Die Suche ergab 55 Treffer

von Abgehts
Montag 13. November 2023, 00:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 11. Spieltag
Antworten: 103
Zugriffe: 6723

Re: SdS - 11. Spieltag

Hätte jemand noch Leite und Gruda?
von Abgehts
Freitag 8. September 2023, 13:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 45838

Re: Septemberwechsel 23

Wen würdet ihr tauschen und für wen?

Grimaldo Buta Leite Kaderabek Artur Finkgräfe
Sabitzer Can Wirtz Olmo Ljubicic Röhl Puerta Kemlein
Fofana Cvancara Boniface Gruda Sanchez

Ich denke, die Abwer sollte ich verstärken. Wäre über Vorschläge dankbar.
von Abgehts
Donnerstag 17. August 2023, 11:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Saisonabschlusstabelle 2023/2024
Antworten: 22
Zugriffe: 1957

Re: Saisonabschlusstabelle 2023/2024

Was hab ihr alle mit Gladbach immer?

Da ist fast jeder Gute weggegangen. Weil 2-3 Neue in der Vorbereitung gut waren in nichtssagenden Spielen? Die steigen doch eher ab als dass sie Europa erreichen :)

Meister wird eh wieder Bayern leider.
von Abgehts
Donnerstag 17. August 2023, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welt-Artikel: 33 Schnäppchen für Ihr Managerspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 1215

Welt-Artikel: 33 Schnäppchen für Ihr Managerspiel

Kann den Artikel jemand mit einem abo hier reinkopieren?

Vielleicht ja interessant

https://www.welt.de/sport/plus246739240 ... 23-24.html
von Abgehts
Sonntag 7. Mai 2023, 21:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 31. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 67
Zugriffe: 5100

Re: 31. Spieltag - Diskussionsthread

Puh, das wird echt noch eine heiße Saison-Endphase. Ob die Bauern es gebacken bekommen gegen Schalke, Leipzig und Köln zu gewinnen? Wenn Dortmund es nächste Woche daheim gegen die andere Borussia packt, sehe ich noch eine echte Chance. Warum sollten sie ausgerechnet zu Hause gegen Gladbach schwäche...
von Abgehts
Montag 1. Mai 2023, 21:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 368292

Re: Spieltagspunkte IA

Gnabry 12
Christensen 10
Nkunku 11
Mane -2
Rönnow 8
Arnold 6
von Abgehts
Montag 10. April 2023, 18:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 75588

Re: Der SdS-Thread 22/23

glocke hat geschrieben: Montag 10. April 2023, 16:42
Abgehts hat geschrieben: Montag 10. April 2023, 16:33 Shihri, Bebou, Wirtz, Vagnoman, Guerreiro, Lee laut Kicker-Elf schon mal.
Könnte auch Tah sein bei Leverkusen und davon gehe ich nach dem Extra-Artikel ehrlich gesagt auch aus.
Nö, das ist Wirtz.
von Abgehts
Montag 10. April 2023, 16:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 75588

Re: Der SdS-Thread 22/23

Shihri, Bebou, Wirtz, Vagnoman, Guerreiro, Lee laut Kicker-Elf schon mal.
von Abgehts
Samstag 8. April 2023, 23:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 27. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 29
Zugriffe: 3203

Re: 27. Spieltag - Diskussionsthread

Ich hab nur die Zusammenfassung bei Bayern gesehen. Da fand ich Gnabry sogar ganz gut, ein paar schöne Pässe und 2mal echt Pech im Abschluss. Das sollte doch ne 3 werden. Sane hat seine Großchancen dagegen jämmlich vergeben, wohl eher 4. Grifo soll schwach gewesen sein? Dann vermutlich 4,5 wie im Po...
von Abgehts
Dienstag 4. April 2023, 02:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Frage zu Regionalliga-Spielberichten im Print-Kicker
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Frage zu Regionalliga-Spielberichten im Print-Kicker

Vielleicht kann mir jemand von euch das beantworten, wundere mich darüber schon immer :) Warum sind bei den Spielberichten der Regionalliga im Print-Kicker manche wenige Spielernamen fettgedruckt? Es sind weder Tore, Gelbe Karten, Rote, Vorlagen noch Auswechslungen... Kenn Ihr den Grund? Danke schon...
von Abgehts
Sonntag 19. März 2023, 23:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 368292

Re: Spieltagspunkte IA

Sind doch schon online.
von Abgehts
Montag 27. Februar 2023, 15:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 368292

Re: Spieltagspunkte IA

vielen Dank für Ihre Mail. Rönnow hat sich im Strafraum gut behauptet und auch Torschüsse der Bayern abgewehrt, allerdings waren dies keine unhaltbaren Bälle, sondern Maßstab für einen Bundesligatorhüter. Bei den Gegentoren, vor allem bei 1:0, trifft ihn zwar keine klare Schuld, der Kopfball von Cho...
von Abgehts
Sonntag 26. Februar 2023, 22:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 368292

Re: Spieltagspunkte IA

Vermutlich die Punkteseite gesehen, die noch nicht aktualisert ist mit Noten...
von Abgehts
Donnerstag 19. Januar 2023, 15:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder ... oder ?
Antworten: 186
Zugriffe: 15874

Re: Entweder ... oder ?

