Die Suche ergab 252 Treffer

von delmember
Donnerstag 28. Mai 2020, 08:57
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 29.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 15

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 29.Spieltag

Paderborn,Wolfsburg-Düsseldorf,Union
von delmember
Montag 25. Mai 2020, 10:43
Forum: Amateurfußball
Thema: SV Atlas Delmenhorst
Antworten: 106
Zugriffe: 4377

Re: SV Atlas Delmenhorst

Der Norddeutsche Fußball-Verband hat seine Ankündigung wahr gemacht, den Weg des SV Atlas in die Regionalliga frei zu machen. Am Freitag beschloss der Vorstand, fünf Neulinge aus den Oberligen zulassen zu wollen, damit wäre Atlas als Zweiter der Oberliga Niedersachsen ohne Relegation Regionalligist....
von delmember
Montag 25. Mai 2020, 10:20
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 28. Spieltag 2019/2020
Antworten: 25
Zugriffe: 76

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 28. Spieltag 2019/2020

Jahn Regensburg – 1.FC Nürnberg 1-2 SpVgg Greuther Fürth – VfL Osnabrück 2-2 Erzgebirge Aue – SV Darmstadt 98 1-1 SV Wehen Wiesbaden – SV Sandhausen 0-2 Hannover 96 – Karlsruher SC 3-1 FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 2-0 VfL Bochum – Holstein Kiel 0-0 VfB Stuttgart - Hamburger SV (Bonusspiel) 1-2 Ar...
von delmember
Montag 25. Mai 2020, 09:41
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 28.Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 68

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 28.Spieltag

Dortmund,Bremen-Hertha,Köln
von delmember
Sonntag 24. Mai 2020, 16:35
Forum: 1. Liga
Thema: Ist Burgstaller so schlecht ?
Antworten: 41
Zugriffe: 586

Re: Ist Burgstaller so schlecht ?

Da ist was wahres dran.Mit Nübel im Tor stünden sie aber besser da.
von delmember
Sonntag 24. Mai 2020, 16:11
Forum: 1. Liga
Thema: Ist Burgstaller so schlecht ?
Antworten: 41
Zugriffe: 586

Re: Ist Burgstaller so schlecht ?

Oder hat der goldene Löffel geklaut, das der unter Wagner überhaupt keine Rolle mehr spielt ? Gegen Augsburg hinten, warum geht Wagner nicht ins Risiko ? Wenn Du gegen die nicht gewinnst, brauchst Du int. Ambitionen nicht äußern. Gut gehn‘ Brazzo72 Interessanter ist doch die Frage warum Schubert no...
von delmember
Samstag 23. Mai 2020, 17:48
Forum: Amateurfußball
Thema: SV Atlas Delmenhorst
Antworten: 106
Zugriffe: 4377

Re: SV Atlas Delmenhorst

Du hast gut aufgepasst.Ich meinte natürlich die Regionalliga Nord.
von delmember
Samstag 23. Mai 2020, 13:05
Forum: Amateurfußball
Thema: SV Atlas Delmenhorst
Antworten: 106
Zugriffe: 4377

Re: SV Atlas Delmenhorst

Voraussetzung für den Aufstieg, ist, dass ein bewilligter Antrag auf Zulassung vorliegt. Dafür muss bei Atlas noch einiges passieren. Das 1931 erbaute und 1951 wiedereröffnete städtische Stadion an der Düsternortstraße (Kapazität: einst 12 000, jetzt 5000) ist trotz Renovierungen in 1976 und 1987 i...
von delmember
Freitag 22. Mai 2020, 16:39
Forum: 1. Liga
Thema: Uns Uwe
Antworten: 3
Zugriffe: 68

Re: Uns Uwe

Drücken wir ihm mal die Daumen das er wieder auf die Beine kommt und nicht bis zum Schluss auf einen Rollstuhl angewiesen ist.
von delmember
Freitag 22. Mai 2020, 10:13
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 348
Zugriffe: 5768

Re: Der schwedische Weg

die Schweden sind wohl die leute, von denen Faltenfratze mal dachte, sie wären vernünftiger als die doofen Franzosen, um zu rechtfertigen, dass in schland keine kontaktbeschränkung nötig sei. zwei tage später gab es dann in schland die kontaktbeschränkungen. vielleicht sollte man Fratze nach Schwed...
von delmember
Mittwoch 20. Mai 2020, 17:57
Forum: 1. Liga
Thema: Stefan Effenberg
Antworten: 11
Zugriffe: 202

Re: Stefan Effenberg

Man muss schon arbeiten wollen sage ich mal und das hatte er nicht.Anscheinend verdient er sich sein Geld lieber irgendwo als "Experte" in Illustren Runden.
von delmember
Mittwoch 20. Mai 2020, 08:09
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 27. Spieltag 2019/2020
Antworten: 22
Zugriffe: 111

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 27. Spieltag 2019/2020

1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 2-2 1. FC Heidenheim - SV Wehen Wiesbaden 0-0 SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli 0-2 SV Sandhausen - Jahn Regensburg 1-0 VfL Osnabrück - Hannover 96 2-2 Dynamo Dresden - SpVgg Greuther Fürth 0-2 Hamburger SV - Arminia Bielefeld (Bonusspiel) 3-1 Holstein Kiel - VfB Stuttgar...
von delmember
Mittwoch 20. Mai 2020, 08:03
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsramschrunde 2019/20 - 27.Spieltag
Antworten: 11
Zugriffe: 62

