Die Suche ergab 3327 Treffer

von Atlan
Samstag 31. Oktober 2020, 00:04
Forum: 1. Liga
Thema: Obelix weint
Antworten: 37
Zugriffe: 387

Re: Obelix weint

Es ist doch immer wieder herzerfrischend hochgebildete User mit feiner Zunge über Vereine und Menschen philosophieren zu sehen. Wirklich lesenswert wenn man Bedarf an Gossensprache hat und möglicher Weise in der Richtung noch etwas lernen will. Ansonsten wie sagt man?.....unterste Sprachschublade!!...
von Atlan
Donnerstag 29. Oktober 2020, 23:26
Forum: 1. Liga
Thema: LOL
Antworten: 34
Zugriffe: 515

Re: LOL

Depp72 hat geschrieben:
Donnerstag 29. Oktober 2020, 21:14
Gladbacher hat geschrieben:
Donnerstag 29. Oktober 2020, 21:04
Depp72 hat geschrieben:
Donnerstag 29. Oktober 2020, 20:59

Advocaat, Gladbachs Liebling?
Oha, das wusste ich nicht einmal. Dachte der wäre längst in Rente.
Es steht schlimm - soll mal jemand gesagt haben.
Sagte er nicht auch: Das Ende naht? :wink:
von Atlan
Donnerstag 29. Oktober 2020, 23:21
Forum: 1. Liga
Thema: RB die Schande der Nation
Antworten: 14
Zugriffe: 206

Re: RB die Schande der Nation

Der kann schnell zu Ende sein, wenn Matte.... nicht mehr mitspielt. Beispiele gibt es reichlich. Den Frust über die Existenz der Truppe und was bislang an Fußball geboten wurde, hier im Forum, kann ich allerdings nicht verstehen. Die Fußballwelt ist heute längst so organisiert. RB ist keine Ausnahm...
von Atlan
Donnerstag 29. Oktober 2020, 13:39
Forum: 1. Liga
Thema: Flamur Kastrati
Antworten: 12
Zugriffe: 223

Re: Flamur Kastrati

Hui, reißerische Überschrift von der ach so tollen Mopo. Schreibt Sie sowas auch am 02.05., wenn am Tag vorher die Kollegen wieder sinnlos Autos und Häuser von den „Bonzen“ in Brand gesteckt haben? Bekackte St.Pauli-Selbstbeweihräucherungsscheisse. Was hat die Mopo mit Autonomen zu tun und die bekn...
von Atlan
Donnerstag 29. Oktober 2020, 13:37
Forum: O.T.
Thema: US Wahl 3. November 2020 ...
Antworten: 32
Zugriffe: 576

Re: US Wahl 3. November 2020 ...

Und was soll uns das jetzt sagen? Musst du eigentlich alles belanglos vollquatschen? Hast du keine Frau oder zumindest einen Friseur? Den belanglosen Artikel hast du hier veröffentlicht. Und meine Frage (natürlich) nicht beantwortet. Depperl!! Ob "Depperl" Frau und Friseur/in hat? :think:
von Atlan
Donnerstag 29. Oktober 2020, 13:34
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 203
Zugriffe: 6976

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Zum Stadion bin ich normal auch schon immer früh hingefahren um den Massen zu entgehen und noch 1-2 Stunden durch den Stadtwald zu schlendern. Also "Früh" würde bleiben, "Bahn" fällt ganz flach! (ich weiß Du hattest das verstanden :wink: ) Wir verstehen uns ! :wave: Ich war auch lieber früh im Stad...
von Atlan
Donnerstag 29. Oktober 2020, 13:25
Forum: 1. Liga
Thema: RB die Schande der Nation
Antworten: 14
Zugriffe: 206

Re: RB die Schande der Nation

*Dropkick* hat geschrieben:
Donnerstag 29. Oktober 2020, 11:17
Atlan hat geschrieben:
Donnerstag 29. Oktober 2020, 10:13
Schadenfreude ist hier wohl die schönste Freude, wenn es den eigenen Verein nicht trifft. :wuerg:
Hat zum Glück gar keinen Verein getroffen.
Gut formuliert! :thumbup:
Auch wenn der DFB es leider anders sieht.
von Atlan
Donnerstag 29. Oktober 2020, 11:11
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 203
Zugriffe: 6976

