Die Suche ergab 1497 Treffer

von robika
Donnerstag 18. April 2024, 15:03
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1816
Zugriffe: 99993

Re: @Alemao, wir müssen stark sein !

Naja, in diesem Fall solltest du deine Nailsmann-Phobie etwas besser unter Kontrolle bekommen. Während der letzten Länderspiele kam ja das Gerücht hoch der DFB verhandele mit ihm über eine Verlängerung noch vor der EM. Kann dein Geschimpfe auf die Schnelle nicht finden, aber du wirst dich sicherlic...
von robika
Mittwoch 17. April 2024, 15:19
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1816
Zugriffe: 99993

Re: FC Bayern News

Das ist übrigens das, was Tuchel genau gesagt hat. Bei Weitem nicht so dramatisch, wie es Zwischenraum geschildert hat: „Ich hoffe, dass er weiß und spürt, dass er unsere volle Unterstützung hat. Wir kennen sein Potenzial. Wir wissen um seine Qualitäten. Ich weiß persönlich um seinen riesengroßen E...
von robika
Mittwoch 17. April 2024, 15:13
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1816
Zugriffe: 99993

Re: FC Bayern News

Lotte2 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 23:50 Hansi Flick ist zu sehr "verbrannt"! :wave:
Inwiefern? Weil er damals unbedingt NM-Trainer werden wollte?
von robika
Mittwoch 17. April 2024, 15:10
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1816
Zugriffe: 99993

Re: @Alemao, wir müssen stark sein !

Ich bete auch schon jeden Tag, dass er bei der Nationalelf bleibt. Da hört man wenigstens nicht jeden Tag was von ihm und kann ihn über ein paar Monate auch mal vergessen. Naja, in diesem Fall solltest du deine Nailsmann-Phobie etwas besser unter Kontrolle bekommen. Während der letzten Länderspiele...
von robika
Mittwoch 17. April 2024, 08:37
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16462

Re: Bayern München in der Champions League

Upa wirds aller Voraussicht nach nicht. Der Test am Samstag ging schief. Kann mir Kim vorstellen, falls man der Fitness von Mazraoui nicht traut. Es wird wohl auf jeden Fall Tore geben. Die Champions League scheint sehr von der Aufhebung der Auswärtstorregel zu profitieren. :thumbup: Wird weniger t...
von robika
Montag 15. April 2024, 08:55
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 593

Re: Meisterkusen

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Gratulation nach Leverkusen, und sauft nicht zu viel (die Spieler). Am Donnerstag gilt es die Tommies wegzuhauen.
von robika
Montag 15. April 2024, 08:31
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 217
Zugriffe: 21764

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Das ist doch der Punkt. Nübel hatte zu dem Zeitpunkt deutlich gezeigt was er von Bayern hält, als er in der Not nicht zurück kam. Ergebnis war der vollkommen sinnbefreite Wechsel von Gladbachs Nr. 1. Und nu verlängert er seinen Vertrag und wird verliehen. Ich vermute mal ein Verlustgeschäft für Bay...
von robika
Sonntag 14. April 2024, 09:54
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 217
Zugriffe: 21764

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Kann aber auch eher sein. Nämlich dann, wenn Neuer auf die Idee kommt, er müsse wieder Skifahren. Oder es zumindest versuchen. :lol!: Das ist doch der Punkt. Nübel hatte zu dem Zeitpunkt deutlich gezeigt was er von Bayern hält, als er in der Not nicht zurück kam. Ergebnis war der vollkommen sinnbef...
von robika
Samstag 13. April 2024, 18:19
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Leverkusen in der Europa League
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Re: Leverkusen in der Europa League

Depp72 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 19:53
PS:
Ist Smi, der mWn einzige Leverkusen-Fan vom kicker-Forum uns abhanden gekommen? Wenn nicht jetzt, wann dann die ganze Freude rauslassen.
Wäre er noch hier aktiv, hätten wir was von ihm gehört - schätze ich
von robika
Freitag 12. April 2024, 15:08
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 217
Zugriffe: 21764

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Was da nicht steht (zumindest nicht in deinem Ausschnitt), ist dass Nübel bis 2029 beim FCB verlängert und gleichzeitig für 2 weitere Spielzeiten verliehen. Kann man machen, aber muss man das? Verstehe auch Nübel nicht, dass er seinen Vertrag beim FCB nicht auslaufen lässt um bei einem Verein zu un...
von robika
Freitag 12. April 2024, 13:55
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 217
Zugriffe: 21764

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Hey Glückwunsch. Alexander Nübel bleibt beim VfB Der VfB und der FC Bayern München haben sich auf eine Fortsetzung der Leihe von Alexander Nübel verständigt. Alexander Nübel trägt über den Sommer hinaus das Trikot mit dem Brustring. Der VfB hat sich mit dem FC Bayern München auf eine Fortsetzung de...
von robika
Freitag 12. April 2024, 09:14
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Leverkusen in der Europa League
Antworten: 4
Zugriffe: 162

Leverkusen in der Europa League

Da müssen sich die Londoner von West Ham gestern gefühlt haben wie bei einem kick gegen Pep's City.

