Die Suche ergab 111 Treffer

von Blaubarschbube
Sonntag 22. Dezember 2019, 12:04
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel
Antworten: 128
Zugriffe: 2064

Re: Nübel

Ralleri hat geschrieben:
Sonntag 22. Dezember 2019, 12:00
Oder kommt der nochmal in die Kiste in der Rückrunde?
...ich hoffe nicht...
von Blaubarschbube
Freitag 20. Dezember 2019, 13:49
Forum: 1. Liga
Thema: WOB - S04
Antworten: 10
Zugriffe: 254

Re: Abende wie diese

"Es ist nicht angebracht, dass wir in eine fußballerische Analyse gehen." https://www.kicker.de/765316/artikel/baumgart_das_geht_mir_barbarisch_auf_den_zuender_ Dass ich ein wenig anders gepolt bin als das Gros der Republik, gut, nix neues - aber hier kann ich mit den Trainern und sehr vielen Fans ...
von Blaubarschbube
Dienstag 17. Dezember 2019, 13:45
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - SGE
Antworten: 41
Zugriffe: 743

Re: S04 - SGE

Wieso schade? Der wurde doch dafür geholt (und bezahlt), dass er solche Statements abgibt. Zeigt aber auch, dass seine Zeit offensichtlich abgelaufen ist. Den seine Zeit ist bereits sehr lange abgelaufen. Der ist nicht von gestern, der ist von vorvorgestern. 4 Spiele übrigens für Nübel - ist OK Hof...
von Blaubarschbube
Montag 16. Dezember 2019, 12:58
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - SGE
Antworten: 41
Zugriffe: 743

Re: S04 - SGE

Und jetzt scheißt euch mal nicht wegen Nübel ein. Ist halt noch unerfahren. Passiert ihm bestimmt kein zweites mal. Und es ist ja wohl auch nichts passiert. Drei Spiele Sperre und gut. Passt! Schade nur, dass sich dadurch so Wichser wie Magath wieder in die Medien schleichen. Sein Verhalten, in der...
von Blaubarschbube
Montag 16. Dezember 2019, 12:55
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - SGE
Antworten: 41
Zugriffe: 743

Re: S04 - SGE

RudyMentaire hat geschrieben:
Sonntag 15. Dezember 2019, 22:26
Eckfahnenfan hat geschrieben:
Sonntag 15. Dezember 2019, 22:23
Zwei klare 11er durch Kabak. Keiner gepfiffen. Schalke im VAR-Glück.
Die hatten wir beim Dankert noch gut.
Korrekt!

:welcomewave:
von Blaubarschbube
Mittwoch 11. Dezember 2019, 13:36
Forum: 1. Liga
Thema: Jürgen Klopp Fussballgott
Antworten: 36
Zugriffe: 594

Re: Jürgen Klopp heiß wie Frittenfett

Wichser halt...
von Blaubarschbube
Samstag 30. November 2019, 08:27
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - FCU
Antworten: 25
Zugriffe: 403

Re: S04 - FCU

Irgendwie, wie die erste Tedesco-Saison, sieht nicht toll aus, aber sehr effektiv.... Ne mein lieber, um zwei Klassen besser als unter dem damaligen Antitrainer. Wohltuend das 2:1 - nicht weil Union dadurch verlor, dass ist nur ein kleiner Nebeneffekt, Subotic machte den entscheidenden Fehler. Einm...
von Blaubarschbube
Montag 11. November 2019, 12:25
Forum: 1. Liga
Thema: Aus dem Eintrachtforum
Antworten: 45
Zugriffe: 1050

Re: Aus dem Eintrachtforum

Seine Intelligenz beweist er in der PK indem er das als "halb so schlimm" darstellt, weil er genau weiß wer die Situation verursacht hat. Der einzige Vorwurf an Abraham ist er seine Dummheit so eng an Streich vorbei laufen zu wollen, aber mit so viel Niedertracht für 3 Punkte hat er wohl nicht gere...
von Blaubarschbube
Donnerstag 7. November 2019, 13:07
Forum: 1. Liga
Thema: Clemens Tönnies sorgt für Rassismus-Eklat
Antworten: 244
Zugriffe: 6243

