Die Suche ergab 1190 Treffer

von Hoellenvaart
Freitag 29. Mai 2020, 00:38
Forum: O.T.
Thema: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht
Antworten: 43
Zugriffe: 346

Re: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht

Michael H. Spreng, Chefredakteur der BamS von 1989-2000, betreibt einen Blog namens "Sprengsatz". In diesem bezeichnete er die Bild unter Julian Reichelt als "Vorfeldorganisation der AfD". Allerdings nicht in diesem Zusammenhang, sondern bereits im September 2018. Der Text passt aber in diesen Zusa...
von Hoellenvaart
Donnerstag 28. Mai 2020, 23:46
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 526
Zugriffe: 18773

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Habe gerade mal den Spielplan angeschaut: 33.Spieltag: Heidenheim: HSV Und Tschüss!! ...warum erinnert mich das irgendwie an letztes Jahr ?? weil der HSV nach wie vor ein desolater dreckshaufen von pfeifen, blendern und abzockern ist? das restprogramm sieht auf dem papier machbar aus, das war aber ...
von Hoellenvaart
Donnerstag 28. Mai 2020, 22:56
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch Betrug -
Antworten: 31
Zugriffe: 473

Die erbärmliche Stellungnahme des DFB

"Da die fachliche Bewertung dieser Szene sowohl Aspekte für ein strafbares Handspiel als auch Aspekte gegen ein strafbares Handspiel beinhaltet", habe kein klarer Fehler des Schiedsrichters vorgelegen und der Video-Assistent nicht eingegriffen. https://www.sueddeutsche.de/sport/strittige-szene-aspe...
von Hoellenvaart
Donnerstag 28. Mai 2020, 22:45
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 526
Zugriffe: 18773

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Konstantes Versagen, wenn es darauf ankommt,seit 10 Jahren.Das schaffen wirklich nur die Luschen von der Elbe!! Als alles schon mit einem Remis rechnete, nutzte der VfB doch noch einen Konter zum Siegtreffer: Nach einem Ballverlust von Hunt in der VfB-Hälfte geht es blitzschnell leitete Kalajdzic z...
von Hoellenvaart
Donnerstag 28. Mai 2020, 00:05
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch Betrug -
Antworten: 31
Zugriffe: 473

Re: Nur noch Betrug -

Leute, Leute, Leute - oder besser gesagt - Freunde der Sonne. Das ist eine deutliche, aktive Handbewegung Richtung Ball. Dazu noch im Strafraum und demzufolge eine direkte Verhinderung eines Tores. Hier muss der VAR eingreifen! Klarer Elfer! Musste mal gesagt werden. MfG b_p_k da muss ich mal zu 10...
von Hoellenvaart
Mittwoch 27. Mai 2020, 22:59
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch Betrug -
Antworten: 31
Zugriffe: 473

Re: Nur noch Betrug -

kann man direkt sein lassen, also wenn Boatengs Ellebenbogen kein Elfmeter mehr ist, kann man Hand im Strafraum auch direkt abschaffen, ebenso Elfmeter direkt. Ob Elfmeter oder nicht, will ich gar nicht diskutieren, ich denke ja, andere mögen zweifeln. Schau mal, du beantwortest es dir doch gerade ...
von Hoellenvaart
Dienstag 26. Mai 2020, 21:54
Forum: O.T.
Thema: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht
Antworten: 43
Zugriffe: 346

Re: Warum Drosten die „Bild“-Zeitung so scharf angeht

die BLÖD ist immer noch dasselbe drecksblatt wie zu zeiten von Wallraffs AUFMACHER. ein skandal, der viel zu wenig thematisiert: dass "unsere" politiker alle nase lang diesem drecksblatt interviews geben. ja, da hat keiner den arsch in der hose, es sich mit der springer-presse zu verderben. widerlic...
von Hoellenvaart
Sonntag 24. Mai 2020, 23:45
Forum: O.T.
Thema: Was lest ihr.....
Antworten: 101
Zugriffe: 1686

Die nächste Katastrophe...

... auf die Fratzenland nicht vorbereitet ist: https://www.rowohlt.de/bild/87b1/4709882/3/416/u1_978-3-499-00046-1.jpg Deutschland freut sich über den neuen Jahrtausendsommer. Dauersonnenschein sorgt für volle Freibäder. Einzig Hydrologe Julius Denner und IT-Spezialistin Elsa Forsberg warnen davor, ...
von Hoellenvaart
Sonntag 24. Mai 2020, 23:27
Forum: O.T.
Thema: Mit Dachlatten kann man im Cafe nicht gut essen
Antworten: 18
Zugriffe: 242

Re: Mit Dachlatten kann man im Cafe nicht gut essen

Und jetzt? Was willst du uns sagen? Man muss nicht nur in den Osten Deutschlands schauen, es gibt im Westen auch Unschönes. Und jetzt könnt "ihr" gerne schreiben, dass das ja klar ist. In vorherigen Threads klang das mitunter anders. Aber unabhängig davon: Zum eigentlichen Thema fällt niemand hier ...
von Hoellenvaart
Sonntag 24. Mai 2020, 22:29
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 526
Zugriffe: 18773

Uwe Seelers Sturz...

...hat nicht etwa mit der lektüre im Spiegel zu tun? Uwe Seeler und seine Frau Ilka waren an einer Briefkastenfirma auf den Bahamas beteiligt, die bis heute aktiv ist. Das geht aus vertraulichen Unterlagen des bahamaischen Firmenregisters hervor, die dem SPIEGEL von der Aktivistengruppe Distributed ...
von Hoellenvaart
Sonntag 24. Mai 2020, 11:42
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1927

Re: Testkapazitäten erschöpft

gut, vielleicht hat der DFB recht, wird man sehen. allerdings ist das schon eine ziemlich widerlich herablassende art der stellungnahme. abgesehen davon, dass massenhaft und regelmäßig von vielen vereinen gegen das sog. "hygienekonzept" verstoßen wird. Das Verhalten der Magdeburger erscheint schon ...
von Hoellenvaart
Sonntag 24. Mai 2020, 11:12
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1927

Re: Testkapazitäten erschöpft

Glaube ich kein Wort von. ...haben aber recht, was ... Ich bezog mich auf die Aussage, dass man erst ab Montag Zeit fände, Testreihen durchzuführen. Halte ich für eine Schutzbehauptung. Also Schutz vor dem Bösen in Form von DFB und DFL. Der DFB reagierte umgehend und bezeichnete die Argumentation s...
von Hoellenvaart
Sonntag 24. Mai 2020, 00:11
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1927

Hertha und Konsorten

Bruno lobt seine spieler, weil sie die unmenschliche leistung vollbracht haben, verbotenes jubelverhalten zu vermeiden, aber der dummschwätzer selber latscht nach dem spiel ohne maske ellbogenkontaktend zwischen den leuten herum, was für eine pfeife! ...und gerade noch gesehen bei Paderborn-Hoppenhe...
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 23:58
Forum: 1. Liga
Thema: Kleine Umfrage
Antworten: 59
Zugriffe: 555

Re: Kleine Umfrage

hukl hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 18:13
Ist das hier so ein 50+ Forum von alten, weißen und sehr pivilegierten Cis-Männern, die sich die schrumpeligen Eier auf *ihren Verein* kratzen?
Wollte nur mal nachfragen ...
verpiss dich, Sophie Passmann!
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 23:57
Forum: 1. Liga
Thema: Kleine Umfrage
Antworten: 59
Zugriffe: 555

Re: Kleine Umfrage

Brazzo72 hat geschrieben:
Samstag 23. Mai 2020, 20:52
Ich bin noch nicht 50.

