Die Suche ergab 141 Treffer

von IjonT
Sonntag 20. September 2020, 23:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 1094

Re: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21

50 Punkte. Ganz passabler Start.
von IjonT
Samstag 19. September 2020, 12:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 1094

Re: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21

Spannend, wie wenig den Müller wollten. Enge Wahl, und ich bin nicht ganz sicher, ob die andere Wahl optimaler gewesen wäre, es war die Wahl zwischen ihm und Kimmich (für mich der SDS). Gnabry stand auch noch zur Wahl, Sane indes nie. Müller ist so etwas wie Flicks Identitätsspieler und seine 200 Pu...
von IjonT
Freitag 18. September 2020, 22:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hat jemand Schalker im Team?
Antworten: 31
Zugriffe: 2025

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Kommt. Noch 2 Tore, dann ist der HSV erlöst. Dann ist Schalke Referenzklatsche bei den Bayern.
von IjonT
Freitag 18. September 2020, 21:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wem das Team klauen?
Antworten: 26
Zugriffe: 2617

Re: Wem das Team klauen?

Endlich mal jemand, der Arnold wählt. Die Abwehr kommt ohne großen Star aus, könnte die Achillesferse werden, Thuram, Haaland als Sturm top.
von IjonT
Freitag 18. September 2020, 21:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 191
Zugriffe: 10351

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Dieses Mal wirft mir keiner Mainstream vor

Fährmann

Bensebaini - Mukiele - Meunier - Anton
Müller - Arnold - Wirtz
Haaland - Cunha - Sargent
von IjonT
Freitag 18. September 2020, 20:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 1094

10 Männer und ne Memme

Erst mal: Ein Team ohne Lewa. Von mir. Das gibt es. Aber dafür gibt es was vorne drauf Tor Fährmann, all alone. Erfahrung schlägt Schubert. Verletze Dich nicht. Abwehr Bensebaini - Bei dem Preis und Potential interessant. Mein Quoten Gladbacher, nachdem ich zwischenzeitlich drei hatte. Hat sich so e...
von IjonT
Mittwoch 16. September 2020, 00:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 1094

Re: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21

Bei Lazaro muss ich noch mal drüber schlafen. Wolf wäre eine Gladbach interne Alternative. Wenn man glaubt, dass Bruno die Hertha wie Wolfsburg auf Vordermann bringt Tousart.

Habe ein paar Tage.
von IjonT
Mittwoch 16. September 2020, 00:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 1094

Re: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21

Mit dem Namen habe ich das jedes Mal. Ja, der Niederlechner.

Die Verletzung Lazaro ist eine Sache. Zuletzt hieß es Anfang Oktober. Können ein zwei Spiel, sein. Aber Qualität in der Preisklasse ist schwer dieses Mal.
von IjonT
Mittwoch 16. September 2020, 00:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 1094

Re: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21

Bei V3 natürlich auch Friedrich in der Abwehr statt Bensebaini. Risikobewusster wäre Sane drin.
von IjonT
Mittwoch 16. September 2020, 00:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Von Männer und Memmen - IjonT 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 1094

Von Männer und Memmen - IjonT 20/21

Der Saft war draußen. Lange draußen. Zwar habe ich die Spiele erfolgt, aber es wirkte alles leer. Insbesondere, wenn man das Schicksal des Lieblingsvereins mal wieder erleiden durfte. Aber ganz aufhören will ich nicht. Zumal es ja auch reizvoll ist, mit dem neuen Modus zu arbeiten. Und so gibt es dr...
von IjonT
Freitag 31. Januar 2020, 14:28
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 19/20
Antworten: 226
Zugriffe: 23082

Kader und Mist

Ich habe meinen Kader recht früh vor Weihnachten eingeloggt und musste jetzt den Preis zahlen Tor: Meyer, Alexander Abwehr Heyer, Moritz Gordon, Daniel Leibold, Tim BU: Vagnoman, Josha Osei-Tutu, Jordi Mittelfeld Prietl, Manuel Schnatterer, Marc Jatta, Bakery Mühling, Alexander Wanitzek, Marvin Stur...
von IjonT
Montag 27. Januar 2020, 13:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20
Antworten: 341
Zugriffe: 36619

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Von den Spielweisen sehe ich für Gladbach in der Fortschreibung schwarz. Ohne Plea wäre es schon gegen Mainz zäh geworden. In Moment traue ich Gladbach nicht zu, so kompakt zu stehen wie Frankfurt und Leipzig ist trotz allem Defensiv nicht schlecht. Ohne den Sonntagsschuss von Toure wäre das Spiel g...
von IjonT
Montag 27. Januar 2020, 07:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Auf zu neuen Ufern, Männer.
Antworten: 79
Zugriffe: 10740

Minus und ein paar Männer

Kostic, Lewa und Kimmich und ausgerechnet Zingerle und Grujic. Alle anderen machen Minus und so kommen immerhin noch 27 Punkte raus. Da der Spieltag vermutlich punkteschwach wird, wenn man nicht BVB Affing ist, hoffe ich auf einen moderaten Absturz. Und der BVB bekommt seine Gegner erst. Schreibt ma...
von IjonT
Montag 27. Januar 2020, 07:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 19. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 2522

Re: Noten 19. Spieltag

Danke. Im Summe maue Noten, meist aber nachvollziehbar. Insgesamt waren das meist graue Spiele oder einseitige Kicks. Eins stößt mir aber auf: Der SDS von Haaland. Toller kicker, tolle Leistung keine Frage. Aber, gerade wenn man vergleichbare Fälle heranzieht, kann man schon streiten, ob es eine Not...
von IjonT
Freitag 24. Januar 2020, 11:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20
Antworten: 341
Zugriffe: 36619

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Bei dir konzentriert es sich ja fast (nur noch) auf 2-3 Spiele😉 Also von S04 in München erwarte ich nichts, außer Bayern trifft das Tor nicht - nie mehr als 1 Tor in der AllianzArena, für mehr als 1 Tor brauchte es schon Sand &Mpenza😄 Von Gladbach als stärkstem Heimteam sollte aber viel kommen. Und...
von IjonT
Montag 20. Januar 2020, 08:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Auf zu neuen Ufern, Männer.
Antworten: 79
Zugriffe: 10740

So halb zufrieden.

Mit 51 Punkten bin ich zur Hinrunde gesehen verbessert gestartet. Meine Winterwechsel, Werner, Niederlechner, Mascarell, haben fleißig beigetragen. Aber im Grunde habe ich zwei Baustellen Zuviel gehabt, die auch gleich weh tun. Zingerle patzt nach zuletzt hoffnungsvollen Hinrundenende, Grujic ist ei...
von IjonT
Samstag 18. Januar 2020, 17:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Auf zu neuen Ufern, Männer.
Antworten: 79
Zugriffe: 10740

Re: Auf zu neuen Ufern, Männer.

Aber der Haaland ne noch viel geilere :-o
von IjonT
Samstag 18. Januar 2020, 16:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Auf zu neuen Ufern, Männer.
Antworten: 79
Zugriffe: 10740

NIEDERLECHNER

Du geile Sau :welcomewave:
von IjonT
Samstag 18. Januar 2020, 12:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Auf zu neuen Ufern, Männer.
Antworten: 79
Zugriffe: 10740

Re: Auf zu neuen Ufern, Männer.

Hätte ich mehr Geld gehabt, hätte ich Gregl geholt. Der passte mit Schmidt nicht, die Rolle bei Schalke ist wie für ihn gebaut. Von daher bin ich nicht überrascht, genauso wie bei Raman, der mit Werner auch nicht passte. Leider. Wenn HARIT wieder da ist, wird Schalke anderen echt Probleme bereiten.
von IjonT
Samstag 18. Januar 2020, 12:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kurze Übersicht eurer RR-Teams
Antworten: 67
Zugriffe: 6334

Re: Kurze Übersicht eurer RR-Teams

Zingerle(Huth)
Kimmich, Klostermann, Heintz
HARIT, Grujic, Kostic, MASCARELL
WERNER, Lewa, NIEDERLECHNER
von IjonT
Freitag 17. Januar 2020, 21:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Auf zu neuen Ufern, Männer.
Antworten: 79
Zugriffe: 10740

V1.1

Ich habe lange gegrübelt, die Stats angestarrt und dann einem Gefühl gefolgt. Das Team lautet: Zingerle Kimmich, Klostermann, Heintz MASCARELL, HARIT, Grujic, Kostic WERNER, Lewa, NIEDERLECHNER Trust me, I'm the doctor. Kein Team für den Orangeblauen, Sorry. Ohne zwei ist der Start schwierig, aber 4...
von IjonT
Freitag 17. Januar 2020, 21:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Auf zu neuen Ufern, Männer.
Antworten: 79
Zugriffe: 10740

Re: Auf zu neuen Ufern, Männer.

So, und da sich unsere Teams in der Vorrunde so ähnlich waren (mit Alcacer hatten wir AUCH Pech), nun auch noch meine Rückrundenmannschaft. Zingerle Kimmich, Klostermann, Friedrich, Kabak Harit, Sabitzer, Serdar (João Victor) Lewandowski, Rashica, Waldschmidt (teurer wertloser Back-up und nun sogar...
von IjonT
Donnerstag 16. Januar 2020, 13:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Auf zu neuen Ufern, Männer.
Antworten: 79
Zugriffe: 10740

Stand der Dinge

Ich bin (eigentlich) entschlossen. Die ordinäre V1 bleibt es. Trotzdem gibt es hin und wieder so ein paar Störfeuer. - Will ich wirklich gleich zwei Schalker einbauen? - Kann Werner total einbrechen? - Sollte ich nicht risikoorientiert auf Niederlechner setzen, der möglicherweise die Saison seiner L...
von IjonT
Donnerstag 16. Januar 2020, 13:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aus 3 mach 1
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Aus 3 mach 1

Im Grunde ein blöde Frage, weil Schlager 2,4 Mio und Nkunku 3 Mio kostet. Natürlich ist sehr wahrscheinlich, dass Punkte Nkunku > Punkte Schlager (zumindest in meiner Erwartung) gilt, aber Du hast halt 0,6 Mio für ein andere Entscheidung . Und ich sehe Nkunku und Schlager sehr eng beieinander, wenn ...
von IjonT
Donnerstag 16. Januar 2020, 11:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Raute gegen die Flaute 19/20
Antworten: 268
Zugriffe: 35569

Re: Mit Raute gegen die Flaute 19/20

Da Du Dir ja mit Deiner ideologischen Restriktion die RBler versagst, bringst Du Dich um logische Kandidaten. Dies Team gefällt mir nicht. Was mir gefällt, ist Raman. Anders als andere sagt mir mein Gefühl, dass Schalke dort weiter macht, wo sie aufhören. Das Ganze wirkt recht stabil und Raman kommt...