Die Suche ergab 7262 Treffer

von Atlan
Sonntag 17. März 2024, 13:18
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 290
Zugriffe: 30524

Re: Union - SV Werder Bremen 2:1

Nun ja. Das Ergebnis war knapp. Ein Herzinfarktspiel war es aber nicht. Der Sieg war am Ende nicht gefährdet. Da kam in der zweien Hz von Werder zu wenig. Das 1:0 hätte ich übrigens wegen Abseits nicht anerkannt. Herr Schlager hat aber seine Sichtweise im Doppelpass erklärt. So wie er die Situation...
von Atlan
Sonntag 17. März 2024, 05:41
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 40
Zugriffe: 688

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

ich weiß halt nicht, ob gerade die Auswärtsfans, und das wären ja die allermeisten bis alle, die Anreise für gerade mal 45 Minuten Fußball auf sich nehmen würden. Und damit beraubt sich der Wettbewerb eines seiner stärksten Verkaufsargumente: Die Stimmung in den deutschen Stadien. Alle 3 Teams in e...
von Atlan
Samstag 16. März 2024, 06:06
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1581
Zugriffe: 91653

Re: FC Bayern News

Aha, wenn man also nach zwei Spielen in 180 Minuten plus X als FCB ausscheidet, dann liegt das nicht am Leistungsprinzip. Was für ein Unsinn. Liest du überhaupt, was hier steht ? Oder ist es ein Verständnisproblem ?? Dazu die Beleidigungen. Regionalliganiveau, aber über die CL reden wollen...... Zu...
von Atlan
Donnerstag 14. März 2024, 20:50
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 494
Zugriffe: 122831

Re: Fußballgeschichten: Wie äußert sich Wertschätzung?

Emil Forsberg: „Ex-Sportdirektor Max Eberl hat mir ein Angebot gemacht, das für mich nicht wertschätzend war. Ich wollte nicht mehr verdienen, hätte sogar etwas weniger Gehalt akzeptiert. Aber dann sollte ich auf 50 Prozent verzichten. Ich fühlte mich nicht respektiert! Ich habe für Leipzig immer a...
von Atlan
Mittwoch 13. März 2024, 19:14
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 40
Zugriffe: 688

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Würde ich machen, mit 5 Minuten Toilettenpause. :fiep: ich weiß halt nicht, ob gerade die Auswärtsfans, und das wären ja die allermeisten bis alle, die Anreise für gerade mal 45 Minuten Fußball auf sich nehmen würden. Und damit beraubt sich der Wettbewerb eines seiner stärksten Verkaufsargumente: D...
von Atlan
Mittwoch 13. März 2024, 16:44
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 40
Zugriffe: 688

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 16:10 werden dann nach 22,5 Minuten die Seiten getauscht oder fällt das weg?
Würde ich machen, mit 5 Minuten Toilettenpause. :fiep:
von Atlan
Mittwoch 13. März 2024, 16:36
Forum: O.T.
Thema: Die Brandmauer bröckelt
Antworten: 84
Zugriffe: 14114

Re: Die Brandmauer bröckelt

Ja, wenn das alles so einfach ist. Dann geht es also wieder in die beliebte Richtung - ihr da oben und wir da unten. Im Wahlkreis von Ricarda Lang in Backnang in Baden-Würtemberg wollten die Bürger, dass das vorhandene Theater weiter gefördert wird. Ausgerechnet die AfD stellte dann im Gemeinderat ...
von Atlan
Mittwoch 13. März 2024, 07:31
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 522

Re: SAARBRÜCKEN

In ganz alten Zeiten wurde DFB Pokal mal für ein paar Saisons, wieviele, weiß ich nicht mehr mit Hin- und Rückspielen gespielt. Da es wenige Pokalüberraschungen durch unterklassige Teams mehr gab, wurde der Modus ziemlich schnell wieder geändert. Nichtsdestotrotz gab es Überraschungen und ich war d...
von Atlan
Montag 11. März 2024, 23:40
Forum: O.T.
Thema: Kokainisches Getreide
Antworten: 10
Zugriffe: 1322

