Die Suche ergab 1365 Treffer

von Sutti
Donnerstag 26. November 2020, 15:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren-Triathlon 2020/21
Antworten: 69
Zugriffe: 2802

Re: Frage zur Auswertung

Mal eine Frage zur Auswertung nächste Woche: Soll ich am Dienstag wie üblich die Auswertung posten und die Nachholspiele aus Liga 3 vom Dienstag/Mittwoch dann einfach in die Gesamtwertung vom (von heute aus gesehen) übernächsten Spieltag einfließen lassen, oder soll ich lieber erst am Donnerstag di...
von Sutti
Donnerstag 26. November 2020, 09:50
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 229
Zugriffe: 5793

Kobylanski

.. hat jemand eine Info ob er wieder fit ist?


ich meine, wenn er mindestens auf der Bank sitzt, dann sollte man ihn wohl auch aufstellen oder?

EDIT: ich sollte einfach vorher mal beim Kicker lesen :lol:
von Sutti
Donnerstag 26. November 2020, 09:38
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 440
Zugriffe: 9490

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Geht so. Batz 2 Berzel 4 Boeder 4 (Sicker natürlich mit ner Note 2 -.-) Mai 4 Korte 8 Bahn 2 Wunderlich 4 Derstroff 1 Vermeij 2 Mölders 4 Daferner 4 Mit Sicker statt Boeder wären es 4 Punkte mehr, so bleibt es bei 39. Nix halbes, nix Ganzes. ABER: Mal KEIN Minusspieler dabei! Und nun in der 3. Liga ...
von Sutti
Dienstag 24. November 2020, 22:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren-Triathlon 2020/21
Antworten: 69
Zugriffe: 2802

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Geil.

10. am Spieltag, 14. Gesamt. :D ik freu mir.

Kann und darf gern so weiter gehen :clap:
von Sutti
Dienstag 24. November 2020, 15:11
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Sandhausen entlässt Koschinat
Antworten: 0
Zugriffe: 14

Sandhausen entlässt Koschinat

Nach 5 sieglosen Spielen in Folge! Auf Schalke nennt man das wohl "Luxusproblem" ...

https://www.kicker.de/immer-eine-tragoe ... 29/artikel

Bin gespannt wer Nachfolger wird.
von Sutti
Dienstag 24. November 2020, 14:13
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 229
Zugriffe: 5793

Re: 8. Spieltag: Auswertung

Nach dem Horror der letzten Wochen endlich mal wieder ein halbwegs normaler Spieltag. Mit 37 Punkten ging es in der Gesamtwertung 1.000 Plätze nach oben auf Rang 12.766. Courtesy erneut an Danso, der dreht aber so richtig auf in den letzten Wochen, nachdem ich ihn böse ausgeschimpft habe. Im Prinzi...
von Sutti
Dienstag 24. November 2020, 11:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Das Forums Mainstream Team
Antworten: 52
Zugriffe: 2606

Re: Das Forums Mainstream Team

Wolfgang11 hat geschrieben:
Dienstag 24. November 2020, 10:47
Besonders bemerkenswert finde ich es, dass Tapsoba auf der Bank trotz Corona 4 Punkte gemacht hat. Das ist ein richtiger Teufelskerl ;)
Das sind die Standard Punkte die er eh immer holt xD
von Sutti
Dienstag 24. November 2020, 10:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger
Antworten: 28
Zugriffe: 1242

Re: 8.Spieltag - Union jetze besser als Gladbach...

Ja das war jetzt mal ein echt guter Spieltag bei mir. Mal sehen ob ich noch ein Stück ran komme. Deine Truppe ist aber auch stark. Insbesondere die Abwehr mit Hummels, Tapsoba und Angelino...wenn sich jetzt Baumgartner und vor allem Kamada mit Frankfurt noch steigert dann wirst du wieder davon zieh...
von Sutti
Dienstag 24. November 2020, 10:43
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 229
Zugriffe: 5793

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

So, mit Schäfflers Galaauftritt gab es nochmal 22 Punkte dazu, die mich auf 60 Punkte am Spieltag hochhieven! Alle drei Stürmer treffen. Das ist effizient. Dazu noch der Treffer von Wanitzek... So langsam läufts etwas besser. In der Gesamtwertung gehts einige Plätze hoch auf nunmehr Platz 2953 mit 3...
von Sutti
Dienstag 24. November 2020, 08:35
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 229
Zugriffe: 5793

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Ja, der Manuel musste sich auch erst an seine neuen Kollegen gewöhnen. Scheint ja jetzt geklappt zu haben und schon legt er wie gewohnt los. Gut für die, die auf ihn gesetzt und ihn im Kader haben. Das war halt mein Wild Guess... Man weiß ja um die Qualitäten eines Schäffler. Auch wenn er die erste...
von Sutti
Dienstag 24. November 2020, 07:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 126
Zugriffe: 4914

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Ja jetzt bei mir auch :)

Oczipka und Katterbach mit je -6 und Seufert mit -2 machen es echt gut. Nur St. Juste macht zum ersten mal seit Langem Wieder plus.

