Die Suche ergab 432 Treffer

von ChiliSzabo
Montag 29. Juni 2020, 23:02
Forum: 1. Liga
Thema: Das Abstiegsgespenst geht um ...
Antworten: 67
Zugriffe: 821

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Linden hat geschrieben:
Montag 29. Juni 2020, 22:57
Man könnte es mal mit Kontinuität probieren :think:
Hunt, Sportchef und Präsi bleiben doch...
von ChiliSzabo
Montag 29. Juni 2020, 23:01
Forum: 1. Liga
Thema: Das Abstiegsgespenst geht um ...
Antworten: 67
Zugriffe: 821

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Kein Trainer kann dort in Ruhe arbeiten da die Ansprüche nach 2 Siegen schon wieder gegen Europacup gehen. Das stimmt mittlerweile nicht mal ansatzweise. Es ist doch eindeutig so, dass die Fans von keinem anderen Verein dieser Kategorie derart leiden mussten wie die HSVer in den letzten 10 Jahren. ...
von ChiliSzabo
Montag 29. Juni 2020, 22:55
Forum: 1. Liga
Thema: Das Abstiegsgespenst geht um ...
Antworten: 67
Zugriffe: 821

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Klingt plausibel und dennoch bin ich mir da bei allen 3en nicht sicher. Alle haben diesbezüglich ihre Vergangenheit, lechzen nach Kontinuität. Und haben gerade auf Schalke und bei Euch sehr viele Hoffnungen in die Personen gelegt. Und bei uns war das vor der Pause sehr stark. Ich könnte mir vorstel...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 23:03
Forum: 1. Liga
Thema: „Schalke 04 beugt sich den Inter­essen von Cle­mens Tön­nies“
Antworten: 30
Zugriffe: 488

Re: „Schalke 04 beugt sich den Inter­essen von Cle­mens Tön­nies“

Tönnies ist der Aufsichtsratsvorsitzende, damit höchste Instanz im Club. Selbst wenn die Geschäftsführung Schalke umbauen wollte ginge das nicht ohne Aufsichtsrat. Ich sag auch nicht, dass er an der Entwicklung unschuldig ist, aber wie man an den HSVs bzw. Kühne/Kind sieht, gehören da immer auch ei...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 22:46
Forum: 1. Liga
Thema: Favre auch nächste Saison beim BVB....
Antworten: 18
Zugriffe: 315

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Und da unterlagst Du dann aber einer groben Täuschung: ich bin genau das, kindisch, albern und total un sachlich... nicht immer, aber wenn es Chili drauf anlegt, wie bestellt, so geliefert :P Das halt ich aus.... :wink: Vierte Plätze in Liga 2 sind absolut perfekt, um sich im nebenher berieseln zu ...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 22:36
Forum: 1. Liga
Thema: „Schalke 04 beugt sich den Inter­essen von Cle­mens Tön­nies“
Antworten: 30
Zugriffe: 488

Re: „Schalke 04 beugt sich den Inter­essen von Cle­mens Tön­nies“

Nach der Kritik am Schalker Ehrenrat im Umgang mit den ras­sis­ti­schen Äuße­rungen von Cle­mens Tön­nies trat Kor­nelia Topor­zysek aus dem Gre­mium zurück. Nun, nach den erneuten Skan­dalen um den Auf­sichts­rats­vor­sit­zenden, äußert sie sich erst­mals aus­führ­lich. ... Es gibt ein großes Gefü...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 21:55
Forum: 1. Liga
Thema: Das Abstiegsgespenst geht um ...
Antworten: 67
Zugriffe: 821

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Natürlich ist das verdient! Der HSV hat sich das alles ja schon so lange vorher schon verdient gehabt. Aber dennoch wünscht man sich als Fan doch trotzdem immer, dass es irgendwie noch gut geht, oder ist das bei Dir anders? Das ist jetzt von mir auch eigentlich keine Häme. Ich bin ein wenig fassung...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 21:36
Forum: 1. Liga
Thema: Favre auch nächste Saison beim BVB....
Antworten: 18
Zugriffe: 315

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Und da unterlagst Du dann aber einer groben Täuschung: ich bin genau das, kindisch, albern und total un sachlich... nicht immer, aber wenn es Chili drauf anlegt, wie bestellt, so geliefert :P Das halt ich aus.... :wink: Vierte Plätze in Liga 2 sind absolut perfekt, um sich im nebenher berieseln zu ...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 19:38
Forum: 1. Liga
Thema: Das Abstiegsgespenst geht um ...
Antworten: 67
Zugriffe: 821

