Die Suche ergab 156 Treffer

von Volley1954
Montag 21. September 2020, 16:46
Forum: 1. Liga
Thema: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage
Antworten: 21
Zugriffe: 204

Re: OT: Noch etwas mehr als 40 Tage

Linden hat geschrieben:
Sonntag 20. September 2020, 23:55
Bit oder Volley?
Sehr geehrter Linden,

Bit UND Volley.
Nur so geht Forum.

Schöne Grüße
von Volley1954
Montag 21. September 2020, 12:35
Forum: 1. Liga
Thema: Corona-Fußball vor wenigen Zuschauern schon interessant
Antworten: 26
Zugriffe: 307

Corona-Fußball vor wenigen Zuschauern schon interessant

Sehr geehrte, ich habe es gestern abend nur in der 3.Programme-Zusammenfassung gesehen, das Spiel der Zuschauermagneten WOB-LEV vor 500 Zuschauern. Viel mehr wären da ja auch unter Normalbedingungen nicht gekommen. EIn WOB-Kicker dringt auf der rechten Seite durch, versucht eine Flanke, die ihm abru...
von Volley1954
Sonntag 6. September 2020, 17:12
Forum: O.T.
Thema: Netzfundstücke
Antworten: 58
Zugriffe: 656

Re: Netzfundstücke

Sehr geehrte, warum, wieso weiß ich nicht, aber heute morgen beim Aufstehen ging mir dieses Liedelein durch den Kopf: https://www.youtube.com/watch?v=_XVcLf5b6ZM Sowas durfte man früher noch ungestraft singen. Schöne Grüße Heute nicht? Sehr geehrter Heinz Becker, ich möchte mir nicht vorstellen, we...
von Volley1954
Sonntag 6. September 2020, 13:10
Forum: 1. Liga
Thema: Sport und Corona, Tour de France
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Sport und Corona, Tour de France

Sehr geehrte, ich weiß, hier ist nicht das Radsportforum, aber trotzdem Sport im allgemeinen in Coronazeiten. Wer sich gestern die Übertragung der Tour de France-Etappe aus den Pyrenäen angesehen hat, kann sich eigentlich nur an den Kopf fassen. Da ging es zu wie in all den Jahren zuvor; die übliche...
von Volley1954
Sonntag 6. September 2020, 12:55
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke am Abgrund - wie es soweit kommen konnte
Antworten: 3
Zugriffe: 167

Re: Schalke am Abgrund - wie es soweit kommen konnte

Sehr geehrter Linden; ich habe das letzte Woche in der zdf-Sportreportage gesehen. Dieser Beitrag bringt vielleicht nicht ganz neues für die absoluten Schalke-Insider, aber für Leute wie mich, die die ganze Chose da interessiert mitverfolgen, aber nicht alles 100pro wissen, ist es eine schöne Zusamm...
von Volley1954
Samstag 5. September 2020, 12:16
Forum: O.T.
Thema: Netzfundstücke
Antworten: 58
Zugriffe: 656

Re: Netzfundstücke

Sehr geehrte,

warum, wieso weiß ich nicht, aber heute morgen beim Aufstehen ging mir dieses Liedelein durch den Kopf:

https://www.youtube.com/watch?v=_XVcLf5b6ZM

Sowas durfte man früher noch ungestraft singen.

Schöne Grüße
von Volley1954
Samstag 5. September 2020, 11:02
Forum: O.T.
Thema: Die Deutsche Bahn, Abstand egal
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Die Deutsche Bahn, Abstand egal

Sehr geehrte, eine interessante Beobachtung: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-und-bahnfahren-warum-die-pflicht-zur-platzreservierung-das-infektionsrisiko-senken-koennte-a-0ab8e7ed-7fd3-4d3e-9f31-c892e35e244b Als begeisterter Bahnfahrer habe ich das allerdings schon früher beobachte...
von Volley1954
Freitag 4. September 2020, 12:10
Forum: O.T.
Thema: David Graeber ist tot: Anarchist und Professor
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Re: David Graeber ist tot: Anarchist und Professor

Sehr geehrter erpie,

ich gebe offen zu:
Von diesem Menschen, der jetzt überall gewürdigt wird, habe ich bisher noch nie gehört.
Aber man lernt in diesme Forum immer wieder dazu, wen man würdigen kann/muss/sollte.
Damit man überall sehr korrekt auf dem laufenden ist.

Schöne Grüße
von Volley1954
Mittwoch 2. September 2020, 16:07
Forum: 1. Liga
Thema: HW04 kehrt zu Schalke zurück
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: HW04 kehrt zu Schalke zurück

Sehr geehrte, es gab und gibt gute und mittelmässige und schlechte Kicker. Wieso und warum sich der arme Heiko Westermann den Ruf erwarb, zur allerletzten Kategorie zu gehören, weiss ich immer noch nicht. War schon im alten kicker-Forum so. Sobald dieser Name fiel, kamen die haarsträubendsten Kommen...
von Volley1954
Samstag 29. August 2020, 10:23
Forum: 1. Liga
Thema: Scheisspokal 2020/21 für die Amateure
Antworten: 57
Zugriffe: 748

Re: Scheisspokal 2020/21 für die Amateure

Sehr geehrter Heinz B., interessant, dass Du Dich jetzt schon auf "Profi-Vereine und Kohle" zurückziehen musst. Davon war in meinem Ausgangsthread nie die Rede und darum geht es auch gar nicht. Nebenbei: Würdest Du der älteren Dame beispielsweise, die jetzt bedauert, dass wegen Corona die Übungsstun...
von Volley1954
Freitag 28. August 2020, 16:12
Forum: 1. Liga
Thema: Scheisspokal 2020/21 für die Amateure
Antworten: 57
Zugriffe: 748

Re: Scheisspokal 2020/21 für die Amateure

Sehr geehrter Heinz B.,

ich sprach hier von Fußball-Losern und nichts anderem.
Man muss nicht immer die große Betroffenheitskeule schwingen und von allen armen Menschen im allgemeinen und besonderen reden.
Es geht auch mal eine Nummer kleiner.

Schöne Grüße
von Volley1954
Freitag 28. August 2020, 12:22
Forum: 1. Liga
Thema: Scheisspokal 2020/21 für die Amateure
Antworten: 57
Zugriffe: 748

Scheisspokal 2020/21 für die Amateure

Sehr geehrte, das sind die wirklichen Fußball-Corona-Loser. Einer nach dem anderen der Amateurvereine, die sich über lange Runden in ihren Landesverbänden endlich mal für die erste Runde im DFB-Pokal qualifiziert haben und sich auf ein Heimspiel gegen einen Profiverein (der Höhepunkt ihrer Vereinsge...
von Volley1954
Mittwoch 26. August 2020, 17:19
Forum: O.T.
Thema: 2 Fragen stellen sich mir ...
Antworten: 14
Zugriffe: 230

Re: 2 Fragen stellen sich mir ...

Sehr geehrter Acker1966,

jaja, die ganz beliebte Aussage von rechts aussen:
"Ja, das haben wir doch nicht ernst gemeint, war nur Spässle", also haben doch irgendwelche in den falschen Hals gekriegt."
Bei mir hört es da ganz gewaltig auf, das angebliche "Spässle".

Schöne Grüße
von Volley1954
Mittwoch 26. August 2020, 08:32
Forum: O.T.
Thema: 2 Fragen stellen sich mir ...
Antworten: 14
Zugriffe: 230

Re: 2 Fragen stellen sich mir ...

Sehr geehrte admins,

was darf sich dieser Skymarshall eigentlich noch erlauben, bis er hier mal hochkant rausfliegt?
Ich befürworte Eure sehr hohe Toleranzschwelle sehr, aber das geht überhaupt nicht mehr.

Schöne Grüße
von Volley1954
Sonntag 9. August 2020, 09:38
Forum: 1. Liga
Thema: Ot: Thomas Berthold auf Demo
Antworten: 26
Zugriffe: 652

Re: Ot: Thomas Berthold auf Demo

Sehr geehrter Linden,

da haben sich schon vor Jahren die richtigen gefunden, Thomas und Attila:

https://www.youtube.com/watch?v=JWi6yTZoFdo

Noch Fragen?

Schöne Grüße
von Volley1954
Freitag 7. August 2020, 17:32
Forum: 1. Liga
Thema: Wer schnappt sich Kruse ❓
Antworten: 42
Zugriffe: 1126

Re: Wer schnappt sich Kruse ❓

Sehr geehrte, jetzt ist es ja perfekt: https://www.kicker.de/781365/artikel/kruse_bin_nicht_hier_um_mich_um_das_nachtleben_zu_kuemmern_ Ich habe mir diesen ganzen Thread noch einmal durchgelesen und bewundere die Propheten, speziell McGi87, die bereits am 10.07., also vor knapp einem Monat, den rich...
von Volley1954
Freitag 31. Juli 2020, 16:01
Forum: O.T.
Thema: Männer? Probleme! und Lösungen?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 269

Re: Männer? Probleme! und Lösungen?!?

Sehr geehrter,

dazu passt folgende Meldung:

https://www.spiegel.de/panorama/pullhei ... f4e4207845

Auch darauf sollten Männer achten.

Schöne Grüße
von Volley1954
Freitag 31. Juli 2020, 15:46
Forum: 1. Liga
Thema: Horst Hrubesch
Antworten: 14
Zugriffe: 301

Horst Hrubesch

Sehr geehrte, https://www.kicker.de/780819/artikel/hrubesch_kehrt_zum_hsv_zurueck_als_direktor_nachwuchs Ich, ebenfalls im Rentenalter, frage mich, bin ich normal oder der? Also ich denke, dass ich meine zwar etwas karge, aber dennoch auskömmliche Rente auskoste und sehne mich nicht danach, jetzt im...
von Volley1954
Donnerstag 23. Juli 2020, 17:39
Forum: O.T.
Thema: Sommerpause Rätsel-Ecke
Antworten: 15
Zugriffe: 312

Re: Sommerpause Rätsel-Ecke

Sehr geehrter Heinz B.,

sorry, bei Bild 3 handelt es sich um Milovan Beljin:

https://de.wikipedia.org/wiki/Milovan_Beljin

Schöne Grüße
von Volley1954
Donnerstag 23. Juli 2020, 11:56
Forum: Bugs oder Features
Thema: "Angemeldet bleiben"
Antworten: 12
Zugriffe: 625

Re: "Angemeldet bleiben"

Sehr geehrter hukl, genau dieses Problem mit dem "angemeldet bleiben" hate ich vor kurzem auch einmal. Ich hatte das dann nur nicht öffentlich gestellt, sondern per PN mit tcb gelöst. Hat prima geklappt, Daher möchte ich mal ein Lob an tcb und meikinho aussprechen, wie sie hier benutzerfreundlich ar...
von Volley1954
Donnerstag 23. Juli 2020, 11:34
Forum: O.T.
Thema: Brandbrief dreier Oberbürgermeister
Antworten: 56
Zugriffe: 923

Re: Brandbrief dreier Oberbürgermeister

Wer nach D kommt, der hat sich bitte an Recht, Gesetz, soziale Umgangsformen u.a. Dinge, historisch gewachsene Verhaltensnormen anzupassen und sie zu respektieren. Wer dazu nicht bereit und Willens ist, der hat hier nichts verloren und sollte wieder "nach Hause wandern" oder gewandert werden. Zeit ...
von Volley1954
Donnerstag 23. Juli 2020, 11:11
Forum: O.T.
Thema: Ritter Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 88

Ritter Sport

Sehr geehrte, ein wegweisendes Urteil: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ritter-vs-milka-vor-dem-bgh-nur-ritter-sport-darf-quadratisch-sein-a-885cb1aa-4621-448e-a4cb-c1a8c10d045b Es wäre ja auch noch schöner, wenn man die einzigartige "Rum/Trauben/Nuss" dieser Firma jetzt überall zwische...
von Volley1954
Mittwoch 22. Juli 2020, 15:52
Forum: O.T.
Thema: Brandbrief dreier Oberbürgermeister
Antworten: 56
Zugriffe: 923

Re: Brandbrief dreier Oberbürgermeister

Sehr geehrte,

also wie?
Acker1966 schreibt z.B.:
"Was ich immer wieder mitbekommen habe, sind Abschiebungen von Familien, die sich hier integriert haben".
Ja also, genau das kritisiere ich ja.

Schöne Grüße
von Volley1954
Mittwoch 22. Juli 2020, 09:20
Forum: 1. Liga
Thema: OT : Seltene Krimis
Antworten: 31
Zugriffe: 851

Re: OT : Seltene Krimis

Linden hat geschrieben:
Mittwoch 22. Juli 2020, 01:27
Hab nur den ersten Band gelesen :wink:
Sehr geehrter Linden.

und dann festgestellt, dass das Buch gar nicht von Karl May ist, sondern von Karl Marx.
Kamen ja seltsamerweise auch gar keine Indianer vor.

Schöne Grüße
von Volley1954
Mittwoch 22. Juli 2020, 09:10
Forum: O.T.
Thema: Brandbrief dreier Oberbürgermeister
Antworten: 56
Zugriffe: 923

Brandbrief dreier Oberbürgermeister

Sehr geehrte, https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ob-brief-kretschmann-krawallnacht-100.html Was hier ausgesagt wird, wenn man sich mal alles halbwegs objektiv ansieht, scheint mir in einigen Punkten sehr wichtig zu sein. Keine Verunglimpfung aller Migranten a la AfD. Aber ein richtiger...