Re: Forumsramschrunde 2019/20 - 27.Spieltag

Wolfsburg,Paderborn-Augsburg,Union
von delmember
Mittwoch 13. Mai 2020, 07:59
Forum: Bugs oder Features
Thema: Ernst mit Scherz
Antworten: 10
Zugriffe: 267

Re: Ernst mit Scherz

hattrick1011 hat geschrieben:
Sonntag 10. Mai 2020, 23:40
Aufrichtiger Glückwunsch an den Foreninitiator,
nun 600 Mitglieder :clap: :clap: :clap:

Aber wo sind die eigentlich alle zu lesen ? :mrgreen: :?:
Mich findest du hauptsächlich im Amateurfußball Bereich.Schleiche ansonsten immer mal wieder in verschiedenen Foren rum.
von delmember
Dienstag 12. Mai 2020, 09:37
Forum: Formel 1
Thema: Quo Vadis,Vettel?
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Quo Vadis,Vettel?

Gerade ist vermeldet worden das Vettel zum Jahresende die Ferraristi verlassen wird.Wird er seine Karriere beenden,holt er in einem anderem Team noch GP`s und wohin wird Hamilton wechseln?

Fragen über Fragen auf die es aktuell noch keine Antwort gibt :!:
von delmember
Donnerstag 7. Mai 2020, 10:30
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1928

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

die Gaudi geht bald los! :banghead: https://www.tagesspiegel.de/politik/corona-gipfel-mit-merkel-bundesliga-darf-saison-ab-mitte-mai-fortsetzen/25804716.html Jetzt muss Sky die Spiele Live zeigen und alles ist gut.Eine Konferenz reicht mir schon. Moin, Wer es mag! Ich werde mir davon nichts anschau...
von delmember
Mittwoch 6. Mai 2020, 17:00
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1928

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

die Gaudi geht bald los! :banghead: n der Corona-Krise bekommen die Länder weitgehende Verantwortung für die Lockerung von Beschränkungen - sie sollen aber auch eventuell wieder nötige Verschärfungen garantieren. Darüber verständigten sich Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten b...
von delmember
Mittwoch 6. Mai 2020, 14:08
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer Wendler
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Neuer Wendler

Hat der Manuel das Zeug zum Medienstar Abseits vom Fußball?Ein junges Ding hat er schonmal.


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
von delmember
Donnerstag 30. April 2020, 10:28
Forum: 1. Liga
Thema: Maibaum 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 388

Re: Maibaum 2020

Stelle hier mal meinen virtuellen Maibaum 2020 ein. Es ist wie immer eine Birke, geschlagen im Wald meines Freundes in Thuine. Dazu heute Abend noch ein paar Hopfenkaltschalen. Kommt gut und vor allem gesund in den Mai ! Gut gehn‘ Brazzo72 Ich stelle einen Kasten Corona Extra dazu.Wer mag kann sich...
von delmember
Sonntag 26. April 2020, 12:37
Forum: Tennis
Thema: ATP Cup in NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 631

Re: ATP Cup in NRW

Das verwirrt mich jetzt....
von delmember
Samstag 25. April 2020, 19:08
Forum: 1. Liga
Thema: Der liebe Bill Gates
Antworten: 75
Zugriffe: 1337

Re: Der liebe Bill Gates

curnon hat geschrieben:
Samstag 25. April 2020, 13:18
Bill Gates ist schon deswegen scheisse, weil er die Welt mit den denkbar schlechtesten Betriebssystemen ueberschwemmt hat.
Meine Meinung.
Das ist doch mal eine Aussage.Aber du kannst ja versuchen ein besseres zu konzipieren.Also echt.....Ich dachte immer das ich es bin der Müll postet.
von delmember
Samstag 18. April 2020, 11:34
Forum: 1. Liga
Thema: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison
Antworten: 108
Zugriffe: 1414

Re: Fanszenen gegen Fortsetzung der Saison

Meinetwegen können die Ultras gegen eine Fortsetzung sein,fordern kann man vieles.Grundsätzlich bin ich gegen Spiele ohne Publikum und einer möglichen Beendigung der Saison.Dadurch kommen Gelder rein mit denen die Vereine arbeiten können.Stunk können die "Fans" zu hause machen....
von delmember
Dienstag 14. April 2020, 09:05
Forum: 1. Liga
Thema: Labbadia zu Hertha
Antworten: 81
Zugriffe: 1386

Re: Labbadia zu Hertha

Das mit dem Gehaltsverzicht ist ein feiner Zug vom Bruno.Das sollte allgemein Schule machen.Somit hat er schon jetzt einen Bonus beim Fan und Verein falls es anfangs nicht so laufen sollte wie erhofft.
von delmember
Montag 13. April 2020, 09:54
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Sportschau Retro - WM 74 und 90 an Ostern
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Sportschau Retro - WM 74 und 90 an Ostern

Grausam die aktuell Sportfreie Zeit.Ich komme mir vor wie in einem schlechten Film :shifty: