Die Suche ergab 468 Treffer

von ChiliSzabo
Montag 19. Juli 2021, 16:58
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Kurz- und chancenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Kurz- und chancenlos

Wenn nicht noch einer verkauft wird oder sich die Bänder reißt, bleibt es auch beim ersten seriösen Versuch. Tor: Hannover Abwehr: Hübner, Thiaw, Mai, Nedelcu, David MF: Latza, Möller Daehli, Appelkamp, Meffert, Kyereh, Skrzybski Sturm: Kleindienst, Hofmann, Wintzheimer Alle bei Clubs, die wohl Chan...
von ChiliSzabo
Montag 19. Juli 2021, 16:42
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1305
Zugriffe: 123671

Re: Nailsman: Das Ende

Wird so kommen. Er ist ja schon in Leipzig und Hoffenheim gescheitert. :clap: Was man so hört, wohnt er beim Uli im Gartenhäuschen und hat täglich 3 Audienzen. Solange er es sich da nicht verscherzt... Vielleicht gelingt es eurem Sportchef ja tatsächlich mal, ne Verstärkung zu verpflichten. Wenn man...
von ChiliSzabo
Montag 28. Juni 2021, 13:51
Forum: 1. Liga
Thema: Same shit, different day...
Antworten: 74
Zugriffe: 15992

1 Jahr weg

und das Geschwätz ist noch genauso dämlich wie früher. :clap: Hat jemand England gegen Schottland gesehen? Beängstigend, was der England und vor allem Kane so leistet, wa? Oder Italien - Österreich oder Holland -Tschechien oder Ungarn - Frankreich Scheinbar haben andere Nationen mit anderen Trainern...
von ChiliSzabo
Donnerstag 26. November 2020, 18:58
Forum: 1. Liga
Thema: Diego RIP
Antworten: 41
Zugriffe: 9859

Re: Diego RIP

Ich bin jetzt weder geschockt noch traurig. Mit dem Lebenswandel wird man halt keine 100. ABER: Er war mit Abstand der beste Kicker, den ich je gesehen habe. Was in den 70ern und davor war, hab ich nicht gesehen und wer weiss schon wie Pele, Di Stefano, Cryuff und Co. im direkten Vergleich abgeschni...
von ChiliSzabo
Samstag 19. September 2020, 15:01
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 170813

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Tor: 3x Fürth Abwehr: Heyer - Hartherz - Hübers - Gonter - Steurer MF: Maina - Pröger - Losilla - Kobylanski - Honsak Vorne: Terodde - Hennings - Srbeny Ich war wirklich noch nie zufriedener mit einem Kader und schneller fertig. Spieltag1: Heyer und Honsak hab ich auf der Bank gelassen und wohl scho...
von ChiliSzabo
Samstag 19. September 2020, 13:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 9
Zugriffe: 3769

Re: Dann will ich auch mal

Pluto hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:28 Naja, Davies war halt nicht langzeitverletzt und ist als einer der Aufsteiger der vergangenen Saison natürlich aktuell auch supersexy.
Außerdem haben sich viele von den Übersteigern gegen Barca beeindrucken lassen :wink:
von ChiliSzabo
Samstag 19. September 2020, 12:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 9
Zugriffe: 3769

Re: Dann will ich auch mal

Süle ist halt schweineteuer. Der war fast die gesamte letzte Saison verletzt und ist der viertteuerste Verteidiger im Spiel. Da es einige gute Verteidiger zur Auswahl gab bei denen man erwarten kann, dass sie nur wenig schlechter punkten haben wohl viele das Risiko gescheut. Davies kostet mehr und ...
von ChiliSzabo
Samstag 19. September 2020, 10:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 9
Zugriffe: 3769

Re: Dann will ich auch mal

Gefällt mir! Süle und Kampl sieht man wahrlich nicht oft, und Santamaria ist natürlich auch sehr interessant. Wünsche viel Erfolg! Merci. Hab ich auch festgestellt, dass die kaum einer hat und bei beiden wundert mich das ziemlich. Süle war vor seiner Verletzung der beste IV der Liga (sagt zumindest...
von ChiliSzabo
Samstag 19. September 2020, 10:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hey Jude 2020/21
Antworten: 75
Zugriffe: 24589

