Die Suche ergab 97 Treffer

von Bauernopfer
Dienstag 24. März 2020, 21:34
Forum: O.T.
Thema: Söder der Klassenbeste
Antworten: 11
Zugriffe: 3384

Re: Söder der Klassenbeste

Yeti hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 12:47
Acker1966 hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 12:37 Auf jeden Fall will er gefragt werden oder zu jenen gehören, die mitbestimmen wer es denn wird.
Allerdings finde ich es bezeichnend für den Charakter der beiden, die Corona-Krise dafür zu auszunutzen.
Zustimmung!
von Bauernopfer
Dienstag 24. März 2020, 10:47
Forum: O.T.
Thema: R.I.P. Albert Uderzo
Antworten: 11
Zugriffe: 3438

Re: R.I.P. Albert Uderzo

Heute Nacht habe ich von Asterix geträumt und mir einen Band in Amerikanisch gekauft - krass
von Bauernopfer
Montag 23. März 2020, 19:35
Forum: 1. Liga
Thema: Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz
Antworten: 14
Zugriffe: 5129

Re: Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz

zum Beispiel - dafür habe jetzt keinen Notstand, dahingehend
von Bauernopfer
Montag 23. März 2020, 19:09
Forum: 1. Liga
Thema: Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz
Antworten: 14
Zugriffe: 5129

Re: Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz

Es schadet nicht, wenn man Eigeninitiative ergreift.
von Bauernopfer
Montag 23. März 2020, 18:42
Forum: 1. Liga
Thema: Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz
Antworten: 14
Zugriffe: 5129

Re: Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz

Garnet hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 18:31
Bauernopfer hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 18:12 Habt ihr euch den Artikel schon mal angesehen? Würde gerne eine Diskussion eröffnen.
Dann stell den Artikel doch hier mal zur Verfügung damit nicht alle suchen müssen.
:smokingjoint:
Nö - ihr habt genug Zeit zum Suchen...
von Bauernopfer
Montag 23. März 2020, 18:12
Forum: 1. Liga
Thema: Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz
Antworten: 14
Zugriffe: 5129

Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz

Habt ihr euch den Artikel schon mal angesehen? Würde gerne eine Diskussion eröffnen.
von Bauernopfer
Montag 23. März 2020, 17:50
Forum: 1. Liga
Thema: Nützliche Idioten der Corna-Krise
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

Re: Nützliche Idioten der Corna-Krise

Punkt. Gedankenspiele sind Gedankenspiele - macht damit was ihr wollt.
von Bauernopfer
Montag 23. März 2020, 17:06
Forum: 1. Liga
Thema: Nützliche Idioten der Corna-Krise
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

Re: Nützliche Idioten der Corna-Krise

*Dropkick* hat geschrieben: Montag 23. März 2020, 17:02 Jawoll erst wird die Omma im Seniorenheim umgebracht und dann ihr Häuschen enteignet... :banghead: :banghead: :banghead:
Endlich mal jemand, der den Sinn meiner Beiträge sofort kapiert...
von Bauernopfer
Montag 23. März 2020, 16:57
Forum: 1. Liga
Thema: Nützliche Idioten der Corna-Krise
Antworten: 6
Zugriffe: 2662

Nützliche Idioten der Corna-Krise

nur Gedankenspiele.. 1. die Menschen in den Seniorenheimen keine Besuche mehr, also keine Sozialkontakte von aussen, keine Kontrolle durch Angehörige über die Behandlung in den Heimen - also ideale neue Corona-Tote!1! 2. die Bevölkerung verängstigt, rechtelos, staatstreu, dankbar über jede Lockerung...
von Bauernopfer
Sonntag 22. März 2020, 16:37
Forum: 1. Liga
Thema: Wie soll der Wahnsinn weitergehen?
Antworten: 146
Zugriffe: 40903

Re: Wie soll der Wahnsinn weitergehen?

Linden hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 16:26 Um 17:30 wissen wir vermutlich mehr.
Ist doch eh' schon klar - bundesweite Ausgangsbeschränkungen - das gibt doch ein
Voll-Chaos- und alles wegen eines Virus, der zwar an Todesfällen beteiligt, aber nicht ursächlich für die Sterbefälle ist?
von Bauernopfer
Sonntag 22. März 2020, 16:10
Forum: 1. Liga
Thema: Wie soll der Wahnsinn weitergehen?
Antworten: 146
Zugriffe: 40903

Re: Wie soll der Wahnsinn weitergehen?

tcb hat geschrieben: Sonntag 22. März 2020, 16:07 Ich finde Diskussionen über Hopp immer ganz erhellend. Wie stehst du dazu?
Was meinst du jetzt genau?
von Bauernopfer
Sonntag 22. März 2020, 16:06
Forum: 1. Liga
Thema: Wie soll der Wahnsinn weitergehen?
Antworten: 146
Zugriffe: 40903

Wie soll der Wahnsinn weitergehen?

