Die Suche ergab 558 Treffer

von IjonT
Montag 18. März 2024, 05:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Endlich: Es geht doch

dreistellig. Wenn auch nur knapp mit 101 Punkte ist der Fluch gebrochen. Das ist so ewig her. Am Ende war der Tausch Pacho vs Reitz ein Verlust von 6 schönen Punkten, das ist schade. Aber trotzdem auch ein tolles Ergebnis, dass niemand Miese macht. Auch wenn hier viele hohe Punkt ausloben, so sollte...
von IjonT
Sonntag 17. März 2024, 20:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Lange war der Ball klar bei Pacho, aber am Ende dürfte der Assist zum Gleichstand führen. Der Fehler war Finkgräfe, den ich ich nicht mehr rechtzeitig ausgewechselt habe, weil ich unterwegs war.
von IjonT
Sonntag 17. März 2024, 17:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Es bleibt bei Brandt, Pancho startet eh nicht, dafür Pacho, aber eben nicht bei mir
von IjonT
Sonntag 17. März 2024, 07:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Moin! Ein kurzes Lebenszeichen von mir, wie schon angekündigt ein volles Wochenende. Ich habe mich wohl schon verzockt (außer es passiert noch was), indem ich Pancho auf die Bank gesetzt habe für Reitz. Da hatte ich etwas Phantasie, blieb aber eine... Immerhin dürfte der Spieltag mit Assist und Tor ...
von IjonT
Montag 11. März 2024, 12:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Platz 7283 mit 36 Punkten Rückstand zum Platz 5000. Das ist noch machbar. ToP 1000 mit fast 150 Punkten nicht, da hat mich die Schwächephase gekillt. Ich hoffe, dass ich die nächsten Wochen ein paar Starke Spieltage habe, dann sollte die Saison versöhnlich enden.
von IjonT
Montag 11. März 2024, 08:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Entäuschendes Spitzenergebnis

Moin Community! So oder so hätte ich mich mal wieder gemeldet. Die letzte Woche und das Wochenende war sehr voll, ich musste/wollte als Elternfan zur Endrunde (was auch bisher erfolgreich lief, nächste Woche geht es weiter), so dass das posten die nächste Wochen rar bleiben dürfte leider. Fussball h...
von IjonT
Samstag 2. März 2024, 14:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Abhängig von der S11 von Gladbach wäre es Reitz (wenn S11) und Undav und Kadarabek und Undav. Finkgräfe sehe ich wie gesagt mehr Risiko als Chance...

und dann schläge Kölle mit zwei Finkgräfe Toren Leverkusen ;-) :lol:
von IjonT
Samstag 2. März 2024, 13:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Würde auch zu KadErabek tendieren. Bringe ihn vermutlich auch. Undav ist wohl fit, wird aber von der Bank kommen, denke ich! Von der Bank kommen kann interessant sein, ist halt die Frage, wann. Wenn er in der 50isten kommt, ein Tor macht und eine 2 bekommt, wäre das genauso gut wie S11, wenn er in ...
von IjonT
Samstag 2. März 2024, 13:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Aufstellung Undav, Reitz, Kadarabek, Finkgräfe?

Die Qual der Wahl. Ex post hätte ich Kane runter lassen müssen. Die Bayern Krise wird unlustig, Kane plötzlich zum Problemspieler... Im Moment steht Dahmen Pancho-Raum-Grimaldo Brandt-Beste-Führich-Reitz Undav-Kane-Openda Kadarabek und Finkgräfe als erwartete S11 Spieler auf der Bank? Für Köln geht ...
von IjonT
Sonntag 25. Februar 2024, 19:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Spieltag des Grauens und nun

Der letzte Spieltag war mit 30 Punkten ein Desaster. Dahmen schlecht, Kane schlecht oh Mann. Immerhin bleibe ich in der Top 10000. Aber die Top 5000 wird so nicht und für die Top 1000, eh eher mehr Wunschtraum als realistisch dürfe das das gewesen sein. Dafür hätte nichts mehr schiefgehen dürfen. Di...
von IjonT
Samstag 17. Februar 2024, 16:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4558

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Hat irgendeiner meiner Spieler vor, mal substanziell zu punkten. Alles öde Kicks bisher, die meinen unauffällig.

Stenzel auch noch rot.

Geht das so weiter, wird das ein Niedrigpunktespieltag.
von IjonT
Samstag 17. Februar 2024, 15:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4558

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Adli vs Hoffmann habe ich auch nicht kommen sehen. Millot wird sicher noch viel spielen, hier ist die Systemfrage interessant. Solange Undav liefert, wird er nicht zum Ersatzspieler.
von IjonT
Samstag 17. Februar 2024, 15:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4558

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Hoffenheim verweigert die Führung
von IjonT
Samstag 17. Februar 2024, 10:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Kader - Noch Offen

Bis auf Finkgräfe, gespielt, ist es noch offen wie ich aufstelle. Kadarabek könnte daheim gegen Union interessant sein. Reitz gegen Leipzig mit Risiko und Chance. Wer weicht dafür. Im Moment denke ich über Pancho nach, Frankfurt nach der langen Woche und ohnehin nicht in Bestform. Wenn ich auf die C...
von IjonT
Donnerstag 15. Februar 2024, 19:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Leverkusen: Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 5912

