Die Suche ergab 388 Treffer

von delmember
Sonntag 21. Januar 2024, 10:43
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93451

Re: FC Bayern News

Hallo :wave: wenn der FCB nicht in der Lage ist gegen Werder und Union zu gewinnen, so kann er auch nicht verdienter deutscher Meister werden. Das Spiel gegen den Pillenclub ist das Schlüsselspiel!! Packen wir es an. Mia san Mia! :thumbup: :wave: Die Hauptsache ist das die Meisterschaft nicht schon...
von delmember
Donnerstag 23. November 2023, 11:03
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Jan "Ulle" Ullrichs Chemiebaukasten
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Jan "Ulle" Ullrichs Chemiebaukasten

jetzt hat er endlich das zugegeben was eigentlich alle schon wussten. Er hatte während seiner aktiven zeit verbotene Substanzen eingenommen. Danach auch wie wir in den Boulevardmedien mitbekommen hatten. Aber.... Hätte er es auch zugegeben wenn es keine Dokumentation über ihn gibt? Ich denke mal ehe...
von delmember
Montag 20. November 2023, 10:22
Forum: Amateurfußball
Thema: SV Atlas Delmenhorst
Antworten: 133
Zugriffe: 101030

Re: SV Atlas Delmenhorst

Ihr habt euch sicher gefragt weshalb ich aufgehört hatte über den Geilsten Verein im Bremer Umland zu berichten. Ich berichte nun woanders darüber und berichte nun modifizierter. Seit 2019 ist sehr viel passiert, nicht nur schlechtes und wer sich auf dem aktuellstem Stand halten möchte schaut hier r...
von delmember
Montag 20. November 2023, 10:16
Forum: 1. Liga
Thema: Auswärts in Berlin
Antworten: 35
Zugriffe: 1225

Re: Auswärts in Berlin

Ja, da war sowas... Nach dem Spiel gegen Österreich sollte es aber vorbei sein und Nailsman hat dann seinen Stamm den er für die EM braucht. Hey delmember, schön, dass Du auch mal wieder rein schaust Hol Dir doch ein Tee bei merlin ab Gut gehn‘ Brazzo72 Moin Brazzo, hin und wieder schaue ich mal vo...
von delmember
Sonntag 19. November 2023, 11:17
Forum: 1. Liga
Thema: Auswärts in Berlin
Antworten: 35
Zugriffe: 1225

Re: Auswärts in Berlin

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 19. November 2023, 10:00 Hieß es nicht zum Ende der Flickschen Zeit, die Zeit für Experimente ist um und eine Abwehr muss sich finden und einspielen ?!

Gut gehn‘
Brazzo72
Ja, da war sowas... Nach dem Spiel gegen Österreich sollte es aber vorbei sein und Nailsman hat dann seinen Stamm den er für die EM braucht.
von delmember
Sonntag 10. September 2023, 09:25
Forum: 1. Liga
Thema: Wer wird neuer Bundestrainer?
Antworten: 264
Zugriffe: 38209

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Jogi und Klinsi hatten wir schon mal. Interessant wäre wenn es Loddar machen würde. :lol:
von delmember
Mittwoch 16. August 2023, 14:56
Forum: Pokal
Thema: 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 82
Zugriffe: 30758

Re: 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23

Hallo zusammen, einige wenige werden mich noch kennen und ich dachte mir mal... Steuerst du mal wieder etwas diesme Forum bei. Der ruhmreiche SVA durfte dieses Jahr auch wieder im Pokal ran. Nach dem Jahrhundertspiel gegen Werner Bremen im ausverkauften Wohninvest Weserstadion 2019 war St. Pauli in...
von delmember
Dienstag 15. August 2023, 09:13
Forum: Pokal
Thema: 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 82
Zugriffe: 30758

Re: 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23

Hallo zusammen, einige wenige werden mich noch kennen und ich dachte mir mal... Steuerst du mal wieder etwas diesme Forum bei. Der ruhmreiche SVA durfte dieses Jahr auch wieder im Pokal ran. Nach dem Jahrhundertspiel gegen Werner Bremen im ausverkauften Wohninvest Weserstadion 2019 war St. Pauli in ...
von delmember
Dienstag 20. Juni 2023, 10:26
Forum: 1. Liga
Thema: DFB-Pokal 23/24 1. Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 1585

Re: DFB-Pokal 23/24 1. Runde

Hey Leute, von mir kam ja recht wenig in den letzten Monaten. Also hab ich mir gedacht, hier brauchts nicht viel Worte. Zum Überblick, zum staunen, zum freuen oder auch zum ärgern hier die 1. Runde DFB-Pokal 23/24. Gespielt wird diese vom 11.08. - 14.08. FC 08 Homburg - SV Darmstadt 98 Hallescher F...
von delmember
Dienstag 20. Juni 2023, 09:20
Forum: Amateurfußball
Thema: SV Atlas Delmenhorst
Antworten: 133
Zugriffe: 101030

Re: SV Atlas Delmenhorst

Bin gebürtig aus Bremen, damals aber in den sogenannten Speckgürtel gezogen,wurde mir, für meine Kinder, einfach zu international😉😁 Atlas Delmenhorst hatte ich eigentlich richtig nie auf dem Schirm. Bin nun aber durch die Posse wegen der Zuschauerzahl zum Spiel gegen VFB Lübeck aufmerksam geworden....
von delmember
Montag 4. Oktober 2021, 14:05
Forum: 1. Liga
Thema: Upamecano
Antworten: 14
Zugriffe: 3068

Re: Upamecano

Bigfoot hat geschrieben: Montag 4. Oktober 2021, 13:48 Finde es einfach nur sportlich fair, das Bayern es wieder etwas spannender macht,in der Liga 👍
... und befindet sich mit PSG und real in einer illustren Gesellschaft :welcomewave:
von delmember
Samstag 25. September 2021, 11:52
Forum: 1. Liga
Thema: Glückwunsch zum 10. Meistertitel
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Re: Glückwunsch zum 10. Meistertitel

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 19. September 2021, 23:32 ...in Serie an den FCB. *schnaaaaaaaaarch*

Gegentore:

1. Fürth 13
Bochum 13
3. VfB 12
Hertha 12
5. BVB 11

Da lach ich mir doch den Arsch ab. Bitte die Saison beenden. Danke!

Gute N8!
Du bist zu früh...
von delmember
Freitag 24. September 2021, 10:44
Forum: 1. Liga
Thema: Kriminalstatistik Bayern München
Antworten: 27
Zugriffe: 5475

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Der FC Bayern München konnte das kriminelle Portfolio seiner Mitarbeiter erweitern. Jerome Boateng wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu 1,8 Mio Geldstrafe verurteilt. Damit ist nach Steuerverbrechen, Schmuggel, Bestechung, Brandstiftung jetzt auch dieser Tatbestand vertreten. Von anderen K...
von delmember
Sonntag 19. September 2021, 10:17
Forum: 1. Liga
Thema: Kriminalstatistik Bayern München
Antworten: 27
Zugriffe: 5475

Re: Kriminalstatistik Bayern München

Der FC Bayern München konnte das kriminelle Portfolio seiner Mitarbeiter erweitern. Jerome Boateng wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu 1,8 Mio Geldstrafe verurteilt. Damit ist nach Steuerverbrechen, Schmuggel, Bestechung, Brandstiftung jetzt auch dieser Tatbestand vertreten. Von anderen K...
von delmember
Sonntag 5. September 2021, 10:07
Forum: 1. Liga
Thema: Hansi F. versus Jogi
Antworten: 24
Zugriffe: 4263

Re: Hansi F. versus Jogi

Kleine Notiz am Rande: Nivea-Man will morgen nicht im Stuttgarter Stadion verabschiedet werden und daher nicht anwesend sein, weil er dem neuen Bundestrainer nicht die Show stehlen will. :fiep: Es wird gemunkelt das Jogi sich nach der Verabschiedung mit auf die Bank setzen wollte was Hansi wiederum...
von delmember
Samstag 4. September 2021, 09:23
Forum: Tennis
Thema: US OPEN 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 6858

Re: US OPEN 2021

Tsitsipas wurde vom 18-jährigen Carlos Alcaraz in seine Schranken verwiesen, nach einem 5-Satzkrimi (6-3,4-6,7-6,0-6,7-6) war die Sensation unter Dach und Fach.Ob es daran lag das der Grieche mit der Miktionsstörung eine zu volle Blase hatte kann ich nicht sagen. :ironie:
von delmember
Sonntag 22. August 2021, 08:26
Forum: 1. Liga
Thema: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster
Antworten: 12
Zugriffe: 2860

Re: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster

Wenn morgen der FCB gegen den FC verliert, was dann ❓ Gut gehn‘ Brazzo72 Dann wird sich daran nichts ändern. Aber die FCler träumen vom internationalem Geschäft. Gut gehn‘ Brazzo72 Das dürfen sie auch weiterhin machen, der BvB träumt auch jedes Jahr von der Meisterschaft und es bleibt der Traum.
von delmember
Samstag 21. August 2021, 18:14
Forum: 1. Liga
Thema: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster
Antworten: 12
Zugriffe: 2860

Re: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster

Der BvB hat nach dem 1-2 bereits die 2. Niederlage auf dem Konto wenn man das Superpokalspiel gegen die Bayern mit einbezieht. Haben sie nach dem Spiel gegen doie SGE etwa schon ihr Pulver verschossen und keine Chance mehr aus die Meisterschaft? Ich sage ganz leise ja,aber wen interessiert schon me...
von delmember
Samstag 21. August 2021, 17:53
Forum: 1. Liga
Thema: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster
Antworten: 12
Zugriffe: 2860

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster

Der BvB hat nach dem 1-2 bereits die 2. Niederlage auf dem Konto wenn man das Superpokalspiel gegen die Bayern mit einbezieht. Haben sie nach dem Spiel gegen doie SGE etwa schon ihr Pulver verschossen und keine Chance mehr aus die Meisterschaft? Ich sage ganz leise ja,aber wen interessiert schon mei...
von delmember
Samstag 21. August 2021, 10:24
Forum: Tennis
Thema: US OPEN 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 6858

US OPEN 2021

Nachdem die Altmeister Nadal,"Joker und Federer bereits absagten bleiben für mich nur noch 2 Spieler übrig die den Sieg holen können. Zum einen der Olympiasieger Zwerev der momentan gutes Tennis zeigt sowie Tsitsipas. Ja gut, Medvedev vielleicht noch, das war es dann aber auch.
von delmember
Sonntag 15. August 2021, 16:18
Forum: 1. Liga
Thema: R.I.P. Gerd Müller
Antworten: 26
Zugriffe: 5266

Re: R.I.P. Gerd Müller

Nun ist er aus seiner in eine andere Welt über gegangen, etliche Weggefährten haben ihn in Empfang genommen.
von delmember
Sonntag 15. August 2021, 10:02
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 797
Zugriffe: 109678

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Wenn Haaland heile^^ bleibt wird das eine spannende Saison. Es wird zeit für einen neuen Meister und nach dem Pokalsieg hat er Blut geleckt.
von delmember
Donnerstag 12. August 2021, 09:19
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Messi
Antworten: 18
Zugriffe: 6052

Re: Messi

Schade das es nicht dazu gekommen ist, ich hätte ihn mit dem Fahrrad aus Barcelona abgeholte. Nun kann er in 2 Jahren nochmal 80 Mio verdienen und sich dann beim FC Barcelona "einkaufen". Kaufst du dich bei einem Laden ein der bis zum Anschlag verschuldet ist? Da fehlt einfach der spanisc...
von delmember
Mittwoch 11. August 2021, 09:26
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Messi
Antworten: 18
Zugriffe: 6052

Re: Messi

Haben oder nicht haben, bei Atlas sind mittlerweile so viele Sponsoren an Bord das ein kleines Gehalt zustanden kommen könnte, dazu dann noch die Kolpotierten 150 €...,zack ist er Spitzenverdiener. Der weiß aber nicht mal wo Delmenhorst ist. :grin: PSG soll 140 Mio. netto für drei Jahre bieten. Da ...
von delmember
Samstag 7. August 2021, 10:20
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Messi
Antworten: 18
Zugriffe: 6052

Re: Messi

:thumbup: Das sind dann 120.- Jahr - da erhöhe ich dann um 30.- auf 150.-! Wenn Messi es jetzt noch nötig hat für Geld zu spielen, dann hat er womöglich irgendetwas in seinem Leben falsch gemacht. Für 150.- € im Jahr würde ich auch nicht mehr spielen... :wink: :wave: Haben oder nicht haben, bei Atl...