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Ich denke z.B. schon, dass man die Zuschauer mehr verteilen sollte als das zu sehen war. An- und Abreise sehe bei den Zahlen, vor allem bei den 300, die bei uns bislang zugelassen waren nun echt nicht als Problem. Ich bin die letzten Jahre hin immer frühzeitig mit der Bahn gefahren. Das würde ich a...
von Atlan
Donnerstag 29. Oktober 2020, 10:13
Forum: 1. Liga
Thema: RB die Schande der Nation
Antworten: 14
Zugriffe: 206

Re: RB die Schande der Nation

Schadenfreude ist hier wohl die schönste Freude, wenn es den eigenen Verein nicht trifft. :wuerg:
von Atlan
Donnerstag 29. Oktober 2020, 08:57
Forum: 1. Liga
Thema: RB die Schande der Nation
Antworten: 14
Zugriffe: 206

Re: RB die Schande der Nation

*Dropkick* hat geschrieben:
Donnerstag 29. Oktober 2020, 08:45
nuff said...

:lol: :lol: :lol:
Hetzbeitrag? :umbrella:
von Atlan
Donnerstag 29. Oktober 2020, 08:55
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 203
Zugriffe: 6976

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Hab ich hier schon öfter geschrieben, für Werder und andere geht's ums Überleben. Wenn die Geisterspiele eingestellt werden, sind die tot. dann ist das halt so ! aber diese kranke Scheisse ist nicht vermittelbar … Restaurant zu ...Buli auf? Die Restaurants zu schließen, die viel Zeit und Geld in fu...
von Atlan
Mittwoch 28. Oktober 2020, 08:40
Forum: O.T.
Thema: Lockdown Teil 2
Antworten: 21
Zugriffe: 228

Re: Lockdown Teil 2

Wir wohl heute beschlossen, ab Anfang November erst mal Version Light, Schulen, Kindergärten sollen offen bleiben, Kneipen, Restaurants, Schwimmbäder, Museen, Sporthallen und Sportplätze werden wieder geschlossen. Ich gehe davon aus das wir dann nach den vier Wochen wieder den kompletten Lockdown h...
von Atlan
Dienstag 27. Oktober 2020, 15:17
Forum: O.T.
Thema: Seufz, wie doof
Antworten: 3
Zugriffe: 82

Re: Seufz, wie doof

https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/bloed-anne-corona-eklat-abspann-peinlich-35209082 Das ist natürlich Brackwasser auf die Psychosenmühlen entsprechender "Experten", siehe youtube und twitter. Aber wie doof sind die denn auch? Laschet erstaunt mich am wenigsten dabei, den halte ic...
von Atlan
Montag 26. Oktober 2020, 10:13
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 206
Zugriffe: 7253

Re: Deppenwelt: Überwachung nach Corona?

Eine weitere Verschwörungstheorie? Die Menschheit hat es in der eigenen Hand, wie ihre zukünftige Welt aussieht. Spoiler gelesen? Interview gelesen? Hoffnung besteht immer. Heutzutage sterben auf dem Globus mehr Menschen, weil sie zu viel essen, als weil sie zu wenig zu essen haben. Es sterben mehr...
von Atlan
Montag 26. Oktober 2020, 08:34
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 206
Zugriffe: 7253

Re: Deppenwelt: Überwachung nach Corona?

"Im schlimmsten Fall kollabiert unsere Weltordnung" Das Coronavirus erschüttert die Welt, ist aber nicht mehr die einzige globale Gefahr: Der Historiker Yuval Noah Harari erklärt im t-online-Interview, warum der Menschheit jetzt die totale Überwachung droht. Die Corona-Krise stellt die Welt auf den...
von Atlan
Sonntag 25. Oktober 2020, 23:50
Forum: O.T.
Thema: Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder
Antworten: 28
Zugriffe: 309

Re: Messerangriff in Dresden - Verdächtiger ist islamistischer Gefährder

Es ist meine Meinung, dass Religionen oft Ursache für menschliches Leid sind. Noch öfter ist der Kapitalismus "Ursache für menschliches Leid". Nicht oder zumindest erträglich für seine Nutznießer. Also für Dich, Depp und mich. Machste also keine Welle. Sicher - Religion ist für unsereiner brisanter...
von Atlan
Sonntag 25. Oktober 2020, 13:25
Forum: 1. Liga
Thema: Gute Nacht, Schalke
Antworten: 30
Zugriffe: 548

Re: Gute Nacht, Schalke

[Ironie] Nach dem erneuten fussballerischen Offenbarungseid gestern Abend sollte man sich in Gelsenkirchen endlich mal die Frage stellen, ob es nicht besser wäre, die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden, Insolvenz anzumelden und in der fünften Liga (oder wo auch immer) neu anzufangen. "Schalke 2...
von Atlan
Sonntag 25. Oktober 2020, 13:20
Forum: 1. Liga
Thema: das aktuelle sportstudio
Antworten: 14
Zugriffe: 356

Re: das aktuelle sportstudio

Hoellenvaart hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 11:03
Smi04 hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 09:39
Großartiger Sportler, langweiliger Gesprächspartner
2 treffer an der torwand, beide oben. mit dem fuss erzielt.
Wie kann man dafür nur den Fuß nehmen... :umbrella:
von Atlan
Sonntag 25. Oktober 2020, 10:19
Forum: 1. Liga
Thema: 1 Jahr DFB Präsident
Antworten: 17
Zugriffe: 238

Re: 1 Jahr DFB Präsident

Keller wollte laut SZ Curtius los werden. Koch und Schatzmeister Osnabrügge haben Nö gesagt. Alle 3 wollen verhindern, daß Informationen zum Sommermärchen rauskommen. Keller hat keine Macht und keine Eier Wenn man keine Macht hat, helfen auch keine Eier.... Und die Macht das DFB-Präsidenten wurde b...
von Atlan
Samstag 24. Oktober 2020, 23:24
Forum: Bugs oder Features
Thema: Antrag Nr. 19
Antworten: 10
Zugriffe: 196

Re: Antrag Nr. 19

Ich beantrage hiermit schnellstens einen "Heul-Smiley". An Tagen wie diesen halte ich "Ihn" für absolut notwendig. Ich würde mich freuen, wenn meinem Antrag stattgegeben würde ... Vielen Dank im Voraus. MfG b_p_k Ich befürworte den Antrag des Kindes vom Bolzplatz und ergänze: Bitte auch noch einen ...
von Atlan
Samstag 24. Oktober 2020, 23:17
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 424

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Egal was einige User hier schreiben. An dieser Stelle möchte ich gerne die Worte von Sutti benutzen: Der Junge tut mir, bei allem Konkurrenzdenken, unfassbar leid. Erst haste scheisse am Fuß und dann darfst du mal ran und dein Körper sagt nein... bitter https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=8...
von Atlan
Samstag 24. Oktober 2020, 23:16
Forum: 1. Liga
Thema: Davies 6-8 Wochen Pause
Antworten: 62
Zugriffe: 424

Re: Davies 6-8 Wochen Pause

Dede_17 hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 20:36
Laber keinen Scheiß - die größte Witzfigur kennen wir alle ( Analtan), aber Lotte gehört in die Top-Five.
Lässt die Wirkung deiner Psychopharmaka schon wieder nach? :umbrella:
von Atlan
Samstag 24. Oktober 2020, 22:45
Forum: 1. Liga
Thema: Liebes RB Leipzig....
Antworten: 89
Zugriffe: 4125

Re: Liebes RB Leipzig....

Gutaussehend, eloquent, dennoch sich nicht wichtig nehmend, Respekt gegenüber anderen, einfach geil. Das ist die Grundausstattung eines jeden, gebürtigen Leipzigers. Musste mal gesagt werden ... MfG b_p_k :lol: :lol: :lol: Dann hat sich Marco Rose ja optisch und so seit seiner Geburt nicht verschle...
von Atlan
Samstag 24. Oktober 2020, 19:42
Forum: 1. Liga
Thema: Liebes RB Leipzig....
Antworten: 89
Zugriffe: 4125

Re: Liebes RB Leipzig....

Wieder Julian und Tobias. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...... Ein unerträgliches Trainerar******* und ein Unparteiischer, LOL. Eifersüchtig? :think: Unwürdige Frage: weder möchte ich das selbstverliebte, große A mit Überbiss gegen unseren eloquenten, fairen, intelligenten und sachlichen Sportsma...
von Atlan
Samstag 24. Oktober 2020, 18:08
Forum: 1. Liga
Thema: Liebes RB Leipzig....
Antworten: 89
Zugriffe: 4125

Re: Liebes RB Leipzig....

Gladbacher hat geschrieben:
Samstag 24. Oktober 2020, 17:40
Wieder Julian und Tobias. Ein Schelm wer Böses dabei denkt......
Ein unerträgliches Trainerar******* und ein Unparteiischer, LOL.
Eifersüchtig? :think: