Die Suche ergab 80 Treffer

von Haha lol prima
Montag 14. März 2022, 10:10
Forum: 1. Liga
Thema: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?
Antworten: 873
Zugriffe: 175054

Re: Wollen wir jetzt mal über Hertha reden?

Steht der Mount Magath eigentlich noch in Wolfsburg? :grin: Hoffentlich sind die Scharnire von Fredis Bürotür gut geölt, da wird sich der eine oder andere ausheulen wollen...
von Haha lol prima
Donnerstag 27. Januar 2022, 23:22
Forum: 1. Liga
Thema: Maxe geht ?!
Antworten: 41
Zugriffe: 6935

Re: Maxe geht ?!

Bratmaxe geht immer. Meine Meinung.
von Haha lol prima
Sonntag 5. Dezember 2021, 20:10
Forum: 1. Liga
Thema: Freiburg in Gladbach
Antworten: 20
Zugriffe: 3925

Re: Freiburg in Gladbach

Die größte Klatsche für einen Adolf seit Stalingrad. Prust.
von Haha lol prima
Mittwoch 17. März 2021, 15:21
Forum: 1. Liga
Thema: Saisonabbruch - jetzt !!!
Antworten: 71
Zugriffe: 14421

Re: Saisonabbruch - jetzt !!!

:clap: für dieses humoristische Highlight. Und als Krönung:
Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 17. März 2021, 13:31 Lev rettet sich leider als sicherlich größter Profiteur noch in die EL
:lol!:
von Haha lol prima
Sonntag 14. März 2021, 15:20
Forum: 1. Liga
Thema: Jetzt wird doch noch alles gut
Antworten: 19
Zugriffe: 4541

Re: Jetzt wird doch noch alles gut

Bringt sich im Grunde selbst ins Gespräch, gepusht von seinen Skykollegen. Wann hat er das letzte Mal als Trainer gearbeitet? Ich glaube er weiß selbst dass er keine Chance hat, genießt es aber sich in der Aufmerksamkeit zu sonnen.
von Haha lol prima
Montag 8. März 2021, 15:06
Forum: 1. Liga
Thema: Marco Reus
Antworten: 80
Zugriffe: 17635

Re: Marco Reus

Es wird Zeit für Lotte3. Bei Lotte2 ist die Kuhhaut voll.
von Haha lol prima
Samstag 6. März 2021, 17:39
Forum: 1. Liga
Thema: „Deppen-Derby“ BMG - LEV
Antworten: 79
Zugriffe: 16326

Re: „Deppen-Derby“ BMG - LEV

Marschiert die Polizei schon wieder auf vor dem Gladbacher Stadion?
von Haha lol prima
Mittwoch 3. März 2021, 13:10
Forum: 1. Liga
Thema: Bobic
Antworten: 46
Zugriffe: 10861

Re: Bobic

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 20:43
Haha lol prima hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 19:20 Seit der Bremsklotz weg ist geht Frankfurt in allen Bereichen durch die Decke.
Seit der Bremsklotz weg ist, seit Funkel weg ist und seit Caio weg ist.
Laut Heribert war Caio kein Fehlkauf. Was lernt man daraus wenn der eine Bremsklotz zum anderen...
von Haha lol prima
Dienstag 2. März 2021, 19:20
Forum: 1. Liga
Thema: Bobic
Antworten: 46
Zugriffe: 10861

Re: Bobic

Dein Ernst? Bruchhagen ist ein seniler Depp 1+*. Bruchhagen war immer ein biederer Verwalter. Einer von vorgestern. Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen, hat er mal gesagt. Seit der Bremsklotz weg ist geht Frankfurt in allen Bereichen durch die Decke. Beim HSV auch hat er sich auch kein Bein ausger...
von Haha lol prima
Mittwoch 3. Februar 2021, 13:02
Forum: 1. Liga
Thema: Pokalspiele haben besonderen Reiz weil.....
Antworten: 2
Zugriffe: 1144

Re: Pokalspiele haben besonderen Reiz weil.....

Careful, Icarus.
von Haha lol prima
Montag 25. Januar 2021, 18:45
Forum: 1. Liga
Thema: Kevin geht nach Haus
Antworten: 37
Zugriffe: 8767

Re: Kevin geht nach Haus

Und wie sieht's mit deinem Hausflur aus? Käme der Hotellobby schon näher. :fiep: Bin nach ca 50 % des Ergusses wegen Belanglosigkeit eingeschlafen. Morgen versuche ich die zweite Hälfte zu lesen. von mir aus dürfte er dich auch mit nem halb aufgegessenen döna bewerfen. Juckt dir deine adipöse Möse ...
von Haha lol prima
Montag 25. Januar 2021, 12:04
Forum: 1. Liga
Thema: Kevin geht nach Haus
Antworten: 37
Zugriffe: 8767

Re: Kevin geht nach Haus

Super Typ. Keiner dieser glattgebügelten, mediengeschulten, auswendig gelernte Sätze-Aufsager bei denen einem sofort mehrere Körperteile einschlafen... der Kevin dürfte jederzeit in meinen Vorgarten pinkeln...
von Haha lol prima
Sonntag 17. Januar 2021, 17:27
Forum: 1. Liga
Thema: Klarer Elfer in Gladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 2949

