Die Suche ergab 77 Treffer

von Volley1954
Donnerstag 20. Februar 2020, 14:25
Forum: 1. Liga
Thema: Lex Hopp
Antworten: 37
Zugriffe: 294

Re: Lex Hopp

Sehr geehrter Linden,

ah ja.
Am Stammtisch sitzen aber nicht immer nur Volltrottel, wie Du es hier unterstellst.
Da kommen sehr oft auch bemerkenswerte Ansichten auf.

Schöne Grüße
von Volley1954
Donnerstag 20. Februar 2020, 13:20
Forum: 1. Liga
Thema: Lex Hopp
Antworten: 37
Zugriffe: 294

Re: Lex Hopp

Sehr geehrte, soll/muss ich jetzt die armen BVB-Trottel bedauern? Eher nicht. Denn mal zum Rückblick in die letzten Jahre. Die sind nicht nur grundlos gegen Herrn Hopp vorgegangen, in meinen Augen einen verdienten Mitbürger (das meine ich ernst), der mit seinem Geld sehr viel wertvolles erreicht hat...
von Volley1954
Mittwoch 19. Februar 2020, 10:30
Forum: Eishockey
Thema: Kölner Haie
Antworten: 2
Zugriffe: 23

Kölner Haie

Sehr geehrte, leider ist Eddy61 ja abgetaucht, der Haie-Oberfan und Berichterstatter. Aber auch sonst kein Wort hier zu diesem Trümmerhaufen? Eine beispiellose Niederlagenserie, ein hilfloses Management, Fans, die sich in Scharen abwenden. Ist es schon so weit, dass das niemanden mehr interessiert? ...
von Volley1954
Mittwoch 19. Februar 2020, 10:19
Forum: 1. Liga
Thema: Lutz Pfannenstiel
Antworten: 10
Zugriffe: 164

Lutz Pfannenstiel

Sehr geehrte, wahrlich ein etwas seltsamer Vogel. Hier sein Wikipedia-Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Pfannenstiel Der sagt ja alles aus über einen Menschen, der es nirgendwo lange aushält, immer irgendwie eine neue Herausforderung sucht, okay ist sein Privatvergnügen. Aber wie man so ei...
von Volley1954
Freitag 7. Februar 2020, 14:24
Forum: 1. Liga
Thema: Hat Schalke ein Rassismus-Problem?
Antworten: 141
Zugriffe: 1694

Re: Hat Schalke ein Rassismus-Problem?

Sehr geehrter Yeti,

sehr schön zusammengefasst.
Genauso sieht es aus.

Schöne Grüße
von Volley1954
Freitag 24. Januar 2020, 15:31
Forum: 1. Liga
Thema: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH
Antworten: 45
Zugriffe: 744

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Linden hat geschrieben:
Freitag 24. Januar 2020, 14:58
Blockwarttreffen?
Sehr geehrter Linden,

"Blockwarttreffen" ist hier ja wohl ein Scheissausdruck.
Es geht doch um ein allgemein interessierendes Thema, welches sachlich dargestellt wird, nicht darum irgendjemandem eine Verhaltensweise vorzuschreiben.

Schöne Grüße
von Volley1954
Freitag 24. Januar 2020, 14:40
Forum: 1. Liga
Thema: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH
Antworten: 45
Zugriffe: 744

Re: aus FORUM 1. Liga wird FORUMSRAMSCH

Sehr geeherter konopka77, damit sprichst Du ein UrUrUralt-Thema an, welches schon im alten kicker-Forum xmal thematisiert wurde, diese Fülle an irgendwelchen Tippspielen. Damals gab es noch z.B. den kpf, den Erfinder aller Tippspiele, behauptete er jedenfalls von sich, der für sich reklamierte, als ...
von Volley1954
Samstag 18. Januar 2020, 09:30
Forum: 1. Liga
Thema: Härtere Regelauslegungen
Antworten: 90
Zugriffe: 1526

Re: Härtere Regelauslegungen

Sehr geehrter Linden, diesme Forum ist wirklich nicht mehr das, was es einmal war. Früher hätten bereits nach Deiner zarten Andeutung, z.B. einmal einen Thomas Müller auf seine Verhaltensweise zu überprüfen, die Bayern-Truppen von Schnulli bis Brazzo auf der Matte gestanden, bei Herrn Kaiser oder He...
von Volley1954
Dienstag 7. Januar 2020, 10:08
Forum: Eishockey
Thema: Klassenerhalt für die U20
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: Klassenerhalt für die U20

Sehr geehrter Linden,

das scheint ja eine wirkliche Überraschung für Dich zu sein, dass es um Eishockey geht, wenn "Eishockey" in der Forums-Überschrift steht.

Verwunderte Grüße
von Volley1954
Montag 6. Januar 2020, 10:40
Forum: Eishockey
Thema: Klassenerhalt für die U20
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Re: Klassenerhalt für die U20

Sehr geehrter Linden, das heißt genau: Nachdem die deutsche U20 jahrelang in der B-Gruppe spielen musste, sind sie letzte WM mal wieder in die A-Gruppe aufgestiegen und haben dann jetzt den Klassenerhalt geschafft. Das heißt weiter Spiele gegen führende Hockeynationen wie Kanada, Rußland etc.etc., w...
von Volley1954
Sonntag 5. Januar 2020, 15:55
Forum: Eishockey
Thema: Klassenerhalt für die U20
Antworten: 6
Zugriffe: 94

Klassenerhalt für die U20

Sehr geehrte,

durch ein 6:0 über Kasachstan im entscheidenden dritten Relegationsspiel hat die deutsche U20-NM den Klassenerhalt in der WM-A-Gruppe geschafft.
Das sollte nicht so ganz unerwähnt bleiben.

Schöne Grüße
von Volley1954
Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:22
Forum: 1. Liga
Thema: Darts
Antworten: 14
Zugriffe: 352

Darts

Sehr geehrte, es ist ja wieder Darts-Saison, die auch viele User hier interessiert, wenn ich das mal übertrage, was das im alten kicker-Forum immer für Aufmerksamkeit erregt hat. Daher mal meine Frage zu folgendem: https://www.kicker.de/765321/artikel/erster_frauensieg_bei_einer_wm_sherrock_schreibt...
von Volley1954
Sonntag 8. Dezember 2019, 06:38
Forum: 1. Liga
Thema: KHR übt schonmal Rita Pavone zwecks Flick
Antworten: 1
Zugriffe: 110

KHR übt schonmal Rita Pavone zwecks Flick

Sehr geehrte,

eins, zwei, drei:

"Arrividerci Hans,
das war Dein letzter Tanz.
Das Licht geht aus im Lokal,
drum küß mich noch mal,
bevor Du nach Hause gehst.
Arrividerci Hans,
das war Dein letzter Tanz.
Nach zweimal 1:2,
da ist es vorbei,
Arrividerci Hans."

Schöne Grüße
von Volley1954
Freitag 29. November 2019, 17:02
Forum: O.T.
Thema: Black Friday
Antworten: 2
Zugriffe: 101

Black Friday

Sehr geehrte,

hierzu ein treffendes Bildelein:

https://www.spiegel.de/fotostrecke/cart ... 42907.html

Schöne Grüße
von Volley1954
Mittwoch 13. November 2019, 10:23
Forum: Eishockey
Thema: Der Videobeweis im Eishockey
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Der Videobeweis im Eishockey

Sehr geehrte, der Videobeweis dort funktioniert im allgemeinen ja hervorragend im Gegensatz z.B. im Fußball. Aber eine kleine Frage habe ich doch, am Beispiel des CL-Spiels Minsk - München gestern abend. Soweit ich weiß, besagt die Regel, dass die Schiri-Entscheidung "Tor bzw. Nicht-Tor" durch den V...
von Volley1954
Freitag 8. November 2019, 11:40
Forum: Tennis
Thema: ATP-WM nächste Woche
Antworten: 3
Zugriffe: 146

ATP-WM nächste Woche

Sehr geehrte, ich weiß, dieses Turnier dürfen die acht nach der Jahrespunktwertung besten Spieler bestreiten. Nun meine Frage: Ich blicke nicht so ganz durch, wieso es ein Alexander Zwerev, der es das ganze Jahr in keinem wichtigen Turnier weit gebracht hat, unter diese besten acht gerutscht ist. Fr...
von Volley1954
Freitag 8. November 2019, 11:32
Forum: 1. Liga
Thema: SGE, habe mich selten so geärgert
Antworten: 19
Zugriffe: 531

Re: SGE, habe mich selten so geärgert

Sehr geehrter dropkick,

nein, nein.
Über die Radkappen kann man bzw. ich sich nicht ärgern.
Das war das zu Erwartende da: Plastikkick vor nicht vorhandenen Zuschauern.

