Die Suche ergab 111 Treffer

von SteveGerrard
Freitag 27. Mai 2022, 10:57
Forum: Eishockey
Thema: NHL Playoffs
Antworten: 0
Zugriffe: 2818

NHL Playoffs

Die Oilers stehen nach einem weiteren OT-Erfolg im Osten im Conference Final. Es bleibt weiter spannend, ob es Colorado oder die Blues morgen ins Finale schaffen. Ich würde mal auf die Avalanche stippen. Im Westen dürfte Tampa als klarer Favorit im Finale sein. Ein glatter Sweep (ohne einmal OT) geg...
von SteveGerrard
Freitag 27. Mai 2022, 10:48
Forum: Eishockey
Thema: WM 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 19669

Re: WM 2022

Hallo zusammen, ja, sehr schade, aber leider auch nicht ganz unerwartet. Wie hier oben schon mal erwähnt liegen uns die Tschechen irgendwie überhaupt nicht. Als wir gegen die Schweiz in OT verloren haben, und damit Tabellenplatz 2 fix war kam mir direkt diese Befürchtung. Gut, ob es gegen eine im Pl...
von SteveGerrard
Mittwoch 26. Februar 2020, 10:25
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - RB Leipzig
Antworten: 115
Zugriffe: 28479

Der Kuchen ist verteilt

Moin zusammen, das kann man natürlich so sehen. Ich sehe es aber etwas anders. Seitdem ich an Fußball denken kann, befinden wir uns in einem wirtschaftlichen Aufschwung. Jeder Sponsorvertrag wird dicker, jeder TV-Vertrag größer, neue Märkte werden erschlossen, neue Investoren steigen ein, neue Wettb...
von SteveGerrard
Donnerstag 20. Februar 2020, 13:33
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - RB Leipzig
Antworten: 115
Zugriffe: 28479

S04 - RB Leipzig

Am Samstagabend. Ich habe mir gestern das Spiel der Leipziger in Tottenham angesehen. Alter Falter, da war ordentlich Tempo gepaart mit guter Technik drin. Vor allem die erste Halbzeit, das war ganz stark. Wenn die das auch so gegen uns umsetzen können, dann kommen wir nicht mal in die Nähe des Ball...
von SteveGerrard
Dienstag 18. Februar 2020, 14:16
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke, nach dem Bayern Spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 8688

Re: Schalke, nach dem Bayern Spiel

Moin, was momentan ge- und erspielt wird ist doch nix Anderes als das brutale Aufzeigen der Möglichkeiten eines limitierten Kaders. O.k., wenn ALLES mal passt, sind durchaus gute und erfolgreiche Spiele möglich. Allerdings wird doch deutlich, dass bereits das Herausbrechen einzelner verletzter Spie...
von SteveGerrard
Montag 17. Februar 2020, 16:59
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke, nach dem Bayern Spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 8688

Re: Schalke, nach dem Bayern Spiel

Tach zusammen, die Spiele nach der Klatsche in München waren eigentlich die Spiele, in denen wir (zumindest auf dem Papier) ordentlich hätten punkten müssen. Leider haben wir es nicht getan. SL86 hat mit dem Hinweis auf das Fehlen von Serdar sicher einen wichtigen Punkt genannt, Ebbe mit dem fehlend...
von SteveGerrard
Donnerstag 13. Februar 2020, 08:46
Forum: 1. Liga
Thema: Pokalauslosung
Antworten: 80
Zugriffe: 19243

Re: Pokalauslosung

Tja, war das zweithärteste Los was es gab. Bayern auswärts wäre noch schlimmer gewesen. Aber wer den Pokal gewinnen will, trifft halt irgendwann auf die Bayern. Wir haben ja schon Glück, dass mit den zecken und den Bullen zwei Topteams ausgeschieden sind. Und nach dem wir diese Saison schon zweimal ...
von SteveGerrard
Mittwoch 5. Februar 2020, 09:24
Forum: 1. Liga
Thema: BSC - S04
Antworten: 33
Zugriffe: 10375

Re: BSC - S04

Hi Kiste, wie man es macht ist es verkehrt. Wagner wollte etwas rotieren, vielleicht auch mal Boujelab und Todido ne Chance geben. Hat halt nicht funktioniert. Gerade der Wechsel zu Kabak in der zweiten Halbzeit hat ordentlich was gebracht, der war gestern bockstark. Wenn der weiter so spielt, ist d...
von SteveGerrard
Mittwoch 5. Februar 2020, 00:02
Forum: 1. Liga
Thema: BSC - S04
Antworten: 33
Zugriffe: 10375

Re: BSC - S04

Revanche im Pokal geglückt.
Statt ein müdes 0:0 ein geiles 3-2 mit allem Drum und Dran.

Gruß
Steve
von SteveGerrard
Dienstag 4. Februar 2020, 23:57
Forum: 1. Liga
Thema: Piatek
Antworten: 4
Zugriffe: 2194

Re: Piatek

Ja, aus dem kann was werden.
Mal sehen ob die Hertha es schafft ihn gut einzusetzen und mit vielen Vorlagen zu füttern.

Gruß
Steve
von SteveGerrard
Dienstag 4. Februar 2020, 23:53
Forum: 1. Liga
Thema: Liverpools Hinrunde
Antworten: 15
Zugriffe: 5992

Re: Liverpools Hinrunde

Dede_17 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2020, 17:47 Wer 97 Punkte holt, hat es immer verdient, Pep hat es halt einen Tick mehr verdient...
Genauso meinte ich das....97 Punkte hätten in den letzten 15 Jahren immer für die Meisterschaft gereicht.
Letztes jahr halt nicht.
Mal schauen wieviele es dieses Jahr werden.

Gruß
Steve
von SteveGerrard
Dienstag 4. Februar 2020, 23:52
Forum: Pokal
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 3699

Re: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Wow, was für ein Spiel. Schlechte 1. Hälfte vom S04 und abgebrühte und starke Chancenverwertung der Hertha. Die zweite Halbzeit plätschert so vor sich hin, Schalke bemüht aber ohne wirklich gefährlich zu sein. Ausnahme Chance von Gregoritsch. Die Hertha mit ein paar Konter, die sie aber nicht konseq...
von SteveGerrard
Dienstag 4. Februar 2020, 12:10
Forum: 1. Liga
Thema: Liverpools Hinrunde
Antworten: 15
Zugriffe: 5992

Re: Liverpools Hinrunde

Scheint ja in der Rückrunde so weiter zugehen.
Diesmal steht der souveränen Meisterschaft nichts mehr im Wege!!
Verdient wäre es schon letzte Saison gewesen :-(

Gruß Steve
YNWA
von SteveGerrard
Montag 3. Februar 2020, 21:02
Forum: 1. Liga
Thema: Neueste Unart
Antworten: 9
Zugriffe: 3547

Re: Neueste Unart

Ist ja wohl rechtlich gar nicht verbindlich, zumindest nicht bezgl. der Spielberechtigung der DFL. Ob ein Verstoß gegen die Absprachen evtl. negative Auswirkungen auf Leihgebühr, Gehalt oder Ablösesumme hat, weiß ich nicht. Halte ich aber unter dem Gedanken der Vertragsfreiheit des BGB für denkbar. ...
von SteveGerrard
Montag 3. Februar 2020, 13:53
Forum: Pokal
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 3699

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Scahlke - Hertha, Teil III und das zweite Spiel innerhalb von 5 Tagen. Zur Ambition und der dürftigen Leistung am Freitag hier ein Kommentar der es ziemlich gut trifft: https://www.wa.de/sport/schalke-04/schalke-04-hertha-bsc-dfb-pokal-bundesliga-remis-wagner-klinsmann-remis-kommentar-13516788.html ...
von SteveGerrard
Montag 3. Februar 2020, 13:37
Forum: Weitere Sportarten
Thema: Super Bowl LIV
Antworten: 4
Zugriffe: 4224

Re: Super Bowl LIV

Aber nicht für 49ers. :wink:
von SteveGerrard
Montag 3. Februar 2020, 13:31
Forum: 1. Liga
Thema: BSC - S04
Antworten: 33
Zugriffe: 10375

Re: BSC - S04

Hallo yeti, da muss ich Ebbe schon in Schutz nehmen. Aus seiner Äußerung schließe ich, dass eine Trainerdiskussion nicht gewünscht ist aber wahrscheinlich sein wird. Und aus jahrelanger Erfahrung befürchte ich, dass er damit ziemlich richtig liegt. Als Tedesco nach seiner ersten saison überraschen V...
von SteveGerrard
Freitag 31. Januar 2020, 22:53
Forum: 1. Liga
Thema: BSC - S04
Antworten: 33
Zugriffe: 10375

Schalke so gehts nicht!!

Hi Rudy, ich will unseren Jungs mal zugute halten, dass ein Auswärtspunkt nach dem 0-5 als kleines Erfolgserlebnis gewertet werden kann. Und ein "zu Null" ist gerade für unsere Torwartdiskussion mal nicht verkehrt. Trotzdem, da müssen wir ehrlich sein. Dieses Spiel, insbesondere die erste ...
von SteveGerrard
Mittwoch 29. Januar 2020, 12:57
Forum: 1. Liga
Thema: Funkel
Antworten: 31
Zugriffe: 10110

Re: Funkel

Der Kader hat im Sommer viel an Qualität eingebüßt, die nicht 1:1 ersetzt werden konnte. Von daher ist der letzte Tabellenplatz von außen betarchtet, jetzt nicht unbedingt völlig unerwartet. Zumal sich Aufsteiger Union deutlich besser als erwartet schlägt und die Kölner langsam in die Spur finden. A...
von SteveGerrard
Montag 27. Januar 2020, 12:23
Forum: 1. Liga
Thema: FCB - S04
Antworten: 62
Zugriffe: 15886

Re: FCB - S04

Wie sagen es enue Trainer immer so schön? Rückschläge werden kommen. Das Spiel gegen die Bayern war so ein Rückschlag. Es lief nix zusammen, wir hatten die Hosen voll und die Taktik funktionierte auch nicht. Hört sich jetzt blöd an, aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht, dass so ein Totalausf...
von SteveGerrard
Montag 27. Januar 2020, 09:41
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke
Antworten: 15
Zugriffe: 5017

Re: Schalke

Ich finde das auch schwierig. Sowohl kurzfristig als auch mittelfristig. Sollte er sich nun für Nübel enstscheiden, was nach dem Bayernspiel nachvollziehbar wäre, hieße es doch, dass er Schubert die Nr.1 nicht zutraut. Und das soll dann im Sommer anders sein? Klar, bis dahin sind noch viele Training...
von SteveGerrard
Montag 27. Januar 2020, 09:33
Forum: 1. Liga
Thema: Kobe Bryant ist tot!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 17344

Re: Kobe Bryant ist tot!!!

RIP Kobe Bryant. Ich habe den (so um die Kante 99/2000) mal als jungen Kerl im Great Western Forum live gesehen. Lakers - Phoenix Suns, die damlas mit Jason Kidd favorisiert waren und das Spiel auch gewonnen haben. Mit 41, das ist doch kein Alter. Schade, die Basketballwelt verliert einen Ihrer größ...
von SteveGerrard
Donnerstag 23. Januar 2020, 10:52
Forum: 1. Liga
Thema: Wintertransferfenster S04
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Wintertransferfenster S04

Zwischenstand: Zugänge: Todibo als IV, Leihe für 1/2 Jahr mit Kaufoption Gregoritsch (MS), Leihe für 1/2 Jahr ohne Kaufoption Als akute Verstärkung des Kaders in Ordnung. Schneider hat mit geringem finanziellen Aufwand gezielt dort Abhilfe geschaffen, wo uns personell der Schuh drückt. Ob das was la...
von SteveGerrard
Donnerstag 23. Januar 2020, 10:35
Forum: 1. Liga
Thema: Nübel
Antworten: 168
Zugriffe: 43715

Re: Nübel

Och, jetzt lassen wir es aber mal langsam gut sein. Die Aussagen des Beraters klingen zwar plausibel (interessant dass er zugibt, dass Bayern ihn weit vor einem halben Jahr vor Vertragsende angesprochen hat, was ja wohl erlaubt ist), sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings unnötig. Ob der Berater dam...
von SteveGerrard
Dienstag 21. Januar 2020, 12:44
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - BMG
Antworten: 38
Zugriffe: 10223

Re: S04 - BMG

Moin, Danke für die Glückwünsche Gladbacher. Zu Schubert/Nübel. Von der emotionalen Seite mal abgesehen, sollten wir zufrieden sein, dass wir zwei gute Bundesligatorhüter im Kader haben. Die sich (zumindest nach offizielen Bekundungen) auch gut verstehen. Schubert hat seine Feuertaufe bestanden, die...