Die Suche ergab 121 Treffer

von lasmiranda
Donnerstag 28. November 2019, 14:59
Forum: 1. Liga
Thema: Die Buyern Amigo-Millionen
Antworten: 20
Zugriffe: 7826

Re: Die Buyern Amigo-Millionen

Ich warte in Berlin auf dich, du Penner
Gruß
Dynamo73
von lasmiranda
Donnerstag 28. November 2019, 14:57
Forum: O.T.
Thema: Music from Hoell
Antworten: 785
Zugriffe: 172432

Re: Music from Hoell

Lisl Gehrer - Finger weg von meiner Musch...läuft bei mir rauf und runter..

https://www.youtube.com/watch?v=S9XOc_tzRYA
von lasmiranda
Donnerstag 28. November 2019, 08:17
Forum: 1. Liga
Thema: H S V!
Antworten: 11
Zugriffe: 5004

Re: H S V!

Doppelt amtierender Randalemeister und nun wieder auf der Pole Position, quasi schon wieder uneinholbar! RANDALETRIPLE! RANDALETRIPLE! RANDALETRIPLE! Bring mutti endlich den alk und such dir arbeit! Ich schick dir sonst die hartz IV kommission nach hause, die werden dir auch deine pfandflaschen-sam...
von lasmiranda
Mittwoch 27. November 2019, 07:43
Forum: 1. Liga
Thema: Lieber Hans-Jürgen Draxler,
Antworten: 3
Zugriffe: 1750

Re: Lieber Hans-Jürgen Draxler,

was hast du eigentlich für einen Sohn? Warum ist der nach Wolfsburg gegangen? Was sollte das? Wie konnte der so rückgratlos dem Geld hinterher rennen? Zu einem Verein, den er ohne CL mit dem Arsch nicht angeschaut hätte? Hast DU ihm das eingeflüstert? Dann war es eine Scheißidee. https://www.kicker...
von lasmiranda
Dienstag 26. November 2019, 09:08
Forum: 1. Liga
Thema: Flick setzt noch ein Zeichen!
Antworten: 6
Zugriffe: 2939

Re: Flick setzt noch ein Zeichen!

Gladbacher hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 08:08
Linden hat geschrieben: Dienstag 26. November 2019, 00:34 Er lässt jetzt mit Ball trainieren!
Afrikanischen Bällen ?
mit schwarzen Bällen ?
von lasmiranda
Montag 25. November 2019, 07:25
Forum: 1. Liga
Thema: Das Herbstchen-Märchen endet heute
Antworten: 8
Zugriffe: 3297

Re: Das Herbstchen-Märchen endet heute

Wenn es ja wenigstens ne gutaussehende Nutte wäre....aber so...
von lasmiranda
Freitag 22. November 2019, 09:52
Forum: Amateurfußball
Thema: Berliner Schiedsrichter streiken
Antworten: 8
Zugriffe: 6539

Re: Berliner Schiedsrichter streiken

Bei einem Verbandspokal-Spiel in Rheinland-Pfalz sieht ein Fußballspieler erst Rot und geht dann auf den Linienrichter los. Die Begegnung wird abgebrochen, der erneute Fall von Gewalt ist auf einem Twitter-Video gut dokumentiert. Der Herr Yahya Sanyang, traumatisiert halt, muss man halt Nachsicht wa...
von lasmiranda
Freitag 22. November 2019, 07:16
Forum: 1. Liga
Thema: Harr hArr, uh Uuuh
Antworten: 11
Zugriffe: 4666

Re: Harr hArr, uh Uuuh

''...Hmm, ich finde, man sollte den Namen des Autors schon dazuschreiben, wenn man einen Text 1:1 kopiert. Der hier ist - ohne jede inhaltliche Wertung - von Henryk M. Broder. ...'' Fremde Federn? Ich bin auch der Meinung man sollte soweit als möglich eine Quelle angeben. Liebe muslimische Mitbürge...
von lasmiranda
Donnerstag 21. November 2019, 07:28
Forum: O.T.
Thema: Extinction
Antworten: 107
Zugriffe: 26190

Re: Extinction

Das ist das klassische Grundproblem der Grünen und der linken Parteien. Pharisäertum kennt für die Grünen leider auch keine Obergrenze. Und die Nächstenliebe hört ganz schnell auf bei Deutschen, Christen, „Heterosexuellen“, kritischen Eltern von Schulkindern sowie bei Männern und Vätern. Die werden ...
von lasmiranda
Donnerstag 21. November 2019, 07:17
Forum: 1. Liga
Thema: Harr hArr, uh Uuuh
Antworten: 11
Zugriffe: 4666

Re: Harr hArr, uh Uuuh

Liebe muslimische Mitbürger und Mitbürgerinnen, liebe Nachkommen des Propheten Mohammed, ich weiß nicht, ob das die richtige Anrede ist, sie hört sich etwas sperrig an. Ich würde gerne sagen: Liebe Muselmänner und Muselfrauen, aber das wäre, fürchte ich, politisch nicht korrekt. Und ich will niemand...
von lasmiranda
Mittwoch 20. November 2019, 11:55
Forum: 1. Liga
Thema: Das letzte Mal die Jogi-Kacke
Antworten: 57
Zugriffe: 17106

Re: Das letzte Mal die Jogi-Kacke

Gladbacher hat geschrieben: Samstag 16. November 2019, 20:30 Wie heisst die Moderatorin neben Klinsi ?
Unwichtige Randnotiz !
von lasmiranda
Mittwoch 20. November 2019, 07:10
Forum: 1. Liga
Thema: Premier League
Antworten: 38
Zugriffe: 11290

Re: Premier League

Lieber Gladbacher, wo entdeckst du "Kölner Drecksratten" oder ist das erneut ein Ausdruck deines unschlagbaren Humors? :umbrella: Dich Stalker habe ich jetzt am Hals, was? Ich kann nichts dafür dass alle zu doof sind deinen „Humor“ zu verstehen. Also schlage ich vor du verpisst dich oder ...
von lasmiranda
Dienstag 19. November 2019, 07:22
Forum: 1. Liga
Thema: Gisdol und Heldt die neuen starken Männer
Antworten: 16
Zugriffe: 5523

Re: Gisdol und Heldt die neuen starken Männer

..gut gemobbt Horsti - jezt kommt noch Poldi aus Spieler und der FC ist reif für Europa! Poldi kommt AUS Spieler - wo liegt der Ort? :smileygiantred: Nur für Atlan: Bitte ersetze das "U" durch ein "L". Als Ersatz für den Mehraufwand biete ich Dir den Mutterkuchen meiner Oma zum ...
von lasmiranda
Dienstag 12. November 2019, 09:01
Forum: 1. Liga
Thema: 11:11 Uhr: Ein dreifach Kölle
Antworten: 7
Zugriffe: 2825

Re: 11:11 Uhr: Ein dreifach Kölle

der neuste Trend...da werden wildfremden Leuten von hinten Kabelbinder um den Hals gelegt und zugezogen... :lol:
von lasmiranda
Dienstag 12. November 2019, 07:27
Forum: O.T.
Thema: Hannover ist Grün und türkisch :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 6183

Re: Hannover ist Grün und türkisch :-)

Die Geschichte der Achtundsechziger, von ihnen selbst erzählt, klingt bisweilen wie ein deutsches Märchen: Es war einmal ein verwunschenes Land mitten in Europa, in dem alte Nazis, böse Papisten und dicke Patriarchen neben rissigen Atomkraftwerken lebten und das dumme Volk mithilfe einer fiesen Zeit...
von lasmiranda
Montag 11. November 2019, 09:26
Forum: 1. Liga
Thema: OT: 09.11.1989
Antworten: 75
Zugriffe: 21197

Re: OT: 09.11.1989

Liebe DDR, vielen Dank für das Hervorbringen von u.a. Christoph Hein, Thomas Brussig, Andreas Dresen, Gerhard Gundermann, Katharina Thalbach, Susanne Bormann (*rrrrr*) und Lothar Bisky.
[/quote]



Bitte Familie Ritter nicht vergesssen....
von lasmiranda
Freitag 8. November 2019, 07:19
Forum: O.T.
Thema: Abendlandser sind Afrikaner
Antworten: 12
Zugriffe: 4040

Re: Abendlandser sind Afrikaner

Jedenfalls genetisch und zu weit mehr als 90%, erläutert gerade ein Anthropologe in WDR 5. Alle nur Bimbos. Lustig. Das schönste aber ist: die weiße Hautfarbe, die später bei den Germanen ins Spiel kam, stammt aus Anatolien. Sind wir also in Wirklichkeit alle mehr Gündogan statt Siegfried? Bimbo is...
von lasmiranda
Mittwoch 6. November 2019, 07:29
Forum: 1. Liga
Thema: OT: 09.11.1989
Antworten: 75
Zugriffe: 21197

Re: OT: 09.11.1989

1. Arm München brummt, Frankfurt auch, Stuttgart ebenso. Es sammelt sich Kapital und Intelligenz in den süddeutschen Metropolen. In Berlin sammeln sich dagegen Hartz IV-Empfänger, Subventionsritter und Selbstverwirklicher. Vor allem wirtschaftlich schwadroniert Berlin seit Jahrzehnten von „Boom“ und...
von lasmiranda
Mittwoch 30. Oktober 2019, 08:41
Forum: 1. Liga
Thema: Hochgejubelter SL86 und seine Meinung
Antworten: 9
Zugriffe: 3126

Re: Hochgejubelter SL86 und seine Meinung

.................... .. ... /´ /).................... .., .................... ..../... .// .................... ..,/¯ ..// .................... ./... ./ / ............./´¯/' ...'/´¯`•¸ ........../'/.../... ./... ..../¨¯\ ........('(...´(... ....... ,~/'...') .........\.......... ..... ..\/..../ ......
von lasmiranda
Dienstag 29. Oktober 2019, 15:35
Forum: 1. Liga
Thema: Was ist los ?
Antworten: 140
Zugriffe: 35749

Re: Was ist los ?

Wenn der gleiche Sermon immer wiederholt wird, kann ich ja auch die immer gleiche Frage stellen, vielleicht bekomm ich ja irgendwann mal ne Antwort: Wie kann man etwas öffnen, was gar nicht geschlossen war? Das Schengener Abkommen ermöglicht den kontrollfreien Grenzüberschritt für alle Bürger der M...
von lasmiranda
Dienstag 29. Oktober 2019, 14:16
Forum: Amateurfußball
Thema: Berliner Schiedsrichter streiken
Antworten: 8
Zugriffe: 6539

Re: Berliner Schiedsrichter streiken

Name des Spielers...Hayri G....Mitglied einer kurdischen Großfamilie...aber hat ja deutschen Pass...bedauerlicher Einzelfall Ja, manchmal haben die falschen Leute den falschen Pass. Ich würde dir deinen entziehen, weil nicht integrationswillig und in einer Parallelgesellschaft lebend. Leider kein E...
von lasmiranda
Dienstag 29. Oktober 2019, 13:29
Forum: Amateurfußball
Thema: Berliner Schiedsrichter streiken
Antworten: 8
Zugriffe: 6539

Re: Berliner Schiedsrichter streiken

Am Streikwochende wurde in Hessen in der 11. Liga einem Schiedsrichter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fussball-schiri-nach-rot-ins-krankenhaus-gepruegelt-video-der-schande-aus-11-lig-65641690.bild.html Name des Spielers...Hayri G....Mitglied einer ...
von lasmiranda
Dienstag 29. Oktober 2019, 07:46
Forum: O.T.
Thema: Thüringer Bratwürste
Antworten: 20
Zugriffe: 5719

Re: Thüringer Bratwürste

Ein guter Tag für Deutschland !
von lasmiranda
Donnerstag 24. Oktober 2019, 07:21
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 731
Zugriffe: 132731

Re: Deppenwelt

... Mädel lass es, gegen dich ist der Postillon eine Humörbombe. Ich denke, der will gar nicht lustig sein... Dass ich das hier noch erlebe! Die zwei unumstrittenen Forumsgranden vereinen sich als einheitlich gepolte Allianz, um sich auf mich zu stürzen, weil man im Team gegen mich halt stärker ist...
von lasmiranda
Mittwoch 23. Oktober 2019, 08:17
Forum: 1. Liga
Thema: Die Buyern Amigo-Millionen
Antworten: 20
Zugriffe: 7826

Re: Die Buyern Amigo-Millionen

@lassmichinruhe ''Yeah I smoke, but only after....'' Jetzt begibst Du Dich schon wieder auf dünnes Eis mit Deinem Avantar. 1x hatte ich Dich schon ge-, nicht verwarnt. Verwarnen darf ich gar nicht, weil binisch kein Admin. 'Melden' werde ich Dich auch nicht. Bin kein Blockwart. Nehme meinen Beitrag...