Die Suche ergab 1289 Treffer

von Atlan
Montag 27. Januar 2020, 13:55
Forum: 1. Liga
Thema: Warum kein Gelb für Müller
Antworten: 22
Zugriffe: 321

Re: Warum kein Gelb für Müller

Das Problem ist "wie immer" die Auslegungssache. Entweder es gibt grundsätzlich gelb, egal für welchen Spieler, oder es gibt wie bisher kein gelb. Eine Verschärfung der bisherigen Regel bringt nichts, wenn sie nicht für alle gleich umgesetzt wird. Absolut gleich wird es aber wohl nicht geben, aber w...
von Atlan
Montag 27. Januar 2020, 13:52
Forum: 1. Liga
Thema: Kobe Bryant ist tot!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 431

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Ich kenne ihn auch nicht, schaue auch selten Basketball, aber das ist ein Name wie Michael Jordan, der immer mal in Artikeln auftaucht und der mir von daher ein Begriff ist.
Ein Vergleich mit Pele oder Franz Beckenbauer ist durchaus angemessen.
von Atlan
Montag 27. Januar 2020, 09:20
Forum: 1. Liga
Thema: Warum kein Gelb für Müller
Antworten: 22
Zugriffe: 321

Re: Warum kein Gelb für Müller

Hexer_h1 hat geschrieben:
Montag 27. Januar 2020, 08:34
Ich denke, wenn man Moisander letzte Woche in der 96 Minute verwarnt, dann müßte man - bei gleichem Maßstab - noch viel mehr Spieler verwarnen.
Der Maßstab ist eben nicht immer gleich. :cat:
von Atlan
Montag 27. Januar 2020, 08:12
Forum: 1. Liga
Thema: Kobe Bryant ist tot!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 431

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

........und wenn es der Basketball-Gott persönlich war, hat trotzdem nix mit Fußball zu tun und hat nix, aber schon gar nix im 1.Liga Bundesligaforum zu suchen. Nur weil der Thread-Ersteller eine Lichtgestalt ist, braucht er sich nicht an Regeln halten meint er wohl. Lächerlich !!! Ganz im Gegentei...
von Atlan
Montag 27. Januar 2020, 08:08
Forum: 1. Liga
Thema: Same procedure as last year....?
Antworten: 8
Zugriffe: 168

Re: Meine Fresse

zitus hat geschrieben:
Montag 27. Januar 2020, 07:27
Jetzt hat Bayern mal zwei Spiele mit 9 : 0 Toren gewonnen...

Und schon wird rumgeweint, dass Sie wieder mir Riesenabstand Meister werden....

Glaubt mir......die werden es diese Saison nicht....Leipzig oder Gladbach holen den Titel..
Leipzig vielleicht - Gladbach leider eher nicht.
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 23:18
Forum: 1. Liga
Thema: Kobe Bryant ist tot!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 431

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

Bauernopfer hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 22:31
Bimbo_Bopp hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 22:23
Ein Admin wäre jetzt sicherlich ganz hilfreich...
Nicht nötig RIP Kobe
Kalte Füße bekommen? :umbrella:
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 23:15
Forum: O.T.
Thema: Hurra, Hurra
Antworten: 16
Zugriffe: 143

Re: Hurra, Hurra

Lass gut sein, Yeti. Bridget hat da ihre Aufgabe gefunden. Ich bin ihr nicht böse. [/quote] Du hast auch überhaupt keinen Grund mir böse zu sein. Ich habe dich nur an deine eigenen Worte erinnert. EOD [/quote] Es ging damals um die Einhaltung der Struktur des Forums. Das klappt ja bis heute nicht, ...
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 22:09
Forum: O.T.
Thema: Hurra, Hurra
Antworten: 16
Zugriffe: 143

Re: Hurra, Hurra

Kommt Leute, ihr wollt euch doch nicht wegen dieses Typen Bauernopfer, alias Klopapierräuber, hier angiften? Mein Statement hat überhaupt nichts mit dem Thread-Ersteller zu tun . . . . Lies noch mal richtig !! Den meinte ich auch nicht. Ich meinte Dich und Atlan. Lass gut sein, Yeti. Bridget hat da...
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 22:05
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Kobe Bryant
Antworten: 3
Zugriffe: 43

Re: Kobe Bryant

oellerth hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 21:58
Leider heute einer der größten Basketballer aller Zeiten von uns gegangen. Kobe Bryant bei Hubschrauberabsturz nahe Los Angeles ums Leben gekommen.
https://www.kicker.de/768085/artikel/ba ... er_absturz

Er ruhe in Frieden!
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 21:19
Forum: O.T.
Thema: Hurra, Hurra
Antworten: 16
Zugriffe: 143

Re: Hurra, Hurra

WTH HeDuDa, sag mal wolltest du nicht deine Hausmeistertätigkeiten hier im Forum erheblich einschränken und dir endlich ein neues Hobby suchen?? Du darfst mich Atlan nennen. :welcomewave: Die Aufgabe als Wächter und Ordner hier im Forum überlasse ich gerne dir. Kommt Leute, ihr wollt euch doch nich...
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 21:16
Forum: 1. Liga
Thema: Warum kein Gelb für Müller
Antworten: 22
Zugriffe: 321

Re: Warum kein Gelb für Müller

Yeti hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 21:06
Wie ich bereits schrieb:
Wenn das wirklich durchgezogen wird, was ich stark bezweifele, sollten die Bayern auf Müller und Kimmich verzichten oder gleich nur mit 9 Spielern auflaufen.

Bei dem Bremer wurde letzte Woche ein Beispiel statuiert und das war's dann. Traurig, aber wahr. :wuerg:
👍
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 21:13
Forum: O.T.
Thema: Hurra, Hurra
Antworten: 16
Zugriffe: 143

Re: Hurra, Hurra

Verpiss dich. Lieber Linden, bitte formuliere es in Zukunft etwas anders. Z.B. so: Zieh Leine... :wink: WTH HeDuDa, sag mal wolltest du nicht deine Hausmeistertätigkeiten hier im Forum erheblich einschränken und dir endlich ein neues Hobby suchen?? Du darfst mich Atlan nennen. :welcomewave: Die Auf...
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 21:08
Forum: O.T.
Thema: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen
Antworten: 21
Zugriffe: 165

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

@atlan Tschuldigung! Das -Dein Statement-haste jetzt aber nicht rauskopiert aus einem Bericht von einem dieser 99.9% überzeugten Wissenschaftlern, oder? ''.... Anders formuliert: Es ist jetzt im Sommer wärmer, gefühlt heiß, also bauen wir Klimaanlagen in die Häuser, im Auto sind sie ja schon. Im Wi...
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 20:47
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 726

Re: FCB - S04

Dass wir auf keiner Position mit den Bayern mithalten können ist doch unwidersprochen. Die Bayern wechseln einen Coutinho ein, wir Boujellab; nur ein Beispiel. "Mund abputzen" ist einfach gesagt, aber Fußball wird eben nicht nur mit den Füßen gespielt, sondern im Kopf spielt sich eine Menge ab und ...
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 20:43
Forum: O.T.
Thema: Hurra, Hurra
Antworten: 16
Zugriffe: 143

Re: Hurra, Hurra

Linden hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 16:35
Verpiss dich.
Lieber Linden, bitte formuliere es in Zukunft etwas anders. Z.B. so: Zieh Leine... :wink:
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 20:41
Forum: 1. Liga
Thema: Warum kein Gelb für Müller
Antworten: 22
Zugriffe: 321

Re: Warum kein Gelb für Müller

Gelbe Karte für Thomas Müller hätte wohl den Ehrenpräsidenten zum Telefon greifen lassen. :cat:
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 20:37
Forum: 1. Liga
Thema: BvB - Köln
Antworten: 22
Zugriffe: 310