Re: Clemens Tönnies sorgt für Rassismus-Eklat

konopka77 hat geschrieben:
Donnerstag 7. November 2019, 10:19
Aber man merkt, er meint es nicht ehrlich.
Respekt, was du so alles merkst...
von Blaubarschbube
Donnerstag 31. Oktober 2019, 07:11
Forum: 1. Liga
Thema: Kurs auf das Achtelfinale !
Antworten: 51
Zugriffe: 844

Re: 5 stehen fest

Saarbrücken (Chaoten die Busse beschmieren & Pyro in Blöcke schiessen..Saarland..ich wünsch denen AKK) Genau! In einen Bier(!)becher scheißen und damit dann auf andere werfen ist natürlich anständiger. Mal geprüft ob der Bus mit Scheiße beschmiert war? Wenn ja war es die Braunversiffte Syphilis-Com...
von Blaubarschbube
Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:53
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - Was war das ?
Antworten: 10
Zugriffe: 236

Re: S04 - Was war das ? Ein Auswärtssieg auf der ALM!

Auf jeden Fall würde ich jedem einzelnen unserer Aufbauspieler in den Arsch treten. Standfussball, ab ca. der 60. Minute, geht gar nicht. Glück gehabt, dass wir nicht bestraft wurden, aber eigentlich sind wir es doch..... Wenn man nach so einer 1. HZ dann noch so einbricht, das geht gar nicht. Das ...
von Blaubarschbube
Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:50
Forum: 1. Liga
Thema: Bielefelder anwesend ?
Antworten: 13
Zugriffe: 437

Re: Bielefelder anwesend ?

Bilardo hat geschrieben:
Dienstag 29. Oktober 2019, 22:22
Ich bin Bielefelder !!
Muahahahahaha

Braune Syphilis-Combo
von Blaubarschbube
Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:48
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - Was war das ?
Antworten: 10
Zugriffe: 236

Re: S04 - Was war das ?

Erklär mir das mal einer ! Pokalspiel, Arroganz, Tedesco, Motivation ? Oder was ? Ja, bin eigentlich immer noch fassungslos, gehe aber jetzt in den Sport um mir den Frust von diesem Spiel rauszuschwitzen...... :oops: :oops: :oops: Eine Runde weiter, das zählt und nur das. Frag mal den Ziegenbock......
von Blaubarschbube
Sonntag 27. Oktober 2019, 08:27
Forum: 1. Liga
Thema: Köln verliert!
Antworten: 60
Zugriffe: 1394

Re: Köln verliert!

Linden hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 22:33
Gute Sache!
Immer gut wenn die Kotwerfer und ihre braunen Freunde verkacken...
von Blaubarschbube
Sonntag 27. Oktober 2019, 08:23
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - BVB
Antworten: 102
Zugriffe: 1573

Re: S04 - BVB

Bilardo hat geschrieben:
Samstag 26. Oktober 2019, 17:17
Sane prügelt auf Sancho ein & nichts passiert...unfassbar.
Kotwerfer on Tour...
von Blaubarschbube
Dienstag 15. Oktober 2019, 07:08
Forum: 1. Liga
Thema: Tedesco unterschreibt bei Spartak
Antworten: 12
Zugriffe: 415

Re: Tedesco unterschreibt bei Spartak

"Finanziellen Spielraum gewonnen"...wo ist Peter Zwegat eigentlich wenn man ihn mal braucht. Der würde schon den passenden Gesichtsausdruck dazu aufsetzen..diesen verzweifelt, entgeisterten.. Sind wir schon so tief gesunken das die BRAUNE SYPHILIS-KOMBO meint uns Ratschläge geben zu müssen? Fahrt z...
von Blaubarschbube
Dienstag 8. Oktober 2019, 08:52
Forum: 1. Liga
Thema: Allein unter Dogmatikern
Antworten: 22
Zugriffe: 660

Re: Allein unter Dogmatikern

Gladbacher hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 08:47
...die braune Syphiliskombo...
Perfekt formuliert!


👍
von Blaubarschbube
Mittwoch 2. Oktober 2019, 15:06
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund doof
Antworten: 173
Zugriffe: 3518

Re: Dortmund doof

Scheissverein halt. Nicht echte Liebe sondern echte Scheisse, der Kölner Einfluss scheint durchzukommen. In sich zerrüttet, jeder will mitquatschen, zu hohe Ansprüche, keine Selbstreflexion, nur marketing, kein Inhalt. Talenteverbrenner. Tschüss Mo, Tschüss Thorgan, da werdet ihr ganz Große (Verdie...
von Blaubarschbube
Mittwoch 2. Oktober 2019, 15:00
Forum: O.T.
Thema: Greta go home!
Antworten: 56
Zugriffe: 1182

Re: Greta go home!