Reife Leistung von Alonso und seinem Team, da kann man nur Hochachtung haben davor
von robika
Freitag 12. April 2024, 09:11
Forum: 1. Liga
Thema: Satisfaktion
Antworten: 14
Zugriffe: 347

Re: Satisfaktion

Vergiss es. Am 1. Mai wird KEIN Berliner jemals nach München fahren. Jetzt macht er plötzlich einen auf Berliner. Wenn man Angst hat, bezieht man sich auf die Hauptstadt.:lol!: Um den Marienplatz zu sehen, sollte einem keine Stunde zu spät, keine Entfernung zu weit und kein Mühsal zu viel sein. Ich...
von robika
Mittwoch 10. April 2024, 17:54
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 788
Zugriffe: 64358

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Schade, wäre wichtig gewesen Ihn auf der Bank zu haben. Sportdirektor Sebastian Kehl sagte unmittelbar vor dem Abflug über Donyell Malen: „Es hat nicht gereicht, er ist zudem etwas infektiös geworden. Sehr schade, aber ansonsten sind alle an Bord.“ https://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2023/Champ...
von robika
Mittwoch 10. April 2024, 17:51
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 788
Zugriffe: 64358

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Ich widerspreche mir nicht, nur weil Du meinst, der Kader sei nicht so schlecht. Doch, ist er, partiell grottenschlecht. Und Du machst nun mal aus Araber Hengsten, die es partiell gibt, keine Ackergäule. Zumal, wenn die Ackergäule noch glauben, sie seien Galopper des Jahres, dazu reiche nen Blick a...
von robika
Mittwoch 10. April 2024, 12:57
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16462

Re: Bayern München in der Champions League

Mutig, dein vorletzter Satz: frag mal bei Werder oder dem BVB nach. Der BVB war ja auch so ein Kandidat seit 100 Jahren nicht mehr gewonnen. Ich will ja nicht unken, aber ich hoffe die Jungs gehen das Rückspiel mindestens genauso ernsthaft an. Wobei wir beim Thema sind! Die "Jungs" haben ...
von robika
Mittwoch 10. April 2024, 10:38
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16462

Re: Bayern München in der Champions League

Nach so einer Leistung ist mir vor dem Rückspiel nicht bange. Schade, dass es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt. Damit wäre das ein Top-Ergebnis, jetzt geht es im Rückspiel halt einfach bei null los (hab sowieso nie verstanden, warum das abgeschafft wurde, hat eigentlich keiner danach gefragt......
von robika
Mittwoch 10. April 2024, 10:36
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16462

Re: Bayern München in der Champions League

Wer sagt, dass Tuchel sicher geht ? :grin: Schauen wir mal, wie es in der Champions League weiterläuft. Tuchel coacht jetzt endlich, hat den Mut zu unpopulären, aber richtigen Entscheidungen (Kimmich, Müller). Alles ist möglich. Och bitte, können wir das einfach sein lassen? Wieso wird nach jedem S...
von robika
Mittwoch 10. April 2024, 10:20
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1816
Zugriffe: 99993

Re: FC Bayern News

Nicht ganz ernst zu nehmen aber dennoch lustig... Die britische BBC wollte Liverpools Klubführung ein bisschen unter die Arme greifen und fragte die KI: Wer ist denn nun der beste nur denkbare Klopp-Nachfolger? Für die Antwort bemühte man die Daten von Carteret Analytics, jenem Dienstleister, der u...
von robika
Dienstag 9. April 2024, 14:57
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16462

Re: Bayern München in der Champions League

Wenn schon nicht die Dreierkette, dann heute bitte ohne Laimer. Er ist ein okay Kaderspieler, aber Laimer in der Startelf im zentralen Mittelfeld wär wie Boey in Leverkusen: die Sollbruchstelle Tuchel. Bitte, heute muss es passen ! Egal ob mit Dreier oder Viererkette, ob mit oder ohne Laimer - ALLE...
von robika
Dienstag 9. April 2024, 14:48
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1816
Zugriffe: 99993

Re: FC Bayern News

robika# Dann sieh dir doch mal das Elend mit dem "Riesenkader" an. Ehe es überhaupt losgeht, ist ein Guerreiro verletzt, ein de Ligt verletzt und ein Mazraui verletzt. Und schon stellt sich das ZM von selber auf, weil die eine Alternative verletzt ist und die andere auf RV gebraucht wird....
von robika
Montag 8. April 2024, 11:35
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 788
Zugriffe: 64358

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Ich denke es ist recht einfach. Terzic ist nicht der Trainer, den diese Mannschaft braucht. Also, wenn man schon den Vergleich zu Leverkusen und Stuttgart zieht. Ehemalige Abstiegskandidaten spielen wundersamerweise in den Top3. Mit der Einkaufspolitik hat das nur am Rande etwas zu tun, wenn du mic...
von robika
Montag 8. April 2024, 10:53
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1816
Zugriffe: 99993

Re: FC Bayern News

Die Spieler hatten jetzt über 30 Spiele Zeit, dem Tuchel zu beweisen, daß er in seiner Einschätzung völlig daneben lag.... Und da gehen unsere Einschätzungen dann auseinander. Bei aller Kritik an der Einkaufspolitik, bei dem wir keinen Dissens haben, muss mit Tag 1 nach schließen des Wechselfenster...
von robika
Montag 8. April 2024, 10:43
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 788
Zugriffe: 64358

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Aus der Süddeutschen. Trifft den aktuellen Zustand ganz gut. ... Direkte Vergleiche mit Gegnern wie Leverkusen oder Stuttgart schmerzen Dortmund in dieser Saison besonders. Denn sie offenbaren, dass der BVB mit meist sehr hohem finanziellem Ablöse-Aufwand eine zwar gute Mannschaft hat, aber keine, ...
von robika
Montag 8. April 2024, 09:44
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1816
Zugriffe: 99993

Re: FC Bayern News

Ich verstehe echt nicht, wie man als Verantwortlicher bzw. Hoeneß überhaupt auch nur auf die Idee kommen kann, Nagelsmann zurückzuholen. Der- bzw. Diejenigen scheinen von Januar bis März 23 nicht ein Spiel gesehen zu haben. Natürlich hatte Tuchel Recht, aber er hat eben seinen 6er leider nicht beko...