Die Suche ergab 611 Treffer

von Sutti
Donnerstag 28. Mai 2020, 11:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread
Antworten: 114
Zugriffe: 8906

Copy & Paste?

Scheint fast so, angesichts der wiederholten 24 Punkte. Retter waren diesmal Kainz (9) mit Tor und guter Note sowie Friedrich mit einer richtig guten Abwehrleistung. Der Rest summiert sich behäbig dazu. Hazard mit -2 find ich persönlich nen Schuh zu hart aber so what... Mit Gregoritsch statt ihm wär...
von Sutti
Montag 25. Mai 2020, 13:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20
Antworten: 297
Zugriffe: 17395

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Sehr stark. Da haste definitiv die Richtigen im Köcher gehabt :clap:
von Sutti
Montag 25. Mai 2020, 13:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread
Antworten: 114
Zugriffe: 8906

Defensives Totalversagen!

So, oder so ähnlich könnte die Schlagzeile für mein Team an diesem Wochenende lauten. 6!! Spieler haben mir insgesamt 22 MINUSpunkte eingefahren. Nur durch Gikiewicz, Sabitzer, Hazard, Lukebakio und Thuram hab ich tatsächlich doch noch Plus gemacht. 24 positive Zähler, die mich letztlich aber um 5.0...
von Sutti
Freitag 22. Mai 2020, 15:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread
Antworten: 114
Zugriffe: 8906

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Servus. Aus Zeitmangel diese Woche die Zusammenfassung in Kürze: Mit nur 7 Startelfspielern plus zwei Einwechslern konnte man nicht viel reißen. Oder doch? 52 Punkte sind es geworden. Haaland und Hazard stachen raus, so wie Kainz und Thuram. St. Juste auch top. Damit gings in die Top 30k auf Platz 2...
von Sutti
Dienstag 12. Mai 2020, 14:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer ist noch da?
Antworten: 16
Zugriffe: 550

Re: Wer ist noch da?

Melde mich gehorsamst zurück :D
von Sutti
Dienstag 10. März 2020, 09:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 25. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1569

Re: Noten 25. Spieltag

Doppelpost
von Sutti
Dienstag 10. März 2020, 09:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 25. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1569

Re: Noten 25. Spieltag

Er trifft ihn aber halt trotzdem, aber alleine wie er da im Zweikampf schlecht aussieht reicht mir schon nicht mehr für eine 2 (hat der kicker eigentlich immer bestraft). Ebenfalls in der 1. Halbzeit steht er schlecht, hebt das Abseits auf und ermöglicht Hoffmann die Chance zum Ausgleich. Beim 1:1 ...
von Sutti
Montag 9. März 2020, 15:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 25. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1569

Re: Noten 25. Spieltag

Das war Bensebaini der Sancho nach dem anfänglichen Gerangel in den Nacken griff - 10 mal mehr Gelb-Rot als Stielers lächerlich Pfiff vor nen paar Wochen. Und mit Angelinos Torwart-aktion scheint hier auch niemand ein Problem zu haben. Nein, Er hat sich zwar mit Bensebaini angelegt und beide auch z...
von Sutti
Montag 9. März 2020, 14:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread
Antworten: 114
Zugriffe: 8906

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Es wurden exakt 30 Punkte. Friedrich mit dem doofen Platzverweis kostet zusätzlich 3 Punkte, die aber verschmerzbar sind. Hazard hats dann raus gerissen. Dafür ging es trotz magerer Ausbeute um 2.300 Plätze hoch, auf nun PLatz 33.734 Der kommende Sptg. wird mit dem Derby sehr interessant. Dass Fried...
von Sutti
Montag 9. März 2020, 14:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 25. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1569

Re: Noten 25. Spieltag

Keine Ahnung..... hat wohl die komplette Kicker-Redaktion selbst im Team. Hummels mit viel Glück dass das Foul an Plea kein Elfer war.... hat wohl auch der VAR nicht gesehen, zudem immer wieder Fehlpässe im Aufbau, muss ja nicht gleich eine 4 sein aber eine 3 hätte es auch getan. Ginter kann machen...
von Sutti
Montag 9. März 2020, 08:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 25. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1569

Re: Noten 25. Spieltag

War Hummels wieder so stark? Und Ginter? Und Brandt kommt doch auch noch ziemlich gut weg. Keine Ahnung..... hat wohl die komplette Kicker-Redaktion selbst im Team. Hummels mit viel Glück dass das Foul an Plea kein Elfer war.... hat wohl auch der VAR nicht gesehen, zudem immer wieder Fehlpässe im A...
von Sutti
Montag 9. März 2020, 08:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 25. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1569

Re: Noten 25. Spieltag

SL86 hat geschrieben:
Sonntag 8. März 2020, 22:34
War Hummels wieder so stark? Und Ginter?
Und Brandt kommt doch auch noch ziemlich gut weg.
Hummels' Note geht komplett in Ordnung.
Brandt kommt etwas zu gut weg. Rest geht auch klar in dem Spiel.
von Sutti
Samstag 7. März 2020, 22:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 135
Zugriffe: 12691

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Harry-Tony hat geschrieben:
Samstag 7. März 2020, 18:09
Werner und Thuram waren offenbar angeschlagen. Bei Sancho könnte es um Paris gehen.
Sancho war unter der Woche nicht ganz fit. War erkältet und hat nicht voll mit trainiert.
von Sutti
Freitag 6. März 2020, 12:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread
Antworten: 114
Zugriffe: 8906

Auswertung und Ausblick

Den letzten Spieltag bin ich noch schuldig. Mit 33 Punkten doch deutlich unter der Erwartung geblieben. Die -8 von Lukebakio tun schon enorm weh. Für mich auch die Konsequenz, ihn vorerst aus der Elf zu kicken. Dafür die Kölner weiterhin Over the Top. Union auch stark. BVB gegen den Freiburger SC et...
von Sutti
Dienstag 3. März 2020, 22:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread
Antworten: 114
Zugriffe: 8906

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Garnet hat geschrieben:
Montag 2. März 2020, 19:37
Du hast Kains nicht aufgestellt?
Doch! Hatte in er defensive St. juste erst drin, der aber noch verletzt war. Dafür kam dann Lukeb. rein.