Re: BvB - Köln

Ärgerlich bleiben einfach einige Dinge unabhängig vom VAR. Für mich z.B., dass ein Müller offensichtlich trotz Bedrängens und Meckerei kein gelb bekommt, während ein Bremer dafür sogar gelbrot bekommen hatte... Man muss sich nur in Erinnerung rufen für welchen Verein Herr Müller spielt. Und dass de...
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 20:32
Forum: 1. Liga
Thema: Poldi und der FC
Antworten: 6
Zugriffe: 92

Re: Poldi und der FC

Es wurde eine sofortige Zusammenarbeit vereinbart - und er geht als Spieler in die Türkei. Was soll der Quatsch - eröffnet er im Dönerland ein FC-Auslandsbüro? Warum macht er nicht den FC-Pizza? Quelle für die angeblich vereinbarte "sofortige Zusammenarbeit"? Zitat Horst Heldt in BILD (mein spätere...
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 12:47
Forum: 1. Liga
Thema: Poldi und der FC
Antworten: 6
Zugriffe: 92

Re: Poldi und der FC

Bauernopfer hat geschrieben:
Sonntag 26. Januar 2020, 12:02
Es wurde eine sofortige Zusammenarbeit vereinbart - und er geht als Spieler in die Türkei.
Was soll der Quatsch - eröffnet er im Dönerland ein FC-Auslandsbüro? Warum macht er nicht den
FC-Pizza?
Quelle für die angeblich vereinbarte "sofortige Zusammenarbeit"?
von Atlan
Sonntag 26. Januar 2020, 11:11
Forum: O.T.
Thema: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen
Antworten: 21
Zugriffe: 165

Re: Zu spät - An die verblödeten SchulschwänzerInnen

Kann mir mal jemand verbindlich sagen, wie genau diese Klimakatastrophe aussehen wird? Klima ist eine Entwicklung, die sich über Jahrzehnte erstreckt. Jeder zu warme Winter, jeder starke Schneefall, jedes Gewitter, die heute mit dem Klimawandel in Verbindung gebracht werden, sind lediglich Wetterph...
von Atlan
Samstag 25. Januar 2020, 22:21
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke
Antworten: 12
Zugriffe: 219

Re: Schalke

Nübel komplett absägen, damit würde sich Wagner selber entheben, den eigens ernannten Kapitän auf die Tribüne setzen, na Logo, würde sich doch komplett unglaubwürdig machen, dazu nach heute gibt es wohl nur eine Option. Sehe ich anders... Nübel wurde Kapitän in der Hoffnung ihn halten zu können. Da...
von Atlan
Samstag 25. Januar 2020, 22:09
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke
Antworten: 12
Zugriffe: 219

Re: Schalke

Viele Fragen rund um den Fußball werde ja oft viel zu hochsterilisiert. Aber was ich jetzt wirklich mal interessant finde: Wen stellt Wagner beim nächsten Spiel (bei Hertha) in die Kiste?? Finde ich wirklich schwierig zu beantworten. Ich würde Schubert reinstellen, aber ich bin im wirklichen Leben ...
von Atlan
Samstag 25. Januar 2020, 21:36
Forum: 1. Liga
Thema: Özil und Reus !
Antworten: 6
Zugriffe: 122

Re: Özil und Reus !

Yeti hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 15:34
Kannst du eigentlich auch sinnvolle Threads? :drinkingdrunk:
Vermutlich nicht... :wink:
von Atlan
Samstag 25. Januar 2020, 15:04
Forum: 1. Liga
Thema: BVB denkt über Can nach - doch die Hürden sind hoch
Antworten: 5
Zugriffe: 120

Re: BVB denkt über Can nach - doch die Hürden sind hoch

MikeKilo hat geschrieben:
Samstag 25. Januar 2020, 14:23
Diese Überschrift macht mich aggressiv genauso wie FC Bayern beobachtet angeblich Lukas Klostermann. ich stell mir das imma alles bildlich vor!
Du stellst dir bildlich vor, wie der BVB - die Verantwortlichen des BVB - über Can nachdenkt?
von Atlan
Samstag 25. Januar 2020, 15:01
Forum: 1. Liga
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 305
Zugriffe: 6676

Re: 1. FC Köln

magical und Harry: Ich stimme euch beiden zu.