Re: Feministische Außenpolitik

Du hast schon Recht. Um humanitäre Hilfe für die Ukraine sollte Annalena - und ihr Ministerium - sich wirklich nicht kümmern... :ironie: Und noch mehr Waffen geht schon gar nicht. In der Ukraine wäre schon im ersten Kriegsjahr Frieden eingekehrt, wenn die Ukraine keine westlichen Waffen erhalten hä...
von Atlan
Montag 11. März 2024, 20:24
Forum: O.T.
Thema: Kokainisches Getreide
Antworten: 10
Zugriffe: 1322

Re: Feministische Außenpolitik

Am Sonntagabend gab Annalena Baerbock in der ARD wieder einmal Kostproben ihrer ausgewöhnlichen Kompetenz zum Besten. Die Welt schreibt: Den oft gehörten Vorwurf, mangelnder diplomatischer Bemühungen im Zuge der russischen Invasion in der Ukraine wies die Außenministerin entschieden von sich. „Wir ...
von Atlan
Sonntag 10. März 2024, 19:37
Forum: 2. Liga
Thema: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg

2:0 für Pauli - :hsv: 0:2
Das sind Unterschiede!
von Atlan
Freitag 8. März 2024, 21:57
Forum: O.T.
Thema: Weselskys Fehler
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Weselskys Fehler

Dann darf der Pensionär erst einmal seine 2.399 komplett versteuern. Mit dem Jahreseinkommen liegt er dann im Steuersatz irgendwo bei 30%. Dann sind wir im Monat bei einer Nettopension von knapp 1.700 €. So weit so gut. Blöd nur , dass du dan als Pensionär/ehemals Beamter dein Krankenversicherung f...
von Atlan
Freitag 8. März 2024, 12:42
Forum: O.T.
Thema: Proteste der Bauern: In Form und Inhalt völlig überzogen
Antworten: 29
Zugriffe: 1210

Re: Proteste der Bauern: In Form und Inhalt völlig überzogen

Das hat mit berechtigten Protesten nichts, rein gar nichts mehr zu tun. Das sind kriminelle Handlungen und die müssen verfolgt und bestraft werden. Werden sie auch, aber es werden wohl zu wenige Täter ermittelt - von ihnen die Personalien aufgenommen. Wenn ich lese, dass da 20 Traktoren - mit Besit...
von Atlan
Freitag 8. März 2024, 12:38
Forum: O.T.
Thema: Weselskys Fehler
Antworten: 25
Zugriffe: 571

Re: Weselskys Fehler

Na, die Damen und Herren Bundestagsabgeordnete, Minister, Staatssekretäre und der Kanzler machen es doch vor. Gut 6 Prozent mehr Diäten, Bezüge und Ruhenstandsgehälter. Und dies obwohl die Bundesregierung sparen muss, aber wieder einmal nicht beim eigenen Einkommen, das ohnehin schon nicht niedrig ...
von Atlan
Freitag 8. März 2024, 12:27
Forum: 1. Liga
Thema: Sucht als Teil des Geschäftsmodells
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Re: Sucht als Teil des Geschäftsmodells

ja, doch. Ist mir auch aufgefallen. Enttäuschend finde ich auch, dass sich so viele Prominente als Werbepartner hergeben. Für Icke war das natürlich besser als Dschungelcamp, aber Kahn sollte nun wirklich genug Geld verdient haben und befremdlich fand ich vor allem, dass die Spots mit ihm noch lief...
von Atlan
Donnerstag 7. März 2024, 06:33
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1228

Re: Heute waren wir alle Real!

