Die Suche ergab 4 Treffer

von Thorv
Donnerstag 12. März 2020, 19:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Re: EISERN 2019/20

Danke für den Tipp. Im Pro-Manager war das zu kompliziert für mich die ligeninterne H2H-Wertung nachzurechnen :grin: zusätzliches Budget gabs aber (noch) nicht. Zurück zu BMG/Embolo: Ich denke, dass sich die Situation für Embolo nicht großartig ändern wird. Rose hat ja schon mehrfach verkündigt sehr...
von Thorv
Donnerstag 12. März 2020, 11:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Re: EISERN 2019/20

Durchaus auch überraschend, dass Embolo für Stindl beginnen durfte. Ich weiss nicht mehr genau gegen welchen Gegner es war, aber da hatte die Aufstellung mit den "4 Stümern" überhaupt nicht funktioniert. Eventuell auch durch die Umstellung auf Doppel-Sechs. Die 15 bzw. 0 Punkte für Embolo bzw. Hecto...
von Thorv
Samstag 11. Januar 2020, 01:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: kicker 'Ranglisten'
Antworten: 9
Zugriffe: 760

Re: kicker 'Ranglisten'

Wie kann man sich nur darüber aufregen, dass Nkunku und Coutinho schlechter bewertet sind als Harit und Sabitzer?? :grin: :grin:
von Thorv
Montag 30. Dezember 2019, 15:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haaland
Antworten: 103
Zugriffe: 5984

Re: Haaland

Wie lahm ist der Kicker eigentlich. :roll: Er ist immer noch nicht beim Managerspiel dabei. Dann wird das wohl morgen auch nichts mehr. Was für Pfeifen da beschäftigt sind. :banghead: Ich vermute, dass er mit der neuen Phase im PRO Modus eingespielt wird. Das wäre dann heute Nacht um 0 Uhr. Da ich ...