Die Suche ergab 7271 Treffer

von Atlan
Dienstag 26. März 2024, 13:08
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Antonio Rüdiger und DFB zeigen Reichelt an
Antworten: 5
Zugriffe: 83

Re: Antonio Rüdiger und DFB zeigen Reichelt an

Richtig so! Einen Gruß des Nationalspielers Rüdiger zum Fastenmonat Ramadan hat Journalist Reichelt als islamistische Geste ausgelegt. Nun haben der Spieler und der DFB Anzeige erstattet. https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/dfb-ruediger-geste-anzeige-reichelt-100.html Und wo sieht man im Video ...
von Atlan
Dienstag 26. März 2024, 02:35
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 724

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Warum fällt es euch " Experten " so schwer einfach mal zu sagen:" das war der 1. Schritt in die richtige Richtung!" Ob nun Sane`noch eine Chance bekommt oder nicht, ändert doch Nichts daran, das die gezeigte Leistung gut war! Sollte die Truppe die Art und Weise Fußball zu spiele...
von Atlan
Montag 25. März 2024, 20:02
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 157

Re: Habeck mal wieder...

Ich weiß ja, dass du Habeck und allgemein die Grünen nicht wirklich magst, aber wenn tcb Recht hat, dass das Zitat von 2010 ist - 14 Jahre alt - dann ist das schon Irreführung von "vor kurzem gesagt" zu schreiben. Alles relativ! Wenn man bedenkt, dass die Erde 4,5 Milliarden Jahre alt ist...
von Atlan
Montag 25. März 2024, 15:31
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 157

Re: Habeck mal wieder...

„Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht.“ (Welt-Online) Dieser Spruch stammt nicht etwa von einem AfD-Politik...
von Atlan
Samstag 23. März 2024, 14:49
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226667

Re: IS überfällt Russland

vielleicht kann mal hier jemand von den blockwarten erklären, warum bein beitrag gelöscht wurde. Mimimi. Wahrscheinlich, weil es wieder der von dir gewohnte Schwachsinn war. Davon abgesehen werden deine unnützen bzw beleidigenden Kommentare viel zu selten gelöscht. Also hör auf zu jammern. :thumbup:
von Atlan
Freitag 22. März 2024, 20:55
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 429
Zugriffe: 51264

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

So rein gefühlsmäßig beschleinigt sich der Absturz immer mehr. Passend dazu steigt der Level an Dämlichkeit bei Aktionen, die dazu dienen sollen, das Ruder doch noch rumzureißen. Das Ding ist durch! Munterbleim Sampenza Ob das Ding nun durch ist weiß ich nicht, aber mit fehlt irgendwie die Phantasi...
von Atlan
Freitag 22. März 2024, 03:40
Forum: O.T.
Thema: Neue Zahlen zur Ausländerkriminalität
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Neue Zahlen zur Ausländerkriminalität

Aberwitzige Antworten auf diese Tatsachen machen wenig Sinn. Kein Wunder, wenn die sog. Ausländerfeindlichkeit zunimmt. Hinzu kommt die Einwanderung in die Sozialsysteme, Tatbestände, die Widerspruch auslösen und vieles mehr, was nicht zusammen passt, wenn die Migranten sich nicht ins Gesellschafts...
von Atlan
Donnerstag 21. März 2024, 05:05
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 429
Zugriffe: 51264

Re: Groschengrab

"Erheblich risikobehaftet": Stadt Gelsenkirchen rettet FC Schalke 04 15. März 2024 - 10:42 Uhr Der finanzielle Kollaps beim hochverschuldeten Fußball-Zweitligisten Schalke 04 ist vorerst abgewendet: Die Stadt Gelsenkirchen verzichtet darauf, ihre Investitionen in die Arena und den Verein ...
von Atlan
Mittwoch 20. März 2024, 06:28
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132626