Re: Hey Jude 2020/21

Nur zwei Fragen: Wie oft hast du Chong schon spielen sehen? Warum sollte Fährmann denn nicht 120 Punkte holen? Ich hatte noch jedes Jahr die günstigste Torwartkombi und 100+ hatten sie immer. Für Schalke beginnt nächste Woche gegen Bremen die Saison und selbst mit Chong werden die keine 8 machen :wi...
von ChiliSzabo
Freitag 18. September 2020, 22:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hat jemand Schalker im Team?
Antworten: 31
Zugriffe: 8533

Re: Hat jemand Schalker im Team?

Ach Gottchen, in München werden noch einige andere Teams gnadenlos untergehen. Ich darf erinnern, dass selbst Barca 8 bekommen hat. Es gibt 32 andere Spiele... Auch oder selbst für Schalke. :wink:
von ChiliSzabo
Freitag 18. September 2020, 22:07
Forum: 1. Liga
Thema: Saisonprognose Teil 2
Antworten: 62
Zugriffe: 13512

Re: Saisonprognose Teil 2

Langweilig wie immer... 1. Bayern. So viele Verletzte können die gar nicht haben... 2. BVB. Null Chancen nach vorne, aber eben auch deutlich besser als der Rest 3. Gladbach. Den Kader - gerade offensiv - haben sie dafür. Natürlich dürfen hinten Ginter und Elvedi nicht gemeinsam über Wochen ausfallen...
von ChiliSzabo
Freitag 18. September 2020, 21:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 52624

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Fährmann

Bensebaini - Süle - Tapsoba - Angelino

Baumgartner - Stindl - Kampl - Santamaria

Cunha - Schick - Hwang
von ChiliSzabo
Freitag 18. September 2020, 20:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 9
Zugriffe: 3769

Dann will ich auch mal

Fährmann

Bensebaini - Süle - Tapsoba - Angelino

Baumgartner - Stindl - Kampl - Santamaria

Cunha - Schick - Hwang


Ist der ausgeglichendste Kader, den ich je hatte und wenn RB und Freiburg auch halbwegs wusstgen, was sie tun...
von ChiliSzabo
Freitag 18. September 2020, 16:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Reyna - Bellingham - Wirtz
Antworten: 7
Zugriffe: 3687

Re: Reyna - Bellingham - Wirtz

Alle drei werden ordentlich Spielzeit bekommen, zumindest solange der BVB und Bayer international dabei sind. Reyna hat allerdings das Problem, dass Reus wieder in die Gänge kommt und Hazard sowie Brandt auch noch da sind. Kann aber natürlich sein, dass man die drei Stars in der Liga schont und Reyn...
von ChiliSzabo
Donnerstag 17. September 2020, 15:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehrspieler bis 2,2 Mio
Antworten: 17
Zugriffe: 5564

Re: Abwehrspieler bis 2,2 Mio

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 15:19 Vogt

Der wird sogar wieder zünden diese Saison, aber so was von...!!
Der taucht hier seltsamerweise nie auf... :wink:
von ChiliSzabo
Donnerstag 17. September 2020, 15:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hwang/Gregortisch vs. Sargent/Bellingham
Antworten: 6
Zugriffe: 2131

Re: Hwang/Gregortisch vs. Sargent/Bellingham

Sind alle 4 Wundertüten.

Ich würde allerdings die erste Kombination nehmen, da deutlich torgefährlicher.

