Die Suche ergab 225 Treffer

von superzarate
Donnerstag 24. November 2022, 09:53
Forum: 1. Liga
Thema: Doch kein One Love
Antworten: 115
Zugriffe: 7223

Re: Doch kein One Love

ich zitiere mal den von mir sehr geschätzten fefe, hab mich kringelig gelacht. [l] Die Deutschen WM-Spieler halten sich symbolisch den Mund zu. Na DENEN haben wir es aber mal gezeigt, den Drecks-Nordkoreanern! Hey, wenn wir die so abstoßend findet, wieso tretet ihr dann überhaupt an? Wieso berichtet...
von superzarate
Mittwoch 23. November 2022, 16:08
Forum: 1. Liga
Thema: Japan - der erwartet starke Gegner
Antworten: 85
Zugriffe: 4837

Re: Japan - der erwartet starke Gegner

gutes statement gegen die fifa diese niederlage! ich lach mich schlapp.
von superzarate
Samstag 6. August 2022, 09:20
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 03. Spieltag 2022/2023
Antworten: 22
Zugriffe: 3344

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 03. Spieltag 2022/2023

Hamburger SV - 1. FC Heidenheim 3 0
SC Paderborn - Hannover 96 2 0
Jahn Regensburg – 1.FC Nürnberg 1:3
FC Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 1 3
1. FC Magdeburg - Holstein Kiel 2:2
Eintracht Braunschweig - SV Darmstadt 98 (Bonusspiel) 2:2
1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:1
von superzarate
Freitag 22. Juli 2022, 19:59
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 02. Spieltag 2022/2023
Antworten: 25
Zugriffe: 4001

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 02. Spieltag 2022/2023

TIPPSPIEL 2. BUNDESLIGA 2022/2023 Liebe Tippfreunde der 2. Liga, Alle User können noch einsteigen! Es haben am 1. Spieltag insgesamt 24 Tipper teilgenommen. 11 Mannschaften der 2. Liga sind in der Mannschaftswertung vertreten! An der Mannschaftswertung nehmen bisher insgesamt 15 Mannschaften teil. ...
von superzarate
Dienstag 12. Juli 2022, 20:46
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 01. Spieltag 2022/2023
Antworten: 27
Zugriffe: 4656

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 01. Spieltag 2022/2023

huhu jenne, bin wieder dabei. einmal glubb, immer gubb ^^ 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (Bonusspiel) 1 - 3 SpVgg Greuther Fürth - Holstein Kiel 1- 1 FC St. Pauli - 1.FC Nürnberg 2 - 2 SV Sandhausen – Arminia Bielefeld 1 - 2 Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98 2 - 1 1. FC Magdeburg - Fortuna Düsse...
von superzarate
Dienstag 5. Juli 2022, 19:54
Forum: 2. Liga
Thema: Hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 4944

Re: Hallo

rapplersche .... schön dich zu lesen!
war letzens in worms "alla wormatia!!!" ... stell dir vor eine singende grauammer und direkt daneben ein rebhuhn-pärchen. garniert von schwirrenden halsbandsittichen!
da geht nur in der wilden pfalz ;)
von superzarate
Mittwoch 23. Februar 2022, 13:02
Forum: Tennis
Thema: Nr. 1 der Hohlbirnen-Weltrangliste
Antworten: 26
Zugriffe: 16472

Re: Nr. 1 der Hohlbirnen-Weltrangliste

ich mußte trotzdem herzlich lachen wie frau/herr "schiedsrichter-in" bei jedem hieb mit ihren/seinen kleinen füßlein zuckte. :lol:
von superzarate
Montag 13. Dezember 2021, 09:28
Forum: 2. Liga
Thema: Lars Wallrodt, was für ein Blödmann...
Antworten: 14
Zugriffe: 3479

Re: Lars Wallrodt, was für ein Blödmann...

erfreue dich doch an den schönen, kleinen dingen im leben: wenigstens liest deine frau noch^^
von superzarate
Freitag 26. November 2021, 11:03
Forum: 2. Liga
Thema: "Neues" vom Erzgebirgsführer: Werdet Mütter ---!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 4955

Update!