Gut gehn‘
Brazzo72
egal, weil du so aussiehst. :smileygiantred:
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 23:51
Forum: 1. Liga
Thema: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.
Antworten: 29
Zugriffe: 298

Re: Gladbach - Leverkusen ist Betrug.

bewusster betrug? wie soll man sich das vorstellen? schiri und video-keller von Calli bestochen oder mit totlabern bedroht? natürlich hätte man vor dem elfer für Bayer elfer für Gladbach wegen festhaltens geben müssen und die szene mit Bellarabi war natürlich kein elfer, aber das war kein betrug, so...
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 23:42
Forum: O.T.
Thema: Was lest ihr.....
Antworten: 101
Zugriffe: 1686

Re: Was lest ihr.....

The Age of surveillance Capitalism von Shoshana Zuboff und Untenrum frei von Margarete Stokowski. ausnahmsweise sei an dieser stelle ein film empfohlen, das geradezu prophetische werk John Carpenters zum surveillance capitalism aus dem jahr 1988: They Live / Sie Leben lt. wikipedia angeblich ein sc...
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 23:26
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1927

Re: Thema Geisterspiele hat sich erledigt

Der DFB schenkt allen Freude + Hoffnung... Das Hygienekonzept des DFB schreibt zudem einen Hygienebeauftragten in jedem Klub vor. Diese Aufgabe wird nun Teamarzt Müller-Rensmann übernehmen, der im Hauptberuf eine Orthopädie-Praxis in Münster leitet. "Die Stelle als Hygienebeauftragter ist für mich ...
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 17:36
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1927

Re: Der heutige Jubeltest

die leuchte Bruno würde jetzt natürlich sagen, das ginge nicht anders, gehört zum fussball. der gegenbeweis: Freiburg erzielt den ausgleich kurz vor spielende (auch wenn jetzt gerade videobeweis) und jubelt zu 100% gesittet. daher: rote karte für die jubelsünder!!! der nächste verstoss: nach dem ab...
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 17:26
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1927

Re: Der heutige Jubeltest

gerade 2-0 für den BVB, schön rudelbildung mit abklatschen und umarmen. soviel zum zum thema "nachschärfen", buyerischer möchtegernstaatsmann. :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: die leuchte Bruno würde jetzt natürlich sagen, das ginge nicht anders, gehört zum fu...
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 17:21
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1927

Re: Der heutige Jubeltest

gerade 2-0 für den BVB, schön rudelbildung mit abklatschen und umarmen. soviel zum zum thema "nachschärfen", buyerischer möchtegernstaatsmann. :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: die leuchte Bruno würde jetzt natürlich sagen, das ginge nicht anders, gehört zum fu...
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 17:15
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1927

Der heutige Jubeltest

gerade 2-0 für den BVB, schön rudelbildung mit abklatschen und umarmen.

soviel zum zum thema "nachschärfen", buyerischer möchtegernstaatsmann.

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 15:50
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1927

Re: Testkapazitäten erschöpft

"Die erste Testreihe konnte am Freitag nicht durchgeführt werden, da das vom DFB gestellte Labor uns mitteilte, dass derzeit alle Testkapazitäten erschöpft sind und frühestens am Montag eine Testreihe stattfinden kann: Dadurch geraten wir in Zeitprobleme", wird Magdeburgs Leiter Spielbetrieb Matthi...
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 11:39
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Watfords Kapitän
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Unterstützung für Deeney

...Troy Deeney verzichtet wegen Corona auf das Mannschaftstraining: Kapitän Troy Deeney vom englischen Fußball-Erstligisten FC Watford wird aus Sorge vor einer Coronainfektion nicht ins Mannschaftstraining zurückkehren. „Ich habe gesagt, dass ich nicht mitmachen werde. Das hat nichts mit finanziell...
von Hoellenvaart
Samstag 23. Mai 2020, 11:32
Forum: 1. Liga
Thema: Thema Geisterspiele hat sich erledigt
Antworten: 130
Zugriffe: 1927

Testkapazitäten erschöpft

"Die erste Testreihe konnte am Freitag nicht durchgeführt werden, da das vom DFB gestellte Labor uns mitteilte, dass derzeit alle Testkapazitäten erschöpft sind und frühestens am Montag eine Testreihe stattfinden kann: Dadurch geraten wir in Zeitprobleme", wird Magdeburgs Leiter Spielbetrieb Matthi...