Außerdem hat Leipzig ZWEI Stürmer verloren, auch mit Sörloth im Kader wird Hwang deswegen regelmäßig spielen.
von ChiliSzabo
Donnerstag 17. September 2020, 15:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Beratung zwecks Siegerteam ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 3773

Re: Beratung zwecks Siegerteam ;)

Nichts gegen dein Team aber zumindest im Forum wirst du dieses Team mit ein paar Nuancen ein paar mal finden. Meins ist aber auch hier und da der Forum Mainstream. Der Sieger hat vermutlich Reus/Coman/Finnbogason in ner verletzungsfreien Saison und glaubt an ne bessere Saison von Schalke/Bremen (Eg...
von ChiliSzabo
Mittwoch 16. September 2020, 19:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sind 1500 Punkte möglich?
Antworten: 22
Zugriffe: 7232

Re: Sind 1500 Punkte möglich?

2 Bayern in der Abwehr. Natürlich werden die sehr gut punkten. Auf der anderen Seite ist Hernandez ausnahmsweise mal nicht verletzt und die Bayern spielen bis Weihnachten alle 3 Tage. Die Chancen, dass a) der 80 Mio Transfer Spielzeit bekommt und b) Flick rotieren muss/wird, sind wohl ziemlich hoch...
von ChiliSzabo
Mittwoch 16. September 2020, 18:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Schick vs. Silva vs. Plea
Antworten: 13
Zugriffe: 4458

Re: Schick vs. Silva vs. Plea

Schick hat die 99 Punkte in 17 benoteten Spielen (gesamt 22 Einsätze) und die ach so megaguten Leipziger hatten 3 Punkte mehr als Leverkusen. Bosz lässt stur offensiv spielen und Chancen hat Bayer mehr immer mehr als genug. 15 x kann er sicherlich den Fuß passend hinhalten... :wink: Der war für mich...
von ChiliSzabo
Mittwoch 16. September 2020, 18:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: da ich ja Statistiken mag...
Antworten: 8
Zugriffe: 3481

Re: da ich ja Statistiken mag...

Oder auch:

Der Triplesieger hatte einen Notenschnitt von 3,02 und der chancenlose Absteiger von 3,81
von ChiliSzabo
Mittwoch 16. September 2020, 18:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sind 1500 Punkte möglich?
Antworten: 22
Zugriffe: 7232

Re: Sind 1500 Punkte möglich?

2 Bayern in der Abwehr. Natürlich werden die sehr gut punkten. Auf der anderen Seite ist Hernandez ausnahmsweise mal nicht verletzt und die Bayern spielen bis Weihnachten alle 3 Tage. Die Chancen, dass a) der 80 Mio Transfer Spielzeit bekommt und b) Flick rotieren muss/wird, sind wohl ziemlich hoch.
von ChiliSzabo
Dienstag 15. September 2020, 21:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gnabry oder Sane?
Antworten: 11
Zugriffe: 3779

Re: Gnabry oder Sane?

Nimm beide, dann ist es egal.

Ich tippe auf Sane, weil er deutlich spektakulärer kicken kann.
von ChiliSzabo
Dienstag 15. September 2020, 19:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meine 11
Antworten: 22
Zugriffe: 6352

Re: Meine 11

Die Frage ist halt ob ich wie jeder dritte mit Bensebaini, Davies/Pavard, Guerreiro und Angelino ins Rennen gehe oder Ginter, Upamecano, Hummels und Süle hinstell... Eigentlich musst du Süle zuerst nennen. Wäre fast ein Wunder, wenn der nicht schon sehr bald wieder der Boss in der Bayern-Defensive ...
von ChiliSzabo
Dienstag 15. September 2020, 18:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: No risk, but fun?
Antworten: 1
Zugriffe: 1206

Re: No risk, but fun?

Die Abwehr braucht sich jedenfalls nicht verstecken :wink:
von ChiliSzabo
Samstag 5. September 2020, 16:21
Forum: 1. Liga
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 72
Zugriffe: 15953

Re: Transfergerüchte

Linden hat geschrieben: Freitag 4. September 2020, 21:03 Damit könnte Leverkusen Kandidat für den Vizemeister werden wenn sie die viele Kohle sinnvoll anlegen.
Mit dem Kader? So sinnvoll können sie die Kohle gar nicht anlegen...