Die Suche ergab 93 Treffer

von superzarate
Donnerstag 9. Januar 2020, 11:24
Forum: 3. Liga
Thema: Hasan Ismaik (Investor) über 1860
Antworten: 33
Zugriffe: 1283

Re: Hasan Ismaik (Investor) über 1860

hallo heidi, mit köllner habt ihr euch den richtigen trainer geholt, der sehr gut mit jungen spielern umgehen kann und sie richtig und zielgerichtet fördert. denke aber nicht das ihr diese saison schon vom aufstieg träumen könnt, da hier die konkurrenz bzw. die teams schon weiter sind. glaube das ih...
von superzarate
Donnerstag 19. Dezember 2019, 15:17
Forum: 1. Liga
Thema: die wiederauferstehung des keith flint
Antworten: 0
Zugriffe: 65

die wiederauferstehung des keith flint

live und wahrhaftig in monnem^^
äusserst krude und bizzare mischung aus schlagermucke, kurpfalzpunk und fußballfan.

https://www.youtube.com/watch?v=st_PScj ... e=youtu.be
von superzarate
Dienstag 17. Dezember 2019, 20:18
Forum: 1. Liga
Thema: Kohfeldt raus!
Antworten: 248
Zugriffe: 4240

Re: Kohfeldt raus!

ein job für oral!
von superzarate
Montag 16. Dezember 2019, 10:56
Forum: O.T.
Thema: Netflix Tip
Antworten: 30
Zugriffe: 985

Re: Netflix Tip

Sunderland till i die?

hat das jemand geguckt. wurde gerade mir als glubberer empfohlen, frag mich nur warum :birdiedoublegreen:
von superzarate
Dienstag 10. Dezember 2019, 11:01
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

bonjour tristesse...

bonjour meppen,
bonjour großaspach
bonjour türkgücü!

mais ...

je ne regrette pas cet amour ... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
von superzarate
Sonntag 8. Dezember 2019, 15:34
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

hallo rappler, schade das wir uns uff de bersch net gesehen haben. war ja slapstick pur dort. naja,,ich hab den beitrag den ich morgen nach der klatsche die wir uns in sturgard abholen werden, schonmal verfasst. hab dazu meinen post nochmals aufs essentielle gekürzt und mit einem xtra verfeinert! ah...
von superzarate
Montag 2. Dezember 2019, 09:42
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

in der momentanen verfassung werden wir 0 Punkte bis zur winterpause holen. in stuttgart gibts ne packung und die beiden heimspiele gg kiel und dynamo werden so laufen wie gegen wiesbaden. planlos anrennen und hinten dann ab und zu aussetzer die zu rückständen und schockstarre führen. das traurige i...
von superzarate
Montag 25. November 2019, 09:59
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

Schon seit anfang September sage ich zu jeden der es hören will, oder auch nicht“ Mit dem Sieg im Derby drehen wir die Saison „ Mit dem Rückenwind nach einem Sieg in Fürth könnten wir wieder eine tolle Serie starten, wie die, die 2018 zum Aufstieg führte Bei einer Niederlage allerdings, brennt der ...
von superzarate
Montag 25. November 2019, 09:53
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben:
Samstag 23. November 2019, 11:09
BTW: Nix neues vom Helge?
sonnt sich gerade in seinem (tabellen)ruhm ... außerdem hat fei die schiene weihnachstszeit im arzgebierg agefangen ;)
sehne mich aber schon nach neuem stoff!
von superzarate
Mittwoch 20. November 2019, 15:47
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

Keller neuer Trainer ... hmmm

und dazu mit Felix Dornebusch nen vertragsloen Torwart als direkt Nr.1. verpflichtet.
Am Sonntag das Derby gechn färdd ... mir rollts jetzt schon das RRR im mund zusamm^^
von superzarate
Mittwoch 20. November 2019, 15:45
Forum: 1. Liga
Thema: hoeness - stolperfred außer dienst
Antworten: 0
Zugriffe: 76

hoeness - stolperfred außer dienst

mit seinem versagen fing das glubb-desaster an.
danke für nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=0eui03tEjiQ
von superzarate
Donnerstag 14. November 2019, 10:42
Forum: 2. Liga
Thema: Trainerkarussell 2019/2020
Antworten: 44
Zugriffe: 1240

Re: Trainerkarussell 2019/2020

Heidenberger hat geschrieben:
Mittwoch 13. November 2019, 18:51
Servus Sandro
ich glaub der übersteht diese Saison beim Club nicht
ebenso der komische Sportvorstand
was findest du an pali komisch?
sein zernittertes geischt oder wie er vor der kamera redet?
von superzarate
Montag 11. November 2019, 17:05
Forum: 1. Liga
Thema: Abraham ... danke!
Antworten: 10
Zugriffe: 552

Re: Abraham ... danke!

Hat den richtigen Asi getroffen. Gruß Gert Der heißt Gertjan, aber genau an den mußte ich denken. Oton damals von Ihm .... da steht ein völlig Verrückter .. https://www.spiegel.de/video/abstiegskampf-verbeek-geht-auf-streich-los-video-1338044.html da windet sich der streich wie ein aal. der heuchel...
von superzarate
Montag 11. November 2019, 11:15
Forum: 1. Liga
Thema: Abraham ... danke!
Antworten: 10
Zugriffe: 552

Abraham ... danke!

Das war echt mal nötig :D
von superzarate
Montag 11. November 2019, 09:20
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

jeder schuss ein gegentor. willert, mach ich keinen vorwurf aber mit nem richtigen torwart hätten wir viellecht nur 1:4 verloren ;) Du übertreibst maßlos. Acht kamen auf das Tor, fünf waren drin. Euer Keeper war echt die ärmste Sau. Wenn man so ganz ohne Abwehr spielt... menschinho, the good old "h...
von superzarate
Sonntag 10. November 2019, 16:30
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

1-5 gegen bielefeld

jeder schuss ein gegentor.
willert, mach ich keinen vorwurf aber mit nem richtigen torwart hätten wir viellecht nur 1:4 verloren ;)
von superzarate
Freitag 8. November 2019, 06:33
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

4 torhüter bis zur winterpause kaputt

LOOOOOOOOOL

aber auch

:banghead:
von superzarate
Dienstag 5. November 2019, 11:27
Forum: 2. Liga
Thema: Trainerkarussell 2019/2020
Antworten: 44
Zugriffe: 1240

Re: Trainerkarussell 2019/2020

superzarate hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 11:23
was mich richtig ankotzt, ist das canadi wohl auch bald gehen muss.

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
ich zitiere mich selbst, heute wird er entlassen. 10000%
von superzarate
Dienstag 5. November 2019, 09:12
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

assoziale bochumfans...

den wünsch ich echt den abstieg.

nen 18jährigen so zu verspotten ... an ekel nicht zu überbieten.
von superzarate
Montag 4. November 2019, 19:12
Forum: 1. Liga
Thema: Danke, Heiner Lauterbach !
Antworten: 12
Zugriffe: 412

Re: Danke, Heiner Lauterbach !

wie singt doch so ne kölsche band ... alles em kot , alles em kot, dat krieng wa schon hin ...

:smokingjoint:
von superzarate
Montag 4. November 2019, 17:26
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

Depp72 hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 17:00
superzarate hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 16:47
nun ja--- hüstel .... wer hütet heute in bochum das tor? mal den köpke andy anrufen...
Toni Schumacher anrufen. Wer Köln, Schalke und Bayern kann, für den ist der Glubb Berufung.

Hattet ihr nicht den Bredlow im Kader?
bredlow wurde zu den "sparsamen" schwobeseggl abgeschoben ...
von superzarate
Montag 4. November 2019, 16:47
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 28
Zugriffe: 696

der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

nach den jüngsten schrägen ereignissen, mit dem höhepunkt das valentini beim elferscheißen im pokal ins tor mußte, kommts noch besser... die ersten 4 torhüter sind verletzt oder krank ......wtf? mathenia nr1 - kniescheibe kaputt lukse nr2 - fieber klandt nr3 - achillessehne gerissen wendlinger nr4 -...
von superzarate
Montag 4. November 2019, 11:23
Forum: 2. Liga
Thema: Trainerkarussell 2019/2020
Antworten: 44
Zugriffe: 1240

Re: Trainerkarussell 2019/2020

was mich richtig ankotzt, ist das canadi wohl auch bald gehen muss.

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
von superzarate
Montag 4. November 2019, 11:21
Forum: 1. Liga
Thema: Breaking NEWS!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Breaking NEWS!!!!!

ja, ich weiß, mein guter.
aber merk dir eins:

Bild


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von superzarate
Montag 4. November 2019, 11:17
Forum: 1. Liga
Thema: Breaking NEWS!!!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Breaking NEWS!!!!!

Gladbacher hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 11:10
LOL, 1+*

moin du olle spamqueen, bist schon wieder über die 1000 posts geschnellt. *schabboh*
genaus so hungrig wie deine gladbacher...

aber bitte werdet dann auch mal meister, bzw. hauptsache irgendjemand anders wie dieser verein, die wo die toten hosen nicht so mögen tun !