Die Suche ergab 134 Treffer

von Werdenfelser
Freitag 24. Juni 2022, 06:38
Forum: 1. Liga
Thema: Wechselfehler
Antworten: 166
Zugriffe: 20593

Re: Wechselfehler

Wow. Für diese erstaunliche Antwort hast du genau 79 Tage gebraucht. Für einen Menschen mit deinem IQ ein überragendes Ergebnis. Chapeau. :clap: Heinz: Er hatte bestimmt einen Wechselfehler in seiner Antwort. :wink: Atlan, der hat ganz andere Fehler, wo auch immer. :lol!: Bist Du jetzt der Chef - M...
von Werdenfelser
Donnerstag 23. Juni 2022, 17:21
Forum: 1. Liga
Thema: Wechselfehler
Antworten: 166
Zugriffe: 20593

Re: Wechselfehler

sampenza hat geschrieben: Mittwoch 6. April 2022, 21:23
Werdenfelser hat geschrieben: Mittwoch 6. April 2022, 16:46

Du hast das Schlacke-Gen.
Du bist lieb, wie heißten du?

Munterbleim Sampenza
heinz
von Werdenfelser
Donnerstag 23. Juni 2022, 17:13
Forum: 1. Liga
Thema: Jähes Ende einer Karriere
Antworten: 7
Zugriffe: 1484

Re: Jähes Ende einer Karriere

Wenn die Medien einen zur Hetzjagd frei gegeben haben, kann keiner etwas dagegen setzen!
von Werdenfelser
Freitag 20. Mai 2022, 13:43
Forum: 1. Liga
Thema: Rose gefeuert
Antworten: 16
Zugriffe: 2408

Re: Rose gefeuert

Da haben das Frettchen und der Hummels wieder mal ganze Arbeit geleistet.
von Werdenfelser
Freitag 20. Mai 2022, 13:41
Forum: 1. Liga
Thema: Rose gefeuert
Antworten: 16
Zugriffe: 2408

Re: Rose gefeuert

JAF99 hat geschrieben: Freitag 20. Mai 2022, 13:16 Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich Terzic schlägt, wenn es etwas zu verlieren gibt. Letzte Saison war die Aufgabe ja relativ dankbar.
Spätestens in der Rückrunde ist Terzic Geschichte.
von Werdenfelser
Montag 16. Mai 2022, 15:20
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke endlich Meister
Antworten: 21
Zugriffe: 2574

Re: Schalke endlich Meister

Egal. Die Bayern-Fans sollten deinen Beitrag nutzen, um sich mal die Bilder aus Nürnberg anzuschauen. Da können sie lernen, wie echte Fans eine Meisterschaft angemessen feiern. Wenn es auch nur die Meisterschaft in der 2. Liga ist. :lol!: Ja "echte Fans" machen Platzsturm und treten9 Pers...
von Werdenfelser
Mittwoch 6. April 2022, 16:49
Forum: 1. Liga
Thema: Zwayerlei Maß zunächst für alle vorbei
Antworten: 46
Zugriffe: 7122

Re: Zwayerlei Maß zunächst für alle vorbei

Wie mit dem Wechselfehler umgegangen wird, entscheidet der DFB. Für mich liegt der größte Fehler bei den Bayern, falsche Trikotnummer etc. - aber als ich davon gelesen habe, habe ich sofort geschaut, wer der Videoschiri für dieses Spiel war - denn in der ganzen Hektik eines Bundesligaspiels mit mec...
von Werdenfelser
Mittwoch 6. April 2022, 16:46
Forum: 1. Liga
Thema: Wechselfehler
Antworten: 166
Zugriffe: 20593

Re: Wechselfehler

robika hat hier mal eben schnell nach alter Väter Sitte das Täter - Opfer - Verhältnis umgedreht. Die ganze Zeit kein Wort darüber, dass seine Bayern zu blöd waren, bis zehn zu zählen, aber jetzt die Moralkeule gegen Freiburg rausholen. Und bitte nicht verwechseln, die Opferrolle hat Freiburg nicht...
von Werdenfelser
Mittwoch 6. April 2022, 07:55
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1306
Zugriffe: 126019

Re: Es war mir ja lange zu billig...

