Die Suche ergab 1227 Treffer

von Lotte2
Dienstag 16. April 2024, 23:50
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Am 10.04. habe ich bereits geschrieben, das unter diesen Umständen der einzig verbliebene Kandidat Julian Nagelsmann ist.Alonso, Kloppo und Hoenes wollen nicht. Also bleibt nur JN! Fachlich sicher nicht der Schlechteste! Seine Lehrjahre beim FCB hat er hinter sich. Dumm ist der Mann nicht! Warum sol...
von Lotte2
Sonntag 14. April 2024, 18:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Leverkusen spielt eine Saison vom anderen Stern! Alle Gründe dafür sind X- Mal beschrieben worden. Wenn man bedenkt das der FCB heute bereits 4 Punkte mehr auf dem Konto hat wie im letzten Jahr dann weis man um die Einzigartigkeit dieser Leistung. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :clap: :thumbup...
von Lotte2
Mittwoch 10. April 2024, 17:55
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16474

Re: Bayern München in der Champions League

Wären diverse Spieler in den letzten beiden Liga-Spielen mit der gleichen Ernstaftigkeit zu Werke gegangen wie gestern, hätte es andere Ergebnisse gegeben. Und jetzt muss mir nur noch einer weismachen, dass der Trainer - siehe Aussage Eberl im Interview - bei den Spielen eine andere Spielweise gefo...
von Lotte2
Mittwoch 10. April 2024, 12:44
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16474

Re: Bayern München in der Champions League

Nach so einer Leistung ist mir vor dem Rückspiel nicht bange. Schade, dass es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt. Damit wäre das ein Top-Ergebnis, jetzt geht es im Rückspiel halt einfach bei null los (hab sowieso nie verstanden, warum das abgeschafft wurde, hat eigentlich keiner danach gefragt......
von Lotte2
Mittwoch 10. April 2024, 12:24
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Eberl hat tatsächlich ebenfalls eine KI befragt (wurde kürzlich geleakt). Das Ergebnis dürfte viele Bayern Fans erfreuen: Die Frage nach dem optimalen Nachfolger für Thomas Tuchel beim FC Bayern München hängt stark von den aktuellen Umständen und Anforderungen des Clubs sowie von den verfügbaren Ka...
von Lotte2
Samstag 6. April 2024, 18:31
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Ich denke das nicht, aber offenbar Dallas. In der jetzigen Verfassung sind wir Kanonenfutter. Sorry, aber wir haben gegen den BVB (!!!) daheim verloren. Auch wenn die Bienen sich da abfeiern aber für mich hat der BVB nicht gut gespielt sondern der FCB extrem schlecht. Stehgeiger-Fussball können hal...
von Lotte2
Freitag 5. April 2024, 18:44
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Moin Leute, Ich behaupte mal: Niemand von uns Hobbyanalysten hat so viel Insiderwissen um tatsächlich Beweggründe zu beurteilen warum T. Tuchel diese oder jene Entscheidung was den Spielbetrieb angeht getroffen hat.Ich erlebe ihn genau wie ihr ausschließlich im TV. Ich kann auch nicht erkennen was e...
von Lotte2
Dienstag 2. April 2024, 23:44
Forum: 1. Liga
Thema: Offenbarungseid!
Antworten: 20
Zugriffe: 380

Re: Offenbarungseid!

Boah ey, die Zecken waren an diesem einen Tag mal ein wenig griffiger und hatten bei den Kane-Chancen diesmal das Spielglück auf ihrer Seite. Ansonsten haben deine Bayern haargenau den gleichen Stiefel gespielt wie die gesamten letzten Jahre. Wenn sich eine Mannschaft ausnahmsweise mal richtig wehr...
von Lotte2
Dienstag 2. April 2024, 12:31
Forum: 1. Liga
Thema: Offenbarungseid!
Antworten: 20
Zugriffe: 380

Re: Offenbarungseid!

jeck3108 hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 18:18 Das mit dem Trainer ist doch schon auf dem Weg, Uli wartet nur noch auf den Rückruf
https://www.youtube.com/watch?v=CJ7ZnHy ... USSBALLMML
Deswegen auch Schwallerkopp :facepalm: . Nicht wirklich lustig. :thumbdown: :wave:
von Lotte2
Montag 1. April 2024, 15:50
Forum: 1. Liga
Thema: Offenbarungseid!
Antworten: 20
Zugriffe: 380

Re: Offenbarungseid!

Rauschberg hat genau verstanden was ich meinte! Es ist sicher auch im Sinne der Liga das der FCB zur Zeit nicht die Spieler hat um zu dominieren.Mal das ein oder andere Spiel "indisponiert" zu sein ist auch zu akzeptieren. Aber im " Classiko" oder gegen den Tabellenführer quasi &...
von Lotte2
Montag 1. April 2024, 12:45
Forum: 1. Liga
Thema: Offenbarungseid!
Antworten: 20
Zugriffe: 380

Offenbarungseid!

Nachdem ich die Eindrücke aus der 0:2 Niederlage auf eigenem Platz habe sacken lassen, komme ich nicht umhin der Mannschaft, und vor Allem den " Führungsspielern" .....wenn es die überhaupt gibt...im Moment, kollektives Versagen zu bescheinigen. Wenn man gegen den Erzrivalen eine solch pom...
von Lotte2
Samstag 30. März 2024, 22:03
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Glückwunsch an die Schwarz-Gelben :clap: Wie Zwischenraum schon schrieb "der Dampf ist raus"! :wave:
von Lotte2
Mittwoch 27. März 2024, 12:02
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 48
Zugriffe: 1370

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Moin, bei deinen Äusserungen gibt es wirklich viel ZWISCHENRAUM! Man ( du) findet immer noch ein Haar in der Suppe. Jetzt lass doch mal Fünfe gerade sein. Klar gibt es immer noch etwas zu verbessern. Aber der Weg scheint doch der richtige zu sein. Das Gegentor entstand aus einem schlechten Rückpass ...
von Lotte2
Dienstag 26. März 2024, 00:47
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 48
Zugriffe: 1370

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Warum fällt es euch " Experten " so schwer einfach mal zu sagen:" das war der 1. Schritt in die richtige Richtung!" Ob nun Sane`noch eine Chance bekommt oder nicht, ändert doch Nichts daran, das die gezeigte Leistung gut war! Sollte die Truppe die Art und Weise Fußball zu spielen...
von Lotte2
Freitag 15. März 2024, 11:48
Forum: 1. Liga
Thema: Hummels und Goretzka
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Hummels und Goretzka

sind es ja nicht allein die er nicht berücksichtigt.Man kann sicherlich geteilter Meinung darüber sein wen Nagelsmann da nun nominiert hat. Die " Begründung" bei Hummels und Goretzka ist für mich aber schlüssig. Beide sind auf ihrer Position nicht unumstritten und würden einen Bankplatz si...
von Lotte2
Donnerstag 7. März 2024, 12:04
Forum: 1. Liga
Thema: Real M. gegen Die Bullen aus Leibzig
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Real M. gegen Die Bullen aus Leibzig

Hab mir das Spiel auf DAZN angesehen. Wenn das dann jetzt " Königlicher" Fußball ist den die Spanier dort gezeigt haben, bin ich doch sehr enttäuscht. Wenn eine Mannschaft wie die Madrilenen den Fußball so pragmatisch zelebrieren ist er für mich nicht sehr sehenswert! Ich weis könnte ,hätt...
von Lotte2
Montag 4. März 2024, 11:43
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Dallas05, wenn es so einfach wäre? Bis 2017 hatten wir eine Mannschaft und ab da hörten jedes Jahr entscheidende Spieler auf. Und genau in dieser Zeit begann die Wahnvorstellung, die NM der Zukunft zu kreieren. Und auch als der ein oder andere Trainer feststellte, dass es mit der Mannschaft der Zuk...
von Lotte2
Samstag 2. März 2024, 11:21
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Ich glaube es wird höchste Zeit, Tuchel zu entlassen. Offenbar hält sich die Mannschaft nicht mehr an seine Vorgaben und versucht eine eigene Taktik, was aber deutlich nach hinten losgeht. So entsteht der Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Tuchel nach dem Spiel: "Wir haben...
von Lotte2
Samstag 24. Februar 2024, 18:09
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Es ist ja nun nicht so, dass es für das unantastbare Duo auch beim FCB keinerlei Alternativen gebe. Und das eigentlich Erscheckende ist ja, dass es bei einem Ausfall eines der Protagonisten mit dem dann eingesetzten Ersatz nicht unbedingt schlechter gelaufen ist. Aber trotzdem wird dann, sobald der...
von Lotte2
Mittwoch 21. Februar 2024, 18:13
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Guter Kompromiss ! So beendet man die Spekulationen, und hat eine gute Chance doch nochmal alle für einen Schlussspurt ins selbe Boot zu bekommen. Und dann die CL zu gewinnen :grin: Immer noch möglich, die Chancen sind heute leicht gestiegen :thumbup: Völliger Quatsch!! Das man auf den Druck der Me...
von Lotte2
Dienstag 20. Februar 2024, 00:23
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Es sind doch nicht nur die letzten Wochen. Tuchel ist seit einem Jahr da ! Und es gab weder einen Soforteffekt: Bayern war mit ihm direkt schlechter als mit Nagelsmann, ist sofort überall ausgeschieden, hat die Meisterschaft nur mit Glück gewonnen. Und es gab dann auch keinen mittelfristigen Effekt...
von Lotte2
Montag 19. Februar 2024, 22:19
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Aber Leverkusen war zum ersten Mal seit Jahren in der Liga eben nen Wirkungstreffer, der Folgen hat. Ich wäre mir ziemlich sicher, das eine Trainer-Rochade kurzfristig den Bock umstösst Aber auch bei Euch passt ja was grundsätzlich nicht, man muß da an den Kader ran. Und davor drückt man sich dann ...
von Lotte2
Freitag 16. Februar 2024, 11:56
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1819
Zugriffe: 100025

Re: FC Bayern News

Mourinho und Conte sind frei. Top Trainer ! Yep, the special one. Das Teufelchen in mir will ihn eigentlich schon länger in der Buli sehen. Das Engelchen in mir ist anderer Meinung…….und gibt mir Warnungen. Naja, Fakt ist, bei aller mittlerweile schon (fast ??) übertriebenen Professionalität, soll ...
von Lotte2
Donnerstag 15. Februar 2024, 18:03
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16474

Re: Bayern München in der Champions League

Wenn man Tuchel's Bilanz anschaut, bleibt mittlerweile nicht viel Gutes übrig. Insbesondere kann man nicht sagen, er sei erfolgreicher als Nagelsmann. Ging ja schon im letzten Jahr schlecht los, sofort überall ausgeschieden. Gerettet hat ihn damals nur der glückliche last-minute Bundesligatitel. Un...
von Lotte2
Mittwoch 14. Februar 2024, 23:10
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 250
Zugriffe: 16474

Re: Bayern München in der Champions League

Wenn man nach der Leistung gegen Leverkusen DAS als Reaktion zeigt, ist es an der Zeit mit dem Trainer ein wichtiges Wort zu sprechen. Ich bin ein Fan der es nicht darauf anlegt bei jeder Gelegenheit den Trainer zu atackieren! Ich habe auch immer gehofft das TT in der Lage ist die wichtigen Spieler ...