Die Suche ergab 458 Treffer

von Ebbe the best
Dienstag 30. Juni 2020, 15:51
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke erhält Landesbürgschaft . . . .
Antworten: 37
Zugriffe: 590

Re: Schalke erhält Landesbürgschaft . . . .

Euch ist aber schon klar, dass bei einer Bürgschaft zunächst mal überhaupt kein Geld fließt? Soviel ich weiß, werden in diesem Jahr hohe Summen aus Krediten fällig. Das war aber schon lange klar und sollte durch Teilablösungen und erneute Kreditaufnahmen gelöst werden. Da in der derzeitigen Situati...
von Ebbe the best
Dienstag 23. Juni 2020, 13:18
Forum: 1. Liga
Thema: Sollte nicht jedes Leben interessieren ?
Antworten: 45
Zugriffe: 600

Sollte nicht jedes Leben interessieren ?

Black Live Matter ist eine weltweit anerkannte und geschätzte Kampagne,so weit,so gut. White Live Matters Burnley ist übler Rassismus. ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. https://kickwelt.de/news/internationaler-fussball/england/mancity-siegt-bei-sane-comeback-eklat-durch-rassismus-banner-1...
von Ebbe the best
Freitag 19. Juni 2020, 11:29
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke Pleite
Antworten: 42
Zugriffe: 775

Re: Schalke Pleite

https://schalke-news.de/2020/schalker-s ... cAoZ3C_kLE

Wie gesagt,meine Angst vor einer Pleite ist überschaubar

Gruß Etb
von Ebbe the best
Montag 15. Juni 2020, 15:56
Forum: 1. Liga
Thema: Nur noch lächerlich die Entscheidungen
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: Nur noch lächerlich die Entscheidungen

Ja,der Elfer war ne Lachnummer,
aber wenn er Bayer den Einzug in die CHL versaut nehme ich ihn gerne mit.

Grüße von Türkiyem Gelsenkirchen,
Etb
von Ebbe the best
Donnerstag 4. Juni 2020, 08:13
Forum: 1. Liga
Thema: Pollersbeck
Antworten: 12
Zugriffe: 252

Re: Pollersbeck

In der HSV Abstiegssaison hat er gegen uns bis Höhe Mittelkreis mitgespielt, dadurch fanden wir kein Mittel den HSV unter Druck zu setzen. Mittlerweile spielt er defensiver :lol!: hört sich geil an wenn man über einen Keper spricht. Ich weiß nicht wieviele Gegentreffer er sich durch sein Mitspielen ...
von Ebbe the best
Donnerstag 4. Juni 2020, 07:58
Forum: 1. Liga
Thema: Pollersbeck
Antworten: 12
Zugriffe: 252

Re: Pollersbeck

Ich hätte da eine bessere Alternative auf dem Schirm: Timon Wellenreuther. Ablösefrei im Sommer. Hat seinerzeit bei uns einen ordentlichzen Eindruck hinterlassen und war jetzt in Holland irgendwo Stammkeeper,richtig ? Da ich ihn seit Jehren nicht gesehen habe kann ich mir kein Urteil erlauben wie e...
von Ebbe the best
Donnerstag 4. Juni 2020, 07:54
Forum: 1. Liga
Thema: Pollersbeck
Antworten: 12
Zugriffe: 252

Re: Pollersbeck

Und sonst ?

Hast du damals auch brav dein Koan Neuer Schild hochgehalten ?
von Ebbe the best
Donnerstag 4. Juni 2020, 07:50
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke Pleite
Antworten: 42
Zugriffe: 775

Re: Schalke Pleite

Bezogen auf die Überschrift, Tönnies hat seinem sterbenden Bruder geschworen Schalke nicht untergehen zu lassen. Tönnies ist Milliadär. Auch wenn es bei uns gerade echt beschissen läuft bin ich in dieser Frage ziemlich entspannt, selbst einem Neuanfang in Liga 4 ? kann ich positive Aspekte abgewinne...
von Ebbe the best
Donnerstag 4. Juni 2020, 07:40
Forum: 1. Liga
Thema: Pollersbeck
Antworten: 12
Zugriffe: 252

Pollersbeck

Ich habe es irgendwo in der Nübel Debatte mal erwähnt das ich mir wünschen würde das mein Verein Jan Pollersbeck verpflichtet, beim HSV zeitweise in Ungnade gefallen,wäre das sicher für kleines Geld machbar gewesen. Jetzt steht er wieder im Tor und macht direkt mit einer gúten Leistung auf sich aufm...
von Ebbe the best
Dienstag 2. Juni 2020, 08:30
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 402
Zugriffe: 7605

Re: Der schwedische Weg

Wat is denn jetzt mit Schweden?

