Die Suche ergab 1510 Treffer

von robika
Mittwoch 24. April 2024, 16:47
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: FC Bayern News

erpie hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 15:56
Nein nicht wirklich, es geht halt um die Absagen bisher bzw. die Vertragsverlängerungen von Alonso und Nagelsmann.
Eben, Alonso kann man als Absage werten, war aber effektiv doch auch keine. Er hat sich zu seinem jetzigen Verein bekannt. Nagelsmann the same - alles andere ist Interpretation.
von robika
Mittwoch 24. April 2024, 16:44
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: FC Bayern News

Jetzt also Rangnick!!! Der sagte noch gestern u.a. im Interview: -"Im Moment gibt es keinen Grund, mich intensiv und konkret damit zu beschäftigen." -"In dem Moment, wo die Bayern sagen würden: Wir wollen Sie. Und dann muss ich mich fragen: Will ich das überhaupt?" -"Falls ...
von robika
Mittwoch 24. April 2024, 16:39
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: FC Bayern News

erpie hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 15:56

Wenn Ihr bis Ende nächster Woche da keinen Vollzug melden könnt dann habt Ihr wohl ein echtes Problem, meiner Meinung nach.
Das ist Fakt. Ende April ist die Deadline von Max, dann muss er die Hosen runterlassen. Bis dahin vielleicht ganz amüsant, weil keiner wirklich etwas zu wissen scheint.
von robika
Mittwoch 24. April 2024, 15:46
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: FC Bayern News

Euch ist aber schon klar, das: Wenn ein Angebot kommt das nicht ablehnbar ist ist er auch ganz schnell in München. Was mir als Bayernfan eher Sorgen bereiten würde ist ja das Ihr: Einen Trainer aus der Kategorie Pep Guardiola können die Bayern nicht mehr in die Allianz-Arena lotsen. Nicht einmal ei...
von robika
Mittwoch 24. April 2024, 14:38
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: FC Bayern News

Echt jetzt? Die führen tatsächlich Gespräche mit Rangnick :wtf: :wtf: https://www.bild.de/sport/fussball/fc-bayern-ralf-rangnick-bestaetigt-gespraeche-mit-bayern-6628f15f59f3a033aaa7b1fb Hätte nicht gedacht, dass sich der Sith Lord vom Tegernsee das wirklich antun will....da können sie ja direkt va...
von robika
Mittwoch 24. April 2024, 09:14
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: FC Bayern News

Wenn das stimmt, was sport1 schreibt, dann ist es eine gewaltige Posse. Warum sollte das denn Bitte stimmen? Der Text ist doch komplett konträr zum reisserischen Titel. Darin steht nichts konkretes nur Mutmassungen, was wir schon alle gewusst haben. Dass die alten Granden heute noch Macht und EInfl...
von robika
Mittwoch 24. April 2024, 09:07
Forum: 1. Liga
Thema: Buttersäure im Gästeblock
Antworten: 27
Zugriffe: 274

Re: Buttersäure im Gästeblock

sampenza hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 17:25 Wer einen Pakt mit dem Teufel eingeht, muß eben auch mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das.

Munterbleim Sampenza
Und was oder wer der Teufel ist, definiert natürlich ihr Gutmenschen aus Schalke und Dortmund, oh Mann, ich lach mich tot.
von robika
Mittwoch 24. April 2024, 09:04
Forum: 1. Liga
Thema: Buttersäure im Gästeblock
Antworten: 27
Zugriffe: 274

Re: Buttersäure im Gästeblock

Proteste gegen Vereine, ok! Aber Fans anderer Vereine anzugehen finde ich asozial. Kein Grund zur Beschwerde. Wer dem FPÖ-Gezücht aus Fuschl anhängt, der hat sich noch ganz anderes als Buttersäure verdient. Beim Konstrukt funktionieren eben Ausreden wie bei Vereinen, die eben eine Geschichte in vie...
von robika
Dienstag 23. April 2024, 10:31
Forum: 1. Liga
Thema: Buttersäure im Gästeblock
Antworten: 27
Zugriffe: 274

Re: Buttersäure im Gästeblock

Proteste gegen Vereine, ok! Aber Fans anderer Vereine anzugehen finde ich asozial.
von robika
Dienstag 23. April 2024, 09:34
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: FC Bayern News

Die Trainerfrage des FCB ist jetzt schon zur Posse mutiert. Gut gehn‘ Brazzo72 Was ist denn daran eine Posse, jetzt ernsthaft? Dass sie nicht nach 1-2 Wochen jemanden verpflichten nur damit Ruhe ist? Wenn die Vorstellungen nicht zusammen passen, sollte man auch nicht zusammen kommen. Klar, muss m.E...
von robika
Montag 22. April 2024, 08:03
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: FC Bayern News

Eberl gestern: „Wir sind jetzt sehr, sehr final und werden hoffentlich bald was verkünden können“ Was mir sehr viel Mut macht, sollte diese Aussage stimmen. Denn wenn ich "sehr, sehr final" bin in Gesprächen dann fokussiere ich mich auf diesen Kandidaten, und arbeite nicht immer noch eine...
von robika
Freitag 19. April 2024, 15:36
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

Haha Lol, du klingst fast schon wie Dallas. Rangnick hat abgesagt also bleibt nur noch Nailsmann auf der Liste. Geiler move von Eberl (falls er das eingefädelt hat) - alle verarscht und im Hintergrund mit richtigen Kandidaten verhandelt. Wie gesagt, ich hoffe, du hast recht. Die Alternative ist näm...
von robika
Freitag 19. April 2024, 14:56
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: Julian Nagelsmann eilmeldung Bundestrainer bis zur WM 2026 DFB verlängert mit Julian Nagelsmann

da haben wir uns ja alle ganz schön verarschen lassen. Gut für Deutschland, schlecht für Bayern, superschlecht für den Unterhaltungsfaktor :hsv: Äh, aber wer bleibt denn jetzt eigentlich noch übrig für Bayern? Den Sebastian werden sie ja aufgrund des Nachnamens nicht verheizen wollen. Dann bleibt d...
von robika
Donnerstag 18. April 2024, 15:03
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: @Alemao, wir müssen stark sein !