Leo, du Erzegbirgssturschädel ... ich liebe dich für deine ungelenke Art das richtige zu sagen. Kannst du aber bitte den ganzen Impfverweigerer-Klappspaten im Erzebirge genauso mal die Leviten lesen? https://www.mdr.de/sport/fussball_2bl/helge-leonhardt-reaktion-auf-kritik-nach-lockdown-forderung-10...
von superzarate
Mittwoch 22. September 2021, 10:14
Forum: 2. Liga
Thema: hsv - glubb
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

hsv - glubb

das hab ich letzens mal wieder angehört, zitronen echt geil. hamburg auch geil! pauli geil. goldner pudel geil! astra stube ziemlich geil! hsv scheiße nicht geil! auswärtssieg! :lol: Neulich schlief ich ein in meinem Stammlokal Sie ham mich angemalt ist mir doch scheißegal Doch was da stand werde ic...
von superzarate
Mittwoch 22. September 2021, 10:09
Forum: 2. Liga
Thema: Kleppinger: Das Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

Re: Kleppinger: Das Ende

Dein Fredtitel liest sich fies.
Klar könnte man bei Kleppis Äußerem meinen "one foot in da grave" aber man kann auch in jungen Jahren extremst unschön aussehen.
von superzarate
Freitag 27. August 2021, 19:59
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22
Antworten: 1398
Zugriffe: 222398

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

berlinski auf der bank .... :banghead:
von superzarate
Dienstag 24. August 2021, 13:59
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22
Antworten: 1398
Zugriffe: 222398

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

da schau ich seit langem mal wieder auf die foren triathlon liga und suche meine platzierung...scrolle, scrolle und scrolle bis ich endlich bemerke dass ich erster bin.
wtf? :popcorn:
von superzarate
Dienstag 27. Juli 2021, 11:19
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22
Antworten: 1398
Zugriffe: 222398

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

ordentliche 79 pkt zum start und dazu noch viele punkte auf der bank gelassen. lässt hoffen! diese ballerinas sollen es richten fejizic (15) guter start! stanic (0) steinhart (4) wiebe (4) - bank jürgensen (6) rosenfelder (4) dietz (0) atik (13) wunderlich (8) condé (13) neudecjer (6) sararer (4) - ...
von superzarate
Montag 26. Juli 2021, 11:58
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22
Antworten: 469
Zugriffe: 101510

Re: 1. Spieltag: Auswertung

Das ging sehr durchwachsen los für mich. Durch den neuen Auswertungsmodus (den ich super finde!) muss man ja jetzt immer 22 Punkte aufs bisherige Ergebnis draufschlagen (zu Saisonbeginn bekommt denke ich jeder 11 Startelfspieler auf den Platz). Das heißt, ein halbwegs akzeptables Spieltagsergebnis ...
von superzarate
Montag 26. Juli 2021, 10:38
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22
Antworten: 469
Zugriffe: 101510

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

für mich auch echt durchwachsen, möhwald und schuhen ... im covid land veschwunden ... am ende okaye 51 pkt, 14 punkte auf der bank gelassen. hoffe auf diese ballerinas darmstadt wahl-hübner-thiaw (david, heuer, straudi) ernst-wanitzek-mmd-möhwald (reis, suhohen, majetschak) ducksch-kleindienst-shur...
von superzarate
Montag 26. Juli 2021, 10:32
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Latza mindestens 3 Monate kaputt...
Antworten: 7
Zugriffe: 3732

Re: Latza mindestens 3 Monate kaputt...

das ist dreckiges pech mit latza.
bei möhwald ist es bei mir ähnlich.
warum hat schuhen eigentlich nicht gespielt?
von superzarate
Montag 26. Juli 2021, 10:27
Forum: 2. Liga
Thema: Trainerkarussell 2021/2022
Antworten: 50
Zugriffe: 13851

