Die Suche ergab 16 Treffer

von Delorean83
Freitag 3. Mai 2019, 18:22
Forum: 1. Liga
Thema: Umfrage: Domainname und Name für diesme Forum
Antworten: 63
Zugriffe: 22104

Re: Umfrage: Domainname und Name für diesme Forum

Fußball-ist-ein-scheiß-Sport ist perfekt. Die Message da, deutlich auch, dass es um Fußball geht und dass man weder weichspülartig schreiben, noch zum Lachen in den Keller muss...
von Delorean83
Freitag 3. Mai 2019, 18:13
Forum: 1. Liga
Thema: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!
Antworten: 42
Zugriffe: 14652

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Noch ist das mit James ja nicht offiziell, auch wenn es erwartbar ist. Aber keine Bange, wenn ihr wüsstet, wen man alles schon sicher hat...
von Delorean83
Donnerstag 2. Mai 2019, 16:24
Forum: 1. Liga
Thema: Fußball-webseiten
Antworten: 43
Zugriffe: 13529

Re: Fußball-webseiten

Das Problem ist mir geläufig, Marty.^^ Ich versuch es derzeit mit Onefootball. Ist gewöhnungsbedürftig..... Ma gucken wo die Reise hingeht, aber definitiv nix mehr vom Kicker! Noch nicht gehört, seh ich mir mal an. Ich kann die Kommerzkacke immer weniger ertragen. Jeder Müllartikel, sei es Kloppos ...
von Delorean83
Donnerstag 2. Mai 2019, 13:04
Forum: 1. Liga
Thema: Sichtbarkeit des Forums
Antworten: 38
Zugriffe: 13637

Re: Sichtbarkeit des Forums

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:02
magical hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 12:50 so ungefähr ;)

wenn dann auch der medi erstmal draussen bleiben müsste
Schmuddelecke bedeutet nur bei Euch in Becher zu kacken und auf Menschen zu werfen, nicht dass Du denkst das ginge in jeder Schmuddelecke so.
Mal was anderes: Was lutschen Tuntentruppen denn so?
von Delorean83
Donnerstag 2. Mai 2019, 13:02
Forum: 1. Liga
Thema: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!
Antworten: 42
Zugriffe: 14652

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

@agil und TiSa

Der ging meiner Erinnerung nach im Guten, Vertrag lief aus und neben dem Interesse Utrechts war man auch nicht an Verlängern interessiert.

Quelle: senilerkopp.com
von Delorean83
Mittwoch 1. Mai 2019, 18:25
Forum: 1. Liga
Thema: Fußball-webseiten
Antworten: 43
Zugriffe: 13529

Re: Fußball-webseiten

.. und auch wenig videos von pressekonferenzen? ... Hmm, ok jedem das seine. Mann kann natürlich auch pk´s für Geschwurbel halten. Ich persönlich halte ja das gesprochene Wort immer noch für das authentischste. Insofern höre ich mir lieber selber an was Trainer zu sagen haben, bevor ich mir eventue...
von Delorean83
Mittwoch 1. Mai 2019, 18:17
Forum: 1. Liga
Thema: Fußball-webseiten
Antworten: 43
Zugriffe: 13529

Re: Fußball-webseiten

Du meinst, sowas sachlich gut recherchiertes, dazu keine Werbung und auch wenig videos von pressekonferenzen? und das soll natürlich alles umsonst sein? Nein, ich glaube eher nicht das es sowas gibt. Werbung kann ja sein, selbst solche, welche sich nicht wegblocken lässt. Kommt halt drauf an, wie d...
von Delorean83
Mittwoch 1. Mai 2019, 17:01
Forum: 1. Liga
Thema: Fußball-webseiten
Antworten: 43
Zugriffe: 13529

Fußball-webseiten

Gibt es eigentlich irgendwelche Seiten, die nicht für Kinder sind, wie z.B. Spox, welche aus jeder Nichtmeldung eine Nachricht machen (aktuell: so bekam Klopp einen Tisch auf Ibiza), welche gleichermaßen übersichtlich sind wie der Kicker, nicht jeden Pfurz nur als Video anbieten und obendrein noch a...
von Delorean83
Mittwoch 1. Mai 2019, 16:49
Forum: 1. Liga
Thema: Sichtbarkeit des Forums
Antworten: 38
Zugriffe: 13637

Re: Sichtbarkeit des Forums

1.Forumsbeiträge unlesbar für Nicht-Mitglieder machen ist sinnfrei, wenn dieses Forum bestand haben soll, das würde einfach ausbluten, auch weil frisches Blut im Kicker für Lacher oder qualitativen Zuwachs bzw. Ausgleich sorgte. Man kann natürlich sowas wie die Schnulliecke unsichtbar machen, so tec...
von Delorean83
Mittwoch 1. Mai 2019, 16:32
Forum: 1. Liga
Thema: Hecking, Wagner oder Tedesco?
Antworten: 22
Zugriffe: 8425

Re: Hecking, Wagner oder Tedesco?

