Die Suche ergab 735 Treffer

von Ebbe the best
Montag 18. März 2024, 07:16
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Das war gestern das Spiegelbild des Hinspiels ,die rechte Abwehrseite ist nicht zweitligatauglich ,mal sehen was geht wenn Scoobydo (Namen von Spielern merke ich mir nicht mehr) spielt. Unterm Strich ist es ein Sterben auf Raten , im Verein ist null Substanz auf allen Ebenen , wenn wir die Klasse ha...
von Ebbe the best
Sonntag 1. Oktober 2023, 09:56
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Genügend Kompetenz sollte in so nem grossen Club wie Schalke doch per se vorhanden sein, wie bringt man die nur ans Ruder? Ja, sollte man meinen. Wer sich allerdings z.B. die unzähligen Wahlen in den Aufsichtsrat vergegenwärtigt, in denen sich immer wieder Personen aus dem gleichen Förmchen angebot...
von Ebbe the best
Samstag 30. September 2023, 09:34
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Führungslos durch die Nacht,bald in Liga 3 erwacht. Helene,mach nen Song draus. Es macht mich fassungslos wie dieser Club von Dilletanten zerstört wird ,die toppen selbst unsere "Ampel". Ja,es mag sein das Clemens Tönnies an dieser Krise die Verantortung zumindest mitträgt ,aber letztendli...
von Ebbe the best
Donnerstag 28. September 2023, 12:21
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Tja ,da ist der Sack Reis umgefallen ,aber nicht in China. Letztendlich wieder am Scheideweg ,und wieder die fasche Richtung eingeschlagen ,kein Trainer wird mit dieser Mannschaft aufsteigen ,aber Th.Reis wäre mir ihr auch nicht abgestiegen ,einen gute Chance eine vernünftige Hierachie zu instaliere...
von Ebbe the best
Samstag 26. August 2023, 08:36
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Wenn der Aytekin gegen Kiel so konsequent gewesen wäre wie gegen uns ,der Sander hätte schon 2 Gelbe haben müssen bevor er die erste sah ,den Check gegen Quedraogo habe ich auch schon mehrfach als Elfmeter enden sehen ,hätten wir uns vielleicht einen Punkt erschwindeln können. In der ersten Hälfte e...
von Ebbe the best
Montag 14. August 2023, 08:55
Forum: 1. Liga
Thema: Jetzt drehen sie völlig durch
Antworten: 73
Zugriffe: 8612

Jetzt drehen sie völlig durch

Ich bin jetzt mit meinem Kurzen nach fast 10 Jahren in der B Jugend angekommen, habe den Schwachsinn Spielefest statt Stadtmeisterschaft erlebt, mußte den Fair Play Kack ertragen bei Spielen in denen die Kleinen ohne Schiedsrichter gezockt haben und die Asoszialen ihre Vorteile daraus gezogen haben,...
von Ebbe the best
Sonntag 13. August 2023, 10:21
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

BTSV vs S04 Die ersten 20 Minuten waren so grausam von Schalke das einem Angst und Bange werden konnte, das war mal so gar nichts. Wenn man das als Maßstab nimmt könnte man mit den restlichen 70 min zufrieden oder beim geil rausgespielten 1-2 sogar begeistert sein ,aber bei genauem hinsehen bin ich ...
von Ebbe the best
Sonntag 6. August 2023, 07:46
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Moin ,, 11 vs 11 war Lautern besser, 11 vs 10 war Lautern besser , 11 vs 9 war Lautern immer noch gleichwertig, die Abwehr /def Mittelfeld eine Katastrophe. Mit Müller haben wir nen richtig Guten eingekauft,Terrode funktioniert,Ouwejan hat mir gefallen,Baumgartl eigentlich auch. Für Oedraogo kommt d...
von Ebbe the best
Dienstag 1. August 2023, 08:15
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Veltins is back, wenn ein Sponsor zum Verein passt ,dann dieser , da es aber bereits Versuche gab den Stadionnamen zu verbieten wird unser woker Verein der woken Gesellschaft bestimmt nachgeben und das beenden, also geniessen solange es dauert. Gruß Etb Wie bist du denn drauf....Setz dich in deine ...
von Ebbe the best
Freitag 28. Juli 2023, 09:13
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Veltins is back,
wenn ein Sponsor zum Verein passt ,dann dieser ,
da es aber bereits Versuche gab den Stadionnamen zu verbieten
wird unser woker Verein der woken Gesellschaft bestimmt
nachgeben und das beenden,
also geniessen solange es dauert.

Gruß Etb
von Ebbe the best
Montag 24. Juli 2023, 07:56
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Seht Mal zu, dass ihr das wieder packt. Wir brauchen Euch als Aufbaugegner im Derby! Eigentlich bin ich, was das angeht auch sehr zuversichtlich, Hamburg fällt ja schon Mal weg und die "Freizeitfußballer" von der Spree, eh! Hat ja gut funktioniert als Aufbaugegner im letzten Jahr wenn am ...
von Ebbe the best
Dienstag 4. Juli 2023, 08:50
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

Habe gerade nur als Headline gelesen das MGladbach den Itakura wohl mit ordentlichem Gewinn weiterverkauft. Das war so vorhersehbar das ich schon wieder im Strahl kotzen könnte über unsere Dummheit, mal ganz abgesehen davon das mit ihm unsere Chancen auf den Klassenerhalt erheblich größer gewesen wä...
von Ebbe the best
Samstag 1. Juli 2023, 09:49
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 51207

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

OK, schauen wir mal was passiert, Spieler bekommen trotz Erstliga Angeboten hört sich schonmal positiv an, offenbar nicht so sehr in Not das Angebot von SAP akzeptieren zu müssen,sehr schön. Der Skandaltorwart ist von mir herzlich willkommen, obwohl ich in der Rückrunde wieder zum Fährmann Fan wurde...
von Ebbe the best
Sonntag 14. Mai 2023, 08:17
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61120

Re: S04 Saison 22/23

Ich konnte mich ja bei den Vorberichten schon beömmeln, als uns da realistische Chancen eingeredet werden sollten. Scheiß drauf. Was weh tut, ist die fünfte gelbe Karte für Bülter. Da muß man Reis auch den Vorwurf machen, ihn nicht direkt nach dem Elfer rausgenommen zu haben, wäre sinnvoll gewesen....
von Ebbe the best
Sonntag 7. Mai 2023, 07:36
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61120

Re: S04 Saison 22/23

Zum Foul: Endlich mal Glück mit dem VAR, warum ein Foul welches sogar im Mittelfeld mit Gelb bestraft wird im Strafraum keines sein soll oder kein Fall für den VAR ,erschliesst sich mir nicht. Unterm Strich ein verdienter und unerwarteter Sieg der uns echte Chancen auf den Klassenerhalt bietet wenn ...
von Ebbe the best
Sonntag 30. April 2023, 09:07
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61120

Re: S04 Saison 22/23

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :mrgreen: Jetzt ist ja sogar die Puppenkiste wieder mit in der Verlosung. Sollte Berisha für die letzten 4 Spiele noch fit werden, sollten die allerdings am ehesten von der Schippe springen können. Ansonsten wage ich für da unten keine Prognosen meh...
von Ebbe the best
Sonntag 30. April 2023, 09:05
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61120

Re: S04 Saison 09/10 + 10/11

„Ich habe nie daran gedacht, außer der Trainerposition was anderes zu machen“, sagt Trainer-Legende Felix Magath im Transfermarkt-Podcast „Done Deals“. Dass viele Jahre parallel als Sportchef hinzukamen, ergab sich eher zufällig. Magath lässt seine Karriere Revue passieren, gibt Einblicke in die Tr...
von Ebbe the best
Dienstag 18. April 2023, 08:01
Forum: 1. Liga
Thema: Schlimmer als schlechte Verlierer...
Antworten: 49
Zugriffe: 2743

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Wofür hatte Kimmich eigentlich die gelbe Karte erhalten?? Frage für einen Freund 😁 :hsv: Gute Frage, ähnlich der von Baumgart am Wochenende, der Kölner wird rotwürdig gefoult, der Mainzer schubst ihn noch ,Rudelbildung, und am Ende kriegen beide Gelb, unsere Schiedsrichter sind manchmal richtig sch...
von Ebbe the best
Dienstag 18. April 2023, 07:47
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61120

Re: S04 Saison 22/23

Da gewinnen die Jungs einmal 5-2 und ich sehe in den Tagen danach nur strahlende Gesichter. Sorry Leute,wir stehen auf Pl.17 und es wird megaschwer sich um einen Platz zu verbessern, Bochum mit schlechterem Torverhältnis sammelt seit der Niederlage gegen uns mächtig Punkte, ausser Hertha die anderen...
von Ebbe the best
Montag 10. April 2023, 11:25
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61120

Re: S04 Saison 22/23

Na ja, das war es dann wohl, 3-4 Punkte mehr in der Hinrunde und man wäre irgendwie im Rennen, so gehen uns jetzt die Gegner aus gegen die man was holen kann. 12-15000 Fans gestern in Hoffenheim zeigen aber das der Verein noch lebt, ich bin gestern mal über das Vereinsgelände spaziert, ist schon ung...
von Ebbe the best
Montag 10. April 2023, 11:11
Forum: 1. Liga
Thema: Schlimmer als schlechte Verlierer...
Antworten: 49
Zugriffe: 2743

Re: Schlimmer als schlechte Verlierer...

Sehe ich (als Bayernhasser) komplett anders, ziemlich normaler Jubel nach einem intensiven Spiel und selbst wenn man ihn als überzogen oder provokant empfindet kein Grund für die Jagdszenen. Das die Freiburger ihn bis in die Kabine verfolgten und attakierten, obwohl Kimmich sie ignorierte, hätte ger...
von Ebbe the best
Montag 13. März 2023, 10:10
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61120

Re: S04 Saison 22/23

Wer weiß was möglich gewesen wäre wenn der VAR beim Foul an Yoshida bei einer Ecke direkt nach dem 1-1 seinen Job gemacht hätte...... Apropos VAR,hat jemand das gegebene Tor von K`Lautern am Freitag gesehen ? Wenn ja,bitte mal mit dem aberkannten Zalarzar Hammer vom ersten Spieltag in Köln vergleich...
von Ebbe the best
Montag 6. März 2023, 13:25
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61120

Re: S04 Saison 22/23

Gute Entwicklung für S04! Bin gespannt, wen es an Ende dann erwischt. Was dabei auffällt: Terodde offenbar mal wieder gescheitert in der ersten Liga?! Sieht so aus… Vor kurzem haben den einige freaks schon in die N11 quatschen wollen…. :think: :think: Schließe mich dem Heinz an, ich sehe Terodde ni...
von Ebbe the best
Sonntag 5. März 2023, 08:15
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61120

Re: S04 Saison 22/23

Ich habe gestern nicht gucken können,nur gerade die Zusammenfassung von Sky, 2 Szenen bleiben im Kopf weil sie alles ausdrücken, die vergebene Chance von Hoffmann und die Slapstickeinlage zum 0-1, hast du einen positiven Lauf wie S04 kannst du am Ende lachen, hast du einen negativen wie der VfL beiß...
von Ebbe the best
Donnerstag 2. März 2023, 14:38
Forum: 1. Liga
Thema: S04 Saison 22/23
Antworten: 654
Zugriffe: 61120

Re: S04 Saison 22/23

Stevens traut Schalke minestens die Relegation zu. "Noch vor wenigen Wochen hatte ich kaum Hoffnung, dass dem FC Schalke 04 der Klassenerhalt gelingen kann. Die Tabellensituation war einfach zu niederschmetternd", schreibt Stevens in einer Kolumne für den kicker (Donnerstagsausgabe). &quo...