Du hast doch den Fehler selbst erkannt. Es war nicht Nagelsmann sondern eure "Bitch" mit der "Nummerntafel". :clap: :clap: :clap: MfG b_p_k Tja, wenn Du recht hast, dann hast Du recht. Nagelsmann gebe ich Null Schuld. Wozu hat man denn diese “Dame” ? Wenn ihr sowas am ersten Spi...
von Werdenfelser
Dienstag 5. April 2022, 07:11
Forum: 1. Liga
Thema: Wechselfehler
Antworten: 166
Zugriffe: 20593

Re: Wechselfehler

Gelten für den FC Bayern andere Regeln als für Wolfsburg? Der Wechselfehler erfolgte, wie seinerzeit im Falle des VfL Wolfsburg, mit freundlicher Unterstützung des Schiedsrichters. Wer damals eine "Bestrafung" Wolfsburgs ablehnte, kann dies mit denselben Argument auch heute im Fall der Ba...
von Werdenfelser
Montag 4. April 2022, 14:31
Forum: 1. Liga
Thema: Wechselfehler
Antworten: 166
Zugriffe: 20593

Re: Wechselfehler

Doch. Weil es eben der Stern des Südens ist. Da gelten schon seit Jahrzehnten oft andere Voraussetzungen. Und daraus macht Robika auch gleich neue Regeln. War so, isso und wird immer so bleiben. So what? :cool: Ist halt Schwallerkopp`s Meinung kann man, aber muß man aber nicht verstehen. Aber schon...
von Werdenfelser
Montag 4. April 2022, 10:18
Forum: 1. Liga
Thema: Wechselfehler
Antworten: 166
Zugriffe: 20593

Re: Wechselfehler

Das ist aber auch nicht wünsch Dir was! Es gibt einen Regelverstoß, da kannst Du doch nicht hinterher etwas von Wettbewerbsverzerrung sagen wenn dieser Regelverstoß geahndet wird. Und das Strafmaß für den Regelverstoß steht vorher schon fest? Frage ernsthaft - auch bei Rot gibt es ein Mindestmaß ab...
von Werdenfelser
Montag 4. April 2022, 10:17
Forum: 1. Liga
Thema: Wechselfehler
Antworten: 166
Zugriffe: 20593

Re: Wechselfehler

Interessante Sichtweise. Nennt mich naiv, aber eigentlich müssten die Bayern im Sinne des Spiels und ihrer eigenen Vorbildverpflichtung verbal die Initiative ergreifen und einen Vorschlag machen, wie Fairness wieder hergestellt werden kann. Tun sie nicht. Interessanterweise war seit Samstagabend di...
von Werdenfelser
Sonntag 3. April 2022, 15:50
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022
Antworten: 578
Zugriffe: 116046

Re: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022

Das Problem ist , dass man jede Chance zum Aufstieg nutzen sollte, wenn sie da ist. Auch wenn man in der Folgesaison eventuell stärker ist, ist du noch lange nicht gesagt , dass man dann auch wieder aufsteigen kann. Siehe HSV. Also abwarten,vwas kommt. Zumal in den nächsten Wochen viele der führend...
von Werdenfelser
Sonntag 3. April 2022, 15:48
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 797
Zugriffe: 111510

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Wenn Ich mir das Interview von Hummels anhöre dann hört sich das an wie vor dem Favre-Abschuß.
Jetzt muß nur noch das Frettchen den Brutus machen dann heisst es"wolle Rose kaufen".
von Werdenfelser
Samstag 2. April 2022, 14:23
Forum: 1. Liga
Thema: Viertelfinale Euro-League
Antworten: 19
Zugriffe: 4464

Re: Viertelfinale Euro-League

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 13:09
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 23. März 2022, 09:10
Werdenfelser hat geschrieben: Mittwoch 23. März 2022, 08:03

Schalke? Nicht dein Ernst.
Spartak Moskau war wohl gemeint.
Lass mal. Der Intelligenzbolzen hält den Spartak Moskau wahrscheinlich für eine Veranstaltung seiner Werdenfelser Sparkasse.
ach bist Du süß wenn du dich ärgerst.
von Werdenfelser
Freitag 1. April 2022, 14:50
Forum: 1. Liga
Thema: Viertelfinale Euro-League
Antworten: 19
Zugriffe: 4464

Re: Viertelfinale Euro-League

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 23. März 2022, 09:10
Werdenfelser hat geschrieben: Mittwoch 23. März 2022, 08:03
rauschberg hat geschrieben: Dienstag 22. März 2022, 22:13
Vielleicht sollte man extra für dich besser den Dosenmüllvertreter ausschließen und die Truppe des lupenreinen Demokraten antreten lassen.
Schalke? Nicht dein Ernst.
Spartak Moskau war wohl gemeint.
Ich dachte an die Gazpromtruppe.
von Werdenfelser
Freitag 1. April 2022, 14:49
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022
Antworten: 578
Zugriffe: 116046

