Die Suche ergab 946 Treffer

von Atlan
Donnerstag 14. November 2019, 23:40
Forum: 1. Liga
Thema: Das letzte Mal die Jogi-Kacke
Antworten: 19
Zugriffe: 270

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

achja ...die spielen bestimmt wieder um 20:45 Uhr gegen usbekilettauen, nehmen 80€ und wundern sich, warum die Butze nicht voll wird...... :banghead: :lol: In die Richtung stand etwas in der Zeitung... Und "die Kleinen" haben freien Eintritt, dummerweise passt da 20:45 Uhr Anstoß nicht. Geht ja, we...
von Atlan
Donnerstag 14. November 2019, 23:25
Forum: 1. Liga
Thema: Das letzte Mal die Jogi-Kacke
Antworten: 19
Zugriffe: 270

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

In diesem Jahr................Dann bis zur Winterpause nur noch Bundesliga... Guckt jemand den Jogi mit seinen Gladiatoren?? achja ...die spielen bestimmt wieder um 20:45 Uhr gegen usbekilettauen, nehmen 80€ und wundern sich, warum die Butze nicht voll wird...... :banghead: :lol: In die Richtung st...
von Atlan
Mittwoch 13. November 2019, 20:10
Forum: O.T.
Thema: Aktion für demente und kognitiv eingeschränkte Patienten
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: Aktion für demente und kognitiv eingeschränkte Patienten

Je nach dem Alter der demenziell Erkrankten spielte der Sport - und eben auch Fußball - eine wichtige Rolle im Leben. Ich sehe das vorzugsweise bei Männern, die Frauen in früheren Jahren eher weniger. Die Einschränkung "je nach dem Alter" kann wohl auch wegfallen. Wer in seinen jüngeren Jahren selbe...
von Atlan
Mittwoch 13. November 2019, 17:42
Forum: 1. Liga
Thema: Kohfeldt raus!
Antworten: 52
Zugriffe: 587

Re: Kohfeldt raus!

rauschberg hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 16:54
Vielleicht sehe ich das ja alles falsch, aber das Gefühl, dass Werder ein Kruse an allen Ecken und Enden fehlt, hatte ich auch schon und nicht exclusiv.
Ich denke auch, dass Max Kruse nicht ersetzt werden konnte und kann.
Schade!
von Atlan
Mittwoch 13. November 2019, 15:19
Forum: O.T.
Thema: Aktion für demente und kognitiv eingeschränkte Patienten
Antworten: 3
Zugriffe: 51

Re: Aktion für demente und kognitiv eingeschränkte Patienten

Grundsätzlich eine gute Aktion, kommt es darauf an wie es umgesetzt wird. Zum einen können Menschen mit Demenz bei einer speziell entwickelten Arena-Tour die Heimspielstätte des VfB mit allen Sinnen und in aller Ruhe erfahren. So können die Mannschaftskabine oder wertvolle Spielerutensilien erfühlt ...
von Atlan
Mittwoch 13. November 2019, 10:27
Forum: O.T.
Thema: Feierbiester
Antworten: 7
Zugriffe: 80

Re: Feierbiester

Bitte etwas mehr Respekt vor dem nationalen Gedöns. Und Dankbarkeit, dass der Russe nicht längst am Rhein steht. Warum sollten die Russen über Frankreich kommen? Der Gastfreundschaft wegen? Oder die französische Küche? :umbrella: Aus Zeitgründen. In der DDR hätten sie doch fürs Essen anstehen müsse...
von Atlan
Mittwoch 13. November 2019, 08:25
Forum: 1. Liga
Thema: Das letzte Mal die Jogi-Kacke
Antworten: 19
Zugriffe: 270

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

In diesem Jahr................Dann bis zur Winterpause nur noch Bundesliga... Guckt jemand den Jogi mit seinen Gladiatoren?? Ich! In guten wie in schlechten Zeiten... Da ja eher die Spieler ausgetauscht werden, hoffe ich auf bessere Zeiten. Ist anders wie im Verein, da wird eher der Trainer ausgeta...
von Atlan
Dienstag 12. November 2019, 23:21
Forum: O.T.
Thema: Feierbiester
Antworten: 7
Zugriffe: 80