Diese dämlichen Gören wollen mir etwas über Umweltschutz erzählen, werfen ihre Kleidung nach zweimal tragen weg, produzieren Müll ohne Ende, verbrauchen seltene Erden und müssen immer die neuesten Geräte besitzen. Greta go Home! Falsch! Sie schicken es nach 1x tragen wieder zurück und lassen sich d...
von Blaubarschbube
Mittwoch 2. Oktober 2019, 14:56
Forum: 1. Liga
Thema: JULIAN NAILSMAN WIRD BEIM DOSENMÜLL SCHEITERN!!!
Antworten: 141
Zugriffe: 3788

Re: JULIAN NAILSMAN WIRD BEIM DOSENMÜLL SCHEITERN!!!

Depp72 hat geschrieben:
Mittwoch 2. Oktober 2019, 14:46
Was die Medien aus ihm machen, zur Auflagensteigerung, kreide ich ihm nicht an.
Darf man auch nicht.
von Blaubarschbube
Mittwoch 2. Oktober 2019, 14:50
Forum: 1. Liga
Thema: Gnabry - heute allen gezeigt das er internationale Weltklasse besitzt
Antworten: 16
Zugriffe: 570

Re: Gnabry - heute allen gezeigt das er internationale Weltklasse besitzt

Yeti hat geschrieben:
Mittwoch 2. Oktober 2019, 09:43

Über nationale, also bayerische Weltklasse, verfügt jeder Spieler automatisch, sobald er bei Bayern unterschreibt. Der Begriff Internationale Weltklasse ist dann die Steigerung, quasi ein bajuwarischer Komperativ. Der Superlativ im Freistaat lautet Uli Hoeneß. :birdiedoublegreen:
Stark! :lol:
von Blaubarschbube
Mittwoch 2. Oktober 2019, 14:49
Forum: 1. Liga
Thema: JULIAN NAILSMAN WIRD BEIM DOSENMÜLL SCHEITERN!!!
Antworten: 141
Zugriffe: 3788

Re: JULIAN NAILSMAN WIRD BEIM DOSENMÜLL SCHEITERN!!!

Sorry, aber ich halte ihn immer noch für einen guten Trainer. Denke, er hat gestern den Gegner einfach unterschätzt. Dazu kam noch ein gewisses Spielglück für uns und eine überragende Form einzelner Spieler dazu. Plus herausgespielte Chancen, das man aufgrund der letzten Saison auf Schalke und somi...
von Blaubarschbube
Mittwoch 2. Oktober 2019, 07:49
Forum: 1. Liga
Thema: Gnabry - heute allen gezeigt das er internationale Weltklasse besitzt
Antworten: 16
Zugriffe: 570

Re: Gnabry - heute allen gezeigt das er internationale Weltklasse besitzt

SL86 hat geschrieben:
Dienstag 1. Oktober 2019, 23:32
vor allem denjenigen Bayern Fans, die immer nach tollen Transfers gefordert haben und ihm die Klasse abgesprochen haben.
Gibt es auch eine nationale Weltklasse? :lol:
von Blaubarschbube
Montag 30. September 2019, 14:40
Forum: 1. Liga
Thema: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg
Antworten: 59
Zugriffe: 1770

Re: Hochgejubelter Streich und SC Freiburg

ziemlich undifferenziert bei den Gegnern und auch wie schwer sich heute wieder gegen Düsseldorf getan wird. Diese übermäßige defensive Grundordnung wo Günter und Schmid regelmäßig die meisten Akzente setzen, damit kommt der bald nicht mehr weit. Gleichermaßen mit Waldschmidt und anderen übermäßig v...
von Blaubarschbube
Montag 30. September 2019, 08:58
Forum: 1. Liga
Thema: Wo sind denn die Kölner?
Antworten: 31
Zugriffe: 768

Re: Wo sind denn die Kölner?

Bilardo hat geschrieben:
Montag 30. September 2019, 08:48

Und wir werden dennoch anständig bleiben !! Weil wir eben so sind.
Ja, Böllerwerfer, Kotwerfer die sich mit dem Braunen Pack aus DOrstfeld zusammenrotten wenn es gegen Mönchengladbach oder Schalke geht - so und nicht anders