Die Suche ergab 534 Treffer

von TW317
Mittwoch 17. April 2024, 15:48
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Es gibt doch noch Hoffnung! Der Eine läuft Gefahr, sich nicht nur seine Reputation als Trainer sonder auch sein Ansehen bei den Medien zu ruinieren. Der Andere stellt seine Position als SV in Frage, wenn das in die Hose geht - und die Chancen dafür sind nicht gerade gering. Zum Einen können doch be...
von TW317
Mittwoch 17. April 2024, 14:23
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: @Alemao, wir müssen stark sein !

Die Zeichen verdichten sich, dass Nagelsmann neuer/alter Trainer wird ! Auch Eberl gab bekannt, dass er bekennender Nagelsmann-Fan ist ! Und das schlimmste ist, bekanntlich ist Nagelsmann nicht abgeneigt. Damit sind Max und Uli absolut pro Nagelsmann, nur Kalle soll angeblich vernünftig sein und is...
von TW317
Mittwoch 17. April 2024, 14:14
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Völliger Blödsinn. Zum Einen war Kim längst nicht so schlecht, wie er geredet wird und hatte natürlich Anpassungsschwierigkeiten in neuer Liga, neuem System und das Ganze ohne Sommerpause und dann noch dem Asien-Cup. Zum Anderen würde man ja, wenn´s nach Dir ginge dann wieder nur mit 2 IV in die Sa...
von TW317
Montag 15. April 2024, 13:14
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Kim hat noch Potenzial nach oben. Ja, aber das hilft aktuell wenig. Kim ist 27 und hat insgesamt 60 Mio gekostet. Das war kein "Potential"-Transfer. Und wenn er nicht an Dier vorbeikommt sollte man ihn dann auch verkaufen. Völliger Blödsinn. Zum Einen war Kim längst nicht so schlecht, wie...
von TW317
Donnerstag 11. April 2024, 13:58
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2023/2024
Antworten: 22
Zugriffe: 441

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 29. Spieltag 2023/2024

Hier sind die Partien des 29. Spieltages: Augsburg - Union 2:1 Bayern - Köln 5:1 Leipzig - Wolfsburg 4:1 Mainz - Hoffenheim 2:1 Gladbach - Dortmund 1:2 Bochum - Heidenheim 2:2 Stuttgart - Frankfurt 3:1 Darmstadt - Freiburg 1:3 Leverkusen - Bremen 4:1 5 Torschützen: Kane, Müller, Openda, Wirtz, Guira...
von TW317
Donnerstag 11. April 2024, 13:56
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Man muß da ausnahmsweise Brazzo mal loben, der Nagelsmann den Laimer nicht für 36 Mio. bei einem Jahr Restlaufzeit, sondern dafür nur Sabitzer holte und somit nur die Häfte des Geldes verbrannte bzw. gar keins, weil die Doofmunder blöd genug waren, uns den noch teurer abzunehmen, als wir ihn geholt...
von TW317
Donnerstag 11. April 2024, 13:18
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Am Nagelklotz isser top :thumbup: Der Nagelsmann steht auch auf ihn ("Pressingmaschine"), Uli hat Spass in den Backen, also: Gemähte Wiese für den Konni, wenn Nailsi im Sommer wieder einsteigt :thumbup: :thumbup: Den Upamecano hat er uns auch maßgeblich serviert. Wäre hochinteressant zu s...
von TW317
Donnerstag 11. April 2024, 13:14
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Wie soll Tuchel denn eine Mannschaft formen, wenn Ihm über lange Zeit nur 14 Profis + aus der 2. Mannschaft bzw. A-Jugend zur Verfügung stehen? Ich bleibe dabei, er hat noch das Beste draus gemacht oder hättest Du vor der Saison gewettet, daß wir 60 Punkte holen und bis hierher souverän durch die C...
von TW317
Donnerstag 11. April 2024, 13:05
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Seit mittlerweile fast vier Jahren wird immer und überall wieder festgestellt, dass da Spiel des FCB daran krankt, das ein Spieler wie Thiago immer noch nicht ersetzt worden ist. Bei der NM hat man es mittlerweile auch festgestellt, dass das sogenannte Top- ZM des FCB kein Top-ZM ist und es ausgemu...
von TW317
Donnerstag 11. April 2024, 12:57
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Da stimme ich Dir absolut zu, hätte mir meine Antwort an Robika quasi sparen können. :wink: @TW317 und @rauschberg das ist doch alles fein, bei den Ausfällen, dem kleinen Kader etc. gibt es keinen Dissens. Das sind alles Erklärungen, warum die Saison nicht reibungslos verläuft vielleicht sogar eine...
von TW317
Dienstag 9. April 2024, 10:08
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