Schöne Grüße
von Volley1954
Freitag 8. November 2019, 11:05
Forum: 1. Liga
Thema: SGE, habe mich selten so geärgert
Antworten: 19
Zugriffe: 531

SGE, habe mich selten so geärgert

Sehr geehrte SGE; liebe Eintracht aus Frankfurt, was war das gestern für ein Kotzspiel von Euch? Ihr fahrt nach Lüttich mit dem Rückenwind aus dem Bayernspiel und was liefert Ihr dann da ab? Trostlosigkeit hoch fünf, rein gar nichts. Okay, keine Fans dabei; aber das kann es nicht sein. Okay, seltsam...
von Volley1954
Donnerstag 31. Oktober 2019, 13:46
Forum: 1. Liga
Thema: Hallo, kicker-Redakteur Benni Hofmann
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Hallo, kicker-Redakteur Benni Hofmann

Sehr geehrter Herr Hofmann, dieser Dein Beitrag: https://www.kicker.de/761464/artikel/eintracht_naechster_schritt_in_sachen_stadion_ausbau Sehr geehrter Herr Hofmann, ich habe lange keinen so schönen Satz gelesen wie Deinen letzten dieses Deinen Artikels: "Offenbar wird nun die nächste Hürde des Aus...
von Volley1954
Montag 21. Oktober 2019, 18:11
Forum: O.T.
Thema: Gas & Strom
Antworten: 8
Zugriffe: 320

Re: Gas & Strom

Sehr geehrter, sehr löblich. Ich hoffe aber nur, dass Du zu Deiner Überprüfung nicht diese schrecklichen Check24Typen genutzt hast, die einen in jeder Sportschaupause und zu sonstigen Ereignissen dauend anspringen, eine absolute Heimsuchung, die Ami-Schauspieler, die da die angeblichen Fußballfans a...
von Volley1954
Montag 21. Oktober 2019, 18:04
Forum: 1. Liga
Thema: Hut ab, Thomas Schaaf
Antworten: 9
Zugriffe: 367

Re: Hut ab, Thomas Schaaf

Sehr geehrte, vielleicht können wir uns dahingehend einig werden, dass evtl. viele Vereine viele Pöstchen vergeben an ehemalige verdiente Spieler, Trainer etc., wo man nicht immer genau durchblickt, welches Aufgabengebiet sich dahinter verbirgt, so a la Frühstücksdirektor. Aber wenn dann mal einer s...
von Volley1954
Montag 21. Oktober 2019, 13:56
Forum: 1. Liga
Thema: Hut ab, Thomas Schaaf
Antworten: 9
Zugriffe: 367

Hut ab, Thomas Schaaf

Sehr geehrte, die Werder Bremen-Legende Thomas Schaaf, mittlerweile "Technischer Direktor" dort, also offensichtlich einer, der da immer noch was zu sagen hat, ist sich nicht zu schade, sich bei der dortigen U23 in der Regionalliga auf die Bank zu setzen, um deren Trainer zu unterstützen. Der normal...
von Volley1954
Mittwoch 4. September 2019, 17:07
Forum: O.T.
Thema: So ein Pech aber auch, Scheiss-Kameras
Antworten: 2
Zugriffe: 138

So ein Pech aber auch, Scheiss-Kameras

von Volley1954
Donnerstag 15. August 2019, 12:00
Forum: 1. Liga
Thema: Holt der FC Bayern Schweini zurück?
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Holt der FC Bayern Schweini zurück?

Sehr geehrte,

das wird man ja langsam fragen dürfen.
Nach der Verpflichtung von Perisic ist jetzt Mandzukic im Gespräch.
Da bietet sich die Verpflichtung von Schweinsteiger doch geradezu an als nächster Schritt, um diesen eingeschlagenen Weg konsequent durchzuziehen.

Schöne Grüße
von Volley1954
Mittwoch 14. August 2019, 14:43
Forum: O.T.
Thema: Die absolute SPD-Erneuerung naht
Antworten: 17
Zugriffe: 501

Die absolute SPD-Erneuerung naht

Sehr geehrte, Gesine Schwan und Herr Stegner: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-vorsitz-gesine-schwan-und-ralf-stegner-treten-als-team-an-a-1281876.html Die Uromma und dieser verkniffene, ewig schlecht gelaunte Oberlangweiler. Das wird die SPD zurück in ungeahnte Wählerprozentzahlen füh...