Re: Feierbiester

Eckfahnenfan hat geschrieben:
Dienstag 12. November 2019, 16:00
Bitte etwas mehr Respekt vor dem nationalen Gedöns.
Und Dankbarkeit, dass der Russe nicht längst am Rhein steht.
Warum sollten die Russen über Frankreich kommen? Der Gastfreundschaft wegen? Oder die französische Küche? :umbrella:
von Atlan
Montag 11. November 2019, 20:58
Forum: 1. Liga
Thema: Aus dem Eintrachtforum
Antworten: 32
Zugriffe: 532

Re: Aus dem Eintrachtforum

Ich habe mir das Video nochmal angesehen, mit beiden Armen ist von mir falsch angegeben. Abraham kommt angelaufen und fährt den rechten Arm aus, damit räumt er Streich ab... https://www.youtube.com/watch?v=VR6Af77OkZo Spätestens bei der 3.Wiederholung sieht man die Armbewegung aber wirklich deutlich...
von Atlan
Montag 11. November 2019, 17:03
Forum: 1. Liga
Thema: Aus dem Eintrachtforum
Antworten: 32
Zugriffe: 532

Re: Aus dem Eintrachtforum

Ich frage mich schon, weshalb ich genau die beiden wohl beliebtesten deutschen Trainer, Klopp und Streich, einfach nicht mag. So anmassend das klingt, ich glaube, die beiden werden einfach nicht durchschaut…oder man nimmt ihnen das, warum auch immer, einfach nicht krumm und ergibt sich in demütiger...
von Atlan
Sonntag 10. November 2019, 22:00
Forum: 1. Liga
Thema: Kohfeldt raus!
Antworten: 52
Zugriffe: 587

Re: Kohfeldt raus!

Depp72 hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 16:46
Er ist kein Mensch, er ist kein Tier,
er fliegt als Trainer Nummer 4.

Auweia, aus dem untersten Regal im Keller. :mrgreen:
Hat dich eine Kellerassel gebissen? :drinkingdrunk:
von Atlan
Sonntag 10. November 2019, 14:12
Forum: 1. Liga
Thema: OT: 09.11.1989
Antworten: 63
Zugriffe: 742

Re: OT: 10.11.1989

Eckfahnenfan hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 11:58
Feiern war gestern. Ab heute wieder Ernüchterung.
Und mitleidvolle Gedanken Richtung abgehängte Brüder und Schwestern.
Kerze brennt.
Lasse die Kerze nicht unbeaufsichtigt, wenn dein Heim abgebrannt ist, hilft dir der Versicherungsschein im Büroschrank auch nichts mehr.
von Atlan
Sonntag 10. November 2019, 14:07
Forum: 1. Liga
Thema: Gott brauchte einen Torwart -
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Re: Gott brauchte einen Torwart -

In der letzten Zeit habe ich Interviews mit seiner Frau gelesen. Sehr gute und klare Aussagen. Eine tolle Frau, bzw. eine tolle Person.
von Atlan
Sonntag 10. November 2019, 14:02
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 209
Zugriffe: 3325

Re: 1. FC Köln

Danke für eure Antworten!
Sandro Schwarz ist ja jetzt auch frei... Wäre das einer für den EffZeh?
Den hatte Magical nicht ausgeschlossen, war da ja auch noch nicht frei.
von Atlan
Sonntag 10. November 2019, 10:12
Forum: 1. Liga
Thema: VAR Hertha vs RB
Antworten: 13
Zugriffe: 229

Re: Ja, aber...

...das war ja nicht spielentscheidend. Schließlich hätte Hertha dafür ja nur ein Tor bekommen und hat ja mit 2 Toren Unterschied verloren. Und es gibt ja hier einige die gerne auf die wahre Tabelle verweisen. Insofern soll Hertha nicht rumballern und ein Nasenbeinbruch ist schließlich kein Beweis f...
von Atlan
Sonntag 10. November 2019, 09:42
Forum: 1. Liga
Thema: VAR Hertha vs RB
Antworten: 13
Zugriffe: 229

Re: VAR Hertha vs RB

Moin Ebbe, ich bin da bei dir.
Ich habe den VB immer - von Anfang an - verteidigt. Aktuell gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder es wird doch noch besser umgesetzt oder er sollte abgeschafft werden.
Früher war nicht alles gut, aber auch nicht alles schlechter.
von Atlan
Sonntag 10. November 2019, 09:38
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) !?!?!?
Antworten: 239
Zugriffe: 3109

Re: W I T Z (ig) !?!?!?

Bridget hat geschrieben:
Sonntag 10. November 2019, 08:56
Der BVB bleibt natürlich weiter im Meisterrennen.

Andere Spitzenreiter haben sogar schon neun Punkte Vorsprung verspielt.
Das ist wirklich gut! :lol:
von Atlan
Sonntag 10. November 2019, 09:33
Forum: 2. Liga
Thema: VAR 2.Liga
Antworten: 17
Zugriffe: 166

Re: VAR 2.Liga

Warum bringt ein Abstoss dieser Mannschaft einen Vorteil ? Derr Gegner hat Zeit sich zu stellen. Sonst hätte sich der TW ja auch Zeit lassen können. Korrekt war der VB schon. Rechtfertigt das ein Eingreifen des VAR etliche Spielzüge später? Ist inzwischen nicht eine andere Spielsituation entstanden...
von Atlan
Sonntag 10. November 2019, 09:30
Forum: Amateurfußball
Thema: SV Atlas Delmenhorst
Antworten: 80
Zugriffe: 1384

Re: SV Atlas Delmenhorst

Super! Es muss jetzt auch so positiv weitergehen!
von Atlan
Sonntag 10. November 2019, 09:29
Forum: 1. Liga
Thema: Eine super Woche für Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Re: Eine super Woche für Bayern

@Dallas05: Kurz und knapp, ich stimme dir zu!
Die Zeit seit Ulis Rückkehr hat sehr viel beim FC Bayern zerstört.
von Atlan
Samstag 9. November 2019, 22:08
Forum: 1. Liga
Thema: Eine super Woche für Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 161

Re: Eine super Woche für Bayern

Dallas05 hat geschrieben:
Samstag 9. November 2019, 20:36
6 Punkte , 7:5 Tore und man ist endlich den Suppenkasper Kovac los.
Brazzo muß jetzt auch noch weg, dann wird das noch was !!!!
Vorher geht Uli - freiwillig?
von Atlan
Samstag 9. November 2019, 22:06
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2019/2020
Antworten: 127
Zugriffe: 2365

Re: Eisern Union 2019/2020

Glückwunsch an die Eisernen, der Klassenerhalt ist realistisch.
von Atlan
Samstag 9. November 2019, 21:55
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 209
Zugriffe: 3325

Re: Veh weg, Beierlorzer direkt hinterher

So rückt das Spiel und die Niederlage gegen Hoffenheim etwas in den Hintergrund. Wobei das Ergebnis wohl mitverantwortlich für Beierlorzers Entlassung ist. Das kam wieder mal äusserst unglücklich zustande. Lange Zeit, fast das komplette Spiel war man überlegen, hat gut gekämpft und auch bis Anfang ...
von Atlan
Samstag 9. November 2019, 21:38
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 315
Zugriffe: 7435

Re: Wieder nur ein Punkt

gerade noch so in letzter minute einen punkt bei den schwachen Kielern geholt. tja, ohne HH (Hunt + Harnik) ist der HSV halt nur die hälfte wert. und dazu rote karte für das arme flüchtlingskind Jatta, was erlaube Dingert? rassismus im fußballstadion? :smileygiantred: :smileygiantred: :smileygiantr...
von Atlan
Samstag 9. November 2019, 14:44
Forum: 2. Liga
Thema: VAR 2.Liga
Antworten: 17
Zugriffe: 166

Re: VAR 2.Liga

Eine klare Fehlentscheidung wurde revidiert. Der Ball war in vollem Umfang im Toraus. Wo ist euer Problem? Das einzige worüber man diskutieren könnte, warum lässt man eine Ewigkeit verstreichen ehe in Köln eingegriffen wird. Man sollte den VAR überdenken, aber doch nicht die Entscheidung. Denn die ...