Re: Deppenwelt: Das Gold-Steak

Seit Franck Ribery weltweit bekannt. In Frankfurt möchte man es jetzt verbieten lassen. Das goldene Steak von Maintown und die Reaktionen darauf. Frankfurt (Hessen) – Ein Steak für fast 300 Euro auf der Speisekarte eines Bürgerhauses – das geht selbst in der Bankenstadt zu weit, finden Politiker. B...
von Atlan
Sonntag 17. März 2024, 13:18
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 291
Zugriffe: 30977

Re: Union - SV Werder Bremen 2:1

Nun ja. Das Ergebnis war knapp. Ein Herzinfarktspiel war es aber nicht. Der Sieg war am Ende nicht gefährdet. Da kam in der zweien Hz von Werder zu wenig. Das 1:0 hätte ich übrigens wegen Abseits nicht anerkannt. Herr Schlager hat aber seine Sichtweise im Doppelpass erklärt. So wie er die Situation...
von Atlan
Sonntag 17. März 2024, 05:41
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

ich weiß halt nicht, ob gerade die Auswärtsfans, und das wären ja die allermeisten bis alle, die Anreise für gerade mal 45 Minuten Fußball auf sich nehmen würden. Und damit beraubt sich der Wettbewerb eines seiner stärksten Verkaufsargumente: Die Stimmung in den deutschen Stadien. Alle 3 Teams in e...
von Atlan
Samstag 16. März 2024, 06:06
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93422

Re: FC Bayern News

Aha, wenn man also nach zwei Spielen in 180 Minuten plus X als FCB ausscheidet, dann liegt das nicht am Leistungsprinzip. Was für ein Unsinn. Liest du überhaupt, was hier steht ? Oder ist es ein Verständnisproblem ?? Dazu die Beleidigungen. Regionalliganiveau, aber über die CL reden wollen...... Zu...
von Atlan
Donnerstag 14. März 2024, 20:50
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 505
Zugriffe: 123942

Re: Fußballgeschichten: Wie äußert sich Wertschätzung?

Emil Forsberg: „Ex-Sportdirektor Max Eberl hat mir ein Angebot gemacht, das für mich nicht wertschätzend war. Ich wollte nicht mehr verdienen, hätte sogar etwas weniger Gehalt akzeptiert. Aber dann sollte ich auf 50 Prozent verzichten. Ich fühlte mich nicht respektiert! Ich habe für Leipzig immer a...
von Atlan
Mittwoch 13. März 2024, 19:14
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Würde ich machen, mit 5 Minuten Toilettenpause. :fiep: ich weiß halt nicht, ob gerade die Auswärtsfans, und das wären ja die allermeisten bis alle, die Anreise für gerade mal 45 Minuten Fußball auf sich nehmen würden. Und damit beraubt sich der Wettbewerb eines seiner stärksten Verkaufsargumente: D...
von Atlan
Mittwoch 13. März 2024, 16:44
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

JAF99 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2024, 16:10 werden dann nach 22,5 Minuten die Seiten getauscht oder fällt das weg?
Würde ich machen, mit 5 Minuten Toilettenpause. :fiep:
von Atlan
Mittwoch 13. März 2024, 16:36
Forum: O.T.
Thema: Die Brandmauer bröckelt
Antworten: 84
Zugriffe: 14229

Re: Die Brandmauer bröckelt

Ja, wenn das alles so einfach ist. Dann geht es also wieder in die beliebte Richtung - ihr da oben und wir da unten. Im Wahlkreis von Ricarda Lang in Backnang in Baden-Würtemberg wollten die Bürger, dass das vorhandene Theater weiter gefördert wird. Ausgerechnet die AfD stellte dann im Gemeinderat ...
von Atlan
Mittwoch 13. März 2024, 07:31
Forum: 1. Liga
Thema: SAARBRÜCKEN
Antworten: 34
Zugriffe: 643

Re: SAARBRÜCKEN

In ganz alten Zeiten wurde DFB Pokal mal für ein paar Saisons, wieviele, weiß ich nicht mehr mit Hin- und Rückspielen gespielt. Da es wenige Pokalüberraschungen durch unterklassige Teams mehr gab, wurde der Modus ziemlich schnell wieder geändert. Nichtsdestotrotz gab es Überraschungen und ich war d...
von Atlan
Montag 11. März 2024, 23:40
Forum: O.T.
Thema: Kokainisches Getreide
Antworten: 10
Zugriffe: 1338

