Die Suche ergab 163 Treffer

von Harry-Tony
Sonntag 20. Oktober 2019, 18:07
Forum: 1. Liga
Thema: BVB - BMG, Favre suspendiert Sancho
Antworten: 18
Zugriffe: 291

Re: BVB - BMG, Favre suspendiert Sancho

Heute wurde "bei Helmer" darüber gesprochen, dass Favre mit seinem Fußballverstand und seiner Akribie jeden Spieler besser macht.
Für mich stellt sich das genau gegenteilig dar und erinnert mich fatal an den HSV.
von Harry-Tony
Sonntag 20. Oktober 2019, 14:24
Forum: 1. Liga
Thema: BVB - BMG, Favre suspendiert Sancho
Antworten: 18
Zugriffe: 291

Re: BVB - BMG, Favre suspendiert Sancho

Wenn anstatt Embolo, da ein anderer guter Stürmer diese beiden Actionen gehabt hätte, wären die Punkte alle 3 weggewesen. Da hat Dortmund unwahrscheinlich Glück gehabt. Da werden immer noch viel zu viele leichte Fehler gemacht, manchmal hat man den Eindruck, dass die Mannschaft gar nicht eingespielt...
von Harry-Tony
Sonntag 20. Oktober 2019, 14:15
Forum: 1. Liga
Thema: Ich hatte lange Geduld .....
Antworten: 29
Zugriffe: 476

Re: Ich hatte lange Geduld .....

Naja, die Qualli werden Sie so oder so schaffen und nächsten Sommer wird Niklas hoffentlich wieder gesund zurück sein. Ob uns das im Turnier dann groß helfen wird wirklich weit zu kommen, werden wir dann sehen. Viele sind, was das angeht ja sowieso skeptisch.
von Harry-Tony
Sonntag 20. Oktober 2019, 13:52
Forum: 1. Liga
Thema: Wer wird Deutscher Meister?
Antworten: 1
Zugriffe: 43

Re: Wer wird Deutscher Meister?

Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, als wenn derjenige am Ende vorne stehen wird, der im Laufe der Saison insgesamt mehr Glück hat. Da sich offenbar die vielseitige Annahme, dass Bayern ohne Robbery nicht mehr den Unterschied in der Liga ausmachen könnte, scheint zu bestätigen.
von Harry-Tony
Samstag 19. Oktober 2019, 13:05
Forum: 1. Liga
Thema: Einen wunderschönen guten Morgen !!
Antworten: 47
Zugriffe: 401

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

@bilardo, in Sachen Stürmer sind sicher alle BVB-Fans deiner Meinung und konnten, genau wie ich, die Einkaufspolitik im Sommer nicht nachvollziehen. Zumal wir uns schon letzte Saison mit Götze als Ersatz für Paco durchwurschteln mussten.
von Harry-Tony
Samstag 19. Oktober 2019, 12:57
Forum: 1. Liga
Thema: BVB - BMG, Favre suspendiert Sancho
Antworten: 18
Zugriffe: 291

Re: BVB - BMG, Favre suspendiert Sancho

Ist zwar schade für die Hobbymanager unter uns, aber für die Mannschaft heute nicht so sehr. Man kann wirklich nicht sagen, dass Sancho in den letzten Partien groß eine Verstärkung gewesen wäre.
von Harry-Tony
Samstag 19. Oktober 2019, 12:40
Forum: 1. Liga
Thema: Einen wunderschönen guten Morgen !!
Antworten: 47
Zugriffe: 401

Re: Einen wunderschönen guten Morgen !!

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, wenn sich der Lucien Mal ein wenig zurücknehme und die Mannschaft einfach Mal spielen lassen würde !?
von Harry-Tony
Freitag 18. Oktober 2019, 20:11
Forum: 1. Liga
Thema: Raphael Guerreiro verlängert bis 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 98

Re: Raphael Guerreiro verlängert bis 2023

Ja wunderbar, mir auch !
Wenn die Mannschaft jetzt obendrein auch noch tatsächlich wieder Spiele gewinnen will, wäre es ja kaum mehr auszuhalten !
von Harry-Tony
Freitag 18. Oktober 2019, 17:30
Forum: 1. Liga
Thema: Süle an allem schuld!
Antworten: 38
Zugriffe: 638

Re: Süle an allem schuld!

Ich drück Euch Mal die Daumen.
von Harry-Tony
Freitag 18. Oktober 2019, 17:24
Forum: 1. Liga
Thema: WB 3 - Saison 2019/2020 - 08. Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 63

Re: WB 3 - Saison 2019/2020 - 08. Spieltag

Frankfurt-Leverkusen 3-1
Leipzig-Wolfsburg 1-2
Werder-Hertha 0-0
Düsseldorf-Mainz 1-1
Augsburg-Bayern 1-3
Union-Freiburg 0-2
Dortmund-Gladbach 2-2
Köln-Paderborn 0-1
Hoffenheim-Schalke 0-3

Reus
Harit
Perisic
Werner
Lewandowski

Gruß Harry
von Harry-Tony
Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:50
Forum: 1. Liga
Thema: Historiker enthüllt *kriminelle Kehrseite* des FC Bayern
Antworten: 26
Zugriffe: 373

Re: Historiker enthüllt *kriminelle Kehrseite* des FC Bayern

Hat denn nicht der Uli den FC zu dem gemacht, was er heute ist ?
von Harry-Tony
Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:11
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Nun macht Mal halblang !
Gut das Morgen die Bundesliga weiter geht, ist ja nicht mehr auszuhalten hier !
von Harry-Tony
Dienstag 15. Oktober 2019, 17:19
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

@Konopka77, für 330 Euro, noch anzuschauen bis 14. 01. 2020 in der Mediathek des ZDF.
von Harry-Tony
Montag 14. Oktober 2019, 17:18
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

@Konopka, heute wurde bei Bares für Rares ein Werbeplakat vom Pokalendspiel 83 Fortuna gegen 1. FC mit Original Unterschriften der Fortuna Spieler verkauft. Dazu auch ein entsprechendes Programmheft mit ausfaltbaren Mannschaften im Innenteil. Ich fand das sehr interessant und musste dabei unwillkürl...
von Harry-Tony
Sonntag 13. Oktober 2019, 10:59
Forum: 1. Liga
Thema: Respekt. Kölner gewinnt!
Antworten: 47
Zugriffe: 607

Re: Respekt. Kölner gewinnt!

Ja, was für ein super Typ !!! Wenn der jetzt auch noch Fußball spielen könnte.....???
von Harry-Tony
Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:37
Forum: 1. Liga
Thema: Halt endlich die Fresse
Antworten: 32
Zugriffe: 652

Re: Halt endlich die Fresse

Ja klar, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es unnötig war. Favre ist auf seine Art unbestritten ein guter Trainer. Die Frage ist nur, wie sehen die Spieler das. Ich hätte als Spieler auf jeden Fall nicht so gerne einen Trainer gehabt, der mich so einengt und mir jeden "Popel" erklärt und ic...
von Harry-Tony
Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:23
Forum: 1. Liga
Thema: Deutschland vs. Argentinien
Antworten: 30
Zugriffe: 520

Re: Deutschland vs. Argentinien

Na ja, dass das 2018 ungleich schwieriger gegenüber 2014 werden würde, hatte Löw aber vorausgesagt....und leider recht behalten. Ob es bei einem "Umbruch" vor 2018 besser gelaufen wäre, kann man im Nachhinein nicht mehr feststellen. Mir macht vielmehr die Zukunft Sorgen, weil man immer mehr den Eind...
von Harry-Tony
Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Paco Paco Paco...
Antworten: 6
Zugriffe: 555

Re: Paco Paco Paco...

Also ich gehe ganz stark davon aus, dass er zum nächsten Spieltag wieder fit ist.
Es war nichts gravierendes !
von Harry-Tony
Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:04
Forum: 3. Liga
Thema: EFFE
Antworten: 5
Zugriffe: 147

Re: EFFE

Trainer werden total überbewertet !
von Harry-Tony
Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:01
Forum: 1. Liga
Thema: Halt endlich die Fresse
Antworten: 32
Zugriffe: 652

Re: Halt endlich die Fresse

Also ich finde, das was Aki gesagt hat durchaus schlüssig ! Nur vollkommen unnötig darüber in aller Öffentlichkeit reden zu müssen. Wir wissen doch Alle, dass seinerzeit die Gefahr bestand, dass die Mannschaft zum Ende der Saison abstieg, wenn Klopp nicht in der Winterpause seinen Rücktritt im Somme...
von Harry-Tony
Sonntag 6. Oktober 2019, 14:01
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund doof
Antworten: 173
Zugriffe: 2431

Re: Dortmund doof

Die Jungs spielen mir viel zu überheblich, immer klein, klein, Hacke,Spitze...was soll das. Das kannst du machen, wenn du 5-0 führst und nicht grundsätzlich. Dann viel mir auf dass die Mannschaft anscheinend nicht die Kondition für die vollen 90 Min hat, warum auch immer. Ein wichtiges Handicap sehe...
von Harry-Tony
Sonntag 6. Oktober 2019, 13:40
Forum: 1. Liga
Thema: Kovac raus
Antworten: 58
Zugriffe: 731

Re: Kovac raus

Ich denke nicht das man sich nach dem 7. Spieltag schon ein Urteil bilden kann, über was auch immer. Das es Bayern ohne die Ausnahmespieler "Robbery" schwerer haben würden, darüber waren sich doch im Vorfeld alle einig. Wo z. Bspl. Dortmund am Ende mit Favre stehen wird, weiß man genauso wenig. Ich ...
von Harry-Tony
Samstag 5. Oktober 2019, 14:13
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - FC
Antworten: 27
Zugriffe: 481

Re: S04 - FC

Davon gehe ich auch aus, wäre ja auch unnormal wenn nicht. Jede Mannschaft auf diesem Niveau sollte einen gleichwertigen Ersatztorwart vorrätig halten !
von Harry-Tony
Samstag 5. Oktober 2019, 13:37
Forum: 1. Liga
Thema: S04 - FC
Antworten: 27
Zugriffe: 481

Re: S04 - FC

Ich denke Mal, dass wird schon klappen @Rudy ! Auf Horn ist sicher auch heute Verlass ;)
von Harry-Tony
Samstag 5. Oktober 2019, 13:33
Forum: 3. Liga
Thema: EFFE
Antworten: 5
Zugriffe: 147

EFFE

Effenberg wir Manager beim KFC ! Ob das die Mannschaft vor dem Abstieg rettet, bin gespannt ?