Die Suche ergab 2632 Treffer

von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 20:04
Forum: O.T.
Thema: Warum wird Ouzo milchig?
Antworten: 10
Zugriffe: 60

Re: Warum wird Ouzo milchig?

Der griechische Anisschnaps Ouzo und seine französischen und türkischen Pendants Pastis und Raki sind ganz besondere Spirituosen. Mischt man sie mit Wasser, so wird die zunächst klare Flüssigkeit augenblicklich trübe. Dieser bemerkenswerte „Ouzo-Effekt“, der auch in anderen Flüssigkeitsgemischen au...
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 19:55
Forum: 1. Liga
Thema: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz
Antworten: 15
Zugriffe: 228

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Meinungsfreiheit mit Kotzsmileys unterdrückt? inwiefern denn das? Breitner durfte seine Meinung äußern und Hoelle auch. Ist doch alles gut. Atlan gehört halt zu der Generation, in der, der Ton noch die Musik machte. Heutzutage bekommt ja jeder, der seinen Namen unfallfrei schreiben kann sein Abi ! ...
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 19:48
Forum: O.T.
Thema: Warum wird Ouzo milchig?
Antworten: 10
Zugriffe: 60

Re: Warum wird Ouzo milchig?

Wer ist denn so bescheuert und panscht Ouzo mit Wasser? So mancher griechischer Gastronom.... Genau das stimmt ja nicht. 2cl reichen den ganzen Abend, weil der GAST selbst es strecken kann....... :drinkingdrunk: Aber das ist eigentlich gar nicht meine Frage gewesen..... :wink: :wave: Ouzo mit Wasse...
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 19:32
Forum: O.T.
Thema: "Rasse" aus dem GG streichen
Antworten: 15
Zugriffe: 235

Re: "Rasse" aus dem GG streichen

Heute erst zu gekommen den Beitrag aus Der Freitag zu lesen https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/falsches-signal Interessant - danke für den Artikel, erpie! :thumbup: Ein Auszug: Im Grundgesetz heißt es : „Niemand darf wegen ... seiner Rasse benachteiligt oder bevorzugt werden.“ Dieser Wortla...
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 13:12
Forum: O.T.
Thema: Warum wird Ouzo milchig?
Antworten: 10
Zugriffe: 60

Re: Warum wird Ouzo milchig?

Weil dann das Mischungsverhältnis der Zutaten: Alkohol, Wasser und Anisöl, nicht mehr stimmt.
Anisöl - Öl allgemein - geht mit Wasser keine Verbindung ein. Wichtig ist daher die genaue Menge des Wassers.
Reicht diese Erklärung?
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 12:59
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 109
Zugriffe: 2870

Re: Das Ende naht

Ich wusste nicht, wo ich es anbringen soll, glaube aber, dass die SPD bei dauerhaft nahenden Enden gut aufgehoben ist: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gabriels-job-bei-toennies-die-kunst-des-ausschlachtens-16843115.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Der Niedergang der SPD manifes...
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 12:55
Forum: 1. Liga
Thema: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz
Antworten: 15
Zugriffe: 228

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Naja, er redet halt oft und viel. War schon immer so. Manchmal viel Stuss, manchmal was sinnvolles. Fast immer unterhaltsam. Beim Fernsehgeld geht es ja nicht um Bayern oder Mainz. Es geht um den Wettbewerb. Den will man stärken. Das traurige ist aber eher, gib Werder 10M mehr Fernsehgeld. Gib Scha...
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 12:47
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) !?!?!?
Antworten: 1270
Zugriffe: 22428

Re: W I T Z (ig) !?!?!?

Bridget hat geschrieben:
Sonntag 5. Juli 2020, 12:18
Du warst immer mehr als nur ein Teamkollege für mich.


City-Star Ilkay Gündogan zeigt sich via Twitter traurig über den Abgang von Leroy Sané
Ist ab jetzt eine "Fernbeziehung".
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 12:43
Forum: 1. Liga
Thema: Warum ist Hecking gescheitert?
Antworten: 11
Zugriffe: 164

Re: Warum ist Hecking gescheitert?