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 23:11 Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl.
Das was du hier als "das Böse" meinst, wird immer mehr zum Normalzustand.
von Atlan
Donnerstag 7. März 2024, 06:19
Forum: 2. Liga
Thema: Rostock Asis
Antworten: 25
Zugriffe: 1259

Re: Rostock Asis

Wobei einem noch der ein oder andere Verein mit seinen asozialen Fans einfallen würde, den es auch nicht wirklich braucht. Es sind aber nur diese sogenannten "Fans" die man nicht wirklich braucht. Leider gehen die Vereine nicht entschlossen gegen sie vor und machen sich damit mitschuldig.
von Atlan
Mittwoch 6. März 2024, 20:36
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1228

Re: Bayern - Lazio

Ganz schöner Artikel zu Pavlovic: Einer von ihnen Alek­sandar Pav­lovic schal­tete schnell und bediente Joshua Kim­mich an der rechten Sei­ten­linie. Das junge Talent spielte den Pass mit der rich­tigen Härte, punkt­genau auf den Fuß des Bayern-Stars. Kim­mich ließ den Ball vom Fuß in die eigenen H...
von Atlan
Mittwoch 6. März 2024, 07:53
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1228

Re: Bayern - Lazio

Klappt doch. Man sollte mit Tuchel verlängern. Gewinnt er die CL wäre ich auch dafür. Sehe keine andere Alternative, wenn man keine 25 Millionen ausgeben will. Von ihm kam z.B. der Vorschlag Dier und es klappt wunderbar mit ihm. Aber Probleme ist, dass der Max als erstes einen Trainer braucht um mi...
von Atlan
Dienstag 5. März 2024, 07:28
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1581
Zugriffe: 91653

Re: FC Bayern News

Jede Aera geht einmal zu Ende, heute, morgen oder übermorgen. Bayern hat viel geleistet, das verdient Achtung und Anerkennung, war über Jahre bestens gemanagt und hat den direkten Konkurrenten in der BuLi die Leistungsträger regelmäßig abgekauft und so dominiert, auch auf internationaler Ebene gut ...
von Atlan
Dienstag 5. März 2024, 07:20
Forum: 1. Liga
Thema: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!
Antworten: 120
Zugriffe: 5365

Re: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!

An Trainerrausschmiss wird in Darmstadt gar nicht gedacht, oder? Wäre jetzt so 10 Spieltage vor Schluss die letzte Patrone, gerade nach so Auftritten wie gegen Augsburg. Und dann Kleinkaliber Weinzierl holen. :fiep: Nein, im Ernst, so richtig in der Diskussion scheint Lieberknecht intern nicht zu s...
von Atlan
Sonntag 3. März 2024, 13:35
Forum: 1. Liga
Thema: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!
Antworten: 120
Zugriffe: 5365

Re: Merlin's Inn, Euer Vereinsheim für dies und Das!

Gude, Wie heißt es so schön bei Uns? Der Letzte macht die Tür zu.... mach das dann x Bin immer noch fassungslos....... 2.te Liga für was? Verein abmelden fertig! Abmelden ist nicht nötig, Fußball wird auch in den unteren Ligen gespielt. Ich hätte euch - den Lilien - eine bessere Saison gegönnt, so ...
von Atlan
Sonntag 3. März 2024, 13:32
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2329
Zugriffe: 223779

Re: Ukraine Krieg

Was veranlasst dich zu dieser Frage? Dieser Satz von dir: Ich denke inzwischen - hoffentlich stimmt das nicht - das man die Ukraine aus "innenpolitischen Gründen" verlieren lassen wird. Ich habe inzwischen mehrmals versucht, dir diese Frage zu beantworten, bzw. habe ich deutlich gemacht, ...
von Atlan
Sonntag 3. März 2024, 03:37
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1581
Zugriffe: 91653

Re: FC Bayern News

PS Vllt haben wir Glück und der VfB überholt uns noch. 2. ist immer der erste Verlierer. Doofmund kann uns auch noch überholen. Dann können sie endlich mal eine Saison vor uns beenden. Platz 4 reicht. Allerdings denke ich dass der BVB noch von RB überholt wird, beide sollten uns aber nicht überhole...
von Atlan
Samstag 2. März 2024, 23:03
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 713
Zugriffe: 131423

Re: Deppenwelt: Jill Biden

Eigentlich ist es traurig, dass es für beide noch keine entsprechende Diagnose gibt... :fiep: Ich weiß, der Weg dahin ist lang. Bei meiner Schwiegermutter sollten wir die Diagnose zugeschickt bekommen, stattdessen brauchte sie eine Urne. Im Ernst, es dauert gefühlt Jahre. Mit Wochen oder Monaten ko...