Die Suche ergab 7317 Treffer

von Atlan
Dienstag 16. April 2024, 07:13
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 449

Re: Meisterkusen

??? Whatever Ein großer Vorteil von Leverkusen: Alonso spricht kaum Deutsch. https://www.youtube.com/watch?v=9ywSSO01MXw&ab_channel=kicker "Es ist eine große Ehre, für alles." "Sie haben gekämpft für diese Titoll" Nette, harmlose 08/15 Worthülsen eines Sprachschülers :grin: ...
von Atlan
Dienstag 16. April 2024, 07:07
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 89
Zugriffe: 1849

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 01:01
Atlan hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 05:51
Mein ChatGPT beherrscht die deutsche Sprache.
Du kannst ja auch damit umgehen. :cool:
:love: :wave:
von Atlan
Montag 15. April 2024, 05:51
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 89
Zugriffe: 1849

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Habe ChatGPT 4.0 um einen alternativen Entwurf eines Bundesliga-Cups gebeten. Mehrmals spezifiziert, mit diesem Ergebnis als Antwort: Group Stage: All 18 Bundesliga teams are divided into two groups of four teams each, with two groups of five teams. Each team plays against the others in its group o...
von Atlan
Montag 15. April 2024, 05:48
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 449

Re: Meisterkusen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist sowas von verdient! :clap: :clap: :clap:
Für uns - Werder - natürlich klar zu hoch ausgefallen. Mit einem 3:0 hätte ich besser leben können. Ist aber jetzt Geschichte.
von Atlan
Montag 15. April 2024, 05:36
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1779
Zugriffe: 98468

Re: FC Bayern News

Natürlich muss er das. Ohne Rücksicht aufeinander funktioniert kein Team. Tuchel hält sich zu oft auf Kosten der Spieler vor der Presse schadlos. Da Heinz selbst zum Copy Pasten zu doof ist; Tuchel hat wie beschrieben 4mal draufgehauen "grober individueller Fehler" "natürlich war Upa...
von Atlan
Montag 15. April 2024, 05:25
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41880

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Apropos Pech 😁 Wie ich gelesen habe ist Keita nicht im Kader für das heutige Spiel! Bestimmt kurzfristig ne akute Darmflutung bekommen :lol: Kurzfristige Motivationsprobleme. Kicker: ''Keita fehlt derweil im Bremer Kader. Wie der Leiter Lizenzspieler Clemens Fritz erklärte, weigerte sich der Mittel...
von Atlan
Montag 15. April 2024, 05:21
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 323
Zugriffe: 32553

Re: FC Augsburg - Union 2:0

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 13:33
Atlan hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 12:58
Die Bayern sind aktuell schlagbar.
Allerdings nicht für Union im jetzigen Zustand.
Ich wollte Sandro doch etwas Hoffnung machen... :wave:
von Atlan
Sonntag 14. April 2024, 13:18
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41880

Re: Werder Bremen Saison 23/24

So, heute ist es für Leverkusen der große Moment, die erste deutsche Meisterschaft einzutüten! Und Werder will ihnen in die Suppe spucken oder so :lol: Werner hat einen Plan, wie es funktionieren kann 😁 Hatte er mit Sicherheit auch gegen Heidenheim oder Hoffenheim oder so :lol: Mit dem allerletzten...
von Atlan
Sonntag 14. April 2024, 12:58
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 323
Zugriffe: 32553

Re: FC Augsburg - Union 2:0

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 11:30 Wir waren in den entscheidenen Zonen schwächer als Augsburg. Diogo Leite wäre wohl nach seinen Fehlpass am liebsten in der Erde versunken und dass Sveni dann noch das 2:0 macht, ist der Punkt auf dem i. Und Sonnabend kommen die Bayern.
u.n.v.e.u.
Die Bayern sind aktuell schlagbar.
von Atlan
Sonntag 14. April 2024, 08:46
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 234
Zugriffe: 24581

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

Zu dem Abbruch: Eine gute Stunde später als geplant, hatte der Kongress am Freitag gerade erst begonnen, da drehten die Einsatzpolizisten den Strom ab und erklärten die Veranstaltung für beendet. Grund war der palästinensische Autor Salman Abu Sitta, der in einer Videobotschaft auftrat. Er ist nich...
von Atlan
Sonntag 14. April 2024, 04:48
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1779
Zugriffe: 98468

Re: FC Bayern News

Was passt denn Dir daran nicht ? Er hat die Wahrheit gesagt, hätte er lügen sollen ???? und Upa loben sollen ??? Es ist nicht sein Job, öffentlich die Spieler zu kritisieren. Im Gegenteil, er muss sie schützen ! Viermal hat Tuchel heute angesetzt, um Upa einen mitzugeben. Würde Klopp oder Pep nie e...
von Atlan
Sonntag 14. April 2024, 04:31
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 234
Zugriffe: 24581

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

Blitzsauber gelaufen bisher. Natürlich muss man so einen Kongress abhalten können, auch wenn zu ahnen war, was passiert. Und wenn das dann eben passiert, dann beendet man die Sache. Und es zeichnet auch diesen Staat aus, das dann die Veranstalter juristisch dagegen vorgehen können, wenn sie der Mei...
von Atlan
Samstag 13. April 2024, 21:04
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Leverkusen in der Europa League
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Re: Leverkusen in der Europa League

Depp72 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 19:53
PS:
Ist Smi, der mWn einzige Leverkusen-Fan vom kicker-Forum uns abhanden gekommen? Wenn nicht jetzt, wann dann die ganze Freude rauslassen.
Letzte Aktivität: Sonntag 27. August 2023, 14:23
von Atlan
Samstag 13. April 2024, 14:41
Forum: 1. Liga
Thema: Der Völler-Fluch
Antworten: 5
Zugriffe: 121

Re: Der Völler-Fluch

Moin, kann den Bezahlquatsch zwar nicht lesen, muß aber zugeben, das ich genau diese Idee vor ein Wochen auch mal hatte :lol!: als Uralt Werderaner weiß ich, wovon ich spreche...........wobei ein Titel als trullala ist jetzt nicht Spieler oder Trainer....insofern... Jup so sieht es aus! Hier der Te...
von Atlan
Samstag 13. April 2024, 08:39
Forum: 1. Liga
Thema: Der Völler-Fluch
Antworten: 5
Zugriffe: 121

Re: Der Völler-Fluch

Ist bis jetzt nie thematisiert worden, oder? Tja kaum is er weg ... :lovelove: Auch Rudi Völler hätte dieses Jahr zum ersten Mal in seiner Karriere eine deutsche Meisterschaft gewinnen können. Blöd nur: Er legte vor einem Jahr seine Ämter bei Bayer Leverkusen nieder. Ein Drama in sehr vielen Akten....
von Atlan
Donnerstag 11. April 2024, 02:27
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Champions-League-23/24!

Harry-Tony hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2024, 23:30 Wie gestern haben sich auch heute noch die Mannschaften alle Optionen
für die entscheidenden Rückspiele gelassen!
Der BVB hat es sich aber nicht sehr leicht gemacht.
von Atlan
Mittwoch 10. April 2024, 08:13
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15928

Re: Bayern München in der Champions League

30 Mios Ablöse für einen Trainer, der eh ab Sommer entlassen ist? Hat Bayern den denn dann nicht weiterhin auf der Gehaltsliste und muss froh sein, wenn er woanders Arbeit annimmt? Nagelsmann war in Arbeit und musste aus seinem Vertrag heraus gekauft werden. Hätte ich für 25 Mios auch nicht gemacht...
von Atlan
Mittwoch 10. April 2024, 04:50
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 222
Zugriffe: 15928

Re: Bayern München in der Champions League

Hab mich wieder beruhigt. Klar hätte Coman mit seinen Pfostenkracher noch einen schönen Schlusspunkt setzten können. Aber, dass sie nach dem schnellen 0-1 und einer weiteren Großchance (Danke Manu) das Spiel schnell gedreht haben war gut. Aber ich denke HF ist erreichbar, zumal wir den Welttrainer ...
von Atlan
Dienstag 9. April 2024, 16:22
Forum: O.T.
Thema: Radikale Rechte gleichauf mit SPD
Antworten: 286
Zugriffe: 34873

Re: Bun­des­zwang gegen AfD-regierte Länder?

Bisher wurde der Bundeszwang noch nie angewandt. Doch wenn ein Bundesland verfassungsfeindlich agiert, könnte Artikel 37 Grundgesetz plötzlich große Bedeutung bekommen. Christian Rath skizziert die Möglichkeiten. Die Voraussetzungen des Bundeszwangs Der Bundeszwang ist anwendbar, wenn das Land Bund...
von Atlan
Dienstag 9. April 2024, 16:13
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Champions-League-23/24!

Hallo, so Morgen Zugabe für Dortmund! CL-mäßig haben wir in dieser Saison erfreulicherweise schon überperformt :smile: Da aber ligamäßig leider die Möglichkeit besteht, die nächste Saison Mal "nur" in der Europa-League zu spielen, wäre es doch nicht schlecht noch etwas weiter zu kommen, n...
von Atlan
Dienstag 9. April 2024, 16:11
Forum: O.T.
Thema: 32 Regierungen auf der Anklagebank
Antworten: 13
Zugriffe: 250

Re: 32 Regierungen auf der Anklagebank

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 9. April 2024, 09:10 Was denn, bitte, soll da spannend werden? :think:
:think: Vielleicht wie viele User in diesem Thread zum Thema schreiben?
von Atlan
Sonntag 7. April 2024, 13:39
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 363
Zugriffe: 41880

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Peter Niemeyer übernimmt den Posten von Fritz, der für Baumann aufrückt: https://www.transfermarkt.de/bericht-niemeyer-ubernimmt-fritz-posten-bei-werder-ablose-an-munster-wird-fallig/view/news/435830 "Ein guter Freund von Fritz"! Und das ist das Problem in dem Verein! Der ist bestimmt gan...
von Atlan
Samstag 6. April 2024, 21:27
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 323
Zugriffe: 32553

Re: Union - BSG Bayer Leverkusen

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 6. April 2024, 18:53
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 17:47
I see. Macht den Neger fertig!
Hallo, geht's noch?

Motherfucker, Hurensohn - alles im grünen Bereich. Aber, um Gottes Willen, bitte nicht das N-Wort.

Wo bleibt der Blockwart?

Ach ja: :ironie:
Ich frage mich auch, wo erpie und Linden bleiben...
von Atlan
Freitag 5. April 2024, 12:40
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 461
Zugriffe: 53488

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Nimmst du den immer noch ernst? Ein User, der andere User beleidigt, wenn ihm die Argumente ausgehen? sorry... ich beneide dich sehr für deine sachlichen, themenbezogenen, toleranten und objektiven Beiträge, du bist ein wahres Idol für mich. Hilf mir.... welche "Argumente" bringt man denn...
von Atlan
Freitag 5. April 2024, 12:32
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1779
Zugriffe: 98468

Re: FC Bayern News

Wenn Tuchel da mitmacht... , was ich nicht glaube: Ich würde mich tatsächlich mit Tuchel zusammensetzen, die Entlassung als Fehler bezeichnen und dann mit Tuchel weitermachen. Und ihm den Spielern gegenüber den Rücken stärken. No fucking way. Sorry, aber meine Geduld ist mit TT dahin. Alles schön u...