Re: Klarer Elfer in Gladbach

Weiter laufen lassen wäre ein Fehler gewesen.Bibiana Steinhaus hat es richtig gesehen! :wave: Danke, made my day, 1+*, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so gelacht habe, der war einfach brutal stark. Gröhl, brüll aba auch lol, rofl, stoffl und schenkelklopf, richtig leuchte-auf-mein-stern-mäss...
von Haha lol prima
Dienstag 12. Januar 2021, 12:51
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 217
Zugriffe: 45911

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Atlan hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 13:05 Adlerpower
LOL, im Kickerforum beschlich mich manchmal das Gefühl dort der einzige User zu sein, und alle anderen waren Nicks aus Adlerpowers Spamkackofonie.
von Haha lol prima
Freitag 8. Januar 2021, 11:14
Forum: 1. Liga
Thema: Mit Tedesco wäre Schalke auch nicht abgestiegen
Antworten: 17
Zugriffe: 5492

Re: Mit Tedesco wäre Schalke auch nicht abgestiegen

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 8. Januar 2021, 08:14 :lol:
when ich mich langwaile fengt main sack imma an zuh jucken !.. wenn ich dich lehse muss ich dahehr mitt dehr zunge tippen wail ich mitt baiden henden kratsen muss !..
von Haha lol prima
Freitag 8. Januar 2021, 11:09
Forum: 1. Liga
Thema: Mit Tedesco wäre Schalke auch nicht abgestiegen
Antworten: 17
Zugriffe: 5492

Re: Mit Tedesco wäre Schalke auch nicht abgestiegen

Der neue Schalkerherzbube alias Hermesdergoetterbote Du bist der Bibabutzemann, und jetzt halt deine Onanierzangen still sonst gerätst du hier in seriöse Gefahr, Freundchen! rhetorisch und argumentativ hast du eh keine chance, das weisst du, also spiel hier nicht den checker! du bist einfach auf la...
von Haha lol prima
Donnerstag 7. Januar 2021, 12:54
Forum: 1. Liga
Thema: Mit Tedesco wäre Schalke auch nicht abgestiegen
Antworten: 17
Zugriffe: 5492

Re: Mit Tedesco wäre Schalke auch nicht abgestiegen

Schalkerherzbube hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 12:09 Der neue Schalkerherzbube alias Hermesdergoetterbote
Du bist der Bibabutzemann, und jetzt halt deine Onanierzangen still sonst gerätst du hier in seriöse Gefahr, Freundchen!
von Haha lol prima
Montag 14. Dezember 2020, 10:51
Forum: 1. Liga
Thema: Manuel Gräfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1768

Re: Manuel Gräfe

Zeitspiel in Überzahl? Da ist gelb schon das Mindeste.
von Haha lol prima
Freitag 13. November 2020, 13:43
Forum: 1. Liga
Thema: Nationalelf verliert gegen Trödelshow
Antworten: 20
Zugriffe: 4976

Re: Nationalelf verliert gegen Trödelshow

Steffen Freund hat im Gegensatz zu manch anderem Dummschwätzer eine Trainerausbildung und auch als solcher gearbeitet. Ich glaube der könnte viel interessantere Dinge von sich geben, das wäre dann aber nicht mehr zielgruppenorientiert :grin:
von Haha lol prima
Mittwoch 21. Oktober 2020, 10:20
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 588
Zugriffe: 136588

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Eine leidenschaftslose Mannschaft. Ein Trainer, der offensichtlich als Kind in den Baldriantopf gefallen ist. Könnte Zufall sein, oda auch nicht.
von Haha lol prima
Dienstag 13. Oktober 2020, 10:17
Forum: 1. Liga
Thema: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz
Antworten: 91
Zugriffe: 21621

Re: hoite gayts gegen die übergemächtige Schweiz

Man kann von einem erfolgreichen Spiel sprechen wenn Ginter keinen anderen Gladbacher kaputt treten tut.
von Haha lol prima
Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:44
Forum: 1. Liga
Thema: LOL
Antworten: 46
Zugriffe: 10956

Re: LOL

Ach geht doch. Real ist ohne den gegelten nicht mehr das was es mal war. Die mit Yuan zugeschissenen sind der härtere Gegner. Dazu die Ukrainer die man immer stärker schätzt als sie eigentlich sind. Haben die immer noch 11 Brasilianer oder sind die alle mittlerweile geflüchtet? Keine einfache Grupp...
von Haha lol prima
Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:23
Forum: 1. Liga
Thema: LOL
Antworten: 46
Zugriffe: 10956

Re: LOL

Immerhin kein Wolfsberg.
von Haha lol prima
Mittwoch 30. September 2020, 18:07
Forum: 1. Liga
Thema: Bibiana
Antworten: 46
Zugriffe: 8953

Re: Bibiana

Widerlich
Gruß
Bine