Re: Leverkusen: Bayern

Leverkusen hat imo eine zu schwache Basis, hier stimmte vor allem immer das Scouting, seit Jahren das Paradestück Mit kurzen Ausnahmen kannst du das auf "seit Jahrzehnten" erweitern. Leider auch bei den Blechbrüdern so. Beim BVB dagegen die Riesen-Achillesferse diese Saison. Für den Preis...
von IjonT
Donnerstag 15. Februar 2024, 19:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Platz 3640 im Spieltag fand ich überraschend schwach, hätte einen Platz >2000 erhofft, aber das ist trotzdem natürlich gut. Ich rücke auf Platz 6268 vor, die 10000 ist plötzlich gefühlt weit weg, real nicht. Ein zwei mäßige Spieltage und ich bin wieder draußen, daher ist das Thema Bestandssicherung...
von IjonT
Montag 12. Februar 2024, 10:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Platz 3640 im Spieltag fand ich überraschend schwach, hätte einen Platz >2000 erhofft, aber das ist trotzdem natürlich gut. Ich rücke auf Platz 6268 vor, die 10000 ist plötzlich gefühlt weit weg, real nicht. Ein zwei mäßige Spieltage und ich bin wieder draußen, daher ist das Thema Bestandssicherung ...
von IjonT
Montag 12. Februar 2024, 08:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

In der Tat, es läuft ganz passabel und selbst wenn man weiß, dass es wohl best case "nur" ein Platz in den Top 5% der Spieler wird, ist das, wenn man guckt, wo ich herkomme, sehr, sehr gut und ein gutes Gefühl. Wenn jetzt noch mal Brandt und Kane wieder mitmachen würden, nicht auszudenken....
von IjonT
Montag 12. Februar 2024, 07:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Leverkusen: Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 5912

Re: Leverkusen: Bayern

D'accord: Es geht mir um die Ausgangslage, alle drei sind aktuell nicht in Sicht. BVB sollte von Ihren Transferen noch gut Geld haben, die Fanbasis stimmt um vom Feeling her akluell die Nummer 2, aber sie haben in Sachen Nachwuchsscouting einen Bruch, dass war ihr Asset, zudem wurde viel Geld zuletz...
von IjonT
Montag 12. Februar 2024, 07:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24
Antworten: 164
Zugriffe: 14738

Re: Rock me like a Harry Kane - IjonT 23/24

Kurz und knapp: Unter der Annahme, dass Brandt 2 Einwechselpinkte hat komme ich auf 88 Punkte. Das meiste Im Forecast traf ganz gut, Dahmen erfreulicherweise mit einer 2,5 (Verdient), ebenso Raum (Verdient) dafür Pancho mit einer 4,5 und Openda wurde mit einer 4 sehr stark abgestraft (kann man mache...
von IjonT
Sonntag 11. Februar 2024, 22:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Leverkusen: Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 5912

Re: Leverkusen: Bayern

So ist es und da muss man auch leider realistisch sein. Hochklassiker Fussball ist ein Geschäft und nur als Geschäft genommen und geführt wird das was und sich was ändern. Ich bin auch d'accord, der BVB hatte es in der Hand, vielleicht hat er es noch etwas, aber hat durch viele unrunde Transfers vie...
von IjonT
Sonntag 11. Februar 2024, 19:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 659966

Re: Jetzt bricht Panik aus!

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 19:42
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 13:30 Laut Kicker-Artikel bleibt kovac Trainer in Wolfsburg.
Ich kann das alles nicht mehr.
Ich sag ja: "Jetzt bricht Panik aus!" :lol:

Nicht witzig eigentlich...
von IjonT
Sonntag 11. Februar 2024, 19:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 21. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 1427

Re: SDS 21. Spieltag

:wuerg: Dortmund: Freiburg = Malen Augsburg: Leipzig = Demirovic/Dahmen Union: Wolfsburg = Doekhi Bremen: Heidenheim = Beste Gladbach: Darmstadt = Schuhen Frankfurt: Bochum = Marmoush/Broschinski Leverkusen: Bayern = Stanisic Dortmund: Freiburg = Malen , Nicht gesehen, nach Zusammenfassung und Beric...
von IjonT
Sonntag 11. Februar 2024, 19:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5446

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Tore von Finkgräfe, Sesko und Grimaldo, dazu keinen Spieler aufgestellt der sein Spiel verloren hat. Nicolas zu Null! ABER: Leider auch Schick aufgestellt und mit Sancho und Reitz nur von der Bank. Könnte aber durchaus mal wieder ein netter Spieltag werden. Gönne ich dir Sutti :thumbup: Wäre super ...
von IjonT
Sonntag 11. Februar 2024, 19:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5446

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

An dieser Stelle erinnere ich mich mit Schmerzen, dass ein gewisser Pascal Stenzel als Abwehr Back Up bei mir in Diskussion war. War mir dann damals wie Millot zu unheimlich gewesen. Mit Millot und Stenzel wäre übrigens Boniface im Sturm machbar gewesen statt Fofana. Da würde ich jetzt 100 Punkte M...