Die Suche ergab 7331 Treffer

von Atlan
Dienstag 23. April 2024, 14:24
Forum: 1. Liga
Thema: Buttersäure im Gästeblock
Antworten: 11
Zugriffe: 83

Re: Buttersäure im Gästeblock

Proteste gegen Vereine, ok! Aber Fans anderer Vereine anzugehen finde ich asozial. Kein Grund zur Beschwerde. Wer dem FPÖ-Gezücht aus Fuschl anhängt, der hat sich noch ganz anderes als Buttersäure verdient. :thumbdown: Mit Toleranz und so was hast du es nicht so. Wie gehst du sonst so gegen Meinung...
von Atlan
Dienstag 23. April 2024, 14:21
Forum: 1. Liga
Thema: Buttersäure im Gästeblock
Antworten: 11
Zugriffe: 83

Re: Buttersäure im Gästeblock

robika hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 10:31 Proteste gegen Vereine, ok! Aber Fans anderer Vereine anzugehen finde ich asozial.
:thumbup:
von Atlan
Dienstag 23. April 2024, 14:19
Forum: O.T.
Thema: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Antworten: 9
Zugriffe: 70

Re: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet

Zugegeben, mein Beitrag war Fehler behaftet. Kann passieren. Aber immerhin sehe ich erstens meine Fehler ein und zweitens bin ich kein Außenminister, während die Annalena, gut gekleidet, sich und die Bundesrepublik Deutschland andauernd vor der ganzen Welt blamiert. Du merkst den Unterschied, oder?...
von Atlan
Dienstag 23. April 2024, 14:13
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1885
Zugriffe: 101668

Re: FC Bayern News

Das Grundproblem ist nicht die Vereinsführung, sondern dass die Medien jegliche Aussagen von Vereinsverantwortlichen und Kandidaten grundsätzlich ignorieren. Ein Eberl sagt vor Wochen: Ich kenne Alonso schon aus Verhandlung 2022, so wie ihn als Charakter einschätze, wird er in Leverkusen bleiben. H...
von Atlan
Dienstag 23. April 2024, 09:00
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1885
Zugriffe: 101668

Re: FC Bayern News

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 05:54 Die Trainerfrage des FCB ist jetzt schon zur Posse mutiert.

Gut gehn‘
Brazzo72
Nicht erst "jetzt schon", sondern seit Wochen. Allerdings nicht durch den Verein, sondern durch die Medien. Da wird eine "Ente" nach der anderen durch das Dorf gejagt.
von Atlan
Sonntag 21. April 2024, 20:09
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 373
Zugriffe: 42838

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Nicht genug Trilliarden... denn das machen wir ja nur für die Liga... damit zB ihr ne Schweine Kohle bekommt für nen geronten Zweitliga-Stürmer 😁 Das ist so was wie der Bundesliga-Finanzausgleich😎 Apropos Finanzausgleich 😁 Ihr könnt uns noch die 7,5 Mio überweisen und Ducksch nach Hause holen :lol:...
von Atlan
Sonntag 21. April 2024, 09:48
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 805
Zugriffe: 137753

Re: Deppenwelt

Serien wie "Narcos" zeigen das System recht gut, allerdings war das zu einer Zeit in der der Handel kontinental begrenzt war. Globalisierung in allen Bereichen, das wird ein Theaterstück zum Grauen wenn die EU / BRD versuchen den Handel / Schwemme zu bekämpfen. Europas nie dagewesene Koka...
von Atlan
Sonntag 21. April 2024, 09:43
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1885
Zugriffe: 101668

Re: FC Bayern News

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 09:19 Langsam lichtet sich wohl das Trainer Dickicht oder auch nicht. Wer ist denn jetzt realistisch bei Bayern?
Rangnick
Klopp mit einem Übergangstrainer24/25
Zidane
Flick
???
Florian Kohfeldt :angel:
als Übergangstrainer.
von Atlan
Samstag 20. April 2024, 08:45
Forum: 2. Liga
Thema: Herzlich willkommen Hertha BSC!
Antworten: 154
Zugriffe: 33619

Re: Herzlich willkommen Hertha BSC!

