Die Suche ergab 126 Treffer

von El_Mr___
Donnerstag 28. Mai 2020, 20:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

28.Spieltag - Ein Punkt gegen den Abstieg

Union erkämpft einen wichtigen Punkt mit zehn Mann. Rob wieder mit (zu) viel Einsatz. Abwehr spielt gut. Klosti mit Tor, bestens. Hector leider oder zum Glück nur eingewechselt. Andrich und Sancho schön mit -10 Danke an die beiden Sportkameraden. Kostic fängt sich und Davies stark wenn auch nicht mi...
von El_Mr___
Montag 25. Mai 2020, 15:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

27.Spieltag - verkacktes derby

Union kriegt vier gegen Brunos Hertha und sieht nicht besonders gut aus. Der Klassenerhalt ist noch lange nicht gesichert. Jetzt gegen Mainz muss gepunktet werden. Immerhin hält Giekewicz auch mit seinen Klöten sehr ordentlich deshalb gehe ich noch mit plus zwei Zähler aus dem Spiel. Kostic auf der ...
von El_Mr___
Freitag 22. Mai 2020, 14:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Re: EISERN 2019/20

Gut das sich Harit selbst aus den Spiel genommen hat. Das macht es etwas einfacher. Bleibt nur noch Mr. "Dreimalfünf" Kostic. Gegen Bayern keine besonders gute Option...Vielleicht stelle auf 4-3-3 um und Schlotterbeck spielt mit in der Abwehr... Ich freue mich aufs Derby und hoffe Bruno fährt seine ...
von El_Mr___
Dienstag 19. Mai 2020, 11:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Re: EISERN 2019/20

Es geht schon mal richtig bescheiden los. Harit, Kostic und Rashica machen schon mal minus 10. Der gute Andrich wäre die beste Wahl. Das habe ich glaube ich schon ein paar Mal geschrieben und trotzdem setze ich auf Harit :clap: :cry: Héctor (0). Sancho nur eingewechselt, Schlotterbeck sowieso. Werne...
von El_Mr___
Samstag 16. Mai 2020, 18:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ziemlich trostlos und so ruhig wie die Ergebnisse bisher
Antworten: 10
Zugriffe: 314

Re: Ziemlich trostlos und so ruhig wie die Ergebnisse bisher

Am besten gleich am nächsten Spieltag :grin:
von El_Mr___
Freitag 15. Mai 2020, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Re: EISERN 2019/20

Das Team Eisern stellt sich fast von allein auf. Union gegen Bayern ohne Zuschauer, ohne Urs und ohne Friedrich das sieht nicht gut aus aber kämpfen können sie ja. Embolo scheint in die Startelf zu kommen. Top. Bei Harit bin ich noch am überlegen. Wenn Dortmund gut drauf ist gibt's auf die Mütze. An...
von El_Mr___
Sonntag 10. Mai 2020, 15:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wer ist noch da?
Antworten: 16
Zugriffe: 549

Re: Wer ist noch da?

Wird Zeit das auch hier mal wieder etwas Leben rein kommt. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Wir werden sehen ob tatsächlich bis zum 34.Spieltag gespielt werden kann....Das werden Veranstaltungen. :thumbdown: :silent:

Schöne Grüße
von El_Mr___
Donnerstag 12. März 2020, 11:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Re: EISERN 2019/20

Auf der Kicker Managerspiel Seite kannst du gucken. 21.Spieltag ist aktualisiert.

In der App sind die Punkte aus dem Nachholspiel auch berücksichtigt.

Irgendetwie hat Gladbach zu viele gute Stürmer im Moment. Embolo hat aber wohl eher schlechte Karten gegen Thuram, Plea, (Stindl) und Herrmann.
von El_Mr___
Donnerstag 12. März 2020, 09:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Nachholspiel MGB - KLN

Im Nachholspiel hatte Embolo endlich mal die Chance von Anfang an und hat sie genutzt 15 Punkte. Hector hingegen 0 Punkte..

Damit ist das Embolometer wieder positiv..
Embolo 18
Thuram 16

Neue Platzierung: 3135/ Punkte 962
von El_Mr___
Montag 9. März 2020, 14:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

25.Spieltag - Union geht leer aus in Freiburg

Nix wars mit Punkten in Freiburg. Nächste Woche kommt der FCB in die alte Försterei... Das wird wohl auch nichts mit Punkten. Dann möglicherweise auch noch ohne Zuschauer... Team Eisern stagniert. Die Stürmer treffen nicht oder spielen nicht... Immerhin nur ganz wenig verloren. Giekewicz 0 Punkte, s...
von El_Mr___
Montag 2. März 2020, 15:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

Re: EISERN 2019/20

D.h. du hast Harit nicht aufgestellt? Stellst du ihn dann erst gegen Augsburg wieder auf? Ich bin gespannt, wie viele Plätze du in den Spielen ohne Lewandowski aufholen kannst. Der spielt so schnell nicht mehr. Vielleicht berappelt sich Schalke ja wieder aber ich glaube nicht so recht dran. Mascare...
von El_Mr___
Montag 2. März 2020, 15:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team false10 19/20
Antworten: 63
Zugriffe: 4845

Re: Team false10 19/20

false10 hat geschrieben:
Montag 2. März 2020, 12:43
Gesamtpunkte: 1060.
Gesamtplatzierung: 196.

:cool:
Jawoll! 196ter ist schon mal eine Ansage!
Bleibt zu hoffen das Lewa & Thuram nicht zu lange ausfallen.
von El_Mr___
Montag 2. März 2020, 11:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

24.Spieltag - Union einen Punkt gegen Wolfsburg

Ein weiterer Punkt gegen den Abstieg. Läuft! Team Eisern kommt wieder in die Spur(bis auf die Stürmer, wir schon die ganze Saison) es geht wieder etwas aufwärts. Giekewicz - 6 Punkte, schön pariert Friedrich - 9 Punkte mit Tor, top Schlotterbeck - 1 Punkt, Bank Klostermann - 2 Punkte Hector - 6 Punk...
von El_Mr___
Mittwoch 26. Februar 2020, 17:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 135
Zugriffe: 12688

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Spielt mir in die Karten..
von El_Mr___
Dienstag 25. Februar 2020, 19:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS
Antworten: 7
Zugriffe: 638

Re: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

War zu erwarten - direkt mit Kritik zur Nebensache kommen, aber zum Hauptpunkt nichts zu sagen haben. Sebastiaan Andersson - 1 Torschuss im gesamten Spiel, noch dazu vorgelegt von Durm, Note 2.0 plus Spieler des Spiels Wo bleibt da der Spaß? Also derjenige der die Note eingetragen hat, kann das Spi...
von El_Mr___
Dienstag 25. Februar 2020, 14:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

23.Spieltag - Union mit wichtigem Dreier in Frankfurt

Zweiter Aufwärtssieg in Folge. 29 Punkte. Das sieht gut aus. Team Eisern weiter sehr bescheiden. Es geht raus aus der Top 5000. Giekewicz - 4 Punkte Friedrich - 4 Punkte Schlotterbeck - Bank Klostermann - gutes Spiel, 6 Punkte Hector - fällt natürlich kurz vor dem Kantersieg aus.. Andrich - Bank, ab...
von El_Mr___
Dienstag 25. Februar 2020, 14:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS
Antworten: 7
Zugriffe: 638

Re: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

Schau dir das Spiel an. Das war schwach von ganz Frankfurt und auch von Paciencia. Der hatte zudem eine Großchance und hat sie versemmelt...das gestocher beim assist.. Geschenkt.

Die Note hat er völlig zu Recht.
von El_Mr___
Montag 24. Februar 2020, 16:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: kicker zum Karneval in Hochform
Antworten: 44
Zugriffe: 1854

Re: kicker zum Karneval in Hochform

Sutti hat geschrieben:
Montag 24. Februar 2020, 15:38
Oder findest du es per se einfach geil uns mit deinen Auswüchsen hier zu penetrieren?
:lol!: :lol!:
Ich hau mich weg.

SL n bisschen entspannen wäre wirklich nicht schlecht.
von El_Mr___
Montag 24. Februar 2020, 16:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team false10 19/20
Antworten: 63
Zugriffe: 4845

Re: Team false10 19/20

Top! Läuft bei dir!
Da hast du mal schlanke 130 Punkte mehr geholt in den letzten 3 Spieltagen... :shock:
Viel Erfolg weiterhin!
von El_Mr___
Freitag 21. Februar 2020, 19:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Toprak aufstellen?
Antworten: 21
Zugriffe: 812

Re: Toprak aufstellen?

Mein einziger Bremer, spielt wahrscheinlich aber ich befürchte weitere Minuspunkte...
von El_Mr___
Montag 17. Februar 2020, 10:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

22.Spieltag - Union gut gegen Leverkusen

Trotz starkem Spiel sind es trotzdem nur Null Punkte geworden. Rafal hätte ihn in der letzten Minute machen müssen! Dann wäre es gerecht gewesen. So ein Ärger. Team Eisern hat ein echtes Sturmproblem und dazu noch die schwachen Auftritte von Kostic, Harit und Hector. -16 durch Rashica, Harit, Kostic...
von El_Mr___
Montag 10. Februar 2020, 10:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team false10 19/20
Antworten: 63
Zugriffe: 4845

Re: Team false10 19/20

false10 hat geschrieben:
Sonntag 9. Februar 2020, 22:56
Erkenntnisse aus dem 21. Spieltag:

Vorerst 34 Punkte werden an diesem punktearmen Spieltag keine große Bewegung in den Top 2.000 nach vorne oder hinten bringen, nur die Kostic-Besitzer sollten mich überholen.
Sofern sie nicht Werner, Rashica und Harit im Team haben.... ;)
von El_Mr___
Montag 10. Februar 2020, 10:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: EISERN 2019/20
Antworten: 48
Zugriffe: 3451

21.Spieltag - Union mit einem Dreier....

... bei Rot gegen Elend. Werder ist mir ja eigentlich sympathisch. Nach dem Pokalspiel hatte ich echt mehr erwartet. Wenigstens Rashica hätte ein paar ordentlich Dinger auf Giekewicz abfeuern können(natürlich ohne das einer rein geht) Giekewicz - zu Null, 6 Punkte Friedrich - gesperrt Schlotterbeck ...
von El_Mr___
Samstag 8. Februar 2020, 08:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 21
Antworten: 19
Zugriffe: 1105

Re: SdS 21

SL86 hat geschrieben:
Freitag 7. Februar 2020, 22:45
Ach und 5 Minuten Paciencia macht den Müller, innerhalb einer Woche dritte Vorlage nach Einwechselung
Schöne Vorlage. Den hat ihm der Kostic aber sauber vom Fuß genommen. Paciencia war echt begeistert.