robika# Dann sieh dir doch mal das Elend mit dem "Riesenkader" an. Ehe es überhaupt losgeht, ist ein Guerreiro verletzt, ein de Ligt verletzt und ein Mazraui verletzt. Und schon stellt sich das ZM von selber auf, weil die eine Alternative verletzt ist und die andere auf RV gebraucht wird....
von TW317
Dienstag 9. April 2024, 10:05
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Die Spieler hatten jetzt über 30 Spiele Zeit, dem Tuchel zu beweisen, daß er in seiner Einschätzung völlig daneben lag.... Und da gehen unsere Einschätzungen dann auseinander. Bei aller Kritik an der Einkaufspolitik, bei dem wir keinen Dissens haben, muss mit Tag 1 nach schließen des Wechselfenster...
von TW317
Montag 8. April 2024, 10:17
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Ich verstehe echt nicht, wie man als Verantwortlicher bzw. Hoeneß überhaupt auch nur auf die Idee kommen kann, Nagelsmann zurückzuholen. Der- bzw. Diejenigen scheinen von Januar bis März 23 nicht ein Spiel gesehen zu haben. Natürlich hatte Tuchel Recht, aber er hat eben seinen 6er leider nicht beko...
von TW317
Montag 8. April 2024, 09:38
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Ich hoffe auch auf Eberl, aber wenn ich schon lese, daß der sich wohl ernsthaft mit Nagelsmanns Rückkehr befasst und mit Sané essen gehen will, dann kommen mir erste Zweifel, vorausgesetzt natürlich, daß es stimmt.... Nagelsmann würde den Spielern zu viele Alibis liefern, wie soll er denn den Umbru...
von TW317
Donnerstag 4. April 2024, 13:18
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Eberl ist die letzte Patrone, um den FCB sportlich zukunftsfähig aufzustellen. Da sind zu viele Kaufleute, Juristen und Co am Werk. Ich erwarte einschneidende Änderungen der Kaderstruktur. Und da werden auch Überraschungen dabei sein, wo nicht jeder sofort Beifall klatscht. Gut gehn‘ Brazzo72 Ich h...
von TW317
Donnerstag 4. April 2024, 13:10
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2023/2024
Antworten: 23
Zugriffe: 381

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 28. Spieltag 2023/2024

Hier sind die Partien des 28. Spieltages: Frankfurt - Bremen 2:1 Union - Leverkusen 1:2 Freiburg - Leipzig 1:2 Mainz - Darmstadt 2:1 Köln - Bochum 2:1 Heidenheim - Bayern 2:3 Dortmund - Stuttgart 1:3 Hoffenheim - Augsburg 2:1 Wolfaburg - Gladbach 2:1 5 Torschützen: Kane, Wirtz, Guirassy, Openda, Bei...
von TW317
Donnerstag 28. März 2024, 14:00
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 27. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 325

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 27. Spieltag 2023/2024

Hier sind die Partien des 27. Spieltages: Leipzig - Mainz 4:1 Leverkusen - Hoffenheim 3:1 Frankfurt - Union 2:1 Gladbach - Freiburg 1:1 Bremen - Wolfsburg 1:1 Bayern - Dortmund 4:1 Augsburg - Köln 3:1 Stuttgart - Heidenheim 3:1 Bochum - Darmstadt 3:1 5 Torschützen: Kane, Musiala, Openda, Wirtz, Guir...
von TW317
Freitag 15. März 2024, 10:49
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 26. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 507

