Die Suche ergab 76 Treffer

von Heidenberger
Montag 11. Dezember 2023, 19:51
Forum: 3. Liga
Thema: 3. Liga hier im Forum völlig uninteressant?
Antworten: 37
Zugriffe: 6659

Re: 3. Liga hier im Forum völlig uninteressant?

leider und schade

Grüße Heidenberger
von Heidenberger
Mittwoch 10. August 2022, 22:51
Forum: 3. Liga
Thema: Auswertung 3. LIGA 02. Spieltag 2022/2023
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Re: Auswertung 3. LIGA 02. Spieltag 2022/2023

Schön, der Tagessieg tat aber auch Not. Hauptsache der SVM veredelt den 3er jetzt in München. Glückwunsch auch an jenne66 ! Gut gehn‘ Brazzo72 vergiss es, die Punkte bleiben in München Grüße So sattelfest ist Eure Abwehr nun auch nicht. Da geht was für den SVM. Gut gehn‘ Brazzo72 ich glaub diesesma...
von Heidenberger
Montag 8. August 2022, 10:29
Forum: 3. Liga
Thema: Auswertung 3. LIGA 02. Spieltag 2022/2023
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Re: Auswertung 3. LIGA 02. Spieltag 2022/2023

Brazzo72 hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 06:16 Schön, der Tagessieg tat aber auch Not. Hauptsache der SVM veredelt den 3er jetzt in München.

Glückwunsch auch an jenne66 !

Gut gehn‘
Brazzo72
vergiss es, die Punkte bleiben in München

Grüße
von Heidenberger
Sonntag 24. Juli 2022, 21:36
Forum: 2. Liga
Thema: Hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 4896

Re: Hallo

@ rappler herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.Ich freue mich auf die Derbys. @ Heidenberger lange nichts mehr gelesen von dir. Nächstes Jahr ist 60 reif für den Aufstieg. Bin überrascht das Dressel nach Hansa wechselt. Servus Lilie man wird halt im Alter ruhiger zu Dressel, seit seinem Flirt mit Da...
von Heidenberger
Freitag 3. Juni 2022, 22:17
Forum: 2. Liga
Thema: Hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 4896

Re: Hallo

@ rappler herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.Ich freue mich auf die Derbys. @ Heidenberger lange nichts mehr gelesen von dir. Nächstes Jahr ist 60 reif für den Aufstieg. Bin überrascht das Dressel nach Hansa wechselt. Servus Lilie man wird halt im Alter ruhiger zu Dressel, seit seinem Flirt mit Da...
von Heidenberger
Mittwoch 25. Mai 2022, 22:52
Forum: 2. Liga
Thema: Hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 4896

Re: Hallo

Glückwunsch und viel Glück für kommende Saison
Schorsch
von Heidenberger
Montag 28. September 2020, 13:21
Forum: 3. Liga
Thema: FCK vor Insolvenzverfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

Re: FCK vor Insolvenzverfahren

momentan gibts eine Trainerentlassung bei den Teufeln
anscheinend wird Trares neu verpflichtet
von Heidenberger
Samstag 19. September 2020, 23:07
Forum: 3. Liga
Thema: Hasan Ismaik (Investor) über 1860
Antworten: 51
Zugriffe: 20127

saison 20/21

mit einem verdienten 3:1 Auswärtssieg in Meppen sind die Löwen in die neue Saison gestartet nächstes Wochendend kommt Magdeburg, dannach kann man schon weiter sehn wo die Wege hinführn mit den 20jährigen Tallig aus Chemnitz scheint man einen Rohdiamten verpflichtet zu haben schnell, wendig und schuß...
von Heidenberger
Montag 17. August 2020, 20:03
Forum: 2. Liga
Thema: hecking wohl neuer sv beim glubb ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5849

Schorsch Volkert

ist überraschend mit 74 Jahren an Herzversagen verstorben
mit dem Club gewann er 1968 unter Trainer Max Merkel die letzte deutsche Meisterschaft für die Norisstädter
weitere Stationen in der Bundesliga waren HSV und Stuttgart
von Heidenberger
Samstag 8. August 2020, 17:16
Forum: 2. Liga
Thema: hecking wohl neuer sv beim glubb ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5849

Re: Früchtl zum Club

Hi, Ja, da bin ich auch gespannt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Früchtl jetzt schon soweit ist einen Mathenia zu verdrängen, auch wenn er letzte Saison beim Aufsteiger in der 3. Liga gut funktioniert hat. mfg Harry ich komme aus der Gegend wo Früchtl seine Fußballkarriere begann (SV Bisch...
von Heidenberger
Donnerstag 6. August 2020, 17:59
Forum: 2. Liga
Thema: hecking wohl neuer sv beim glubb ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5849

Re: Früchtl zum Club

wird von den Bayern nach Nürnberg ausgeliehen bin gespannt wer das Rennen um die Nr. 1 machen wird Hi, Ja, da bin ich auch gespannt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Früchtl jetzt schon soweit ist einen Mathenia zu verdrängen, auch wenn er letzte Saison beim Aufsteiger in der 3. Liga gut fun...
von Heidenberger
Dienstag 4. August 2020, 22:41
Forum: 2. Liga
Thema: hecking wohl neuer sv beim glubb ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5849

Früchtl zum Club

wird von den Bayern nach Nürnberg ausgeliehen
bin gespannt wer das Rennen um die Nr. 1 machen wird
von Heidenberger
Mittwoch 15. Juli 2020, 19:20
Forum: 2. Liga
Thema: hecking wohl neuer sv beim glubb ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5849

Re: hecking wohl neuer sv beim glubb ...

i think i spider .... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: was hab ich Dir vor einiger Zeit gesagt, der Sportdirektor gehört ausgetauscht, der Trainer sowieso.................... ob Hecking der Richtige ist , hab so meine Bedenken für mich ist er schon "verbraucht" fris...
von Heidenberger
Samstag 11. Juli 2020, 22:31
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 56
Zugriffe: 19962

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

zum glück konnte ich die 2. hz nicht sehen ... aber souverän, souveräner, glubb! :smokingjoint: nochmals Glück gehabt, sollte sich der Club für kommende Saison nicht entsprechend verstärken habens die gleiche Sch................wieder am dampfen und jedesmal hast nicht soviel Massel wie diesesmal
von Heidenberger
Samstag 4. Juli 2020, 18:21
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 56
Zugriffe: 19962

Ingolstadt!

wird sehr schwer für den Club, diebeste Abwehr in Liga 3
Duisburg, 60 oder der Aufsteiger Würzburg wären leichter zum bespielen gewesen
noch ein Nachtrag, die Würzburger bekamen in der 92. Minute einen Handelfmeter, lachhalt
von Heidenberger
Samstag 4. Juli 2020, 17:17
Forum: 3. Liga
Thema: Hasan Ismaik (Investor) über 1860
Antworten: 51
Zugriffe: 20127

schade

hat nicht geklappt mit der Reli,
verdiente 0:2 Niederlage gegen Ingolstadt die damit in die Reli gehen, da Würzburg in der 91. Minute noch durch einen Handelfmeter direkt mit Braunschweig aufsteigt.
Trotzdem war es eine gute Saison der Löwen, nachtarocken hilft nicht#
Auf ein Neues, nächste Saison
von Heidenberger
Donnerstag 2. Juli 2020, 10:50
Forum: 3. Liga
Thema: Hasan Ismaik (Investor) über 1860
Antworten: 51
Zugriffe: 20127

Mini Chance

besteht noch zur Reli gegen den Club
die Löwen gewinnen zuhause gegen Ingolstadt
gleichzeitig gewinnen Duisburg und Rostock nicht, so sind die Löwen in der Reli
Chance ca. 10 Prozent würde ich sagen, aber vielleicht ist der Fußballgott
oder die Göttin Diana mal ein Münchner Löwe
von Heidenberger
Montag 29. Juni 2020, 19:08
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 56
Zugriffe: 19962

trainer weg!

wie in meinen Post von gestern vorausgesagt wechselt der Club nochmals die Kommandobrücke.
Die letzten Patrone, Wiesinger und Mintal sollens richten
Viel Glück wird schwer genug
von Heidenberger
Sonntag 28. Juni 2020, 22:44
Forum: 2. Liga
Thema: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!
Antworten: 56
Zugriffe: 19962

Re: der glubb im herbst 2019 -- beste unterhaltung!!

fände 60 geil. wie es ausgeht ist eh klar. karma strikes "sowas von" back. servus Zarade, schade die Löwen habens gegen Rostock und Viktoria Köln leider vergeigt Ingolsltadt kommt im letzten Spiel noch nach Giesing, aber der Rückstand lässt sich kaum mehr aufholen Würzburg steigt auf, Bra...
von Heidenberger
Donnerstag 18. Juni 2020, 22:24
Forum: 3. Liga
Thema: Hasan Ismaik (Investor) über 1860
Antworten: 51
Zugriffe: 20127

Re: Hasan Ismaik (Investor) über 1860

schade, hat nach dem Auswärtssieg in Uerdingen noch so gut gepasst, Aufstieg bzw. Reli in Reichweite aber nach 2 Niederlagen in Folge erledigt sich dies. Warum plötzlich der Einbruch, keiner kann sich so erklären, wie es momentan aussieht zerfällt die Mannschaft, für die neue Saison ist noch kein S...
von Heidenberger
Mittwoch 17. Juni 2020, 14:59
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2019/2020
Antworten: 312
Zugriffe: 80129

Re: Eisern Union 2019/2020

Glückwünsche nach Köpenik zum verdienten Erhalt der Liga
kann man als gebeutelter Fan nur neidisch werden Sandro
schau mir auf Sky öfters die Eisernen an, habt eine tollt Truppe und auch einen tollen Trainer
weiterhin alles Gute für die kommende Saison
Grüße von Heidenberger a.d. Bayr. Wald
von Heidenberger
Mittwoch 17. Juni 2020, 13:13
Forum: 3. Liga
Thema: Hasan Ismaik (Investor) über 1860
Antworten: 51
Zugriffe: 20127

Aufstieg bzw. Reli ade

schade, hat nach dem Auswärtssieg in Uerdingen noch so gut gepasst, Aufstieg bzw. Reli in Reichweite aber nach 2 Niederlagen in Folge erledigt sich dies. Warum plötzlich der Einbruch, keiner kann sich so erklären, wie es momentan aussieht zerfällt die Mannschaft, für die neue Saison ist noch kein Sp...
von Heidenberger
Dienstag 16. Juni 2020, 19:26
Forum: 3. Liga
Thema: 1 FC Nürnberg 20/21
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

Re: 1 FC Nürnberg 20/21

Servus Zaubermaus
dein Club scheint noch mal mit einem blauen Auge davon zu kommen, 3:0 zur Halbzeit in Wehen, Respekt
von Heidenberger
Dienstag 9. Juni 2020, 23:08
Forum: 3. Liga
Thema: Hasan Ismaik (Investor) über 1860
Antworten: 51
Zugriffe: 20127

Sieg in Uerdingen

nicht gut gespielt, trotzdem 3:1 gewonnen
man ist wieder im Rennen
von Heidenberger
Dienstag 9. Juni 2020, 09:58
Forum: 3. Liga
Thema: Hasan Ismaik (Investor) über 1860
Antworten: 51
Zugriffe: 20127

Re: Hasan Ismaik (Investor) über 1860

Bin alles andere als Löwenfan, aber Fußballfan und lese und stöbere auch gerne mal auf anderen Vereins- und Fanseiten. Ihr Löwen tut mir echt leid, ein anscheinend nicht grad einfacher Investor und dann (was mir schon lange auffällt) ein Blog eines angeblichen Journalisten der sich vermutlich im In...