Re: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022

Ja,da wollte er mehr rausholen als drin war, für ein vergleichbares Foul ist Palsson in der Hinrunde vom Platz geflogen. Aber wer Spieler hat die mit ner Schauspieleinlege in der Nachspielzeit nen Elfer schinden sollte sich in der Frage gepflegt zurück halten Gruß Etb Hi Ebbe, das ist kein Werderan...
von Werdenfelser
Freitag 1. April 2022, 14:45
Forum: 1. Liga
Thema: van Gaal find ich lustig
Antworten: 8
Zugriffe: 1302

Re: van Gaal find ich lustig

Ist vermutlich so ein bisschen "Christian Gross" Geronto- Touch. Hätte er den Massimiliano Schüpp zu fassen bekommen, wäre der auch noch gebusselt worden. Aber der war ja zeitgleich in Wien (und damit in Sicherheit) gegen Schottland im Einsatz. Sollte van Gaal, natürlich entgegen meiner V...
von Werdenfelser
Dienstag 29. März 2022, 12:14
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022
Antworten: 578
Zugriffe: 116046

Re: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022

Rollen kann Er schon wie Neymar. Ja,da wollte er mehr rausholen als drin war, für ein vergleichbares Foul ist Palsson in der Hinrunde vom Platz geflogen. Aber wer Spieler hat die mit ner Schauspieleinlege in der Nachspielzeit nen Elfer schinden sollte sich in der Frage gepflegt zurück halten Gruß E...
von Werdenfelser
Samstag 26. März 2022, 13:53
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022
Antworten: 578
Zugriffe: 116046

Re: SCHALKE 04 - Saison 2021/2022

https://schalke04.de/personal/rodrigo-zalazar-2026/ Dann werde ich dem Depp wohl noch länger was zu Zalazar schreiben können. Trotz meiner Skepsis freut es mich natürlich das er bleibt, denn das der Junge das Potential hat durch die Decke zu gehen hat er letztes Wochenende wieder gezeigt. Gruß Etb ...
von Werdenfelser
Samstag 26. März 2022, 13:48
Forum: 1. Liga
Thema: Becherwurf,mal ehrlich gesagt...
Antworten: 26
Zugriffe: 3413

Re: Becherwurf,mal ehrlich gesagt...

Nöö, seitdem kann ich klar denken 😁 Bei ihnen wäre es wohl ohne Veränderung... Wie war denn das Geräusch als es passierte? Hat es geklatscht oder hatte es einen Nachhall, irgendwie hohl? Brüller... Du kennst das Geräusch,von der Geburt,als du vom Wickeltisch gefallen bist :lol: Komm schon erzähl wi...
von Werdenfelser
Donnerstag 24. März 2022, 15:36
Forum: 1. Liga
Thema: Becherwurf,mal ehrlich gesagt...
Antworten: 26
Zugriffe: 3413

Re: Becherwurf,mal ehrlich gesagt...

Deiner Meinung nach hätte dann auch das Spiel Werder Bremen gegen Darmstadt abgebrochen werden müssen! Da war eine ähnliche Situation, ohne Wirkungstreffer. Es scheint da dann wohl doch Unterschiede zu geben. Ich sage auch überhaupt nicht, das der Treffer schmerzlos war bzw lediglich eine überzogen...
von Werdenfelser
Mittwoch 23. März 2022, 08:03
Forum: 1. Liga
Thema: Viertelfinale Euro-League
Antworten: 19
Zugriffe: 4464

Re: Viertelfinale Euro-League

Das da tatsächlich 8 verschiedene Nationen die bleibenden Vertreter stellen, klasse ! Glückwunsch noch an die SGE, klasse Vorstellung gegen einen starken span. Club. Gut gehn‘ Brazzo72 Ich möchte vor allem dem Vertreter Österreichs (Dosenmüll) zu seiner überragenden Leistung im Achtelfinale gratuli...
von Werdenfelser
Mittwoch 23. März 2022, 08:01
Forum: 1. Liga
Thema: Becherwurf,mal ehrlich gesagt...
Antworten: 26
Zugriffe: 3413

Re: Becherwurf,mal ehrlich gesagt...

Möchte das Geschehen nicht verharmlosen, aber mir kam das Verhalten des LR schon etwas überzogen vor! Neymar hätte noch nen Flic flac eingebaut 😁 Denke, während des kniens, wie bei der "black Matters" Bewegung, hatte er wohl das Klingeln eines Geldautomaten gehört und Zack, Schleudertraum...