-12 am Spieltag und damit eine Rückkehr in die Top 6 (-87 Punkte)
von Sutti
Montag 23. November 2020, 22:30
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 229
Zugriffe: 5793

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Vor dem Montagsspiel sind es 38 Punkte. Singh wird wohl fehlen und ehrlicherweise erwarte ich von Schäffler keine Wunderdinge in Osnabrück... Gehe dezent davon aus dass sich meine eher noch reduzieren werden. Man muss auch mal meckern :) Schäffler mit Doppelpack und Assist ... dürfte für den SDS re...
von Sutti
Montag 23. November 2020, 15:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 387
Zugriffe: 35172

Re: Bense hat Corona

Ganz ehrlich: Das kann mit so einem Kader jedes Jahr passieren. Bei mir war es z.B. letztes Jahr deutlich schlimmer mit den Verletzungen, habe wochenlang mit 5-6 Nasen auflaufen müssen. Breite Kader haben einen höheren Spaß/Mitfieberfaktor, aber eben auch geringere Aussichten, damit ganz vorne zu l...
von Sutti
Montag 23. November 2020, 14:59
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 440
Zugriffe: 9490

Re: 11. Spieltag: Auswertung

alemao82 hat geschrieben:
Montag 23. November 2020, 14:32
Daferner entpuppt sich immer mehr als guter Griff, mittlerweile schon in den Top 10 der Stürmer angekommen und v.a. mit zementiertem Stammplatz NEBEN Hosiner.
Oh glaub mal, da bin ich auch mehr als glücklich drüber.
Eine Baustelle weniger :lol:
von Sutti
Montag 23. November 2020, 14:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 126
Zugriffe: 4914

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Weiß einer warum Classic noch nicht ausgewertet ist?
von Sutti
Montag 23. November 2020, 14:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Suttis Eleven - The same Krampf as every year
Antworten: 130
Zugriffe: 8488

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Hummels ist echt stark, aktuell nur hinter Lewandowski und Haaland. Ich erwarte Torunarighas Rückkehr sehnsüchtig, um da Boden gutmachen zu können. Dass es bei dir läuft, sieht man sehr gut an Kamadas Status als Verkaufskandidat. Mit seinem jetzigen Schnitt würde er über 100 Punkte holen, für 2,2 M...
von Sutti
Montag 23. November 2020, 13:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Eisern 20/21 mit Charlottenburger
Antworten: 28
Zugriffe: 1242

Re: 8.Spieltag - Union jetze besser als Gladbach...

Man kann sich eigentlich nur die Augen reiben. Union 5ter Platz. 2:1 verdienter Sieg in Köln. Weiter so. Fehlt nur noch das Gentner endlich wieder zurück ist und sich das Lazarett von Team Eisern etwas lichtet. Wie gings in den Spieltag? Ausfälle: Davies, Bense, Gentner, Hwang Dafür im Kader: Lacro...
von Sutti
Montag 23. November 2020, 10:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren-Triathlon 2020/21
Antworten: 69
Zugriffe: 2802

Re: Foren-Triathlon 2020/21

... bin jetzt schon gespannt auf die weitere Auswertung :)
von Sutti
Montag 23. November 2020, 10:33
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 229
Zugriffe: 5793

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

studenttrier hat geschrieben:
Montag 23. November 2020, 10:22
wird kein toller spieltag - allein meine abwehr hat schon 10 minuspunkte :(.
10 Miese fressen halt auch gleich richtig... Es kann aber halt auch nicht immer so Sahnig laufen... Dafür regierst du ja Liga 3 :D
von Sutti
Montag 23. November 2020, 10:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Suttis Eleven - The same Krampf as every year
Antworten: 130
Zugriffe: 8488

8. Spieltag - Auswertung

Eieiei... Da läufts an sich mal so richtig, kommen 3 Spieler um die Ecke und hauen dir eine rein. Wobei ich tatsächlich eine glatte 5 bei Diaby nicht nachvollziehen kann. Da sieht man wieder deutlich dass Stürmer , außer Lewa, ausschließlich an Toren gemessen werden. Mag sein dass ich da zu subjekti...
von Sutti
Montag 23. November 2020, 09:46
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 440
Zugriffe: 9490

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Kacktag. Ein Glück haben Daferner und Wunderlich es "retten" können. 22 Punkte (ohne Berzel) So stark die Saison begann, so beschissener setzt sie sich grad fort. Was ist mit Duisburg? ... Meine Fresse bei der Qualität nur so einen Schrott zusammen zu spielen. Winterwechsel wollen gut überlegt sein....
von Sutti
Montag 23. November 2020, 09:38
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 229
Zugriffe: 5793

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Vor dem Montagsspiel sind es 38 Punkte. Singh wird wohl fehlen und ehrlicherweise erwarte ich von Schäffler keine Wunderdinge in Osnabrück... Gehe dezent davon aus dass sich meine eher noch reduzieren werden. Bisher sind nur Srbeny, Terodde und K.Müller richtige Bänke und Garanten... viel zu wenig.....
von Sutti
Sonntag 22. November 2020, 22:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 8. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 1212

Re: SdS 8. Spieltag

alemao82 hat geschrieben:
Sonntag 22. November 2020, 22:11
Sutti hat geschrieben:
Sonntag 22. November 2020, 20:39
SDS bei Köln vs. Union ist Awoniyi.
Könnte auch Ingvartsen sein.
Nein, steht ja schon fest
von Sutti
Sonntag 22. November 2020, 20:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 8. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 1212

Re: SdS 8. Spieltag

SDS bei Köln vs. Union ist Awoniyi.
von Sutti
Sonntag 22. November 2020, 17:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 8. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 1212

Re: SdS 8. Spieltag

EFO hat geschrieben:
Sonntag 22. November 2020, 16:34
Beim Spiel Freiburg - Mainz tippe ich Mateta als Spieler des Spiels. Mal sehen ob ich damit richtig liege. :oops:

Lg EFO
Eindeutig Petersen. Der hat fast die Wende eingeleitet... :ironie: