Die Suche ergab 23 Treffer

von herzloisl
Donnerstag 7. April 2022, 13:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten Augsburg-Mainz
Antworten: 11
Zugriffe: 2125

Re: Noten Augsburg-Mainz

Die 3 für Zentner ist ein Scherz oder?
von herzloisl
Sonntag 6. Februar 2022, 22:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltagspunkte IA
Antworten: 29
Zugriffe: 7512

Re: 21. Spieltagspunkte IA

Bellingham eine 4?!... verliert den Ball zum 1:5, verliert in der 1. Halbzeit einen Ball am eigenen Strafraum, was fast zum Gegentor führt..
von herzloisl
Montag 19. Juli 2021, 15:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Preise online?
Antworten: 79
Zugriffe: 16971

Re: Preise online?

Baku MIT
Lee MIT
Philipp MIT
von herzloisl
Mittwoch 2. Juni 2021, 14:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 39189

Re: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22

Wie oft passiert es, dass Samstag 14:30 die Meldung kommt "Spieler X hat muskuläre Probleme und fällt kurzfristig aus". Mit der neuen Regel kann man noch mal eingreifen und diesen Spieler auswechseln, was definitiv Bankspieler interessanter macht. Während des Spiels zu wechseln macht meine...
von herzloisl
Mittwoch 2. Juni 2021, 13:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Neuerungen fürs Managerspiel 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 39189

Neuerungen fürs Managerspiel 21/22

https://www.kicker.de/das-war-interacti ... 90/artikel


- Kader auch noch während dem Spieltag umstellen

- Keine Obergrenze von Spielern eines Vereins

- Optimierung der Bewertungsregeln


Ich finde es super! :thumbup:
von herzloisl
Montag 19. April 2021, 13:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte 29. Spieltag
Antworten: 19
Zugriffe: 9458

Re: Punkte 29. Spieltag

Odonkor91 hat geschrieben: Sonntag 18. April 2021, 22:40 Danke! Wie um alles in der Welt kommen die - 4 für angelino zu stande?
Vermutlich auch wegen dem Interview von Herrn Nagelsmann.

ab [1:37]
https://www.youtube.com/watch?v=cgOYjFF ... INTERVIEWS
von herzloisl
Samstag 20. März 2021, 22:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 26. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 9598

Re: SdS 26. Spieltag

ich fand Bensebaini noch ganz gut, sehr auffällig mit vielen Ballaktionen, es ging offensiv sehr viel über seine Seite, defensiv auch solide, allerdings keine Torbeteiligung.
von herzloisl
Freitag 5. März 2021, 16:28
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Osnabrück Torwart
Antworten: 4
Zugriffe: 2144

Osnabrück Torwart

Wer ist jetzt bei Osnabrück die Nr.1?
Letztes mal durfte ja Nicolas ran.
von herzloisl
Montag 18. Januar 2021, 00:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 16. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 7189

Re: Noten 16. Spieltag

Danke für die Noten!
Wie kommt Hinteregger mit ner 4 weg?
von herzloisl
Dienstag 3. November 2020, 17:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 6. Spieltag
Antworten: 25
Zugriffe: 12825

Re: Noten 6. Spieltag

HobbyKicker hat geschrieben: Montag 2. November 2020, 06:35
Ich würde mich wirklich sehr über eine kurze Begründung der Verantwortlichen zur 4 von Kamada freuen.
Hat schon jemand beim Kicker nachgefragt für eine Begründung der Note?
von herzloisl
Dienstag 30. Juni 2020, 22:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ranking Managerspiel Interactive - ältere Spielzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1803

Ranking Managerspiel Interactive - ältere Spielzeiten

Kann man eigentlich irgendwo das Gesamtranking (oder sein eigenes Ranking) von älteren Spielzeiten im Kicker Managerspiel Interactive einsehen?
von herzloisl
Sonntag 2. Februar 2020, 14:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sds
Antworten: 50
Zugriffe: 14630

Re: Sds

Hats das schonmal gegeben, dass ein Spieler 3 Spieltage hintereinander SdS wurde?
von herzloisl
Mittwoch 29. Januar 2020, 20:10
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Körber oder Kühn?
Antworten: 10
Zugriffe: 4978

Re: Körber oder Kühn?

