Die Suche ergab 1215 Treffer

von Lotte2
Mittwoch 27. März 2024, 12:02
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 723

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Moin, bei deinen Äusserungen gibt es wirklich viel ZWISCHENRAUM! Man ( du) findet immer noch ein Haar in der Suppe. Jetzt lass doch mal Fünfe gerade sein. Klar gibt es immer noch etwas zu verbessern. Aber der Weg scheint doch der richtige zu sein. Das Gegentor entstand aus einem schlechten Rückpass ...
von Lotte2
Dienstag 26. März 2024, 00:47
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 723

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Warum fällt es euch " Experten " so schwer einfach mal zu sagen:" das war der 1. Schritt in die richtige Richtung!" Ob nun Sane`noch eine Chance bekommt oder nicht, ändert doch Nichts daran, das die gezeigte Leistung gut war! Sollte die Truppe die Art und Weise Fußball zu spielen...
von Lotte2
Freitag 15. März 2024, 11:48
Forum: 1. Liga
Thema: Hummels und Goretzka
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Hummels und Goretzka

sind es ja nicht allein die er nicht berücksichtigt.Man kann sicherlich geteilter Meinung darüber sein wen Nagelsmann da nun nominiert hat. Die " Begründung" bei Hummels und Goretzka ist für mich aber schlüssig. Beide sind auf ihrer Position nicht unumstritten und würden einen Bankplatz si...
von Lotte2
Donnerstag 7. März 2024, 12:04
Forum: 1. Liga
Thema: Real M. gegen Die Bullen aus Leibzig
Antworten: 0
Zugriffe: 74

Real M. gegen Die Bullen aus Leibzig

Hab mir das Spiel auf DAZN angesehen. Wenn das dann jetzt " Königlicher" Fußball ist den die Spanier dort gezeigt haben, bin ich doch sehr enttäuscht. Wenn eine Mannschaft wie die Madrilenen den Fußball so pragmatisch zelebrieren ist er für mich nicht sehr sehenswert! Ich weis könnte ,hätt...
von Lotte2
Montag 4. März 2024, 11:43
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Dallas05, wenn es so einfach wäre? Bis 2017 hatten wir eine Mannschaft und ab da hörten jedes Jahr entscheidende Spieler auf. Und genau in dieser Zeit begann die Wahnvorstellung, die NM der Zukunft zu kreieren. Und auch als der ein oder andere Trainer feststellte, dass es mit der Mannschaft der Zuk...
von Lotte2
Samstag 2. März 2024, 11:21
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Ich glaube es wird höchste Zeit, Tuchel zu entlassen. Offenbar hält sich die Mannschaft nicht mehr an seine Vorgaben und versucht eine eigene Taktik, was aber deutlich nach hinten losgeht. So entsteht der Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Tuchel nach dem Spiel: "Wir haben...
von Lotte2
Samstag 24. Februar 2024, 18:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Es ist ja nun nicht so, dass es für das unantastbare Duo auch beim FCB keinerlei Alternativen gebe. Und das eigentlich Erscheckende ist ja, dass es bei einem Ausfall eines der Protagonisten mit dem dann eingesetzten Ersatz nicht unbedingt schlechter gelaufen ist. Aber trotzdem wird dann, sobald der...
von Lotte2
Mittwoch 21. Februar 2024, 18:13
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Guter Kompromiss ! So beendet man die Spekulationen, und hat eine gute Chance doch nochmal alle für einen Schlussspurt ins selbe Boot zu bekommen. Und dann die CL zu gewinnen :grin: Immer noch möglich, die Chancen sind heute leicht gestiegen :thumbup: Völliger Quatsch!! Das man auf den Druck der Me...
von Lotte2
Dienstag 20. Februar 2024, 00:23
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Es sind doch nicht nur die letzten Wochen. Tuchel ist seit einem Jahr da ! Und es gab weder einen Soforteffekt: Bayern war mit ihm direkt schlechter als mit Nagelsmann, ist sofort überall ausgeschieden, hat die Meisterschaft nur mit Glück gewonnen. Und es gab dann auch keinen mittelfristigen Effekt...
von Lotte2
Montag 19. Februar 2024, 22:19
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Aber Leverkusen war zum ersten Mal seit Jahren in der Liga eben nen Wirkungstreffer, der Folgen hat. Ich wäre mir ziemlich sicher, das eine Trainer-Rochade kurzfristig den Bock umstösst Aber auch bei Euch passt ja was grundsätzlich nicht, man muß da an den Kader ran. Und davor drückt man sich dann ...
von Lotte2
Freitag 16. Februar 2024, 11:56
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Mourinho und Conte sind frei. Top Trainer ! Yep, the special one. Das Teufelchen in mir will ihn eigentlich schon länger in der Buli sehen. Das Engelchen in mir ist anderer Meinung…….und gibt mir Warnungen. Naja, Fakt ist, bei aller mittlerweile schon (fast ??) übertriebenen Professionalität, soll ...
von Lotte2
Donnerstag 15. Februar 2024, 18:03
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 152
Zugriffe: 14411

Re: Bayern München in der Champions League

Wenn man Tuchel's Bilanz anschaut, bleibt mittlerweile nicht viel Gutes übrig. Insbesondere kann man nicht sagen, er sei erfolgreicher als Nagelsmann. Ging ja schon im letzten Jahr schlecht los, sofort überall ausgeschieden. Gerettet hat ihn damals nur der glückliche last-minute Bundesligatitel. Un...
von Lotte2
Mittwoch 14. Februar 2024, 23:10
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 152
Zugriffe: 14411

Re: Bayern München in der Champions League

Wenn man nach der Leistung gegen Leverkusen DAS als Reaktion zeigt, ist es an der Zeit mit dem Trainer ein wichtiges Wort zu sprechen. Ich bin ein Fan der es nicht darauf anlegt bei jeder Gelegenheit den Trainer zu atackieren! Ich habe auch immer gehofft das TT in der Lage ist die wichtigen Spieler ...
von Lotte2
Montag 12. Februar 2024, 17:45
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Eine angenehm unaufgeregte Analyse, der ich 100 % zustimme. :thumbup: Das trifft es ziemlich genau. Vor allem sind noch 13 Spieltage zu absolvieren und es sind nur 5 Pkte. Rückstand. Bayern hat im Moment ne Delle, Lev hatte noch gar keine, aber die wird noch kommen. Spätestens wenn der Druck zum En...
von Lotte2
Sonntag 11. Februar 2024, 12:06
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Schon herrlich 😃 Auf die Frage,ob es richtig war, eine Dreierkette zu spielen, sagte TT, die Frage möchte er nicht beantworten,es sei ihm zu polemisch :lol: An der Antwort erkennt man wie ihn die Leistung getroffen hat. Mit Arsch in der Hose hätte er gesagt: "nehme ich auf meine Kappe"! D...
von Lotte2
Samstag 10. Februar 2024, 22:43
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Falsches System, falsche Akteure! Das Ding geht ganz klar auf Tuchel. Mit der Aufstellung der letzten 15 Minuten geht der Schuß nicht so nach hinten los. Wenn man vor dem Spiel groß gackert kann man als FC Bayern nicht solch eine Leistung abliefern. Das ist fahrlässig!! :facepalm: :thumbdown: :wave:
von Lotte2
Freitag 9. Februar 2024, 12:58
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Das es beim FC Bayern für junge Spieler aus dem Campus ungleich schwerer ist in die erste Elf zu kommen liegt halt am höheren Niveau der Stammspieler. In dieser Saison ist es noch schwieriger da Leverkusen nicht schwächelt. Tuchel braucht jeden Punkt. Somit wird die Spielzeit für Krätzig und CO noch...
von Lotte2
Montag 5. Februar 2024, 18:19
Forum: 1. Liga
Thema: Dietmar Hamann
Antworten: 57
Zugriffe: 1951

Re: Dietmar Hamann

Didi Hamann als Experten zu bezeichnen ist schon von vorn herein ein schlechter Witz.Beim Sender Sky geht es wie überall nur um Einschaltquoten. Man könnte auch sagen die Bildzeitung der Fernsehsender. Und dennoch muß ein solches Gehabe ( unkorrekte Wiedergabe von Traineraussagen) mal sanktioniert w...
von Lotte2
Donnerstag 1. Februar 2024, 18:11
Forum: 1. Liga
Thema: Dietmar Hamann
Antworten: 57
Zugriffe: 1951

Re: Dietmar Hamann

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Die Frage ist doch nicht, was passiert, wenn keiner mehr über die schreibt. Die Frage, die sich sicherlich auch andere Vereine stellen, ist doch, wie weit man sich Unwahrheiten gefallen lassen muss. Spielt man schlecht, gibt es Kritik. Wäre ja schlimm wenn nicht. Verboc...
von Lotte2
Montag 29. Januar 2024, 22:48
Forum: 1. Liga
Thema: Dietmar Hamann
Antworten: 57
Zugriffe: 1951

Re: Dietmar Hamann

Diddi Hamann Reportergott Hey, Hey, :facepalm: :wave: Hey
von Lotte2
Montag 29. Januar 2024, 12:53
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Kaiser Franz Beckenbauer
Antworten: 27
Zugriffe: 1323

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

Das es in der heutigen Medienwelt möglich ist einen Mann ohne wirklich schlüssige Beweise buchstäblich zu "zerstören"
ist durch nichts zu entschuldigen! Ruhe in Friede KAISER! :thumbdown: :wave:
von Lotte2
Donnerstag 25. Januar 2024, 22:14
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Union Berlin hat immer schon Antifußball zelebriert!! Heute hat man gesehen wie schwer es ist ein gut abgestimmtes, mit guten Spielern besetztes Abwehrbollwerk zu knacken! Das Ganze hat eher an ein Handballspiel als ein Bundesligaspiel erinnert. Wenn dan ein solche Spielidee Deutschland in der CL v...
von Lotte2
Mittwoch 24. Januar 2024, 23:53
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: 1:0 gegen Union

Nicht gerade hochsouverän. Läuft gerade überhaupt nicht rund. Wenn ich mir anschaue, was allein Kane da für Dinger liegen lässt, das ist alles andere als normal. Immerhin haben sie diesmal hinten dichtgehalten. Was hatte eigentlich Herr Bjelica für ein Anliegen? Ein Coach, der gegnerischen Spielern...
von Lotte2
Mittwoch 24. Januar 2024, 23:06
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Bayern nicht in Form ?! Hoffentlich ist es nur das. Heute allerdings auch der unangenehmste Gegner, den man sich vorstellen kann. Union hat Spieler für die Champions League verpflichtet, mauert aber selbst bei Rückstand komplett und wartet auf Standards. Antifussball. Wie übrigens auch die Entschei...
von Lotte2
Mittwoch 24. Januar 2024, 01:06
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1586
Zugriffe: 93421

Re: FC Bayern News

Leute ich kann es nicht mehr hören!!! Dieses ewige Lamentieren....wer hat woran schuld. Fakt ist: Mit diesem Kader ( oder in ähnlicher Besetzung) muß man die Liga Domiminieren!! Leverkusen ist nominell nicht besser besetzt. Sie gewinnen aber diese engen Spiele.... zur Not in der Nachspielzeit. Das b...