Die Suche ergab 296 Treffer

von Papperlapapp
Sonntag 3. Januar 2021, 22:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 14. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 3917

Re: Noten 14. Spieltag

Vielen Dank! Wusste gar nicht, dass man bei einer Niederlage auch SdS wird (Kobel).
von Papperlapapp
Montag 21. Dezember 2020, 08:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 13. Spieltag
Antworten: 22
Zugriffe: 3943

Re: Noten 13. Spieltag

Danke für die Noten. Kann mich nur anschließen, dass die Schalker Noten komplett übertrieben sind.
von Papperlapapp
Donnerstag 17. Dezember 2020, 07:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 12. Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 3647

Re: Noten 12. Spieltag

Danke, dass du dir so spät noch die Mühe gemacht hast!
von Papperlapapp
Mittwoch 16. Dezember 2020, 17:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS - 12. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 2460

Re: SDS - 12. Spieltag

Da kommt aber hoffentlich beim Kicker niemand auf die Idee Silva zum SdS zu machen? Nee, das ist immerhin das Stindlchen, den mögen die, oder? Silva hatte die Entscheidung auf dem Fuß und hat das Ding nicht gemacht, ganz einfach. Pavlenka verschuldet ganz klar das zweite Gegentor. Bei so einem spie...
von Papperlapapp
Sonntag 13. Dezember 2020, 22:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 11. Spieltag
Antworten: 16
Zugriffe: 4300

Re: Noten 11. Spieltag

Vielen Dank für die Noten!
von Papperlapapp
Sonntag 6. Dezember 2020, 22:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 10. Spieltag
Antworten: 32
Zugriffe: 6147

Re: Noten 10. Spieltag

Vielen Dank für die Noten :grin:
von Papperlapapp
Sonntag 29. November 2020, 22:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 9. Spieltag
Antworten: 41
Zugriffe: 5536

Re: Noten 9. Spieltag

Vielen Dank für die Noten! Junge, ich hätte unbedingt Neuhaus kaufen sollen. Mann, was für ein Liebling. Immerhin hab ich mit Lacroix seinen kleinen Bruder gezogen, 3,5 ist auch LOL. Wenn der bei so einem Bock wie bei dem 1:0 noch eine 3,5 bekommt, dann kann man ihn sich nur in der Winterpause hole...
von Papperlapapp
Sonntag 22. November 2020, 22:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 8. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 4691

Re: Noten 8. Spieltag

Wie kann eigentlich Kramer SdS werden und Neuhaus in der Elf des Tages landen, während Kramer nicht dabei ist?
von Papperlapapp
Sonntag 22. November 2020, 22:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 8. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 4691

Re: Noten 8. Spieltag

Vielen Dank für die Noten!
von Papperlapapp
Montag 9. November 2020, 07:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 7. Spieltag
Antworten: 56
Zugriffe: 6190

Re: Noten 7. Spieltag

Also wenn Silva weiter so benotetet wird, bekommt er am Ende der Saison die 250 Punkte. Eher mehr, da ich ihn bis jetzt noch gar nicht so überragend fand und er meiner Meinung nach noch Potenzial nach oben hat. Ich bin mal gespannt, wann dem Kicker Redakteur auffällt, dass die Benotung da einfach ni...
von Papperlapapp
Sonntag 8. November 2020, 22:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 7. Spieltag
Antworten: 56
Zugriffe: 6190

Re: Noten 7. Spieltag

Danke für die Noten! Da hat man ja schon fast Glück, dass Neuhaus in der Hälfte ausgewechselt wurde :grin: . Finde die Noten insgesamt fair, nur Silva völlig übertrieben mit der 2. Frage mich, was der erst bekommt, wenn Frankfurt mal wieder gewinnt und er wirklich richtig gut spielt. Dann muss es ja...
von Papperlapapp
Sonntag 8. November 2020, 09:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 7. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 3370

Re: SdS 7. Spieltag

Ich finde, dass es im Frankfurt Spiel Barkok werden sollte. Für mich hat Silva eher in den entscheidenden Momenten die falschen Entscheidungen getroffen. Wenn das für einen Stürmer eine gute Note bringt, dann weiß ich auch nicht.
von Papperlapapp
Montag 2. November 2020, 21:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 6. Spieltag
Antworten: 25
Zugriffe: 6255

Re: Noten 6. Spieltag

HobbyKicker hat geschrieben:
Montag 2. November 2020, 06:35
Das war definitiv meine letzte Kicker - Saison.
Es zwingt dich übrigens auch keiner, das Ganze noch bis zum Ende der Saison weiter zu verfolgen. Du kannst auch jetzt schon aufhören :grin: .

Tipp: Locker bleiben, gleicht sich irgendwann aus.
von Papperlapapp
Sonntag 1. November 2020, 08:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: (H)wan(g) geht er ab?
Antworten: 51
Zugriffe: 4031

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Meiner Meinung nach enttäuscht er auch einfach, wenn er auf dem Platz steht. Gestern nach der Einwechslung ist er die meiste Zeit nur langsam durch die Gegend getrabt. Ich habe mir von ihm echt erhofft ein richtiger Aktivposten zu sein, der in die Räume reinsprintet und Gas gibt, wie ein Werner es g...
von Papperlapapp
Montag 26. Oktober 2020, 09:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: (H)wan(g) geht er ab?
Antworten: 51
Zugriffe: 4031

Re: (H)wan(g) geht er ab?

Für mich auch ein absolutes Rätsel. Vielleicht soll er ja in der Champions League starten und wurde geschont :clap: .
von Papperlapapp
Sonntag 25. Oktober 2020, 22:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zeefuik
Antworten: 29
Zugriffe: 1999

Re: Zeefuik

Sutti hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 14:54
Schon mal ne Bewerbung als Clown abgeschickt?
Ich glaube auf Schalke könnten sie gerade einen gebrauchen. Die Stimmung in der Mannschaft soll da momentan nicht die beste sein.
von Papperlapapp
Sonntag 25. Oktober 2020, 10:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zeefuik
Antworten: 29
Zugriffe: 1999

Re: Zeefuik

Hab mir vor der Saison ein paar Videos von Zeefuik angeschaut und finde, dass er da bei Tacklings schon immer nur ganz knapp an den Ball gekommen ist beziehungsweise eine Tendenz dazu hat, zu spät zu kommen. Wird nicht der letzte Platzverweise sein, den wir von ihm zu sehen bekommen diese Saison :gr...
von Papperlapapp
Montag 19. Oktober 2020, 08:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 4. Spieltag
Antworten: 76
Zugriffe: 7419

Re: Noten 4. Spieltag

Weiß Jemand zufällig weshalb es überhaupt halbe Noten gibt ? Sinnvoller wäre ab der kommenden Saison nur noch ganze Noten, also 1 bis 6 ohne die ganzen Zwischennoten 1,5 usw. Dann wäre die Notenvergabe insgesamt gerechter. Lg EFO Weil man dann die Leistung besser einordnen kann. Kann nicht nachvoll...
von Papperlapapp
Montag 19. Oktober 2020, 08:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 4. Spieltag
Antworten: 76
Zugriffe: 7419

Re: Noten 4. Spieltag

Die Note von Cunha finde ich richtig, die von Tapsoba nicht. Letzterer bekam sogar einen Platzverweis der nur dank des VAR zurückgenommen wurde da der Gegenspieler zuvor abseits stand. Sehe ich genauso. Tabsoba kommt schon auffallend gut weg. Kamada wird bis jetzt auch extrem gut benotet. Hat jeman...
von Papperlapapp
Montag 12. Oktober 2020, 07:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
Antworten: 29
Zugriffe: 2177

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Helmiego hat geschrieben:
Sonntag 11. Oktober 2020, 20:51
Das glaub ich dir. Wen hast du denn stattdessen genommen?
Schick :grin: . Nächste Saison verlasse ich mich einfach wieder komplett auf mein Gefühl.
von Papperlapapp
Sonntag 11. Oktober 2020, 20:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
Antworten: 29
Zugriffe: 2177

Re: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Ich hatte lange Kramaric im Team und habe mich dann doch noch dagegen entschieden. Das bereue ich zutiefst :grin: .
von Papperlapapp
Montag 5. Oktober 2020, 13:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 3. Spieltag
Antworten: 96
Zugriffe: 8625

Re: Noten 3. Spieltag

So genug des Ganzen - dieses herauspicken der angeblichen 'Alleinspielern' und auf der anderen Seite diese vorgenommen Kollektiv- Auf-/ bzw. Abwertungen nerven total. Und mich nervt, dass du jede Woche die Diskussionen mit den Noten lostrittst. Da kann man echt in keinen Notenthread mehr schauen oh...
von Papperlapapp
Sonntag 4. Oktober 2020, 22:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 3. Spieltag
Antworten: 96
Zugriffe: 8625

Re: Noten 3. Spieltag

Danke für die Noten.
von Papperlapapp
Sonntag 4. Oktober 2020, 09:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 3. Spieltag
Antworten: 53
Zugriffe: 4586

Re: SdS 3. Spieltag

Wie kommt ligainsider auf die Noten? Wahrscheinlich ohne Redaktion oder? Kenne nur die „Noten“ von sofascore da die ja die Noten für Comunio stellen und die Noten dort sind häufig sehr abenteuerlich da es nur auf Statistik basiert. Bei ligainsider wahrscheinlich ähnlich und daher ohne Aussagekraft....
von Papperlapapp
Mittwoch 30. September 2020, 12:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread
Antworten: 224
Zugriffe: 16142

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Happosai hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 12:22
Da Costa ist angeblich ein Leih-Kandidat bei Schalke... Oh man, da bekomme ich vielleicht unfreiwillig doch noch einen Schalker ins Team...
Worst Case Szenario :grin: