Die Suche ergab 1554 Treffer

von Harry-Tony
Sonntag 24. Januar 2021, 19:26
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 213
Zugriffe: 7076

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Wenn in absehbarer Zeit die CL-Plätze drohen in weite Ferne zu rücken, kommt man sicher nicht umhin noch einen Trainerwechsel in dieser Saison zu machen. Wobei, wenn man es genau nimmt, gab es den ja bisher gar nicht. Das kann sicher so kommen, da man angesichts der Corona-Rückgänge alles probieren...
von Harry-Tony
Sonntag 24. Januar 2021, 16:49
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 93
Zugriffe: 4048

Re: DER HSV1896 WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

6. Platz! Weit ist es nicht mehr "nach Dortmund"!
von Harry-Tony
Sonntag 24. Januar 2021, 16:29
Forum: 1. Liga
Thema: BVB: Peinlich und lächerlich
Antworten: 213
Zugriffe: 7076

Re: BVB: Peinlich und lächerlich

Natürlich hatte wohl jeder irgendwo im Hinterkopf die Hoffnung, das man die Burschen einfach nur fliegen lassen muß. Und natürlich wusste eigentlich jeder, das es so einfach nicht wird, da die Probleme nun grundsätzlicher sind und Favre nicht das Problem war, aber er es nicht auflösen konnte. Und n...
von Harry-Tony
Sonntag 24. Januar 2021, 00:27
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 667
Zugriffe: 22368

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Mai mit Stellungsfehler beim ersten Lauterer Tor, auch beim dritten etwas zögerlich. Man hat gemerkt, dass ihm noch ein bisschen zur Normalform fehlt. Bin froh, dass ich ihn rausgelassen habe. Daferner und v.a. Hosiner extrem stark. Letzterer mit 4 Torbeteiligungen, könnte ne 1 geben. Dank Boyds La...
von Harry-Tony
Samstag 23. Januar 2021, 17:58
Forum: 1. Liga
Thema: Die Anderen wollen doch nicht....
Antworten: 25
Zugriffe: 252

Re: Die Anderen wollen doch nicht....

Lotte2 hat geschrieben:
Samstag 23. Januar 2021, 17:33
Meister werden. Morgen auf Schalke ein Sieg und dann kann man entspannt in die Zukunft schauen :mrgreen: :wave:
Aber Vorsicht, die Schalker haben wieder den Hunter dabei.
So einfach wird das nicht :wink:
von Harry-Tony
Samstag 23. Januar 2021, 15:56
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 667
Zugriffe: 22368

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

und sicker gleich mal mit einem tor. :( Tja... Musste ja so kommen. Aber ich hätt never geahnt dass er plötzlich die Elfer schießt. Bei mir war es schon mal die richtige entscheidung bahn anstatt zaiser aufgestellt zu haben. Sowieso :D Ansonsten gut, dass ich nicht rechtzeitig mitbekommen habe, das...
von Harry-Tony
Samstag 23. Januar 2021, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 24668

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Was ich wirklich vermisse ist die erspielten Punkte... Könnte man die noch integrieren bei den Reitern | Punkte letzter Spieltag | Punkte gesamt | Marktwert | ? Das wäre wirklich hilfreich und auch eine der spannendsten Dinge, wie gut man als Manager aufgestellt hat.. Sonst ist das Update nach der ...
von Harry-Tony
Samstag 23. Januar 2021, 12:01
Forum: 1. Liga
Thema: Gladbach - Dortmund
Antworten: 42
Zugriffe: 424

Re: Gladbach - Dortmund

Dortmund braucht einen gestandenen Mann am ruder möglichst einen mit Profivergangenheit......den finde mal. Ich glaube nicht das Rose wechselt. Ein besseres Umfeld wie in Gladbach hat er in Dortmund auch nicht. :wave: Also doch der Loddar! :wink: So wie ich gelesen habe, hat er doch immer seinen Ma...
von Harry-Tony
Freitag 22. Januar 2021, 18:08
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 383
Zugriffe: 13564

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Hennings spielt heute, habe ihn aufgestellt.
Ich hoffe Mal, dass heute "der Knoten platzt" und er trifft!