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

sorry... Mitleid und Häme von einem FC-fan muss jetzt das schlimmste sein. :wink: Wieso? Nach so einem Auftritt ist einfach alles verdient. Der Aufstieg ist uns diese Saison auf dem Silbertablett serviert worden, aber man hat ihn mit aller Macht verhindert. Als ob man nicht aufsteigen darf.... Scho...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 19:37
Forum: 1. Liga
Thema: Das Abstiegsgespenst geht um ...
Antworten: 67
Zugriffe: 821

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

... Der Brüller wäre natürlich, wenn Diekmeier jetzt noch den Deckel drauf macht :mrgreen: das war denke ich der running gag in fast allen fussballforen...das ist tatsächlich UNFASSBAR..und somit eigentlich auf alle Fälle ein Fall für... den HSV-Mann!! :lol!: :clap: sorry... Mitleid und Häme von ei...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 15:57
Forum: 1. Liga
Thema: Das Abstiegsgespenst geht um ...
Antworten: 67
Zugriffe: 821

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

magical hat geschrieben:
Sonntag 28. Juni 2020, 15:54
Heidenheim und HSV liegen nach 22 min beide mit 0:2 hinten. :roll: :mrgreen:

es wollen eigentlich nur 2 Mannschaften tatsächlich 1. Liga spielen..das ist Arminia und Werder
Werder konnte sich ja auch nicht wehren. Erstaunlich nur, dass sie gegen 0 Gegenspieler einen Treffer kassiert haben...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 15:55
Forum: 1. Liga
Thema: Das Abstiegsgespenst geht um ...
Antworten: 67
Zugriffe: 821

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

ChiliSzabo hat geschrieben:
Sonntag 28. Juni 2020, 15:44
tcb hat geschrieben:
Sonntag 28. Juni 2020, 00:59
Aber van Drongelen wird schon dafür sorgen, dass das nicht passiert. Oder?

Unglaublich.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ob das heute die ultimative Peinlichkeit der HSV Geschichte wird?

Da glaubt man immer, man könne das nicht mehr toppen....
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 15:44
Forum: 1. Liga
Thema: Das Abstiegsgespenst geht um ...
Antworten: 67
Zugriffe: 821

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

tcb hat geschrieben:
Sonntag 28. Juni 2020, 00:59
Aber van Drongelen wird schon dafür sorgen, dass das nicht passiert. Oder?

Unglaublich.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 15:40
Forum: 1. Liga
Thema: Das Abstiegsgespenst geht um ...
Antworten: 67
Zugriffe: 821

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Harry-Tony hat geschrieben:
Sonntag 28. Juni 2020, 15:21

Bielefeld spielt "mit voller Kapelle" und wird bestimmt kein "zweites Dortmund" werden. Deshalb traue ich "den glücklichen Bremern" durchaus ein "doppeltes Nordderby" gegen den HSV zu...mit ungewissem Ausgang !
Ungewiss? Du schaust wohl nicht oft zweite Liga?!
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 15:39
Forum: 1. Liga
Thema: Das Abstiegsgespenst geht um ...
Antworten: 67
Zugriffe: 821

Re: Das Abstiegsgespenst geht um ...

Schön dich mal wieder zu lesen! :smile: Anstand musst du leider selbst hier reinbringen. Deine Graupentruppe hat dafür gesorgt, dass ich mir morgen tatsächlich auch noch Sorgen machen muss, wir könnten versehentlich noch einen Platz nach oben rutschen. Das möchte ich nicht. Aber van Drongelen wird ...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 15:34
Forum: 1. Liga
Thema: Favre auch nächste Saison beim BVB....
Antworten: 18
Zugriffe: 315

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Bei 39 Punkten in der Rückrunde - 45 wären es wohl geworden, wenn diese Truppe genug Charakter hätte - wurde der Titel in der Hinrunde verschenkt. Scheinbar kann man immer nur eine Halbserie überzeugen, warum auch immer. Das liegt sicher nicht an der Kaderbreite (in dieser Beziehung selbst dem FCB ü...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 14:48
Forum: 1. Liga
Thema: Favre auch nächste Saison beim BVB....
Antworten: 18
Zugriffe: 315

Re: Favre auch nächste Saison beim BVB....

Vertrag ist Vertrag. Kannst ihn ja in diesen Zeiten auch nicht auf die Straße setzen. Wegen Familie und so. Und außerdem bekommt man manchmal das, was man verdient..... :cool: Ich hab ja immer behauptet, ich bin mir nicht zu fein, wirklich jeden noch so Aufgelegten zu machen und das auch dann, wenn...
von ChiliSzabo
Sonntag 28. Juni 2020, 14:44
Forum: 1. Liga
Thema: Immer wieder WATZKE
Antworten: 144
Zugriffe: 2820

Re: Immer wieder WATZKE

Und ich sehe eher die Gefahr, dass das Beibehalten der Zentralvermarktung zum Fall von 50+1 führen wird. Nicht nur der BvB, auch Köln, Schalke, Gladbach etc. könnten deutlich mehr Geld erlösen und finanzieren jetzt noch Wob, Leverkusen und Hopp mit. Wie will man als Traditionsverein ohne Sugar Dadd...
von ChiliSzabo
Donnerstag 25. Juni 2020, 23:43
Forum: 1. Liga
Thema: Düsseldorf
Antworten: 16
Zugriffe: 320

Re: Düsseldorf

Düsseldorf hat gute Chancen sowohl gegen Heidenheim und vielleicht sogar gegen den HSV zu vergeigen. Heidenheim würde von Düsseldorf und Bremen vollkommen unterschätzt werden und auch wenn die wirklich nicht gut sind, haben sie dennoch eine echte Mannschaft auf dem Platz, die absolut nichts zu verli...
von ChiliSzabo
Donnerstag 25. Juni 2020, 23:23
Forum: 1. Liga
Thema: Immer wieder WATZKE
Antworten: 144
Zugriffe: 2820

Re: Immer wieder WATZKE

Die internationale Vermarktung wird stark leistungsbezogen verteilt, so dass der FC Bayern gut die Hälfte aus diesem Pool erhält. Da muss man aber auch fair sein. Glaubst du, irgendein Chinese schaut BL wegen Paderborn-Augsburg oder Mainz-Düsseldorf? Hier schaut wahrscheinlich auch niemand Brighton...
von ChiliSzabo
Donnerstag 25. Juni 2020, 23:09
Forum: 1. Liga
Thema: Immer wieder WATZKE
Antworten: 144
Zugriffe: 2820

Re: Immer wieder WATZKE

Von Mabus Beiträgen bekommt man wirklich Brechreiz. Vereine sollen also finanziell bevorteilt werden, nur weil sie mehr Fans haben? Es geht hier immer noch um Sport. Im US-Sport war es schon immer so, dass die Teams aus kleinen TV-Märkten genauso viel vom Kuchen bekommen wie die aus den großen. Dam...
von ChiliSzabo
Donnerstag 25. Juni 2020, 23:07
Forum: 1. Liga
Thema: Immer wieder WATZKE
Antworten: 144
Zugriffe: 2820

Re: Immer wieder WATZKE

Linden, du machst es dir viel zu einfach. Das, was vor Jahrzehnten "erwirtschaftet" wurde, zählt gar nicht, alles von vor Jahren zu einem kleinen Teil. Das soll wohl auch ein Stück weit Planungssicherheit geben. Gehen wir doch einfach zum Extremfall, den ich persönlich als am gerechtesten empfinden...
von ChiliSzabo
Freitag 19. Juni 2020, 15:48
Forum: 1. Liga
Thema: Bielefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 451

Re: Bielefeld

Der Hauptleistungsträger ist fast 33 Jahre alt und du glaubst doch nicht, dass Klos in dem Alter auch in der höchsten Klasse so abliefern kann, oder ? Sicher werden Sie, ähnlich wie der Nachbar, versuchen müssen mit den Spielern, die Sie aktuell haben, durch die nächste Saison zu kommen. Ob ihnen d...
von ChiliSzabo
Freitag 19. Juni 2020, 15:44
Forum: 1. Liga
Thema: Bielefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 451

Re: Bielefeld

Also meine Liebe bekommen sie nicht, aber dafür eine Gratulation mit allem Respekt. Das ist einer der verdientesten Aufstiege der letzten Jahre und gespickt mit Hochkarätern ist die Truppe nun wirklich nicht. Gönne es vor allem Uwe Neuhaus, der seit über 15 Jahren einen prima Trainerjob in den unte...
von ChiliSzabo
Montag 15. Juni 2020, 23:18
Forum: 1. Liga
Thema: Geisterspiele retten Arbeitsplätze
Antworten: 18
Zugriffe: 344

Re: Geisterspiele retten Arbeitsplätze

Natürlich nicht. Mich kotzt es einfach an, dass das so klar war, dass durch den Dreck eben nur die Fussballunternehmen gerettet werden. Und die Fussballer weiterhin ihre Millionen kriegen. Wie jetzt? Sky blättert die Millionen ja auch NUR für die Fußballunternehmen und deren Unterhaltungsprogramm h...