteht, bei dem...
von Kiste54
Dienstag 22. Dezember 2020, 12:17
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke — was zum Teufel ist passiert ???
Antworten: 31
Zugriffe: 7981

Re: Schalke — was zum Teufel ist passiert ???

Verunsicherung durch Torwartwechsel, keine eingespielte Abwehr durch diverse Ausfälle, schlechte Personalentscheidungen, ein wenig Pech in manchen Spielen, kein Selbstvertrauen mehr, wenig bis keine Identifikation mit dem Verein beim Großteil der Spieler, fehlende Zuschauer, die anfeuern, schlechte...
von Kiste54
Dienstag 20. Oktober 2020, 13:52
Forum: 1. Liga
Thema: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...
Antworten: 74
Zugriffe: 15421

Re: Moukoko ist kein reicher weißer Mann...

Ist zwar schon einige Zeit her, dass ich aktiv war, in den unteren Klassen. Aber mit solchen Sprüchen und weiteren wurde auch damals schon gepöbelt. Für mich nix neues und leider immer noch aktuell. Was mich stört ist, dass es jetzt im bezahlten Fussball zum guten Ton gehört, die konkurrierenden Klu...
von Kiste54
Dienstag 20. Oktober 2020, 13:39
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 55
Zugriffe: 13810

Re: Rönnow & Paciencia

Oliver Fritsch over Schalke: https://www.zeit.de/sport/2020-10/schalke-04-champions-league-abstieg-clemens-toennies/komplettansicht Schalke übersieht regelmäßig Blue Chips in den eigenen Reihen Zur aktuellen Saison wechselte der Tormann Alexander Nübel zu den Bayern, obwohl er wissen musste, dass e...
von Kiste54
Dienstag 20. Oktober 2020, 13:34
Forum: 1. Liga
Thema: Rönnow & Paciencia
Antworten: 55
Zugriffe: 13810

Re: Rönnow & Paciencia

Ebbe the best hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 09:27
Wewnn wir jetzt noch einen finden der Ecken und Freistöße bis zum Elfmeterpunkt schiessen kann geht es wieder aufwärts.

Gruß Etb
Das Problem haben wir leider nicht erst in dieser Runde...........
Und da hatten wir noch den jetzigen Augsburger !
von Kiste54
Sonntag 4. Oktober 2020, 18:24
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke und der Spielplan
Antworten: 50
Zugriffe: 11039

Re: Schalke und der Spielplan

Der Spielplan ist für uns Pech, für andere Glück. Ist halt so.... Und unsere Kicker, ganz einfach, eine Ansammlung von falsch zusammengekauften charakterlosen Antikicker. Das wir nun auch noch mit der Trainerpolitik immer weiter nach unten rutschen, ist logischer Fakt. Gute Nacht Schalke ! Das wird ...
von Kiste54
Mittwoch 30. September 2020, 12:17
Forum: 1. Liga
Thema: Mark Peter Gertruda Andreas van Bommel
Antworten: 9
Zugriffe: 2874

Re: Mark Peter Gertruda Andreas van Bommel

So heißt er wohl richtig. Gerüchtemäßig gehört er zu den Kandidaten die als neuer Trainer auf Schalke in Frage kommen würden. Meinungen? Hi Franky, tzotz der bayrischen Vergangenheit, für mich ne denkbare Möglichkeit: - Jemand, der bestimmte Stärken hat, die unseren Aktueren gänzlich abhanden gekom...
von Kiste54
Mittwoch 30. September 2020, 12:04
Forum: 1. Liga
Thema: Manuel Baum
Antworten: 11
Zugriffe: 4103

Re: Manuel Baum

frankyman hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 08:09 Auweia ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
War zu befürchten bezüglich der gehandelten Namen.
Das es so kommen mußte war sicher jedem klar.

Hoffen wir mal, dass es besser wird !

Sehe Ihn erstmal positiv. Was bleibt auch sonst übrig.........
von Kiste54
Montag 21. September 2020, 14:51
Forum: 1. Liga
Thema: Wie lange noch Herr Wagner?
Antworten: 29
Zugriffe: 6845

Re: Wie lange noch Herr Wagner?

Die Klatsche interessiert keinen Schalker wirklich ! Was hängenbleibt ist die Spielweise, und mehr oder weniger die gezeigte Nicht/Leistung. Zum einen haben wir aktuell nach wie vor noch die gleichten Akteure, die DW bei Beginn auf S04 vorgefunden hat, Ausnahmen ja. Weiter sind Akteure dabei, die ni...
von Kiste54
Montag 21. September 2020, 14:38
Forum: 1. Liga
Thema: Timo Werner
Antworten: 94
Zugriffe: 23128

Re: Timo Werner

Der Widerling bekommt tatsächlich auch in der Pl seine Elfmeter, nicht zu fassen. Thiago heute der "Verursacher", aber zumindest ein bisschen Karma...verschossen... Kommentar auf sky: "Chelseas einzige Chance war dieser....(lange Pause)..."Elfmeter"... Das war die übelste S...
von Kiste54
Donnerstag 10. September 2020, 09:14
Forum: 1. Liga
Thema: Bundestrainer sieht keinen Grund......
Antworten: 188
Zugriffe: 36828

Re: Bundestrainer sieht keinen Grund......

Das Problem ist, dass der Nasenpobbler immer noch nicht ausgetauscht ist.
Und mit Ihm der total überbertete Manager
von Kiste54
Mittwoch 2. September 2020, 14:33
Forum: 1. Liga
Thema: HW04 kehrt zu Schalke zurück
Antworten: 12
Zugriffe: 3702

Re: HW04 kehrt zu Schalke zurück

Auch ein schlechter Ruf verpflichtet.......
von Kiste54
Freitag 28. August 2020, 12:04
Forum: 1. Liga
Thema: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️
Antworten: 59
Zugriffe: 13019

Re: Mc Kennie zu Monaco ❓⁉️

Er bringt erstmal finanziellen Spielraum in die Kassen. OK, wir können davon nicht problemlos jonglieren. Alles gut. Er hat Talent, für mich keine Frage. Das die Medien aus allem Schlagzeilen fabrizieren, somit aus jedem möglichen Talent, ein möglichen TOP Spieler sehen wollen, ist auch Fakt. Klar a...
von Kiste54
Mittwoch 5. August 2020, 15:03
Forum: 1. Liga
Thema: Heute . . . .
Antworten: 717
Zugriffe: 184310

Re: Heute . . . .

Heute vor zehn Jahren verkündete Schalke einen der spektakulärsten Transfers der Bundesliga-Geschichte. Es handelte sich um niemand Geringeren als Raúl Gonzalez Blanco, besser bekannt als Raúl. Raúl galt als torgefährlicher, dribbelstarker, leichtfüßiger und sehr fairer Spieler. Mit den Königlichen...