Auswertung kommt morgen.
von Sutti
Dienstag 3. März 2020, 22:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team false10 19/20
Antworten: 63
Zugriffe: 4846

Re: Team false10 19/20

GZ! Das sieht echt gut aus und erinnert mich an meine Saison mit Mikhitarian den zu der Zeit kaum einer hatte. War das in der Saison unter Tuchel? Ich hatte ihn tatsächlich jedes Jahr. Schade, dass er sein Potential nie langfristig zeigen konnte. Genau. 2015/16. ich wurde belächelt, weil ich an ihm...
von Sutti
Montag 2. März 2020, 13:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team false10 19/20
Antworten: 63
Zugriffe: 4846

Re: Team false10 19/20

false10 hat geschrieben:
Montag 2. März 2020, 12:43
Gesamtpunkte: 1060.
Gesamtplatzierung: 196.

:cool:
GZ! Das sieht echt gut aus und erinnert mich an meine Saison mit Mikhitarian den zu der Zeit kaum einer hatte.
von Sutti
Sonntag 1. März 2020, 00:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 24. Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 1291

Re: SdS 24. Spieltag

SL86 hat geschrieben:
Samstag 29. Februar 2020, 23:47
Recbejay
Sancho
Coutinho
Stindl (-> obwohl ich Plea als den Unterschiedsspieler hier im Spiel sehe)
Quaison
Karaman
Kainz für den FC.
Sancho, jo wegen mir
Stindl ein Muss!
Coutinho
Quaison
Karaman
von Sutti
Samstag 29. Februar 2020, 12:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 24. Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 1291

Re: SdS 24. Spieltag

Was sagt ihr eigentlich zum Elfmeter? Konnte nur Highlights schauen und da war es schwer zu erkennen, aber glaube Kastenmeier spielt doch zuerst den Ball oder? Er berührt den Ball, zieht aber Piatek auch klar von den Beinen. Ist tatsächlich so ne 50/50 Entscheidung. Ich würd sagen es ist vertretbar.
von Sutti
Samstag 29. Februar 2020, 11:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 24. Spieltag
Antworten: 15
Zugriffe: 1291

Re: SdS 24. Spieltag

Düsseldorf : Hertha - Matheus Cunha (nach der ersten Halbzeit hätten es natürlich Karaman oder Erik Thommy werden müssen, durch die starke Aufholjagd in Halbzeit 2 denke ich aber nicht, dass es ein Düsseldorfer wird). Karaman ist nicht aus dem Rennen. Mit 2 Hütten ist er sehr nah am SDS. Er ist zud...
von Sutti
Freitag 28. Februar 2020, 21:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 135
Zugriffe: 12691

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Papperlapapp hat geschrieben:
Freitag 28. Februar 2020, 18:55
Bin ja auch Dortmund Fan und weiß gar nicht, wie ich mich bei dem Spiel bei einer Lewandowski Rückkehr dann noch freuen kann. Idealerweise wäre ein Hattrick für Lewa und Dortmund gewinnt 4:3 :grin: .
So lange Haaland dann den 4er Pack schnürt, im Vergleich, Hätt ich nix dagegen xD
von Sutti
Freitag 28. Februar 2020, 21:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread
Antworten: 114
Zugriffe: 8906

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Warum hab ich bitte kurz vor Start doch noch Lukebakio aufgestellt?? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
von Sutti
Freitag 28. Februar 2020, 19:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread
Antworten: 114
Zugriffe: 8906

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Den Hazard habe ich ja auch behalten, da sind wir wohl die einzigen hier. Du hast auch Kainz, den habe ich auch gehalten, vielleicht bringt der uns ja noch ordentlich Punkte. Kainz haben wahrscheinlich auch nicht mehr so viele im Team. Kainz oder J.Victor war die Frage ... daher lieber Kainz, auch ...
von Sutti
Freitag 28. Februar 2020, 16:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 135
Zugriffe: 12691

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Wenn ich richtig gezählt habe, waren es genau 11 Bundesliga Spiele. Ich glaube aber auch, dass er mit extrem viel Ehrgeiz zurück kommt und dann eine 1 nach der anderen raus haut :grin: . Und er wird genau DANN wieder auf 100% sein wenns gegen uns Dortmunder geht... Ich weiß jetzt schon wie das dann...
von Sutti
Freitag 28. Februar 2020, 13:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread
Antworten: 114
Zugriffe: 8906

Ergänzend...

... zum letzten Spieltag, kamen durch die beiden Unioner nochmal 8 Punkte dazu, auf 69. Schade um die weiße Weste bei Rafa, aber nunja, Ich will mich nicht beschweren. Hieß aber auch dass es eine Verbesserung um 11.000 Plätze in die Top40k gab. Platz 39.292 stand zu Buche. Geht da noch was in die to...