Die Suche ergab 138 Treffer

von Blaubarschbube
Freitag 17. Juli 2020, 14:19
Forum: 1. Liga
Thema: Aufregung in Kroatien Neuer singt Lied von rechtsextremer Band
Antworten: 91
Zugriffe: 1441

Re: Aufregung in Kroatien Neuer singt Lied von rechtsextremer Band

Bilardo hat geschrieben:
Freitag 17. Juli 2020, 11:00
Nein, keine Sorge ! Mein Frauenbild ist nur ein anderes
Bin insofern beruhigt das du überhaupt eines hast...
von Blaubarschbube
Freitag 17. Juli 2020, 14:13
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 486
Zugriffe: 10923

Re: Der schwedische Weg

Ich habe hier BISLANG auch immer auf ne 2. Welle nach den Lockerungen gewartet. Und ich bin immer noch sicher, dass sie kommen wird Kannst Dir auch nicht sicher sein das sie nicht kommt. Viele "Experten" gehen von der kalten Jahreszeit aus, dass das Virus da wieder an Fahrt aufnimmt. Belege dagegen...
von Blaubarschbube
Mittwoch 15. Juli 2020, 14:46
Forum: 1. Liga
Thema: Schürrle ist frei
Antworten: 55
Zugriffe: 970

Re: Schürrle ist frei

McGi87 hat geschrieben:
Mittwoch 15. Juli 2020, 14:38
Mindestlohn ist bei Werkverträgen, wie sie in Ghettokirchen bisher üblicherweise abgeschlossen wurden, grundsätzlich nicht relevant.
Dann hätte er bei Braungelb bleiben und weiter abkassieren sollen
von Blaubarschbube
Mittwoch 15. Juli 2020, 14:01
Forum: 1. Liga
Thema: Schürrle ist frei
Antworten: 55
Zugriffe: 970

Re: Schürrle ist frei

Heinz B. hat geschrieben:
Mittwoch 15. Juli 2020, 13:58
Oder besser nach Gelsenkirchen. Dort bekommt man für maue Leistungen die meiste Kohle in der Liga.
Nun nicht mehr, also ist Hertha die erste Wahl
von Blaubarschbube
Mittwoch 15. Juli 2020, 13:37
Forum: 1. Liga
Thema: Schürrle ist frei
Antworten: 55
Zugriffe: 970

Re: Schürrle ist frei

Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst! https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/07/andre-schuerrle-und-borussia-dortmund-loesen-vertrag-auf Bin sehr gespannt wohin sein Weg führt. Eigentlich ne traurige Geschichte, denn er WAR mal ein wirklich guter Fussballer. Soll nach Berl...
von Blaubarschbube
Mittwoch 15. Juli 2020, 13:36
Forum: 1. Liga
Thema: Karlheinz mit dem Brüller des Tages
Antworten: 30
Zugriffe: 466

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Roberto hat geschrieben:
Mittwoch 15. Juli 2020, 13:31

Den lieben Marco hast du vergessen!
Oh ja, Schmierlappen-Marco - wie konnte ich nur...

:lol:
von Blaubarschbube
Mittwoch 15. Juli 2020, 13:15
Forum: 1. Liga
Thema: Karlheinz mit dem Brüller des Tages
Antworten: 30
Zugriffe: 466

Re: Karlheinz mit dem Brüller des Tages

Papperlapapp

Mahmoud Dahoud
Thomas Delaney
Thorgan Hazard

Nur um andere "klein" zu halten
von Blaubarschbube
Mittwoch 1. Juli 2020, 12:56
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke erhält Landesbürgschaft . . . .
Antworten: 37
Zugriffe: 822

Re: Schalke erhält Landesbürgschaft . . . .

Pk-hh hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 20:20
Und? Bewertung?
Findest du das witzig z.B.?

Ich fände es zum Kotzen als NRWler und vom Gehaltsdeckel würde ich mal gar nix halten - respektive glauben...... :roll:
Bleib locker, Du hast heute Geburtstag wenn ich nicht irre...

:drinkingdrunk:
von Blaubarschbube
Samstag 27. Juni 2020, 17:13
Forum: 1. Liga
Thema: Favre auch nächste Saison beim BVB....
Antworten: 18
Zugriffe: 439

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Damit hatte ich nicht gerechnet, hat Watzke sich verpokert ?? Ich bin kein Freund von Favre, es gibt da div. sportliche Gründe. Und 8x zweiter liest sich zwar gut, ändert aber nix an der Dominanz des FCB. Mir wäre ein völlig neuer Trainer beim BVB lieber als mich zu oft über Favre zu ärgern. Es lau...
von Blaubarschbube
Montag 22. Juni 2020, 06:56
Forum: 1. Liga
Thema: Nix mehr über Schalke?
Antworten: 22
Zugriffe: 713

Nix mehr über Schalke?

Sind wir schon so uninteressant? Ja, ich denke so ist es. Hab noch die kleine Hoffnung das Schneider ausmistet, aber so richtig ausmistet. Alles auf die Resterampe und weg damit, egal zu welchem Preis, Hauptsache weg. Die haben, bis auf ganz wenige Ausnahmen, überhaupt keinen Bock (mehr) und dements...
von Blaubarschbube
Sonntag 14. Juni 2020, 07:56
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke Pleite
Antworten: 42
Zugriffe: 970

Re: Schalke immer pleiter?

Depp72 hat geschrieben:
Sonntag 14. Juni 2020, 05:59
Wie hoch wird das Einsparpotential aufs Jahr gerechnet sein?
19,04 €
von Blaubarschbube
Samstag 6. Juni 2020, 07:55
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke Pleite
Antworten: 42
Zugriffe: 970

Re: Schalke Pleite

Meikinho hat geschrieben:
Donnerstag 4. Juni 2020, 18:10
Sowas entwirft und verschickt ja kein Sachbearbeiter in Eigenregie...
Warum nicht? :lol:
von Blaubarschbube
Samstag 6. Juni 2020, 07:53
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke Pleite
Antworten: 42
Zugriffe: 970

Re: Schalke Pleite

Das Erschreckenste ist, das der S04 so viel Kohle für so einen unterdurchschnittlichen Kader raushaut. Da ist zwingend ein Neuaufbau von Nöten. Aber angesichts der Rückkehr nichtgewollter Leihspieler geht es wohl eher in die andere Richtung. Gut gehn‘ Brazzo72 Moin, ich versuche gerade aufzuzählen ...
von Blaubarschbube
Freitag 29. Mai 2020, 07:09
Forum: 1. Liga
Thema: Ist Burgstaller so schlecht ?
Antworten: 46
Zugriffe: 1297

Re: Ist Burgstaller so schlecht ?

Letztens kam im TV (ZDF?), dass ihr im Sommer wohl kaum noch 04 Euro habt, um den Kader wirklich nachhaltig zu verbessern. Keine Ahnung, ob das nur ne Momentaufnahme war oder ob Corona euch wirklich nahe an den Abgrund gebracht hat, wirklich Hoffnung macht es allerdings nicht. Leute wie Magath und ...
von Blaubarschbube
Mittwoch 20. Mai 2020, 12:46
Forum: 1. Liga
Thema: Stefan Effenberg
Antworten: 11
Zugriffe: 371

Re: Stefan Effenberg

Volley1954 hat geschrieben:
Mittwoch 20. Mai 2020, 12:33

...aber einen Verein, der Dich noch mal engagiert, kann ich nicht mehr für voll nehmen.
Habe da so ein komisches Gefühl: Da gibt es noch einen "Boss" in der BuLi der genau so einen holen könnte; scheinbar auch schon wollte.

Ansonsten: 1+*
von Blaubarschbube
Sonntag 17. Mai 2020, 07:31
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 899

Re: Dortmund-Schalke ?

Zum Glück ist die Kasse noch leerer als sonst, somit dürfte Wagner noch fest im Sattel sitzen weil man sich seine Abfindung nicht leisten kann... Trotzdem: Mal schauen, wann der "Boss" die Notbremse zieht und den nächsten Trainer rausschmeißen lässt. Zumindest insoweit kann man sich auf Tönnies verl...
von Blaubarschbube
Donnerstag 12. März 2020, 06:52
Forum: 1. Liga
Thema: Kloppo raus!
Antworten: 14
Zugriffe: 562

Re: Kloppo raus!

👍
von Blaubarschbube
Montag 9. März 2020, 14:58
Forum: 1. Liga
Thema: Kostic für vier Pokal-Spiele gesperrt
Antworten: 15
Zugriffe: 468

Re: Kostic für vier Pokal-Spiele gesperrt

Passt schon...
von Blaubarschbube
Montag 9. März 2020, 14:27
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund - Schalke 04
Antworten: 42
Zugriffe: 904

Re: Dortmund - Schalke 04

Skispringen, Biathlon, etc. fanden dieses WE schon ohne Zuschauer statt, CL in Paris auch ohne... nur die BL soll ohne Einschränkungen weiterlaufen? Natürlich nicht! Da die DFL sich keine Absagen "erlauben" kann, so Seifert, bleiben halt nur "Geisterspiele" Aber wie immer wird in D nur rumgeeiert.....
von Blaubarschbube
Montag 9. März 2020, 12:47
Forum: 1. Liga
Thema: Kölle und der BVB...
Antworten: 35
Zugriffe: 1122

Re: Kölle und der BVB...

Braunversiffte Syphilis Kombo - so und nicht anders

Oder einfacher ausgedrückt: ABSCHAUM

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
von Blaubarschbube
Montag 9. März 2020, 06:30
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund - Schalke 04
Antworten: 42
Zugriffe: 904

Re: Dortmund - Schalke 04

bolz_platz_kind hat geschrieben:
Montag 9. März 2020, 03:08
Wird wohl ein Geisterspiel.
NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann verkündete am Sonntagabend, dass er die Vorgabe von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn umsetzen werde.

Meinungen?


MfG
b_p_k
Gut so!
von Blaubarschbube
Montag 24. Februar 2020, 14:39
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - RB Leipzig
Antworten: 115
Zugriffe: 2945

Re: @ Ebbe

Vor 10 Jahren, oder noch früher, wäre das gar nicht gegangen. Der Kuchen verteilt? Wo? An wen? Nix ist verteilt, da gibt es noch verdammt viele Stück, auch große. Man muss sie sich nur holen wollen Gute Einstellung, hört sich kämpferisch an. 💪 Ob das dann aber die Lösung ist bleibt dahingestellt. T...
von Blaubarschbube
Montag 24. Februar 2020, 13:50
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - RB Leipzig
Antworten: 115
Zugriffe: 2945

Re: @ Ebbe

Ich denke vor 10 bis 15 Jahren wäre das definitiv viel zu früh gewesen für die Schalker-Seele. Sicher ist es richtig zu sagen, der Kuchen ist verteilt, aber an und ab kommt ja auch mal eine neue Torte auf den Tisch. Vor 10 Jahren, oder noch früher, wäre das gar nicht gegangen. Der Kuchen verteilt? ...
von Blaubarschbube
Montag 24. Februar 2020, 13:38
Forum: 3. Liga
Thema: Arschtritt für Gerry Ehrmann
Antworten: 13
Zugriffe: 728

Re: Arschtritt für Gerry Ehrmann

Wurde auch Zeit
von Blaubarschbube
Samstag 15. Februar 2020, 08:10
Forum: 1. Liga
Thema: Atlan
Antworten: 25
Zugriffe: 754

Re: Atlan

Ich denke seine Verschreiber, von Kose über Kolse und vor Allem seine beiden Nächte in denen der uns das mit der IP-Adresse erklärt hat..............sowas wird nie wieder kommen. Guckt Dir an was hier für verkrampfte Blitzbirnen mit Stock im Arsch rumlaufen !!! :smokingjoint: Ich vermisse übrigens ...