Re: Feministische Außenpolitik

Du hast schon Recht. Um humanitäre Hilfe für die Ukraine sollte Annalena - und ihr Ministerium - sich wirklich nicht kümmern... :ironie: Und noch mehr Waffen geht schon gar nicht. In der Ukraine wäre schon im ersten Kriegsjahr Frieden eingekehrt, wenn die Ukraine keine westlichen Waffen erhalten hä...
von Atlan
Montag 11. März 2024, 20:24
Forum: O.T.
Thema: Kokainisches Getreide
Antworten: 10
Zugriffe: 1338

Re: Feministische Außenpolitik

Am Sonntagabend gab Annalena Baerbock in der ARD wieder einmal Kostproben ihrer ausgewöhnlichen Kompetenz zum Besten. Die Welt schreibt: Den oft gehörten Vorwurf, mangelnder diplomatischer Bemühungen im Zuge der russischen Invasion in der Ukraine wies die Außenministerin entschieden von sich. „Wir ...
von Atlan
Sonntag 10. März 2024, 19:37
Forum: 2. Liga
Thema: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Re: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg

2:0 für Pauli - :hsv: 0:2
Das sind Unterschiede!
von Atlan
Freitag 8. März 2024, 21:57
Forum: O.T.
Thema: Weselskys Fehler
Antworten: 25
Zugriffe: 695

Re: Weselskys Fehler

Dann darf der Pensionär erst einmal seine 2.399 komplett versteuern. Mit dem Jahreseinkommen liegt er dann im Steuersatz irgendwo bei 30%. Dann sind wir im Monat bei einer Nettopension von knapp 1.700 €. So weit so gut. Blöd nur , dass du dan als Pensionär/ehemals Beamter dein Krankenversicherung f...
von Atlan
Freitag 8. März 2024, 12:42
Forum: O.T.
Thema: Proteste der Bauern: In Form und Inhalt völlig überzogen
Antworten: 29
Zugriffe: 1249

Re: Proteste der Bauern: In Form und Inhalt völlig überzogen

Das hat mit berechtigten Protesten nichts, rein gar nichts mehr zu tun. Das sind kriminelle Handlungen und die müssen verfolgt und bestraft werden. Werden sie auch, aber es werden wohl zu wenige Täter ermittelt - von ihnen die Personalien aufgenommen. Wenn ich lese, dass da 20 Traktoren - mit Besit...
von Atlan
Freitag 8. März 2024, 12:38
Forum: O.T.
Thema: Weselskys Fehler
Antworten: 25
Zugriffe: 695

Re: Weselskys Fehler

Na, die Damen und Herren Bundestagsabgeordnete, Minister, Staatssekretäre und der Kanzler machen es doch vor. Gut 6 Prozent mehr Diäten, Bezüge und Ruhenstandsgehälter. Und dies obwohl die Bundesregierung sparen muss, aber wieder einmal nicht beim eigenen Einkommen, das ohnehin schon nicht niedrig ...
von Atlan
Freitag 8. März 2024, 12:27
Forum: 1. Liga
Thema: Sucht als Teil des Geschäftsmodells
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: Sucht als Teil des Geschäftsmodells

ja, doch. Ist mir auch aufgefallen. Enttäuschend finde ich auch, dass sich so viele Prominente als Werbepartner hergeben. Für Icke war das natürlich besser als Dschungelcamp, aber Kahn sollte nun wirklich genug Geld verdient haben und befremdlich fand ich vor allem, dass die Spots mit ihm noch lief...
von Atlan
Donnerstag 7. März 2024, 06:33
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern - Lazio
Antworten: 55
Zugriffe: 1339

Re: Heute waren wir alle Real!

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2024, 23:11 Das erste (und hoffentlich letzte) Mal im Leben, habe ich heute denen die Daumen gehalten. Mensch kann tief sinken. Aber das Böse lässt einem halt keine Wahl.
Das was du hier als "das Böse" meinst, wird immer mehr zum Normalzustand.