Ich wünsche allen Mitspielern hier viel Erfolg mit den Transfers und
viel Spaß in der Rückrunde!

Gruß Harry
von Harry-Tony
Donnerstag 21. Januar 2021, 23:53
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 667
Zugriffe: 22368

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Was soll die Geheimnistuerei um den Stürmer? Versteh ich nicht.. Sollte eh klar sein, dass es sich um Eckert Ayensa handelt. Naja. Ich mach Wechsel auf die ich Bock hab, die Saison ist eh für den Arsch. Also kein "langweiliger" Shipnoski und keiner vom Chaosverein Türkgücü.. Bin nur noch nicht sich...
von Harry-Tony
Donnerstag 21. Januar 2021, 23:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 337
Zugriffe: 21678

Re: Wintertransfers

Da dachte ich meine Transfers stehen fest, hab ich schon wieder gebastelt. Ursprüngliche Wechsel die ich machen wollte: Raus: Bense, Bellingham, Caligiuri, Diaby Rein: Friedrich, Stindl, Wirtz (Grifo), Silas Da ich aber irgendwie denke, dass Silas und auch Stuttgart etwas einbricht, hab ich mal fol...
von Harry-Tony
Donnerstag 21. Januar 2021, 17:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel 1. Liga I A
Antworten: 46
Zugriffe: 4381

Re: Managerspiel 1. Liga I A

Hallo Allerseits, So, nun ist Halbzeit, wenn auch keine Winterpause! Den 17. Spieltag hat hier in unserer "SANDALE NAZARETH" Florian Wrede mit 64 Punkten gewonnen, 2. ist Philipp Rödel mit 60 Punkten, vor dem 3. Steve Hoher Adler mit 58 Punkten. Gesamtführender und damit Herbstmeister ist hier Flori...
von Harry-Tony
Donnerstag 21. Januar 2021, 16:17
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 667
Zugriffe: 22368

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Der Kicker-Print schreibt heute, dass Sararer und Sliskovic Türkgücü noch in der Winterpause verlassen wollen... was ein Chaos. Habe so etwas schon seit Längerem im Gefühl gehabt. Daher spielten die beiden in meinen Überlegungen auch keine Rolle. Ich hoffe, dass sie einige der Konkurrenten jenseits...
von Harry-Tony
Donnerstag 21. Januar 2021, 16:06
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Interactive Liga 3
Antworten: 58
Zugriffe: 2806

Re: Interactive Liga 3

Hallo, so, die letzten Nachholspiele noch abgewartet. Wann die noch ausstehenden Nachholspiele stattfinden weiß ich nicht, aber auf jeden Fall zeitlich nicht mehr in der Hinrunde. Somit können wir hier die Hinrunde abschließen und feststellen, dass am letzten, dem 19. Spieltag, 1. Jan Maarten Thiel ...
von Harry-Tony
Dienstag 19. Januar 2021, 11:47
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 383
Zugriffe: 13564

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

KSC gewinnt auswärts gegen Bayern Besieger Kiel, macht dort 3 Tore. Ist also quasi besser als Bayern. Wanitzek Vorlage, Note 4. Hofmann 3,5. Noten der Feldspieler alle zwischen 3 und 4. Was willst Du uns damit sagen? KSC-Spieler für die RR rausnehmen aus dem Team? Vielleicht, dass eine schlechte Le...
von Harry-Tony
Dienstag 19. Januar 2021, 11:38
Forum: 1. Liga
Thema: Klarer Elfer in Gladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 283

Re: Klarer Elfer in Gladbach

Weiter laufen lassen wäre ein Fehler gewesen.Bibiana Steinhaus hat es richtig gesehen! :wave: Ich weiß ja nicht, wohin sie bei den Spieler guckt, aber die gute Bibiana hätte auch mal auf die Füße der Spieler schauen sollen. Wie Marcel schon sagte:, "Die Füße hatten mit der Entscheidungsfindung gar ...
von Harry-Tony
Dienstag 19. Januar 2021, 11:25
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 667
Zugriffe: 22368

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

studenttrier hat geschrieben:
Montag 18. Januar 2021, 18:57
Na toll, Gaus fällt aus. :(

Dann macht Belkahia (oder so) bitte heute aber sein erstes Tor. :)
Weiß Jemand was mit Gaus los war ?
von Harry-Tony
Sonntag 17. Januar 2021, 17:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 337
Zugriffe: 21678

Re: Wintertransfers

Hallo zusammen, Ich würde mich sehr über eure Einschätzungen zu meinen Wechselgedanken freuen :) Mein Team bisher: Tor: Kobel (+ VFB-Kombi) Abwehr: Angelino - Bensebaini - Torunarigha (Thiaw) MF: Olmo - Wirtz - Neuhaus - Bellingham - Kamada (Klimowicz) Sturm: Lewa - Cunha Blöderweise habe ich neben...
von Harry-Tony
Sonntag 17. Januar 2021, 17:11
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 383
Zugriffe: 13564

Re: Auswertung 15. Spieltag

Männel (13) - Leibold (6), Franke (8), Beermann (0), Mai (-2) - Zulj (3), Thalhammer (5), Kobylanski (-2) - Terodde (9), Srbeny (2), Hennings (-2) Bank: Steurer (1) - Krauß (2) - Caliskaner (3) 40 erspielte Punkte sind diesmal nix Überragendes, aber zufriedenstellend. Meine Hintermannschaft holt ma...
von Harry-Tony
Sonntag 17. Januar 2021, 16:27
Forum: 1. Liga
Thema: Klarer Elfer in Gladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 283

Re: Klarer Elfer in Gladbach

Lotte2 hat geschrieben:
Sonntag 17. Januar 2021, 12:18
Weiter laufen lassen wäre ein Fehler gewesen.Bibiana Steinhaus hat es richtig gesehen! :wave:
Deiner Meinung schließe ich mich an!
von Harry-Tony
Samstag 16. Januar 2021, 15:26
Forum: 2. Liga
Thema: Sören Storks
Antworten: 4
Zugriffe: 106

Re: Sören Storks

Schläft wohl in St. Pauli-Bettwäsche. 7 zu 2 gelbe Karten, Stürmerfoul gegen Weydandt gepfiffen wo einfach mal gar nichts war, Elfmeter nicht gesehen (Gruß an den Kölner-Keller, unterirdisch wie der Fc Köln). Bin gespannt wie so die Quoten auf einen St. Pauli Sieg standen... Kleine Rückschläge auf ...
von Harry-Tony
Samstag 16. Januar 2021, 15:21
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 667
Zugriffe: 22368

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Na toll, Zaiser heute Mal draußen gelassen :crazy:
von Harry-Tony
Samstag 16. Januar 2021, 13:53
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 667
Zugriffe: 22368

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Wieder 3 neue Spielausfälle!
Arp nur auf der Bank!
von Harry-Tony
Samstag 16. Januar 2021, 12:22
Forum: 1. Liga
Thema: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,
Antworten: 43
Zugriffe: 933

Re: Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen ,

Linden hat geschrieben:
Samstag 16. Januar 2021, 11:28
Ja komplette Versager da in Leverkusen, in den letzten 10 Saisons 9 mal international qualifiziert. :banghead:
Der Rudi meint aber, dass es schon besser wäre wieder CL zu spielen, EL ist
auf Dauer zu wenig, bei dem Kader.
von Harry-Tony
Freitag 15. Januar 2021, 19:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 590
Zugriffe: 51015

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Wirtz wieder nicht im Kader. Also von Schonung kann man hier nicht mehr sprechen... Er steht aktuell bei einem Schnitt von 145 Punkten auf die Saison gesehen, also ist doch alles gut. Mega für einen 17jährigen. Dann verpasst er halt mal 2 Spiele, danach setzt Bosz aber wieder 100%ig auf ihn. Womögl...