Tor: Union Abwehr: Mavropanos, van de Ven, Bornauw, Toure, Plattenhardt, Sidillia Mittelfeld: Neuhaus, Dahoud, Arnold, Gnabry, Musiela, Ahmada, Egloff, Millot Sturm: Thuram, Burkhardt, Moukoko, Gittens, Dietz Variante 1: Frimpong, Kamada, Lindström, Choupo für Toure, Dahoud, Neuhaus, Burkhardt Varia...
von Abgehts
Donnerstag 19. Januar 2023, 01:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Behaltet Ihr Thuram oder verkauft ihr ihn?
Antworten: 24
Zugriffe: 2799

Behaltet Ihr Thuram oder verkauft ihr ihn?

Ich bin am hin und her überlegen, ob er bleibt oder ob ich ihn verkaufe.

Geht ihr (die Thuram haben) das Risiko ein oder verkauft ihr ihn? (Falls am Freitag noch kein Transfer feststeht, wovon auszugehen ist)

Würde mich über viele Meinungen freuen!
von Abgehts
Mittwoch 9. November 2022, 23:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 75588

Re: Der SdS-Thread 22/23

Van de Ven oder Casteels?
von Abgehts
Dienstag 8. November 2022, 23:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 75588

Re: Der SdS-Thread 22/23

Spieler des Spiels

Wob: Casteels
Stuttgart: Mavro
Bayern: Gnabry
von Abgehts
Mittwoch 7. September 2022, 00:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23657

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Ich finde Olmo nicht eindeutig. Durch die Länderspielpause fehlt er 3 bis 5 mal und macht mit Zur WM noch 4 bis 7 Spiele. Dazu kommt, dass er in der Rückrunde bestimmt performt. Bei einem Rücktausch hätte man in Endeffekt für die RR nur 3 Wechsel. Wie seht Ihr das? Gerade bei einem Rücktausch habe ...
von Abgehts
Dienstag 6. September 2022, 02:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23657

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Doan, Kamada oder Kainz holen ?

Wen der 3 findet ihr am besten und warum?
von Abgehts
Freitag 2. September 2022, 00:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welchen Spieler abgeben und welchen holen?
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Welchen Spieler abgeben und welchen holen?

Welchen Spieler würdet ihr im ersten Transferfenster tauschen und welchen holen? Abwehr: Bornauw, Toure, Plattenhardt, Sidillia, van de Ven, Mavropanos Mittelfeld: Neuhaus, Dahoud, Arnold, Gnabry, Musiela, Ahmada, Egloff, Wagner Sturm: Thuram, Burkhardt, Moukoko, Gittens, Dietz Mich würde interessie...
von Abgehts
Mittwoch 3. August 2022, 01:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welt-Artikel: 30 Schnäppchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

Welt-Artikel: 30 Schnäppchen

Hat jemand Welt Plus und kann den Artikel hier mal posten?

https://www.welt.de/sport/plus240168255 ... spiel.html
von Abgehts
Montag 9. Mai 2022, 00:04
Forum: 1. Liga
Thema: Die 11 der nervigsten Modewörter & Redewendungen
Antworten: 49
Zugriffe: 13017

Re: Die 11 der nervigsten Modewörter & Redewendungen

Ich stelle da wahrscheinlich so auf Grundsätzlich - Tatsächlich ein Stück weit - am Ende des Tages - "gefühlt" - weißt du was ich meine? - Absolut - Offensichtlich nicht wirklich - halt - Quasi Alles Gut :) Aus einem unerklärlichen Grund benutzt in Fußball und Politik aktuell fast jeder d...
von Abgehts
Sonntag 8. Mai 2022, 23:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 33. Spieltagspunkte IA
Antworten: 14
Zugriffe: 5062

Re: 33. Spieltagspunkte IA

Aber die sieht man nicht im sheet.

Da stehen meistens nur 4 punkte bei jedem Spieler + die Bonuspunkte für Tore, Assists.
von Abgehts
Montag 7. Februar 2022, 13:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltagspunkte IA
Antworten: 29
Zugriffe: 7610

Re: 21. Spieltagspunkte IA

Nico Schlotterbeck scheint mir der absolute Liebling zu sein vom Kicker. Der war absolut unterirdisch in Köln. Hatte mit ner 5 gerechnet, weil er einmal auf der Linie gerettet hat und so sich noch vor ner 5,5 gesaved hat. Aber da bekommt er ne 3 vorm Komma? Gegentor verschuldet, Tor nicht anerkannt...
von Abgehts
Sonntag 6. Februar 2022, 22:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltagspunkte IA
Antworten: 29
Zugriffe: 7610

Re: 21. Spieltagspunkte IA

Nico Schlotterbeck scheint mir der absolute Liebling zu sein vom Kicker. Der war absolut unterirdisch in Köln. Hatte mit ner 5 gerechnet, weil er einmal auf der Linie gerettet hat und so sich noch vor ner 5,5 gesaved hat. Aber da bekommt er ne 3 vorm Komma? Gegentor verschuldet, Tor nicht anerkannt ...