Naja, in diesem Fall solltest du deine Nailsmann-Phobie etwas besser unter Kontrolle bekommen. Während der letzten Länderspiele kam ja das Gerücht hoch der DFB verhandele mit ihm über eine Verlängerung noch vor der EM. Kann dein Geschimpfe auf die Schnelle nicht finden, aber du wirst dich sicherlic...
von robika
Mittwoch 17. April 2024, 15:19
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: FC Bayern News

Das ist übrigens das, was Tuchel genau gesagt hat. Bei Weitem nicht so dramatisch, wie es Zwischenraum geschildert hat: „Ich hoffe, dass er weiß und spürt, dass er unsere volle Unterstützung hat. Wir kennen sein Potenzial. Wir wissen um seine Qualitäten. Ich weiß persönlich um seinen riesengroßen E...
von robika
Mittwoch 17. April 2024, 15:13
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: FC Bayern News

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 23:50 Hansi Flick ist zu sehr "verbrannt"! :wave:
Inwiefern? Weil er damals unbedingt NM-Trainer werden wollte?
von robika
Mittwoch 17. April 2024, 15:10
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1903
Zugriffe: 102276

Re: @Alemao, wir müssen stark sein !

Ich bete auch schon jeden Tag, dass er bei der Nationalelf bleibt. Da hört man wenigstens nicht jeden Tag was von ihm und kann ihn über ein paar Monate auch mal vergessen. Naja, in diesem Fall solltest du deine Nailsmann-Phobie etwas besser unter Kontrolle bekommen. Während der letzten Länderspiele...
von robika
Mittwoch 17. April 2024, 08:37
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 254
Zugriffe: 16982

Re: Bayern München in der Champions League

Upa wirds aller Voraussicht nach nicht. Der Test am Samstag ging schief. Kann mir Kim vorstellen, falls man der Fitness von Mazraoui nicht traut. Es wird wohl auf jeden Fall Tore geben. Die Champions League scheint sehr von der Aufhebung der Auswärtstorregel zu profitieren. :thumbup: Wird weniger t...
von robika
Montag 15. April 2024, 08:55
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 32
Zugriffe: 858

Re: Meisterkusen

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Gratulation nach Leverkusen, und sauft nicht zu viel (die Spieler). Am Donnerstag gilt es die Tommies wegzuhauen.
von robika
Montag 15. April 2024, 08:31
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 226
Zugriffe: 22275

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Das ist doch der Punkt. Nübel hatte zu dem Zeitpunkt deutlich gezeigt was er von Bayern hält, als er in der Not nicht zurück kam. Ergebnis war der vollkommen sinnbefreite Wechsel von Gladbachs Nr. 1. Und nu verlängert er seinen Vertrag und wird verliehen. Ich vermute mal ein Verlustgeschäft für Bay...
von robika
Sonntag 14. April 2024, 09:54
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 226
Zugriffe: 22275

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Kann aber auch eher sein. Nämlich dann, wenn Neuer auf die Idee kommt, er müsse wieder Skifahren. Oder es zumindest versuchen. :lol!: Das ist doch der Punkt. Nübel hatte zu dem Zeitpunkt deutlich gezeigt was er von Bayern hält, als er in der Not nicht zurück kam. Ergebnis war der vollkommen sinnbef...
von robika
Samstag 13. April 2024, 18:19
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Leverkusen in der Europa League
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Re: Leverkusen in der Europa League

Depp72 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 19:53
PS:
Ist Smi, der mWn einzige Leverkusen-Fan vom kicker-Forum uns abhanden gekommen? Wenn nicht jetzt, wann dann die ganze Freude rauslassen.
Wäre er noch hier aktiv, hätten wir was von ihm gehört - schätze ich
von robika
Freitag 12. April 2024, 15:08
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 226
Zugriffe: 22275

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Was da nicht steht (zumindest nicht in deinem Ausschnitt), ist dass Nübel bis 2029 beim FCB verlängert und gleichzeitig für 2 weitere Spielzeiten verliehen. Kann man machen, aber muss man das? Verstehe auch Nübel nicht, dass er seinen Vertrag beim FCB nicht auslaufen lässt um bei einem Verein zu un...
von robika
Freitag 12. April 2024, 13:55
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 226
Zugriffe: 22275

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Hey Glückwunsch. Alexander Nübel bleibt beim VfB Der VfB und der FC Bayern München haben sich auf eine Fortsetzung der Leihe von Alexander Nübel verständigt. Alexander Nübel trägt über den Sommer hinaus das Trikot mit dem Brustring. Der VfB hat sich mit dem FC Bayern München auf eine Fortsetzung de...
von robika
Freitag 12. April 2024, 09:14
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Leverkusen in der Europa League
Antworten: 4
Zugriffe: 213

Leverkusen in der Europa League

Da müssen sich die Londoner von West Ham gestern gefühlt haben wie bei einem kick gegen Pep's City.

Reife Leistung von Alonso und seinem Team, da kann man nur Hochachtung haben davor