Ist das deren Ernst? Hecking kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Tedesco zurückholen? Dann hätte man ihn ja gar nicht feuern brauchen...? Bleibt also Wagner. Mit dem könnte ich leben. Hat immerhin etwas Stallgeruch (auch wenn er als Spieler keine bleibenden Eindrücke hinterließ) und hat in Engl...
von Delorean83
Mittwoch 1. Mai 2019, 16:27
Forum: 1. Liga
Thema: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!
Antworten: 42
Zugriffe: 14652

Re: Ohne Bayern ist hier gar nichts los!

Meisterschaft hoffentlich nach Dortmund, ich kann das Geseier vom Umbruch nicht mehr ertragen. Man hat ein veritables Führungsproblem, dass Double wird nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass man diese Schiene noch 1, 2 Jahre weiter fährt - und irgendwann ist auch alle Vorarbeit von anderen weg, da...
von Delorean83
Mittwoch 1. Mai 2019, 16:15
Forum: 1. Liga
Thema: Glaubwürdigkeit
Antworten: 22
Zugriffe: 8279

Re: Glaubwürdigkeit

In München muss man eben trotz dem Double prüfen, ob das fußballerisch und spielerisch reicht. Natürlich gab es auch starke Auftritte, aber zu viele Spiele wurden nicht dank des besseren Coachings gewonnen, sondern nur weil die individuelle Klasse noch ausreicht. Wenn die Truppe aber nur 5% nachläs...
von Delorean83
Mittwoch 1. Mai 2019, 16:04
Forum: 1. Liga
Thema: Glaubwürdigkeit
Antworten: 22
Zugriffe: 8279

Re: Glaubwürdigkeit

Ein "Körpersprache-Experte" hat jetzt übrigens herausgefunden, dass Favre an allem Schuld ist, weil er zu oft nach unten guckt oder sich nach unten bewegt: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/04/borussia-dortmund-fuer-experte-verra-begibt-sich-lucien-favre-auf-duennes-eis Am sc...
von Delorean83
Mittwoch 1. Mai 2019, 15:56
Forum: 1. Liga
Thema: Und sie diskutieren immer noch....
Antworten: 98
Zugriffe: 29951

Re: Und sie diskutieren immer noch....

nach meiner Erfahrung ist die Welt außerhalb des Kickerforums ist entweder voller ADS-Spasten (CR7 > HW4, deine Mudda) oder Weichdampfern (Ich bin mit der Leistung Infantinos nicht komplett zufrieden, Kevin Großkreutz' Gesichtsstruktur ist suboptimal) Dort hast Dich also während Deiner ewigen Absen...
von Delorean83
Mittwoch 1. Mai 2019, 12:27
Forum: 1. Liga
Thema: Und sie diskutieren immer noch....
Antworten: 98
Zugriffe: 29951

Re: Und sie diskutieren immer noch....

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 12:17
Delorean83 hat geschrieben: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:03 Sollte ich irgendwelche ADS-Spasten, Fifa-Funktionäre oder Muttis beleidigt haben, bitte ich um Verzeihung.
Du hast die Pollunderträger vergessen.
Oh. Ich muss ein wenig weinen, das wird mir gut tun..
von Delorean83
Mittwoch 1. Mai 2019, 10:03
Forum: 1. Liga
Thema: Und sie diskutieren immer noch....
Antworten: 98
Zugriffe: 29951

Re: Und sie diskutieren immer noch....

https://www.soccer-fans.de/forum/threads/welche-worte-sind-homophob.65864/page-2 Au weia, das ist so grausam. Ein Forum, wo auf die Verwendung des Wortes Lutscher erstmal eine Bedeutungsdiskussion startet... Da wird die Hälfte wohl Mittags im Pollunder an Muttis Tisch sitzen und Paninibilder von 196...