Im Laufband von N-TV liest man nur
Land X macht Grenzen auf,
Land Y öffnet die Schulen,
Land Z spielt Fußball vor Zuschauern,
Lockerungen überall und
Deutschland denkt darüber nach Karneval 2021 abzusagen
von Ebbe the best
Dienstag 2. Juni 2020, 08:16
Forum: 1. Liga
Thema: Max Meyer
Antworten: 36
Zugriffe: 1622

Re: Max Meyer

Das mit der verlorenen Wette ist für mich eine Lüge um aus der Nummer wieder rauszukommen. Unfassbar dämlich dieser Mensch. Umso besser die Reaktion von Max Meyer Und jetzt dieser Social-Media-Fail. Noch am selben Abend distanzierte sich der Fußballer von seinem Vater und dessen Protz-Video. „Ich bi...
von Ebbe the best
Freitag 29. Mai 2020, 07:43
Forum: 1. Liga
Thema: Favre geht, Kovac kommt....
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Favre geht, Kovac kommt....

Wenn der Favre westlich von Dortmund wohnt ist die Anfahrt zu einem möglichen neuen Arbeitgeber die gleiche. :crazy:

Gruß Etb
von Ebbe the best
Freitag 29. Mai 2020, 07:40
Forum: 1. Liga
Thema: SKY Tonoption 2
Antworten: 7
Zugriffe: 163

SKY Tonoption 2

Hat noch jemand die Tonoption beim Spiel VfB vs HSV gewählt ? Da hat Sky wohl die Stadionathmosphäre aus einem vergangenen Spiel untergelegt, und das hat gut funktioniert,das TV Fußballerlebnis war fast so gut wie vor C 19. (Auch gut das die Ultras ihre Auswahl unabhängig vom Spielgeschehen abspulen...
von Ebbe the best
Freitag 29. Mai 2020, 07:30
Forum: 1. Liga
Thema: Ist Burgstaller so schlecht ?
Antworten: 46
Zugriffe: 994

Re: Ist Burgstaller so schlecht ?

Jedes Jahr Trainer und sportliche Entscheider durchzutauschen kostet immens viel Geld, hilft zu 95% aber gar nichts. Der HSV hat auf diese Weise zwar ein paar mal den Abstieg verhindert, aber immer mehr Schulden angehäuft, was den Kader zwangsläufig immer schlechter machte. Am Ende geht's dann doch...
von Ebbe the best
Donnerstag 28. Mai 2020, 11:13
Forum: 1. Liga
Thema: Ist Burgstaller so schlecht ?
Antworten: 46
Zugriffe: 994

Re: Ist Burgstaller so schlecht ?

Ich frage mich warum er für seine Ellenbogen Aktion nur Gelb bekommen hat.

Gruß Etb
von Ebbe the best
Montag 25. Mai 2020, 12:35
Forum: 1. Liga
Thema: Wagner und Schalke
Antworten: 15
Zugriffe: 320

Re: Wagner und Schalke

Das es in der Truppe ein paar gibt die ordentlich kicken können haben sie im ersten Saisondrittel gezeigt,das war richtig gut und besser als unter Tedesco. Aber jetzt ist wieder der Wurm drin, der faule Apfel im Korb etc pp, wenn wir immer wieder die Spieler entscheiden lassen ob der Trainer bleiben...
von Ebbe the best
Montag 25. Mai 2020, 11:36
Forum: 1. Liga
Thema: Wagner und Schalke
Antworten: 15
Zugriffe: 320

Re: Wagner und Schalke

Ich fürchte du hast recht.

Ohne es zu fordern.

Vielleicht sollten wir grundsätzlich über 1/2 Jahresveträge für unsere Trainer nachdenken.

Aber der wäre dann nach 10 Spieltagen auf 3 Jahre verlängert worden.....

Angepisst Grüße,
Etb
von Ebbe the best
Montag 25. Mai 2020, 11:34
Forum: 1. Liga
Thema: Wagner und Schalke
Antworten: 15
Zugriffe: 320

Re: Wagner und Schalke

Ich fürchte du hast recht.

Ohne es zu fordern.

Vielleicht sollten wir grundsätzlich über 1/2 Jahresveträge für unsere Trainer nachdenken.

Angepisst Grüße,
Etb
von Ebbe the best
Mittwoch 20. Mai 2020, 08:11
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 402
Zugriffe: 7605

Re: Der schwedische Weg

Ist das der uneheliche Sohn vom Stoiber ? https://www.bayern3.de/aiwanger-corona-abstand-halten-biergarten-spruch-interview-zitat Sind jetzt eigentlich alle tot in Schweden ? Man hört gar nichts mehr. Hier noch einer zu den Verschwörungstheoretikern, da scheint unsere Regierung einiges verinnerlicht...
von Ebbe the best
Dienstag 19. Mai 2020, 06:40
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 691

Re: Dortmund-Schalke ?

Tja, so kann also auch Derby sein. Klinisch, sauber, leise, alles geordnet...so wie es also niemals sein sollte. Fußball, so langweilig, wie, wenn die Nationalmannschaft spielt - und was habe ich mal früher bei deren Gegurke mitgefiebert... Zu den Leistungen will ich gar nichts schreiben; wirklich ...
von Ebbe the best
Samstag 16. Mai 2020, 18:52
Forum: 1. Liga
Thema: Dortmund-Schalke ?
Antworten: 38
Zugriffe: 691

Re: Dortmund-Schalke ?

Scheiß auf Corona, wir machen nahtlos weiter wo wir aufgehört haben. Mutlos,Kraftlos,mangelnde Qualität,mangelnde Inteligenz. Schubert, meine Meinung ist bekannt, dann eben nächste Saison mit Fährmann im Tor, gibt schlimmeres. Und weiterhin, die Tedesco Entlassung war überflüssig, so wie auch die Wa...
von Ebbe the best
Dienstag 12. Mai 2020, 06:47
Forum: 1. Liga
Thema: Eure Gurken 11 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 342

Re: Eure Gurken 11 ?

Müßte man dann in Relation mit den Kosten setzen, was nutzt es einen z.B. Torwart aus der eignenen Jugend zu benennen der mal 2 Spiele gemacht hat. Mir fallen Spontan Tor und Sturm ein Walter Junghans (wie ich bei Dropkick gesehen hat er auch bei Hertha Eindruck hinterlassen. Radmilo Mihajlovic (der...
von Ebbe the best
Sonntag 10. Mai 2020, 07:59
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 402
Zugriffe: 7605

Re: Der schwedische Weg

Nee, nichts dazu in der Tagesschau. Roy ist Tot,Little Richard auch. Finde den Fehler: Las Vegas: "Siegfried & Roy"-Magier Roy Horn ist tot. Er sei am Freitag (Ortszeit) in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben, sagte Sprecher Dave Kirvin der Deutschen Presse-Agentur. Horn wurde 75 Jahre al...
von Ebbe the best
Sonntag 10. Mai 2020, 07:50
Forum: 1. Liga
Thema: Der schwedische Weg
Antworten: 402
Zugriffe: 7605

Re: Der schwedische Weg

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.berlin-muenchen-stuttgart-tausende-bei-demos-gegen-corona-regeln-attila-hildmann-abgefuehrt.c2c4a909-2f9a-4626-9328-849d76af1792.html Da wird die Kurve 14 ca 14 Tagen wohl durch die Decke gehen...... .....oder auch nicht. Gab es dazu Bolder in der Tagesschau...
von Ebbe the best
Samstag 9. Mai 2020, 10:32
Forum: 1. Liga
Thema: Nochmal WHO und Bill Gates
Antworten: 33
Zugriffe: 827

Re: Nochmal WHO und Bill Gates

Gehört die Frau auch zur Aluhutfraktion ?

https://www.youtube.com/watch?v=uwsV7vK ... WG2HRZBY_0

15 min zuhören,das schafft ihr schon

Gruß Etb