Die Suche ergab 95 Treffer

von Helmiego
Mittwoch 10. Januar 2024, 23:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich brauche dringend Meinungen!
Antworten: 12
Zugriffe: 837

Re: Ich brauche dringend Meinungen!

Servus zusammen! Mein Kader zum Start der Hinrunde sah wie folgt aus: K. Müller Eicher, Grahl Grimaldo, Chabot, Maehle, Pacho Ullrich, Finkgräfe Hofmann, Musiala, Sabitzer, Honorat Ngoumou, Shabani, Kemlein, Ulrich Boniface, Cvancara Fofana, Opitz, Borges Sanches Septemberwechsel: Fofana -> Wind Fo...
von Helmiego
Mittwoch 10. Januar 2024, 23:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98133

Re: Entweder oder?

Undav+Sane für Cerny+Sabitzer oder
Openda+ Führich für Cerny+Dina Ebimbe

???🤯🙃🤷
von Helmiego
Mittwoch 10. Januar 2024, 23:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98133

Re: Entweder oder?

Einen hab ich noch: Sané, Sabitzer, Palacios vs. Xavi, Schlager, Palacios Bitte eine kurze Einschätzung, ich werde noch wahnsinnig. Ich möchte eigentlich unbedingt Sané, aber dann muss Sabitzer bleiben (ansonsten Schlager). V2 wären dann auch vier Leipziger im Team… Ich würde da auf jeden Fall V1 n...
von Helmiego
Montag 23. Januar 2023, 19:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagswertung 135 Punkte
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: Spieltagswertung 135 Punkte

Wer wittert eigentlich hier nicht den nächsten großen Wettskandal im deutschen Profifußball? 😅
von Helmiego
Mittwoch 18. Januar 2023, 20:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die positiven Überraschungen der Rückrunde
Antworten: 47
Zugriffe: 4823

Re: Die positiven Überraschungen der Rückrunde

Schick nimmt nächsten Anlauf auf dem Trai­ningsplatz Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/patrik-schick_7794/bayer-leverkusen-patrik-schick-nimmt-naechsten-anlauf-auf-dem-platz-331973/ Zusammen mit Wirtz ein schöner Zock für die Rückrunde, wer traut sich? Wirtz sowieso. Schick muss ich allerdi...
von Helmiego
Samstag 14. Januar 2023, 18:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder ... oder ?
Antworten: 186
Zugriffe: 15579

Re: Entweder ... oder ?

Verkäufe: Schick und Kramaric Neuzugänge: 1. Choupo Moting 2. Diaby oder Haller? Restliches Team: Rönnow (Grill) Ginter Sildilla FRIMPONG (Tuta, Ouwejan, Leitsch) Musiala Kamada Doan Führich (Zalazar, Millot, Ahamada, Egloff) Kolo Muani EMCM ? Kobi07, Wen hast du denn außer den beiden vermeintliche...
von Helmiego
Samstag 14. Januar 2023, 18:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haller-Teams
Antworten: 45
Zugriffe: 3861

Re: Haller-Teams

Durch das ganze Haller Gehype geht Wirtz total verloren. Beide im Team hat dann doch keiner :grin: 3 Posts über deinem: Christensen Frimpong - Widmer - Pavard Baumg.- Lindström - Wirtz - Götze - Musiala Haller - Kolo Muani No risk, no fun 😎 Gefällt mir sehr gut die Truppe. 🤗 Danke Gewechselt habe i...
von Helmiego
Samstag 14. Januar 2023, 12:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Haller-Teams
Antworten: 45
Zugriffe: 3861

Re: Haller-Teams

Christensen
Frimpong - Widmer - Pavard
Baumg.- Lindström - Wirtz - Götze - Musiala
Haller - Kolo Muani

No risk, no fun 😎
von Helmiego
Dienstag 2. August 2022, 22:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101512

Re: Entweder-Oder-Thread

Prömel vs. Andrich?
von Helmiego
Dienstag 2. August 2022, 22:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101512

Re: Entweder-Oder-Thread

Domas Häßler hat geschrieben: Dienstag 2. August 2022, 19:23 Frimpong vs. Henrichs
Gute Frage. Ich hab aktuell beide im Team.
Müsste ich mich entscheiden, würde ich Frimpong bevorzugen.
von Helmiego
Dienstag 2. August 2022, 22:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 101512

Re: Entweder-Oder-Thread

Superfrog1887 hat geschrieben: Dienstag 2. August 2022, 22:05 Zwei Fragen:

Tuta + Henrichs vs. Knoche + Frimpong

und

Hlozek vs. Becker vs. Wind

Danke :love:
Tuta + Henrichs
Wind
von Helmiego
Dienstag 21. Dezember 2021, 23:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Baumgartner vs. Demirbay
Antworten: 4
Zugriffe: 1518

Re: Baumgartner vs. Demirbay

Wen würdet ihr behalten? Ich hab auch beide und dazu noch Baku, der ähnlich mittelmässig punktet. Bin selbst hin und hergerissen und völlig verunsichert. Sicherheitsvariante ist Demirbay. Torgefahr spricht eher für Baumi. Aber bleibt der mal für längere Zeit gesund? Ich werde wahrscheinlich Baumi b...
von Helmiego
Sonntag 22. August 2021, 23:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 2. Spieltag
Antworten: 34
Zugriffe: 11707

Re: Noten 2. Spieltag

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 22. August 2021, 23:11 Nur 38 Pkt, vor allem dank Kruse, Riemann, Stiller und Prietl.