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 26. Spieltag 2023/2024

Hier sind die Partien des 26. Spieltages: Köln - Leipzig 1:3 Union - Bremen 2:1 Wolfsburg - Augsburg 2:2 Mainz - Bochum 1:1 Heidenheim - Gladbach 2:1 Darmstadt - Bayern 1:4 Hoffenheim - Stuttgart 1:3 Freiburg - Leverkusen 1:2 Dortmund - Frankfurt 2:2 5 Torschützen: Openda, Kane, Musiala, Guirassy, S...
von TW317
Freitag 8. März 2024, 09:41
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 25. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 516

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 25. Spieltag 2023/2024

Hier sind die Partien des 25. Spieltages: Stuttgart - Union 3:1 Bayern - Mainz 4:1 Leipzig - Darmstadt 5:1 Gladbach - Köln 2:1 Augsburg - Heidenheim 2:1 Bremen - Dortmund 2:2 Bochum - Freiburg 1:1 Frankfurt - Hoffenheim 2:2 Leverkusen - Wolfsburg 3:1 5 Torschützen: Guirassy, Kane, Wirtz, Sesko, Open...
von TW317
Montag 4. März 2024, 16:18
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Für mich gehören nach dieser Saison jedenfalls Sarr, Choupo, Goretzka, Sané, Upamecano nicht mehr zum Kader und wenn Davies sich mit seinen Forderungen nicht einkriegt, kann der auch weg. Genau wie Gnabry, falls da ein gutes Angebot kommt. Damit sollte genug Geld eingenommen werden können, um 2-3 S...
von TW317
Montag 4. März 2024, 12:43
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Du hast völlig Recht und ich sage das praktisch vom ersten Tag, seit er da ist, daß Goretzka kein Bayernspieler ist. Er hatte mal eine gute Phase und die war, als er mit Muckis aus der Coronapause kam. Die war aber schnell wieder vorbei. Für mich ist er ein Mitläufer, der meist überschätzte Spieler...
von TW317
Montag 4. März 2024, 10:59
Forum: 1. Liga
Thema: Auswertung Wettbüro Eins: 24. Spieltag Saison 2023/2024
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: Auswertung Wettbüro Eins: 24. Spieltag Saison 2023/2024

Zum Wesentlichen, unseren Ergebnissen: 01. 59 bp 02. 49 Meikinho 03. 44 spielminute 04. 40 Brazzo72 05. 37 Schalkerherzbube 05. 37 oellerth 07. 33 US-Balu 14. 32 Heinz B. 08. 31 Kate 08. 31 Nein doch ohh 10. 30 uelfken 11. 27 Lattekversteher 11. 27 DonFerrando 11. 27 magical 15. 25 herrgottkaiser 1...
von TW317
Montag 4. März 2024, 10:54
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1806
Zugriffe: 99851

Re: FC Bayern News

Dallas05, wenn es so einfach wäre? Bis 2017 hatten wir eine Mannschaft und ab da hörten jedes Jahr entscheidende Spieler auf. Und genau in dieser Zeit begann die Wahnvorstellung, die NM der Zukunft zu kreieren. Und auch als der ein oder andere Trainer feststellte, dass es mit der Mannschaft der Zuk...
von TW317
Donnerstag 29. Februar 2024, 15:23
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 24. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 716

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 24. Spieltag 2023/2024

Hier sind die Partien des 24. Spieltages: Freiburg - Bayern 1:2 Union - Dortmund 1:1 Mainz - Gladbach 2:1 Bochum - Leipzig 1:2 Heidenheim - Frankfurt 2:1 Darmstadt - Augsburg 1:1 Wolfsburg - Stuttgart 1:2 Köln - Leverkusen 1:3 Hoffenheim - Bremen 2:1 5 Torschützen: Kane, Sesko, Guirassy, Frimpong, B...
von TW317
Donnerstag 22. Februar 2024, 11:20
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 23. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 647

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 23. Spieltag 2023/2024

Hier sind die Partien des 23. Spieltages: Leverkusen - Mainz 4:1 Union - Heidenheim 1:1 Gladbach - Bochum 2:1 Bremen - Darmstadt 2:1 Stuttgart - Köln 3:0 Bayern - Leipzig 3:2 Frankfurt - Wolfsburg 2:1 Dortmund - Hoffenheim 3:1 Augsburg - Freiburg 1:1 5 Torschützen: Kane, Frimpong, Ducksch, Guirassy,...