Ich zitiere nicht alles.., du bist "m", ich der mit dem Regenschirm. Re: Warum ist Hecking gescheitert? von magical » Sonntag 5. Juli 2020, 12:00 m: Ich denke schon, dass Hecking einen gehörigen Anteil am Nichtaufstieg hat. :umbrella: Der Trainer gehört immer zu der Mannschaft und hat damit Anteil a...
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 12:12
Forum: 1. Liga
Thema: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz
Antworten: 15
Zugriffe: 228

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

"Wenn ich in Leipzig Fußballfan wäre, dann würde ich dem Herrn Mateschitz jedes Mal die Füße küssen! Gleiches gilt für den Scheich aus Katar: Er hat Neymar für angeblich 222 Millionen Euro für Paris Saint-Germain gekauft, dem würde ich auch die Füße küssen! Weil er mir als Fan diesen Künstler schen...
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 12:04
Forum: O.T.
Thema: Präsident auf Lebenszeit?
Antworten: 55
Zugriffe: 513

Re: Präsident auf Lebenszeit?

Hier der "Autokrat", der "indirekt Kinder mit Giftgas tötet" (Acker, s.o.) dort die "Demokraten" die die davongekommenen Kinder im Mittelmeerwasser ertränken. Nicht ganz so "indirekt", weil sie andere Fluchtmöglichkeiten dichtgemacht haben. Apropos: Es steht immer noch die 2 Millionenfrage im Raum....
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 09:21
Forum: 1. Liga
Thema: Der BvB ist jetzt schon deutscher Meister...
Antworten: 49
Zugriffe: 674

Re: Der BvB ist jetzt schon deutscher Meister...

MaBu85 hat geschrieben:
Sonntag 5. Juli 2020, 06:34
Wenn die Wirkung der Trikots auf den jeweiligen Gegner ähnlich ist wie auf euch, nehme ich alles zurück, dann gewinnen wir ja nur noch. Hoffen wir nur, dass unsere gegen die Trikots immun sind...
:thumbup:
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 09:17
Forum: O.T.
Thema: Präsident auf Lebenszeit?
Antworten: 55
Zugriffe: 513

Re: Präsident auf Lebenszeit?

Hier der "Autokrat", der "indirekt Kinder mit Giftgas tötet" (Acker, s.o.) dort die "Demokraten" die die davongekommenen Kinder im Mittelmeerwasser ertränken. Nicht ganz so "indirekt", weil sie andere Fluchtmöglichkeiten dichtgemacht haben. Apropos: Es steht immer noch die 2 Millionenfrage im Raum....
von Atlan
Sonntag 5. Juli 2020, 09:04
Forum: 1. Liga
Thema: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz
Antworten: 15
Zugriffe: 228

Re: Paul bringt es mal wieder auf den Punkt im Interview mit der tz

Breitner: Also bitte! Das wäre doch so, als ob ich sagen würde: Liebe Firma, du bist in diesem Bereich führend, also bittschön liefert mal ein Jahr lang Ware aus, die nur zu 70 Prozent funktioniert, damit wir kleinen auch mal einen Marktanteil bekommen. Das ist geradezu lächerlich! Es geht hier um ...
von Atlan
Samstag 4. Juli 2020, 21:20
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern, Forever Number One!
Antworten: 18
Zugriffe: 229

Re: FC Bayern, Forever Number One!

Sehenswertes Tor zum 3:0 - Lewa! :thumbup:
von Atlan
Samstag 4. Juli 2020, 17:53
Forum: 3. Liga
Thema: Hasan Ismaik (Investor) über 1860
Antworten: 49
Zugriffe: 2825

Re: Hasan Ismaik (Investor) über 1860

Die Münchner Löwen in der 2. Liga und dazu die Braunschweiger Löwen - das hätte etwas!
Es sollte nicht so sein.
von Atlan
Samstag 4. Juli 2020, 14:09
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2019/2020
Antworten: 312
Zugriffe: 10108

Re: Eisern Union 2019/2020

Habe ich auch schon überlegt. Ich warte mal noch die Sommerpause ab. Eiserne Grüße Wenn du bis zum Ende der Sommerpause wartest, ist die Vorbereitung - mit Transfers - für die nächste Saison vorbei. Auch wenn dann vielleicht noch Transfers möglich sind. Alles was für die nächste Saison wichtig ist,...
von Atlan
Samstag 4. Juli 2020, 13:37
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2019/2020
Antworten: 312
Zugriffe: 10108

Re: Eisern Union 2019/2020

Christian Gentner bleibt ein weiteres Jahr Unioner. Eine vgute Nachricht. u.n.v.e.u. Wird Zeit einen neuen Thread aufzumachen. Union 20/21! Viel Erfolg! :clap: Habe ich auch schon überlegt. Ich warte mal noch die Sommerpause ab. Eiserne Grüße Wenn du bis zum Ende der Sommerpause wartest, ist die Vo...
von Atlan
Samstag 4. Juli 2020, 07:40
Forum: O.T.
Thema: Mehrwertsteuer-Sammelthread
Antworten: 3
Zugriffe: 52

Re: Mehrwertsteuer-Sammelthread

machen wir doch mal eine rein wissenschaftliche recherche zum thema: wird die senkung der mehrwertsteuersätze von 19 auf 16 bzw. 7 auf 5 % an uns verbraucher weitergegeben? wie unsere glorreiche Fratzen-administration verkünden lässt, profitieren wir ja nun ein halbes jahr lang von der reduzierung ...
von Atlan
Freitag 3. Juli 2020, 23:47
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 659
Zugriffe: 22809

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Ich hab da mal ne Frage Holstein Kiel betreffend, und hatte gehofft, dass man mir hier vielleicht weiterhelfen kann. Also folgendes: Holstein ist ja nun 2017 aufgestiegen, hat drei mehr oder weniger erfolgreiche Jahre in der 2. Liga verbracht und geht demnächst in das vierte Jahr. Das langfristige ...
von Atlan
Freitag 3. Juli 2020, 22:35
Forum: 1. Liga
Thema: Der BvB ist jetzt schon deutscher Meister...
Antworten: 49
Zugriffe: 674

Re: Der BvB ist jetzt schon deutscher Meister...

Depp72 hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 21:17
bolz_platz_kind hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 20:47
meine Mutter ins Spiel zu bringen?
Du hast eine Mutter? Ich hätte eher auf eine Dose getippt.

3. Juli, Tag der Provokateure
Eine Dose als Mutter?
Ist das die Begründung für deinen Nickname?
von Atlan
Freitag 3. Juli 2020, 20:46
Forum: 1. Liga
Thema: Angst um Werder, Tradition und Elite
Antworten: 30
Zugriffe: 330

Re: Angst um Werder, Tradition und Elite

Tja, Du onanierst ja nur mit Dir selbst (mit Deinen X-Nicks) :mrgreen: Wende Dich gefälligst an meinen Zehntnick, Afroholocaustleugnerweiblichesgeschlechtsteil! Afroholocaustleugnerweiblichesgeschlechtsteil! Danke Dir. Damit wird der Thread dann gelöscht. Herzlichen Glückwunsch! Der Thread erhält e...
von Atlan
Freitag 3. Juli 2020, 20:24
Forum: 1. Liga
Thema: Wen braucht Werder wirklich
Antworten: 142
Zugriffe: 4734

Re: Wen braucht Werder wirklich

Hab das Reli-Spiel nicht gesehen, nur hinterher die Aufstellung + Auswechslungen. Ist der Pizza diese Saison sooo weit weg, dass man ihn nicht mal für 10 bis 15 Minuten bringen kann? Also wenn man richtig an der Wand steht, so wie ihr. Denn der Rest scheint doch mit Ausnahme von ab und an Rashica e...
von Atlan
Freitag 3. Juli 2020, 20:15
Forum: 1. Liga
Thema: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu
Antworten: 17
Zugriffe: 261

Re: Irgendjemand scheißt Schalke immer mit Geld zu

Acker1966 hat geschrieben:
Freitag 3. Juli 2020, 18:23
Glückwunsch
Worum gehts?
Gibt es was zu feiern?
von Atlan
Donnerstag 2. Juli 2020, 23:48
Forum: 1. Liga
Thema: Wer gewinnt die Relegation?
Antworten: 104
Zugriffe: 1121

Re: Wer gewinnt die Relegation?

Ich hoffe Heidenheim. Werder liegt bei uns. Ich dachte, WERDER spielt an der Weser und zwar in Bremen. :wink: Mit Linden an Hannovers Leine haben wir nichts zu tun. Noch nie was von Werder Hannover gehört? Ist immerhin der Heimatverein von Gerald Asamoah! Munterbleim Sampenza Hallo Sampenza! :wave:...