Die Suche ergab 334 Treffer

von Papperlapapp
Sonntag 4. Februar 2024, 22:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359799

Re: Spieltagspunkte IA

Also ich muss nochmal fragen, sind die Noten von Raum und Röhl tatsächlich so oder handelt es sich hier um einen Fehler? Kann das noch nicht so ganz glauben.
von Papperlapapp
Sonntag 4. Februar 2024, 22:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359799

Re: Spieltagspunkte IA

Trapattoni hat geschrieben: Sonntag 4. Februar 2024, 22:28 Also wie Kimmich nach 4 Minuten ne Note bekommt und Röhl nach 19min und 2 Gegentoren nicht, ist halt einfach ne Frechheit
Versteht kein Mensch, nimmt jeglichen Spielspaß.
von Papperlapapp
Freitag 12. Januar 2024, 15:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Countdown läuft...
Antworten: 10
Zugriffe: 792

Re: Der Countdown läuft...

Darf ich dich verunsichern? :grin: Wenn ja, dann klicke den Link an : https://www.transfermarkt.de/sasa-kalajdzic/verletzungen/spieler/369567 Ich habe mich bei diesem Anblick wieder anders entschieden. Haha, genau das Gleiche habe ich mir vor der Hinrunde bei Boniface angeschaut und mich dann gegen...
von Papperlapapp
Sonntag 7. Januar 2024, 09:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2700
Zugriffe: 287993

Re: Transferdiskussionen

Was schätzt ihr, wie teuer wird er (Kalajdzic)?
von Papperlapapp
Donnerstag 21. Dezember 2023, 08:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359799

Re: Spieltagspunkte IA

Ich sage es viel zu selten, aber vielen Dank für deine Mühen, lieber Winheld! Danke, dass du dir jede Woche die Zeit für die Noten nimmst.

Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten! Ab in die wohl verdiente Winterpause :grin: Ich freue mich jetzt schon auf meine Wintereinkäufe :grin:
von Papperlapapp
Samstag 16. Dezember 2023, 20:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 15. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 81
Zugriffe: 3717

Re: 15. Spieltag - Diskussionsthread

glocke hat geschrieben: Samstag 16. Dezember 2023, 20:36 Der hatte heute keine Vorlage, also 4,5-5,0 :lol:
Ich erwarte gar nicht mehr mehr als das. Dann kann ich immerhin nicht enttäuscht werden.
von Papperlapapp
Montag 11. Dezember 2023, 07:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57588

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Verstehe deine komplette Frustration. Adli kommt immer eine halbe Note zu schlecht weg - mindestens. Wenn er denn mal überhaupt spielt. Raum ist die Krönung des Ganzen. Da muss ich wohl selbst auch wieder den Kicker anschreiben :grin:
von Papperlapapp
Montag 11. Dezember 2023, 07:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359799

Re: Spieltagspunkte IA

Vielen Dank erstmal für die Bereitstellung der Punkte! Note von Raum ist eine bodenlose Frechheit.
von Papperlapapp
Mittwoch 6. Dezember 2023, 20:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57588

Re: Raum Note angepasst

glocke hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2023, 12:46 Die Note von Raum wurde anscheinend angepasst, hat jetzt 7 Punkte, also Note 3,0.
Hallelujah, da haben sich wohl einige beim Kicker gemeldet :clap:
von Papperlapapp
Montag 4. Dezember 2023, 19:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57588

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Sehe ich genauso. Habe mich vielem gerechnet aber nicht damit. 3,0 wäre noch vertretbar gewesen. Fand auch seine Körpersprache überragend.
von Papperlapapp
Montag 4. Dezember 2023, 18:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57588

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Für die Note von Raum habe ich gar keine Worte mehr. Das ist wieder einer der Moment, wo ich mich am liebsten von dem Spiel abmelden würde. Fand ihn bockstark, keine Ahnung wo die 4,0 her kommt.
von Papperlapapp
Samstag 11. November 2023, 16:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 11. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 152
Zugriffe: 6257

Re: 11. Spieltag - Diskussionsthread

Dortmunder Führung war mehr als glücklich. Was hat Undav da eigentlich weißes am Kopf?
von Papperlapapp
Samstag 11. November 2023, 15:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 11. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 152
Zugriffe: 6257

Re: 11. Spieltag - Diskussionsthread

Bei solchen verschossenen Elfern wie von Führich wurde ich am liebsten direkt meinen Kicker Account löschen. Einfach mal wieder entspannt Fußball schauen ohne sich zu ärgern wäre schon super :banghead: :banghead: :banghead:
von Papperlapapp
Montag 18. September 2023, 11:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57588

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Lass dich nicht triggern glocke :grin: . Neuhaus muss erstmal weiter so performen. Für mich hat Gladbach jetzt zwei mal extremes Glück diese Saison mit den Karten. Normalerweise gehen die Jungs da gestern als Verlierer vom Platz. Sehe da einen Abstiegsplatz zur Winterpause. Daumen sind gedrückt, das...
von Papperlapapp
Mittwoch 30. August 2023, 07:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2700
Zugriffe: 287993

Re: Transferdiskussionen

DorKev hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 21:27 Da muss ich dir leider widersprechen. Die Option Marokko war sogar ziemlich wahrscheinlich.
Danke für das Aufklären. Das macht es mir dann einfacher mich damit abzufinden :grin: . Dann war ich einfach nicht gut genug informiert.
von Papperlapapp
Dienstag 29. August 2023, 21:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2700
Zugriffe: 287993

Re: Transferdiskussionen

Wenn das so kommen sollte, wäre es der Todesstoß für mein eh schon schwaches Team und der Beginn eines Sabbaticals meinerseits vom Manager :lol: Ich leide mit. Weder ein Wechsel des Vereins noch das Landes für das er spielt, waren nicht abzusehen. Und ich passe bei Boniface u.a. wegen Afrika Cup :r...
von Papperlapapp
Mittwoch 23. August 2023, 18:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 573
Zugriffe: 57588

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

An sich müssen es ja nicht so viele Spiele sein, in denen Musiala fehlt. Die nächste Länderspielpause ist doch schon wieder in Aussicht. Finde du bist sehr gut gestartet und kann mir nicht vorstellen, dass dein Team da so schnell einkracht. Habe aber bei meinen Spielern (letztendlich bin ich bei Mal...
von Papperlapapp
Samstag 19. August 2023, 10:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die kleinen Ärgernisse im Forum
Antworten: 22
Zugriffe: 1802

Re: Die kleinen Ärgernisse im Forum

Gretel hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 09:48 Mit Abstand am nervigsten finde ich User, die in den Sammelthreads wie Maschinengewehre Fragen rausballern, ohne jemals irgendjemand zu antworten.
Ist auch ein absolutes Unding und verdient keinerlei Antwort.
von Papperlapapp
Freitag 18. August 2023, 20:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98171

Re: Entweder oder?

Puuh, jetzt wechsel ich noch mal auf Mazraoui und hab nun 3 anstatt 2,8 Millionen für einen Abwehrspieler übrig. Gosens, Bensebaini, Ryerson oder Raum? Was meint ihr? Danke! Ich würde mich für Raum aufgrund der starken Vorbereitung entscheiden. Wirtz oder Brandt Wirtz ist meines Erachtens die siche...
von Papperlapapp
Freitag 18. August 2023, 19:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 23383

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Kann mir kaum vorstellen, dass die mit Mazraoui in der S11 durch die Saison gehen.
von Papperlapapp
Freitag 18. August 2023, 13:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98171

Re: Entweder oder?

Ich gehe auch nochmal auf die Entweder- Oder Frage meines Vorredners: Ebimbe oder Cerny? Bisher habe ich WOB nicht wirklich berücksichtigt, aber die könnten gut landen am Ende der Saison. Und der Cerny ist schon interessant, auch als Vorlagengeber. Ebimbe finde ich aber auch super torgefährlich. Bi...
von Papperlapapp
Freitag 18. August 2023, 13:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98171

Re: Entweder oder?

Cerny vs. Millot? Vfb wäre mir nach den ganzen Abgängen zu heiß. Da wäre ich eher bei Cerny, auch wenn Wolfsburg eine Wundertüte ist. Honorat VS. Ngoumou + Hauge Da braucht man eigentlich gar nicht lange überlegen, ganz klar Ngoumou + Hauge Bei mir geht es um Malen vs. Adeyemi vs. Kramaric vs. Ajor...
von Papperlapapp
Donnerstag 17. August 2023, 11:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welt-Artikel: 33 Schnäppchen für Ihr Managerspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Re: Welt-Artikel: 33 Schnäppchen für Ihr Managerspiel

Kannst dir einfach ein Probeabo holen und direkt wieder kündigen.
von Papperlapapp
Samstag 12. August 2023, 11:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 98171

Re: Entweder oder?

Meine Frage: Beste oder Honorat? Background-Info dazu: Habe von Gladbach bereits Netz, Ullrich und Ngoumou jeweils als Back-Ups und Cvancara als Stamm in der Mannschaft. Von Heidenheim habe ich sonst keinen Spieler. Traue aber auch Gladbach unter Seoane deutlich mehr zu. Wäre mir zu viel Risiko mit...
von Papperlapapp
Donnerstag 10. August 2023, 07:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Favoriten des Kickers
Antworten: 18
Zugriffe: 2680

Re: Die Favoriten des Kickers

Mir nimmt dieser Artikel jedes Jahr den Spaß am Managerspiel. Wozu wochenlang recherchieren und vorbereiten wenn sich wieder irgendein Otto in der Liga diesen Artikel durchliest, die Hälfte des Teams danach aufstellt und am Ende weit vorne landet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest in meine...