Re: Trainerkarussell 2021/2022

lieberknecht fliegt wohl oder übel als erster. kann man das irgendwo wetten? war mir ähnlich wie bei effe damals bei paderborn, nie so sicher bei nem rauswurf.
von superzarate
Samstag 17. Juli 2021, 15:15
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Kaderdiskussionen
Antworten: 399
Zugriffe: 64396

Re: Kaderdiskussionen

Servus Leute, ich dachte, ich mach mal nen Thread auf, in welchem die Basteleien und Ideen vorgestellt, bewertet und diskutiert werden. Einfach der Übersicht halber. Meinen First-Try häng ich gleich mal an: Tor: Schalke Abwehr: Wahl - Diekmeier - Schonlau - (Gaus) Mittelfeld: Ernst - Appelkamp - Sc...
von superzarate
Donnerstag 15. Juli 2021, 18:52
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Das erste Mal Manager in Liga 2
Antworten: 14
Zugriffe: 5852

Re: Das erste Mal Manager in Liga 2

Durch den Abstieg der Bremer spiele ich das erste mal Kicker Manager Interactive in der 2. Bundesliga. Hier mal mein erster Entwurf: Terodde - Ducksch - Srbeny Kyereh - Mühling - Möhwald - Schmid (Flick) Agu - Mainka - Kaminski (Vagnoman) Karlsruhe Meinungen/Verbesserungen von langjährigen 2.Liga-M...
von superzarate
Donnerstag 15. Juli 2021, 18:48
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Zweiter Schuss aus der Hüfte
Antworten: 33
Zugriffe: 13233

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

Macht sowieso Sinn sich v.a. aus Nürnbergern ein Team zusammen zu stellen. Und wer nicht alle vom FCN direkt haben möchte kann sich auch bei fremden Vereinen bedienen: Füllkrug, Burgstaller, Möhwald, Kerk, Erras, Behrens, Ballas, Leibold, tbc. Da kann man aus dem Vollen SCHÖPFen :lol: ach ne, den g...
von superzarate
Mittwoch 14. Juli 2021, 17:00
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Zweiter Schuss aus der Hüfte
Antworten: 33
Zugriffe: 13233

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

mit Kiel würde ich als "relegationsversager" diese saison nicht rechnen, die erfahrung zeigt das danach keine runde gespielt wird v.a. zur hinrunde. habe diese saison ernsthaft meinen glubb, fortuna, hsv und irgendeine manschaft aus dem kreis der unbeachteten (sowas wie ksc oder pauli) ab...
von superzarate
Mittwoch 14. Juli 2021, 14:12
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Zweiter Schuss aus der Hüfte
Antworten: 33
Zugriffe: 13233

Re: Zweiter Schuss aus der Hüfte

mit Kiel würde ich als "relegationsversager" diese saison nicht rechnen, die erfahrung zeigt das danach keine runde gespielt wird v.a. zur hinrunde. habe diese saison ernsthaft meinen glubb, fortuna, hsv und irgendeine manschaft aus dem kreis der unbeachteten (sowas wie ksc oder pauli) abs...
von superzarate
Montag 5. Juli 2021, 15:34
Forum: 1. Liga
Thema: Geniale Präsentation des Olympia Kaders
Antworten: 13
Zugriffe: 2519

Geniale Präsentation des Olympia Kaders

https://twitter.com/i/status/1411958024953122816

herrlich undeutsch, naja bis auf die farben, aber die sind halt schon immer shaice!
von superzarate
Donnerstag 1. Juli 2021, 19:38
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Transfers zur Saison 21/22
Antworten: 43
Zugriffe: 18233

Re: Transfers zur Saison 21/22

Glatzel/Reis zum HSV Arp zu Kiel Behrens zu Rostock Schindler zum Club Terrodde zu S04 Und FALLS es klappt: Behrens K. zu Bremen Fein zu Kiel Das sind m.M.n. die aktuell vielversprechendensten Transfers die ich mir alle gut im Team vorstellen könnte. ich dachte ich habe gerade nen transfer von king...