Haben wohl den Trainer überteugt, er steht in der Startelf :smokingjoint:
von herzloisl
Dienstag 28. Januar 2020, 13:01
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Körber oder Kühn?
Antworten: 10
Zugriffe: 4978

Re: Körber oder Kühn?

Die Frage stell ich mir auch.. :banghead:
Würde aber auch eher auf Kühn tippen, aufgrund seiner starken Hinrunde.
von herzloisl
Sonntag 19. Januar 2020, 23:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Notennnnnn 18.Spieltag
Antworten: 11
Zugriffe: 6182

Re: Notennnnnn 18.Spieltag

Schulz hat geschrieben: Sonntag 19. Januar 2020, 23:11 Werner nicht SDS??? :pukey:
ist doch sds..
von herzloisl
Freitag 17. Januar 2020, 18:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1 oder 2?
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

1 oder 2?

1) Hummels + Serdar
vs.
2) Kimmich + Davies

Der Preisunterschied hat keine Auswirkung auf meinem Kader.

Für welche Kombo würdet ihr euch entscheiden und vielleicht auch warum?
von herzloisl
Mittwoch 15. Januar 2020, 22:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Letzten Tipp
Antworten: 5
Zugriffe: 2555

Re: Letzten Tipp

Hast hald mehr Baustellen als Wechsel. Deine Wechsel finde ich gut, das beste was du aus der Situation machen kannst mMn.
von herzloisl
Mittwoch 15. Januar 2020, 22:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aus 3 mach 1
Antworten: 6
Zugriffe: 3119

Re: Aus 3 mach 1

Nkunku
von herzloisl
Mittwoch 15. Januar 2020, 21:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wackelkandidaten.....
Antworten: 8
Zugriffe: 3496

Re: Wackelkandidaten.....

Kownacki hatte -19 Punkte in der Rückrunde, ich wäre stinksauer auf ihn xD. Find ich erstaunlich das du noch so an ihn festhältst. Wäre bei mir Verkaufskandidat Nr.1, aber ist meine Meinung :-) Wenn du deine 4 genannten wechselst (gehe mal von Schindler aus, vorhin hast du noch Schmid geschrieben?),...
von herzloisl
Mittwoch 15. Januar 2020, 20:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wackelkandidaten.....
Antworten: 8
Zugriffe: 3496

Re: Wackelkandidaten.....

Ehizibue hat mich auch enttäuscht, der ist defensiv meiner Meinung überhaupt nicht stabil und hat mir die ein oder anderen Nerven gekostet... Köln hat sich mittlerweile zwar bisschen gefangen, würde ihn aber trotzdem verkaufen. Borello wurde in Vorbereitung einfach nur unnötig gehyped... würde ich a...
von herzloisl
Mittwoch 15. Januar 2020, 20:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meine Wechselgedanken & Varianten
Antworten: 4
Zugriffe: 2292

Re: Meine Wechselgedanken & Varianten

Danke für eure Rückmeldungen!

Finde beide Varianten interessant. Über Sabitzer habe ich auch schon oft nachgedacht, mal schauen. Davies finde ich auch spannend, dürfte vorallem bei dem dünnen Kader so gut wie gesetzt sein, spielt evtl. auch mal offensiver.
von herzloisl
Dienstag 14. Januar 2020, 23:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Meine Wechselgedanken & Varianten
Antworten: 4
Zugriffe: 2292

Meine Wechselgedanken & Varianten

Servus zusammen :wink: Erst mal ein gut Kick in die Runde :cat: freue mich hier zu sein, lese hier schon seit Start der Saison fleißig mit und vorher auch schon im Kicker-Forum. Team: Union Klostermann / Heintz / Ehizibue Harit / Kostic / Caliguri / Grujic Lewa / Rashica / Paco Zu meiner aktuellen S...