Ich weiß nicht ob das wirklich so sinnvoll ist für Hertha? Bei den Finanzen kann der Verein ja eigentlich nichts beisteuern zu nem neuen Stadion, und Berlin ... :lol: :lol: :lol: Bezirk: Senat ebnet Weg für Hertha-Stadion Im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf stößt die Entscheidung allerdings auf Kr...
von Atlan
Freitag 19. April 2024, 22:03
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1885
Zugriffe: 101668

Re: FC Bayern News

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 21:13 Da man ja wohl so langsam die in den Ring werfen muss, die noch nicht durchs Dorf getrieben werden:
Was macht eigentlich Jogi grade?

Ich frag ja nur... für'n Freund...

:umbrella:
Er möchte wohl gerne wieder eine Nationalmannschaft trainieren - keine deutsche...
von Atlan
Donnerstag 18. April 2024, 21:44
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 254
Zugriffe: 16820

Re: Bayern München in der Champions League

Das Erste wird nicht passieren, da ist zu viel Porzellan zerschlagen worden. Das Zweite: Wenn JK sich darauf einlässt... die Qualität hat er. Also ist ein Übergangstrainer erforderlich, der vielleicht zur Dauerlösung wird. Hä? JK und Übergangslösung? Klinsi müsste doch sofort verfügbar sein oder? :...
von Atlan
Donnerstag 18. April 2024, 21:36
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1885
Zugriffe: 101668

Re: FC Bayern News

Was genau hat JN bei den Bayern gnadenlos "verkackt"? Welchen Titel hätte er nicht mehr holen können? Er war doch bei Meisterschaft, DFB-Pokal und CL noch dabei, dann kam Tuchel und wenn der BVB nicht so versagt hätte... Jetzt geht das wieder los... :nenene: :nenene: :nenene: :nenene: :ne...
von Atlan
Donnerstag 18. April 2024, 07:29
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 254
Zugriffe: 16820

Re: Bayern München in der Champions League

Wegen mir könnte Tuchel noch ein Jahr dranhängen, dann bitte JK installieren, bis er in Rente geht. Gut gehn‘ Brazzo72 Das Erste wird nicht passieren, da ist zu viel Porzellan zerschlagen worden. Das Zweite: Wenn JK sich darauf einlässt... die Qualität hat er. Also ist ein Übergangstrainer erforder...
von Atlan
Donnerstag 18. April 2024, 07:22
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1885
Zugriffe: 101668

Re: FC Bayern News

Ganz kurz: Ich glaub daran, dass bestimmte Typen zu bestimmten Vereinen passen. Hätte Christian Streich Red Dosenpisse zum Champions-League-Triumph geführt? Ich zweifle daran. Und Flick passte halt komischerweise bei Bayern. Das Schlupflid definitiv nicht. Warum man dann den zurückwill, der es gnad...
von Atlan
Dienstag 16. April 2024, 07:13
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 32
Zugriffe: 791

Re: Meisterkusen

??? Whatever Ein großer Vorteil von Leverkusen: Alonso spricht kaum Deutsch. https://www.youtube.com/watch?v=9ywSSO01MXw&ab_channel=kicker "Es ist eine große Ehre, für alles." "Sie haben gekämpft für diese Titoll" Nette, harmlose 08/15 Worthülsen eines Sprachschülers :grin: ...
von Atlan
Dienstag 16. April 2024, 07:07
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 111
Zugriffe: 2723

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 01:01
Atlan hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 05:51
Mein ChatGPT beherrscht die deutsche Sprache.
Du kannst ja auch damit umgehen. :cool:
:love: :wave:
von Atlan
Montag 15. April 2024, 05:51
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 111
Zugriffe: 2723

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Habe ChatGPT 4.0 um einen alternativen Entwurf eines Bundesliga-Cups gebeten. Mehrmals spezifiziert, mit diesem Ergebnis als Antwort: Group Stage: All 18 Bundesliga teams are divided into two groups of four teams each, with two groups of five teams. Each team plays against the others in its group o...
von Atlan
Montag 15. April 2024, 05:48
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 32
Zugriffe: 791

Re: Meisterkusen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist sowas von verdient! :clap: :clap: :clap:
Für uns - Werder - natürlich klar zu hoch ausgefallen. Mit einem 3:0 hätte ich besser leben können. Ist aber jetzt Geschichte.
von Atlan
Montag 15. April 2024, 05:36
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1885
Zugriffe: 101668

Re: FC Bayern News

Natürlich muss er das. Ohne Rücksicht aufeinander funktioniert kein Team. Tuchel hält sich zu oft auf Kosten der Spieler vor der Presse schadlos. Da Heinz selbst zum Copy Pasten zu doof ist; Tuchel hat wie beschrieben 4mal draufgehauen "grober individueller Fehler" "natürlich war Upa...
von Atlan
Montag 15. April 2024, 05:25
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 373
Zugriffe: 42838

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Apropos Pech 😁 Wie ich gelesen habe ist Keita nicht im Kader für das heutige Spiel! Bestimmt kurzfristig ne akute Darmflutung bekommen :lol: Kurzfristige Motivationsprobleme. Kicker: ''Keita fehlt derweil im Bremer Kader. Wie der Leiter Lizenzspieler Clemens Fritz erklärte, weigerte sich der Mittel...
von Atlan
Montag 15. April 2024, 05:21
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 330
Zugriffe: 33181

Re: FC Augsburg - Union 2:0

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 13:33
Atlan hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 12:58
Die Bayern sind aktuell schlagbar.
Allerdings nicht für Union im jetzigen Zustand.
Ich wollte Sandro doch etwas Hoffnung machen... :wave:
von Atlan
Sonntag 14. April 2024, 13:18
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 373
Zugriffe: 42838

Re: Werder Bremen Saison 23/24

So, heute ist es für Leverkusen der große Moment, die erste deutsche Meisterschaft einzutüten! Und Werder will ihnen in die Suppe spucken oder so :lol: Werner hat einen Plan, wie es funktionieren kann 😁 Hatte er mit Sicherheit auch gegen Heidenheim oder Hoffenheim oder so :lol: Mit dem allerletzten...
von Atlan
Sonntag 14. April 2024, 12:58
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 330
Zugriffe: 33181

Re: FC Augsburg - Union 2:0

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 11:30 Wir waren in den entscheidenen Zonen schwächer als Augsburg. Diogo Leite wäre wohl nach seinen Fehlpass am liebsten in der Erde versunken und dass Sveni dann noch das 2:0 macht, ist der Punkt auf dem i. Und Sonnabend kommen die Bayern.
u.n.v.e.u.
Die Bayern sind aktuell schlagbar.
von Atlan
Sonntag 14. April 2024, 08:46
Forum: O.T.
Thema: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar
Antworten: 235
Zugriffe: 25200

Re: Neuer Krieg im Nahost mit Flächenbrandgefar

Zu dem Abbruch: Eine gute Stunde später als geplant, hatte der Kongress am Freitag gerade erst begonnen, da drehten die Einsatzpolizisten den Strom ab und erklärten die Veranstaltung für beendet. Grund war der palästinensische Autor Salman Abu Sitta, der in einer Videobotschaft auftrat. Er ist nich...
von Atlan
Sonntag 14. April 2024, 04:48
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1885
Zugriffe: 101668

Re: FC Bayern News

Was passt denn Dir daran nicht ? Er hat die Wahrheit gesagt, hätte er lügen sollen ???? und Upa loben sollen ??? Es ist nicht sein Job, öffentlich die Spieler zu kritisieren. Im Gegenteil, er muss sie schützen ! Viermal hat Tuchel heute angesetzt, um Upa einen mitzugeben. Würde Klopp oder Pep nie e...