Die Suche ergab 1011 Treffer

von tcb
Donnerstag 28. März 2024, 01:24
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 156

Re: Habeck mal wieder...

Mach dir um meinen Magensäurespiegel mal keine Sorgen. Zur Not gibt's auch noch Rennie. Trotzdem danke! Gern! :angel: Ich bin ja um das Wohlergehen aller meiner Mitforist*innen besorgt - deshalb auch der Vorschlag, dir mal professionelle Hilfe zu suchen :love: Aber verschone mich bitte grundsätzlic...
von tcb
Donnerstag 28. März 2024, 00:56
Forum: 1. Liga
Thema: D-NL 1-1 nach 20 Minuten
Antworten: 29
Zugriffe: 456

Re: D-NL 1-1 nach 20 Minuten

So macht die NM wirklich Spaß - besten Dank ! Gut gehn‘ Brazzo72 100pro Zustimmung, tolles Spiel und siehe da, ist die Stimmung auch wieder zurück Jou, das hat richtig Spaß gemacht. Eigentlich interessiere ich mich gar nicht so für die NM, aber die Trikots sind schon echt mega geil. Good job! :umbr...
von tcb
Mittwoch 27. März 2024, 12:18
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226662

Re: IS überfällt Russland

Skymarshall hat geschrieben: Mittwoch 27. März 2024, 11:29
tcb hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 19:10

korrekt. Und in Anbetracht der Uhrzeit des posts dachte ich, er möchte vielleicht noch mal drüber nachdenken.
Der Blockwart hat wieder zugeschlagen.
Ich habe immer nur das Wohl der community im Blick. sogar deins. :wink:
von tcb
Montag 25. März 2024, 16:21
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 156

Re: Habeck mal wieder...

„Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht.“ (Welt-Online) Dieser Spruch stammt nicht etwa von einem AfD-Politik...
von tcb
Montag 25. März 2024, 14:54
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 156

Re: Habeck mal wieder...

„Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht.“ (Welt-Online) Dieser Spruch stammt nicht etwa von einem AfD-Politik...
von tcb
Sonntag 24. März 2024, 19:10
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226662

Re: IS überfällt Russland

vielleicht kann mal hier jemand von den blockwarten erklären, warum bein beitrag gelöscht wurde. Ich vermute mal er wurde als "unter der Gürtellinie" wahrgenommen. Dem würde ich auch zustimmen, ich sehe ihn ja noch. Erst denken, dann schreiben. Das hat Vorteile. Denk mal über den Beitrag ...
von tcb
Montag 18. März 2024, 16:41
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132618

Re: Deppenwelt: Deutscher Spargel immer seltener deutsch

Sorry, mein Goldjunge Sky, das ist natürlich ein handfester Skandal. Die freie Presse mag gar nicht darüber berichten. Zum Glück gibt es Bild. Aber vor allem Deutsche wie dich. Du hattest schon immer Recht: Nur die AfD! Denn beim Spargel hört sogar für mich der Spaß auf. Deutscher Spargel und deuts...
von tcb
Freitag 15. März 2024, 19:32
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 26. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 397

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 26. Spieltag 2023/2024

huhu Köln - Leipzig 1:2 Union - Bremen 2:1 Wolfsburg - Augsburg 1:1 Mainz - Bochum 2:1 Heidenheim - Gladbach 1:0 Darmstadt - Bayern 0:4 Hoffenheim - Stuttgart 0:2 Freiburg - Leverkusen 2:3 Dortmund - Frankfurt 2:1 Bitte eure 5 Torschützen nicht vergessen. Füllkrug, Schick, Guirassy, Kane, Musiala Gr...
von tcb
Freitag 8. März 2024, 20:43
Forum: O.T.
Thema: Proteste der Bauern: In Form und Inhalt völlig überzogen
Antworten: 29
Zugriffe: 1249

Re: Proteste der Bauern: In Form und Inhalt völlig überzogen

Werden sie auch, aber es werden wohl zu wenige Täter ermittelt - von ihnen die Personalien aufgenommen. Wenn ich lese, dass da 20 Traktoren - mit Besitzer/Fahrer - vor Ort sind und von 5 die Personalien aufgeschrieben wurden... :facepalm: Traurig. Erinnert mich an den laschen Umgang mit den Klima-I...
von tcb
Freitag 8. März 2024, 17:45
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 25. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 409

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 25. Spieltag 2023/2024

Huhu, Stuttgart - Union 3:1 Bayern - Mainz 3:0 Leipzig - Darmstadt 2:1 Gladbach - Köln 2:1 Augsburg - Heidenheim 2:1 Bremen - Dortmund 2:2 Bochum - Freiburg 1:1 Frankfurt - Hoffenheim 2:2 Leverkusen - Wolfsburg 3:1 Bitte eure 5 Torschützen nicht vergessen. Wirtz, Schick, Guirassy, Kane, Sane Gruß un...
von tcb
Freitag 1. März 2024, 17:45
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 24. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 650

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 24. Spieltag 2023/2024

huhu,

Freiburg - Bayern 0:3
Union - Dortmund 1:2
Mainz - Gladbach 1:2
Bochum - Leipzig 1:0
Heidenheim - Frankfurt 2:1
Darmstadt - Augsburg 0:1
Wolfsburg - Stuttgart 1:2
Köln - Leverkusen 0:3
Hoffenheim - Bremen 2:1

Kane, Sane, Füllkrug, Wirtz, Kramaric

Gruss und schönes WE
tcb
von tcb
Sonntag 25. Februar 2024, 22:27
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2066
Zugriffe: 442493

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Und hält ihn fest... :hsv: Es wäre auf jeden Fall für mich der Brüller der Saison, wenn der HSV nach PlatzdreiTimWalterraus! wieder in alte Zeiten zurückfallen würde und mit SupidupiHSVFanBaumi wieder Platz 4 holen würde. Man wird ja noch träumen dürfen! Am Ende wäre dann aber sowieso Jonas Boldt s...
von tcb
Freitag 23. Februar 2024, 14:54
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 23. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 599

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 23. Spieltag 2023/2024

huhu Leverkusen - Mainz 3:1 Union - Heidenheim 2:1 Gladbach - Bochum 2:1 Bremen - Darmstadt 2:0 Stuttgart - Köln 2:1 Bayern - Leipzig 2:1 Frankfurt - Wolfsburg 3:1 Dortmund - Hoffenheim 2:1 Augsburg - Freiburg 1:1 Bitte eure 5 Torschützen nicht vergessen. Wirtz, Schick, Füllkrug, Duksch, Kane Gruß u...
von tcb
Mittwoch 21. Februar 2024, 12:56
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!
Antworten: 8758
Zugriffe: 821383

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.

Andi Brehme
von tcb
Montag 19. Februar 2024, 15:30
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 803
Zugriffe: 163824

Re: Das Ende naht

auch wenn es VÖLLIG REALITÄTSFREMD und mutig ist : ICH hab mich festgelegt....der Spanier zieht das durch....das AUSGERECHNET die Pillen ... :shock: :shock: :shock: Hammer :shock: Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol: Natürlich ziehen die das durch. Wäre das so ein Schneckenrennen wie letzte Saison v...
von tcb
Sonntag 18. Februar 2024, 21:42
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93415

Re: FC Bayern News

Bild

tschuldigung… :lol: :lol: :lol:
von tcb
Freitag 16. Februar 2024, 19:23
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 22. Spieltag 2023/2024
Antworten: 22
Zugriffe: 522

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 22. Spieltag 2023/2024

huhu

Köln - Bremen 1:1
Wolfsburg - Dortmund 1:3
Mainz - Augsburg 0:1
Hoffenheim - Union 2:1
Heidenheim - Leverkusen 0:2
Darmstadt - Stuttgart 0:3
Leipzig - Gladbach 2:1
Freiburg - Frankfurt 2:1
Bochum - Bayern 1:3

Bitte eure 5 Torschützen
kane, sane, füllkrug , wirtz, reus

gruß und schönes we
tcb
von tcb
Donnerstag 15. Februar 2024, 19:24
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2066
Zugriffe: 442493

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Dazu passt, dass sich der Alte heute wohl geäußert hat und -völlig überraschend- seinen Kumpel Magath als seinen neuen Wunsch-Trainer genannt hat. :pukey: Mal abgesehen davon, dass da Immer das gleiche Gewäsch aus der Schweiz kommt, dürfte Magath -gemessen an seinen letzten öffentlichen Äußerungen-...
von tcb
Donnerstag 15. Februar 2024, 19:22
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2066
Zugriffe: 442493

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Dazu passt, dass sich der Alte heute wohl geäußert hat und -völlig überraschend- seinen Kumpel Magath als seinen neuen Wunsch-Trainer genannt hat. :pukey: Mal abgesehen davon, dass da Immer das gleiche Gewäsch aus der Schweiz kommt, dürfte Magath -gemessen an seinen letzten öffentlichen Äußerungen-...
von tcb
Donnerstag 15. Februar 2024, 19:21
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3616

Re: Das AfD-Paradox

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 18:30
tcb hat geschrieben: Donnerstag 15. Februar 2024, 15:08 ... und war daher der Ansicht, dass dieser Kampfbegriff vor allem von Arschlöchern verwendet wird.
Das dachte ich bis vor Kurzem auch immer.
Echt? :shock: Jetzt hast du mich tatsächlich mal überrascht... :clap:
von tcb
Donnerstag 15. Februar 2024, 15:08
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3616

Re: Das AfD-Paradox

Könnte auch daran liegen, dass die Frage vollkommen bescheuert ist. Auch wenn du sie jemand anderem stellst :roll: Ach ist das so ? Bei dieser Gelegenheit kann man ja so manchem Vollidioten noch einmal den Begriff des Gutmenschen erklären. Dieser Begriff stellt nicht das Ideal des guten Menschen in...
von tcb
Mittwoch 14. Februar 2024, 15:28
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3616

Re: Das AfD-Paradox

Könnte auch daran liegen, dass die Frage vollkommen bescheuert ist. Auch wenn du sie jemand anderem stellst :roll: Es gibt bekanntlich aber keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. :cool: Das dachte ich bis vor Kurzem auch immer. Hat sich aber als Fehlinformation herausgestellt :wink:
von tcb
Mittwoch 14. Februar 2024, 14:16
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2066
Zugriffe: 442493

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Das würde ja bedeuten, dass es DOCH an unserem Spielermaterial liegt :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: Nach Lesart des Übertrainers Tim Walter: ja. Für alle anderen Trainer, außer Pep vielleicht ("Tausend Dantes"): Nein. Die dürften mit dem vorhandenen Material schon klar kommen, ohne in jede...
von tcb
Mittwoch 14. Februar 2024, 10:33
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2066
Zugriffe: 442493

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Habe gestern das Real-Spiel angeschaut, die spielen auch mit offener Scheune hinten und verlassen sich weitgehend auf den Torwart. Vielleicht wäre das ja noch ein Verein für Timmi, wenn der Carlo weg ist :grin: :grin: :smokingjoint: :smokingjoint: Das würde ja bedeuten, dass es DOCH an unserem Spie...