Die Suche ergab 546 Treffer

von Skymarshall
Mittwoch 27. März 2024, 11:29
Forum: O.T.
Thema: Ukraine Krieg
Antworten: 2349
Zugriffe: 226600

Re: IS überfällt Russland

Ich vermute mal er wurde als "unter der Gürtellinie" wahrgenommen. Dem würde ich auch zustimmen, ich sehe ihn ja noch. Erst denken, dann schreiben. Das hat Vorteile. Denk mal über den Beitrag nach. korrekt. Und in Anbetracht der Uhrzeit des posts dachte ich, er möchte vielleicht noch mal ...
von Skymarshall
Dienstag 26. März 2024, 07:26
Forum: O.T.
Thema: Habeck mal wieder...
Antworten: 12
Zugriffe: 153

Re: Habeck mal wieder...

Heinzi hat die Habeck-Neurose, tcb ist und bleibt ein kleiner Habeck-Fanboy
von Skymarshall
Freitag 22. März 2024, 09:37
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 717

Re: Ugly in Pink

das schwüle woke-trikot zur anstehenden sommertragödie: https://cdn.idealo.com/folder/Product/203987/8/203987848/s1_produktbild_mittelgross/adidas-deutschland-auswaertstrikot-2024.jpg :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lo...
von Skymarshall
Freitag 15. März 2024, 07:28
Forum: O.T.
Thema: Weselskys Fehler
Antworten: 25
Zugriffe: 694

Re: Vorschlag zur Güte?

https://www.mopo.de/hamburg/meinung/streikrecht-brauchen-wir-mehr-regeln-oder-mehr-gelassenheit/ Findet Letzteres die Zustimmung der Golfplatz Internationale? :smokingjoint: Der Gütevorschlag ist ein verzweifelter, rückwärtsgewandter, die Vergangenheit romantisierender, also kleinbürgerlicher Versu...
von Skymarshall
Freitag 8. März 2024, 07:38
Forum: O.T.
Thema: Proteste der Bauern: In Form und Inhalt völlig überzogen
Antworten: 29
Zugriffe: 1249

Re: Proteste der Bauern: In Form und Inhalt völlig überzogen

Ich nehme mal diesen Artikel von Zeit-online (Bezahlschranke) als Diskussionsgrundlage. Ich finde es auch völlig überzogen das die Subventionskürzungen als Auslöser genommen werden. Von den Kürzungen die die Regierung gestern beschlossen hat treffen, allen "Experten" zu Folge, die landwir...
von Skymarshall
Montag 4. März 2024, 07:53
Forum: O.T.
Thema: Der deutsche Herbst
Antworten: 44
Zugriffe: 1490

Re: Der deutsche Herbst

Und mit den Cops reden, ist ja nun auch wirklich nicht so einfach. Die sind einfach nicht kommunikativ. Habe mal bei einer Verkehrskontrolle versucht, mit einer hübschen Frau von der Trachtentruppe ein wenig zu schäkern. Null Regung beim Gegenüber, also der Gesichtsmuskulatur. Maskenhaft. Da lob ic...
von Skymarshall
Freitag 1. März 2024, 08:03
Forum: O.T.
Thema: Der deutsche Herbst
Antworten: 44
Zugriffe: 1490

Re: Der deutsche Herbst

Da liegt im Vergleich der Rechts-Terror in Deutschland quantitativ und qualitativ weit vorn. Ergo auch bei den realen Bedrohungen. Dem toten Fahrer des ''Bonzen'' bzw. seiner Familie wird das allerdings so wenig Trost sein, wie dem toten Migranten und seiner Familie der Hinweis auf größere Chancen ...
von Skymarshall
Montag 26. Februar 2024, 07:40
Forum: 1. Liga
Thema: Zurück zu Spaß und alten Zeiten?
Antworten: 2
Zugriffe: 230

Re: Zurück zu Spaß und alten Zeiten?

Unwichtige Randnotiz
von Skymarshall
Donnerstag 22. Februar 2024, 07:15
Forum: 1. Liga
Thema: Viel zu früh!
Antworten: 48
Zugriffe: 1301

Re: Viel zu früh!

Wer würde sich hier eigentlich präventiv einer Chemotherapie unterziehen? Jeder, der z.B. vor oder nach einer Behandlung beim Zahnarzt/Zahnchirurgen Antibiotika verordnet bekommt, um eine potentielle Verbreitung von Entzündungen/Keimen aus der Mundhöhle zu verhindern. Die sind nämlich nach Ausbreit...
von Skymarshall
Mittwoch 21. Februar 2024, 07:28
Forum: 1. Liga
Thema: Viel zu früh!
Antworten: 48
Zugriffe: 1301

Re: Viel zu früh!

Wer würde sich hier eigentlich präventiv einer Chemotherapie unterziehen?
von Skymarshall
Freitag 16. Februar 2024, 07:11
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3614

Re: Das AfD-Paradox

Ach ist das so ? Bei dieser Gelegenheit kann man ja so manchem Vollidioten noch einmal den Begriff des Gutmenschen erklären. Dieser Begriff stellt nicht das Ideal des guten Menschen infrage, wie es manch verwirrte Geister behaupten, sondern macht sich lustig über die egoistische Pseudomenschlichkei...
von Skymarshall
Donnerstag 15. Februar 2024, 08:08
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3614

Re: Das AfD-Paradox

:thumbup: Tja, da kommt nichts. Wie zu erwarten war. PS: Die Frage hättest du auch dem Erpel stellen können. Könnte auch daran liegen, dass die Frage vollkommen bescheuert ist. Auch wenn du sie jemand anderem stellst :roll: Ach ist das so ? Bei dieser Gelegenheit kann man ja so manchem Vollidioten ...
von Skymarshall
Dienstag 13. Februar 2024, 07:35
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3614

Re: Das AfD-Paradox

Ok hatte das mit dem You Erpie so verstanden. Mit Deiner Bedingung machst Du es fast unmöglich realistische "Erwartungen" zu formulieren. Ich kenne es hier aus Berlin, wo seit 2015 eine Menge zivilgesellschaftlicher Organisationen und Ehrenamtliche sehr gute und viele Dinge machen und auc...
von Skymarshall
Donnerstag 8. Februar 2024, 13:39
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3614

Re: Das AfD-Paradox

tcb hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 11:18
Heinz B. hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 10:29 Seltsam. Jetzt ist der Beitrag schon 2,5 Std online und noch kein "braune Scheiße"-Kommentar zu sehen.

Was ist los?

PS: Zur Sicherheit :ironie:
Stimmt. Danke, dass du das übernommen hast :love:

Da hat der Blockwart wieder zugeschlagen...Volksverhetzung...na sicher...
von Skymarshall
Donnerstag 8. Februar 2024, 07:27
Forum: 1. Liga
Thema: Eberl komplett von der Rolle?
Antworten: 89
Zugriffe: 5238

Re: Heinzi komplett von der Rolle?

Wie man aktuell sieht, kann man sehr wohl ohne Gas und erst recht ohne Gazprom heizen. Und das hätte man auch schon vor 30 Jahren gekonnt, aber die Herrschaften Schröder, Merkel & Co. wollten ja lieber mit Massenmördern im Geschäft bleiben, damit du und andere schön billig weiterheizen können. ...
von Skymarshall
Mittwoch 7. Februar 2024, 15:06
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3614

Re: Das AfD-Paradox

Seltsam. Jetzt ist der Beitrag schon 2,5 Std online und noch kein "braune Scheiße"-Kommentar zu sehen. Was ist los? PS: Zur Sicherheit :ironie: Der Beitrag aus der Sammelmappe "Mein Kampf. Handreichungen für intellektuelle Pimpfe" kursiert hier seit 2020. Ist hinlänglich komment...
von Skymarshall
Mittwoch 7. Februar 2024, 07:58
Forum: O.T.
Thema: Das AfD-Paradox
Antworten: 97
Zugriffe: 3614

Re: Das AfD-Paradox

Das Ihr zwei nicht weiter als vom Sofa zur Tür denken könnt, habt Ihr schon öfters bewiesen, ist nix neues mehr. Zu dem Video: Das ist eine "Ist-Aufnahme"! Das Video zeigt was von heute auf Morgen aus den Regalen fliegen würde. Das es so nicht kommen wird ist wohl jedem denkenden Menschen...
von Skymarshall
Donnerstag 1. Februar 2024, 08:04
Forum: 1. Liga
Thema: Roccos Reitzwäsche-Salon
Antworten: 30
Zugriffe: 1150

Re: Roccos Reitzwäsche-Salon

Hallo, ich lese hier seit einiger Zeit mit. Oft war es sehr interessant und unterhaltsam. Doch seit einigen Wochen wird es hier immer übler. Ich denke, das liegt an Leuten wie erpie, tcb, Amitaener, Hoellenvaart und anderen. Ihr habt überhaupt keine Ahnung. Da kommen ständig nur Phrasen und dumme Sp...
von Skymarshall
Mittwoch 24. Januar 2024, 07:14
Forum: O.T.
Thema: Geheimplan gegen Deutschland
Antworten: 126
Zugriffe: 5759

Re: Geheimplan gegen Deutschland

@Heinz B. und @ABC...XYZ: Ihr habt zwar beide recht und ich freue mich, dass ihr hier meiner Meinung zustimmt. Ich sehe es so, dass @Hoellenvaart hier auch immer interessante Artikel einstellt - nicht immer, aber öfter - , es ist aber nicht möglich, mit ihm sachlich darüber zu diskutieren. Auch wen...
von Skymarshall
Montag 22. Januar 2024, 09:08
Forum: O.T.
Thema: Geheimplan gegen Deutschland
Antworten: 126
Zugriffe: 5759

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Ich muss was verpasst haben! Ich höre von der aktuellen Regierung nur Zustimmung für Zuwanderung, weil Fachkräfte fehlen... Hinzu noch die häufigen Straftaten etlicher Migranten, spielt das der AFD doch in die Karten. der AfD spielt v.a. in die karten, dass immer wieder irgendwelche ignorante idiot...
von Skymarshall
Montag 22. Januar 2024, 08:04
Forum: O.T.
Thema: Geheimplan gegen Deutschland
Antworten: 126
Zugriffe: 5759

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Mahmoud (Mohaiddine) Al-Zein, eigentlich Mahmut Ucar mit türkischer Staatsbürgerschaft[12] gilt als Oberhaupt des Clans in Deutschland (Stand Januar 2021). Er reiste 1982 mit seiner Familie als Urlauber mit libanesischem Pass nach West-Berlin ein.[13] Nachdem die 1984 erfolgte Ablehnung seines Asyla...
von Skymarshall
Montag 15. Januar 2024, 07:32
Forum: O.T.
Thema: Geheimplan gegen Deutschland
Antworten: 126
Zugriffe: 5759

Re: Geheimplan gegen Deutschland

Diese Wannseekonferenz ist bestimmt genau so gefährlich wie die Umsturzpläne der mit Armbrüsten ausgestatteten Rentertruppe....
von Skymarshall
Donnerstag 11. Januar 2024, 08:09
Forum: O.T.
Thema: Lobbyregister
Antworten: 32
Zugriffe: 1862

Re: Lobbyregister

Vorab. Spar dir deinen arroganten Oberlehrerton, wenn du ausnahmsweise mal ernsthaft über ein Thema reden willst. Aber für dich wiederhole ich das natürlich gerne: Letztes ist übrigens auch der große Unterschied zu deinen kriminellen Freunden. Außerdem haben die Bauern meines Wissens auch keine Kun...
von Skymarshall
Mittwoch 10. Januar 2024, 08:01
Forum: O.T.
Thema: Proteste der Bauern: In Form und Inhalt völlig überzogen
Antworten: 29
Zugriffe: 1249

Re: Proteste der Bauern: In Form und Inhalt völlig überzogen

Wer meint das es hier "nur" um Bauernproteste gehe der glaubt auch bis heute noch das 19 Mitglieder des islamistischen Terrornetzwerk al-Qaida für den 11. September verantwortlich sind.
von Skymarshall
Dienstag 9. Januar 2024, 07:19
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Kaiser Franz Beckenbauer
Antworten: 27
Zugriffe: 1323

Re: RIP Kaiser Franz Beckenbauer

„Geht's raus und spielt's Fußball.“



demhartenseinSohn