Die Suche ergab 62 Treffer

von Toro100
Montag 8. Mai 2023, 15:57
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Zwickau-RWE Wertung
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

Zwickau-RWE Wertung

Habe beim Kicker wegen der noch fehlenden Wertung angefragt
Spiel wird komplett keine Wertung erhalten. Nur Startelfpunkte zu verteilen ist aus techn. Gründen nicht möglich.
Leider dadurch etwas Wettberbsverzerrung.

Sehr schade und auch nicht so recht nachzuvollziehen, da ja 45 min gespielt wurden
von Toro100
Sonntag 2. Januar 2022, 12:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101530

Re: Entweder-Oder-Thread

Modeste oder Höler oder Burkhardt
von Toro100
Donnerstag 29. Juli 2021, 20:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Extrabreit Reloaded
Antworten: 1
Zugriffe: 892

Extrabreit Reloaded

Habe mich diese Saison bewusst für ein 5-6-3 entschieden, da auch günstige Back ups möglich sind die performen können Zudem habe ich in meinem Zweitligakader bereits nach dem 1 Spieltag zwei Langzeitverletzte + einen Coronafall. Das macht dann kein Spaß mehr ohne Back ups insbesondere mit den neuen ...
von Toro100
Freitag 23. Juli 2021, 04:59
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Corona Ausbruch bei Darmstadt
Antworten: 7
Zugriffe: 3113

Re: Corona Ausbruch bei Darmstadt

Genau lesen ist allerdings wichtig. Ist Patrick uns nicht Luca Pfeiffer
von Toro100
Samstag 19. September 2020, 07:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 52638

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Na immerhin bin ich der einzige der Reus riskiert hat. Das ist mal Anti Mainstream. Bleib gesund Junge. Aber im Notfall muss es dann halt mein Reyna richten. Und Augsburg wird die Überraschung in der unteren Hälfte werden. Auch herrlicher Anti Mainstream. Das wird eine spannende Saison. Tor: Fährman...
von Toro100
Freitag 18. September 2020, 21:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 52638

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Tor: Fährmann (Schubert)
Abwehr: Ginter, Bensebaini, Otavio, (Iago)

Mittelfeld: Baumgartner, Reus, Reyna, Stindl, Caligiuri (Nebel, Klimo, Consbruch)

Sturm: Cunha, Niederlechner, (Burkhard)
von Toro100
Samstag 12. September 2020, 20:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meunier??
Antworten: 3
Zugriffe: 1642

Re: Meunier??

Viel zu häufig verletzt , daher keine Chance zumal Dortmunder Aussenverteidiger nicht wirklich gut benotet werden siehe Hakimi oder Guerrero
von Toro100
Samstag 12. September 2020, 14:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt mal mit Reus
Antworten: 16
Zugriffe: 6120

Re: Jetzt mal mit Reus

Schwanke hinten noch zwischen

Ginter/ Posch
oder
Angelino/Bender
oder
was anderes für 2 AW Spieler und max 5,7Mio

Habt Ihr Ideen?
von Toro100
Samstag 12. September 2020, 13:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt mal mit Reus
Antworten: 16
Zugriffe: 6120

Re: Jetzt mal mit Reus

So in den letzten Tagen hat sich einiges getan im Kader, Reus ist aber weiterhin drin. Was sagt Ihr dazu. Reyna und Reus sind bewusst als Paket gekauft. Einer wird immer spielen, vielleicht auch beide zusammen oder nacheinander. Verletzt sich Reus sollte das Reyna dann stark pushen. Ist also auch et...
von Toro100
Montag 7. September 2020, 21:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt mal mit Reus
Antworten: 16
Zugriffe: 6120

Re: Jetzt mal mit Reus

Ja die 160 P sind Glaubensfrage aber Sargent hat in der Seuchensaison auch schon mehr als 30 Punkte geholt und kostet eben auch nur 1.6 Mio und Klos vergleiche ich mit Anderson von Union. Wer hätte dem denn 94 Punkte zugetraut? Also so unrealistisch finde ich den Gedanken nicht
von Toro100
Montag 7. September 2020, 21:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt mal mit Reus
Antworten: 16
Zugriffe: 6120

Re: Jetzt mal mit Reus

4Mio investiert 160 Punkte sollten möglich sein. Würde also passen
von Toro100
Montag 7. September 2020, 20:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt mal mit Reus
Antworten: 16
Zugriffe: 6120

Jetzt mal mit Reus

Kombo Freiburg
Hübner, Ginter, Pieper, (Lacroix)
Baumgartner, Arnold, Müller, Reus ,Caligiuri
Klos, Sargent

Was meint Ihr. Ja, träumen wir mal Reus bleibt gesund
von Toro100
Samstag 18. Januar 2020, 06:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kurze Übersicht eurer RR-Teams
Antworten: 67
Zugriffe: 19486

Re: Kurze Übersicht eurer RR-Teams

ZENTNER
Heintz Toprak Roussillion (Ehizibue)
Harit Sancho SABITZER SCHLAGER Schmid
WERNER Thuram (Bebou)
von Toro100
Donnerstag 16. Januar 2020, 19:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aus 3 mach 1
Antworten: 6
Zugriffe: 3108

Re: Aus 3 mach 1

Danke für die ausführliche Antwort.

Geld ist über. Kaufe ich Schlager habe ich 2x RB, 2x WB, 1xGladbach bei Nkunku wäre es ein Übergewicht RB. Ich denke es wird Schlager.
von Toro100
Mittwoch 15. Januar 2020, 20:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aus 3 mach 1
Antworten: 6
Zugriffe: 3108

Aus 3 mach 1

Wen würdet Ihr für die Rückrunde wählen:

Schlager
Nkunku
Zakaria
von Toro100
Mittwoch 15. Januar 2020, 14:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler vs Spieler
Antworten: 119
Zugriffe: 36849

Re: Spieler vs Spieler

Und weiter gehts

Wie viel Punkte traut Ihr Schlager und Dabbur in der Rückrunde zu.

Und wer wäre Euerer Meinung der bessere Back Up :Victor oder Bebou . Einer muss bleiben
von Toro100
Montag 6. Januar 2020, 18:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehrspieler aber wen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3058

Re: Abwehrspieler aber wen?

Welchen Abwehrspieler hast Du denn abgegeben?
von Toro100
Freitag 3. Januar 2020, 17:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haaland
Antworten: 103
Zugriffe: 32838

Re: Haaland

Der wird einschlagen wie eine Bombe. Tormaschine und wird bedient von Sancho, Reus, Hazard, Hakimi und Brand. Eine schöne Vorstellung.

Also nimmt man doch direkt Werner und Haaland dazu gewürzt mit etwas Sancho . Das könnte Spaß bereiten.
von Toro100
Samstag 28. Dezember 2019, 17:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4 gewinnt
Antworten: 8
Zugriffe: 7739

Re: 4 gewinnt

Definitiv V2
von Toro100
Mittwoch 25. Dezember 2019, 16:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Projekt Außenbahn 19/20: Mein Team
Antworten: 19
Zugriffe: 7564

Re: Projekt Außenbahn 19/20: Mein Team

V2 sieht schick aus
von Toro100
Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20
Antworten: 341
Zugriffe: 96985

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Ich hoffe auch ,das der Schlager Star mal langsam macht :o
von Toro100
Freitag 16. August 2019, 19:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Raute gegen die Flaute 19/20
Antworten: 268
Zugriffe: 90572

Re: Mit Raute gegen die Flaute 19/20

Victor rein Sallai raus

Glaub s mir
von Toro100
Freitag 16. August 2019, 17:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mittelstädt
Antworten: 5
Zugriffe: 2651

Re: Mittelstädt

Da du auch noch Hertha Anhänger bist höre ich mal auf Dich. Also wieder raus damit und orangeblue ist aus der Verantwortung
von Toro100
Freitag 16. August 2019, 15:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mittelstädt
Antworten: 5
Zugriffe: 2651

Re: Mittelstädt

Danke, ich habe ihn jetzt eingebaut.

Habe gerade noch gelesen, dass Covic ihn als Jugendlichen entdeckt hat. Und nun sind die beiden wieder zusammen.

Der wird der neue Schulz (hoffe ich). Für 1.8 Mio riskiere ich es.
von Toro100
Freitag 16. August 2019, 14:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mittelstädt
Antworten: 5
Zugriffe: 2651

Mittelstädt

Eine Frage an alle Experten und Hertha BSC Berlin Fans.

Was haltet ihr von Mittelstädt als längerfristigen Startelfkandidaten.

Für 1.8 Mio interessant ?