Deftige Ausgangsbeschränkungen in ganz Bayern- keine Restaurants, kein organiserter Sport im Freien. Kein Treffen mit "familienfremden Personen" - alles Open End ohne Bundestagsbeschluss - nur aufgrund des Infektionsschutzgesetzes - keine Gottesdienste, nix - ist das jetzt der Normalzustan...
von Bauernopfer
Donnerstag 19. März 2020, 00:32
Forum: 1. Liga
Thema: Ruhe jetz - Mutti spricht
Antworten: 147
Zugriffe: 34968

Re: Ruhe jetz - Mutti spricht

Gladbacher hat geschrieben: Donnerstag 19. März 2020, 00:18 Ja. Und das hat sie gut gemacht.
Wir sind ja schon mit wenig zufrieden - nur wie es weitergeht kann keiner sagen.
von Bauernopfer
Mittwoch 18. März 2020, 19:21
Forum: 1. Liga
Thema: Ruhe jetz - Mutti spricht
Antworten: 147
Zugriffe: 34968

Ruhe jetz - Mutti spricht

- und zwar im Zett De Eff
von Bauernopfer
Mittwoch 18. März 2020, 02:17
Forum: 1. Liga
Thema: Hopp on Topp
Antworten: 3
Zugriffe: 1799

Re: Hopp on Topp

Yeti hat geschrieben: Dienstag 17. März 2020, 23:51 Findest du kein Klopapier, das du klauen könntest?
Ich hab' da ein paar Geheimtipps. auf der Arbeit-leider nur sehr billiges,raues..
von Bauernopfer
Dienstag 17. März 2020, 18:38
Forum: 1. Liga
Thema: Hopp on Topp
Antworten: 3
Zugriffe: 1799

Hopp on Topp

...
von Bauernopfer
Sonntag 15. März 2020, 12:57
Forum: O.T.
Thema: In Bad und WC ist alles O.K.
Antworten: 37
Zugriffe: 11299

Re: In Bad und WC ist alles O.K.

Photoshop - oder ist das ein China-only-Modell: Leichenwagen für Chinesen?
von Bauernopfer
Sonntag 15. März 2020, 11:38
Forum: 1. Liga
Thema: Reif gerade im Doppelpass
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

Reif gerade im Doppelpass

Der hüstelt verdächtig dauernd herum und ist über 70 - hat der Corona?
War der Versprecher von Helmer am Anfang der Sendung absicht - Koran statt Corona?
von Bauernopfer
Sonntag 15. März 2020, 08:09
Forum: 1. Liga
Thema: Habeck/Roth: Klopapier wertvoller als Gold!
Antworten: 0
Zugriffe: 1132

Habeck/Roth: Klopapier wertvoller als Gold!

Die beiden erklären nun auch neben den menschlichen Goldstücken das Papyrus für den Arsch als besonders wertvoll!
von Bauernopfer
Sonntag 15. März 2020, 01:07
Forum: 1. Liga
Thema: Corona: Pizarro liefert länger als geplant!
Antworten: 0
Zugriffe: 1108

Corona: Pizarro liefert länger als geplant!

Allerdings liefert er die nicht geschossenen Tore nur kontaktlos vor das Tor.
Diese Karriere dauert einfach ewig - oder ist sie schon vorbei? DFL entscheide!
von Bauernopfer
Sonntag 15. März 2020, 00:55
Forum: 1. Liga
Thema: Immer wieder WATZKE
Antworten: 163
Zugriffe: 37782

Re: Immer wieder WATZKE

Die Lügenpresse würde über Aki schreiben: Watzke fälllt immer wieder durch bizarre, verstörende Statements auf. Der Verfassungsschutz hat ihn zum
Prüffall erklärt. Der BVB-Boss wütet gegen diese Entscheidung - und poltert:
"alles Schlampen ausser Kloppo"

- und ging dann Kloppapier rauben
von Bauernopfer
Sonntag 15. März 2020, 00:48
Forum: O.T.
Thema: In Bad und WC ist alles O.K.
Antworten: 37
Zugriffe: 11299

Re: In Bad und WC ist alles O.K.

zu klein.
von Bauernopfer
Samstag 14. März 2020, 19:24
Forum: O.T.
Thema: In Bad und WC ist alles O.K.
Antworten: 37
Zugriffe: 11299

Re: In Bad und WC ist alles O.K.

tcb hat geschrieben: Samstag 14. März 2020, 00:08 Geile Karre - hatte ich auch mal (allerdings nicht als Kombi), und ewig lange gefahren!
Videobeweis! Vom Baby-Benz 190 gab es keinen Kombi...
von Bauernopfer
Samstag 14. März 2020, 13:38
Forum: 1. Liga
Thema: Bis die Tage
Antworten: 16
Zugriffe: 4833

Re: Bis die Tage

Das nicht, aber so ganz ohne Fußball werde ich hier wohl deutlich seltener mal reinschauen. Bisher ist lediglich Düdo gegen Paderborn ausgefallen, trotzdem ist das WoEn jetzt schon langweilig :lol!: Was machen wir bloß in den nächsten Monaten mit unserem Drang nach Gemeinschaft? Zurück in die Kirch...