Simakan zwar nur ne 3, aber hab stattdessen Scally drin gehabt. Wären also 10 Punkte mehr drin gewesen.
Wieso machst du auch so einen Sch...!?
von Helmiego
Donnerstag 12. August 2021, 18:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: so bräuchte dringend eine finale Meinung
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: so bräuchte dringend eine finale Meinung

Vielleicht solltest du dir einen neuen Nickname zulegen! 😅
von Helmiego
Sonntag 21. Februar 2021, 21:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 22. Spieltag
Antworten: 30
Zugriffe: 10717

Re: SdS 22. Spieltag

SeKra hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 15:49 Tapsoba ! :grin:
Der wirds wahrscheinlich tatsächlich, obwohl 90min unsichtbar.
Mir solls recht sein!
von Helmiego
Sonntag 31. Januar 2021, 23:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 19. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 10086

Re: Noten 19. Spieltag

Vielen Dank für die Noten. Zumindest hab ich die richtigen Spieler verkauft. 0 Pkt. vs. +22 Pkt.
von Helmiego
Sonntag 10. Januar 2021, 23:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 15. Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 8189

Re: Noten 15. Spieltag

Ginter war saugut. Aber 0,5 Liebingsbonus sind es trotzdem wieder. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er schlecht war, aber wenn Ginter in dem Spiel ne 1,5 bekommt, muss Elvedi einfach eine 2 kriegen. Ich hab das Spiel gesehen. Gladbach war gut. Bayern war aber nicht viel schlechter.. das 3:3 lag ...
von Helmiego
Sonntag 10. Januar 2021, 22:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: An alle Fährmann Manager!!
Antworten: 55
Zugriffe: 17274

Re: An alle Fährmann Manager!!

Fährmann Note 1, ich geh kaputt. :lol: :lol: (ja, ich habe ihn. :grin: ) Mein Top-Punktelieferant an diesem Spieltag! Das war wirklich das letzte, mit dem ich gerechnet hätte. Nehme ich aber natürlich sehr gerne mit. Die Frage ist, wie soll ich jetzt wechseln? Rönnow war eigentlich fest eingeplant...
von Helmiego
Samstag 26. Dezember 2020, 19:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
Antworten: 29
Zugriffe: 8417

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Zeit für ein Zwischenfazit. Wie schauts denn aus? Welche späte Einsichten habt ihr? Mein einziger Wackelkandidat vor der Saison war Kamada. Erste Alternative war Caligiuri, aber das war mir irgendwie zu langweilig. Im Nachhinein war das ein Fehler, aber ich bereue ihn nicht, da ich bewusst auf Risik...
von Helmiego
Samstag 26. Dezember 2020, 19:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 135628

Re: Wintertransfers

Meine Psyche stimmt dem sehr kurzen Wechselzeitraum zu. 5 Jahre Lebenszeit geschenkt. Danke Kicker!
von Helmiego
Samstag 26. Dezember 2020, 18:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659665

Re: Jetzt bricht Panik aus!

https://www.ligainsider.de/mobile/maxence-lacroix_24609/vfl-wolfsburg-maxence-lacroix-wurde-positiv-auf-corona-getestet-297699/ Lacroix positiv... naja wenn nichts furchtbar schiefläuft (hwang/bensebaini) verpasst er vllt 1 spiel Und somit auch interessant als Wintertransfer, da er den Mist schon h...
von Helmiego
Sonntag 20. Dezember 2020, 23:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 13. Spieltag
Antworten: 22
Zugriffe: 9558

Re: Noten 13. Spieltag

Vielen Dank für den Service.
Diaby ist wohl DER Anti-Tapsoba. Ich fand Diaby zumindest in der ersten Halbzeit richtig stark. Fazit: Pflichtverkauf.
von Helmiego
Sonntag 20. Dezember 2020, 22:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 13.Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 7545

Re: SDS 13.Spieltag

Fand ihn auch stark.. 3 mindestens.. Wirtz unauffällig, 3,5.. Tapsoba eig okay, aber bei beiden Gegentoren eher schlecht aussehend. Hradecky und Tah beim ersten mies. Wirtz unauffällig, aber nicht schlecht. Defensiv hat er gut mitgemacht fande ich. Die 3,5 trifft es gut. Tapsoba ist für mich haupts...
von Helmiego
Freitag 4. Dezember 2020, 16:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Suttis Eleven - The same Krampf as every year
Antworten: 269
Zugriffe: 76843

Re: So gut wie es lief....

..war es tatsächlich sehr unheimlich. Aber es war irgendwie zu erwarten, dass es nicht so weiter geht. Wäre ja auch zu schön. Haaland fällt bis auf Weiteres bis Januar aus, Diaby bleibt in der Buli (stand jetzt) kein Überflieger, Bense ist voerst auch nciht dabei, Bellingham spielt nur noch CL.. Da...