Die Suche ergab 69 Treffer

von e7(Butterflaum)
Dienstag 14. November 2023, 07:53
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2398
Zugriffe: 140289

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

nur zur Info: Sehr geehrter Herr Butterflaum, vielen Dank für Ihre Zuschrift. Diese Note kam durch einen Übertragungsfehler zustande. Wir hatten uns intern darauf verständigt, Bartels keine Note zu geben, da er de facto zwar die erforderlichen 25 Mindestminuten auf dem Platz stand, aber bereits nach...
von e7(Butterflaum)
Donnerstag 17. August 2023, 19:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 5491

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Würde mich sehr wundern, wenn Neuer in der Hinrunde mehr als 5 Spiele macht...
von e7(Butterflaum)
Mittwoch 16. August 2023, 21:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 5491

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Der Mainstream ist seit Wochen heiß auf nen Schnapper im Tor, wie jede Saison.

Und so fällt es doch viel eher auf.
von e7(Butterflaum)
Mittwoch 16. August 2023, 21:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehrspieler für 1,4
Antworten: 11
Zugriffe: 1789

Re: Abwehrspieler für 1,4

Er will Spieler mit Pluspunkten...
von e7(Butterflaum)
Mittwoch 16. August 2023, 21:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 5491

Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Bayern holt laut bild nur ne neue Nr. 2, Ulreich Hinrunde Nr. 1!! 0,8 Millionen!! Schnappt ihn euch!!! https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-damit-hat-keiner-gerechnet-spektakulaere-torwart-wende-bei-bayern-85071662.bild.html Die neue Strategie: Jetzt soll nur noch e...
von e7(Butterflaum)
Freitag 4. August 2023, 22:22
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Darvich wechselt zu Barca!!! Der Mainstream heult auf!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3926

Re: Darvich wechselt zu Barca!!! Der Mainstream heult auf!!!

j.ko war es und hatte letzte Saison auch schon alle Ersatzspieler
in der Startelf, dachte das wäre diesmal ein neuer move.

Nun gut.
von e7(Butterflaum)
Freitag 4. August 2023, 22:10
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Darvich wechselt zu Barca!!! Der Mainstream heult auf!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3926

Re: Darvich wechselt zu Barca!!! Der Mainstream heult auf!!!

Such das Profil mit dem Bärenbild, dann hast du mich.

Spiel in denselben Lige wie im Vorjahr
von e7(Butterflaum)
Freitag 4. August 2023, 21:31
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Darvich wechselt zu Barca!!! Der Mainstream heult auf!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3926

Re: Darvich wechselt zu Barca!!! Der Mainstream heult auf!!!

Ja, mein Stamm MF hat nen Martwert von 0,50 M, aber Darvich ist nicht dabei.
von e7(Butterflaum)
Freitag 4. August 2023, 21:14
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Darvich wechselt zu Barca!!! Der Mainstream heult auf!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3926

Darvich wechselt zu Barca!!! Der Mainstream heult auf!!!

https://www.badische-zeitung.de/sc-frei ... 94185.html


Hatte gehofft er wechselt nicht und macht viele Tore, aber so ist es halt nun mal.

Sorry.

:cry:
von e7(Butterflaum)
Dienstag 11. April 2023, 18:30
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23
Antworten: 788
Zugriffe: 72452

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Danke für den Glückwunsch.

War ein rauschendes Fest und das von
ner Mannschaft die nur als mittelmäßig
zu bezeichen ist.
von e7(Butterflaum)
Samstag 13. August 2022, 23:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Szaboschlai fliegt wegen einer spektakulären Schiebbewegung vom Platz!! Benni 007 heult auf!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: Szaboschlai fliegt wegen einer spektakulären Schiebbewegung vom Platz!! Benni 007 heult auf!!!

war dann doch einfach zu spektakulär, um dafür keinen neuen Thread zu eröffnen. Hast Recht. Hier wird sich ansonsten ja auch mit Thread-Eröffnungen auffällig zurückgehalten. Da muss dann schon eine Schiebbewegung her, damit sich die Eröffnung eines neuen Threads lohnt. Also schon alleine der Thread...
von e7(Butterflaum)
Samstag 13. August 2022, 18:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Szaboschlai fliegt wegen einer spektakulären Schiebbewegung vom Platz!! Benni 007 heult auf!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: Szaboschlai fliegt wegen einer spektakulären Schiebbewegung vom Platz!! Benni 007 heult auf!!!

Das ist nur spaßiges Genecke, ich denke auch benni wird es genießen.

Wollte ihn eiglich verschonen, aber die Schiebbewegung war dann doch einfach
zu spektakulär, um dafür keinen neuen Thread zu eröffnen.
von e7(Butterflaum)
Samstag 13. August 2022, 16:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Werner kostet nur 5 Millionen??!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4425

Re: Werner kostet nur 5 Millionen??!!

1:0 Tor für Leipzig Werner (Rechtsschuss, Henrichs) Der Rückkehrer trifft! Im Mittelfeld springt der Ball zu Henrichs, der direkt Werner anspielt. Der Stürmer hat halblinks viel Platz und zieht aus knapp 25 Metern ab. Schwäbe taucht ab, um den Schuss im langen Eck zu fangen, lässt den Ball aber ungl...
von e7(Butterflaum)
Samstag 13. August 2022, 16:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Szaboschlai fliegt wegen einer spektakulären Schiebbewegung vom Platz!! Benni 007 heult auf!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Szaboschlai fliegt wegen einer spektakulären Schiebbewegung vom Platz!! Benni 007 heult auf!!!

Rote Karte (Leipzig) Szoboszlai (Tätlichkeit) Kurz vor der Pause der Schock für Leipzig. Das Spiel ist unterbrochen, Kainz will sich den Ball schnappen. Szoboszlai steht mit dem Rücken zu seinem Gegenspieler und will ihn genervt mit dem Arm wegdrücken. Zwar ist keine klare Schlagbewegung zu erkennen...
von e7(Butterflaum)
Freitag 12. August 2022, 17:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Platz 59.863 2022/23
Antworten: 158
Zugriffe: 18906

Re: Platz 59.863 2022/23

Freut mich, dass du gut gestartet bist.

Dachte ehrlich gesagt, dass du gar nicht mehr
mitmachst und dich zur Ruhe setzt.

Aber deine Chance einen Mann wie benni007
zu schlagen ist Riesengroß, da kannst du noch
deinen Enkeln von erzählen.
von e7(Butterflaum)
Freitag 12. August 2022, 00:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Butterflaum 22/23 - gewidmet benni 007
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Re: Team Butterflaum 22/23 - gewidmet benni 007

Solange ich am Ende 500 Punkte mehr als benni habe bin ich zufrieden. Augsburg ist so schwach, da kann und muss Diaby abliefern, bin gespannt was Werner gegen Kölle zeigt, wenn er denn überhaupt starten darf. Wenn er da Diaby schon aussticht, kann dieser die Koffer packen, aber vllt. motiviert es ih...
von e7(Butterflaum)
Donnerstag 11. August 2022, 22:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Butterflaum 22/23 - gewidmet benni 007
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Spieltag 1 = 115 Punkte

Müller: 1,5 Nkunku versuchte alles, aber das zweite Tor zum SdS wollte einfach nicht gelingen, so schade für alle Nkunku Manager Abwehr: Ginter: 2 dankbarer Gegner, mit Tor, so kann, aber wird es nicht weiter gehen Knoche: 2,5 siehe Ginter Bornauw: 3 Wolfsburg schwach in der Abwehr, Bornauw wird wen...
von e7(Butterflaum)
Donnerstag 11. August 2022, 22:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Butterflaum 22/23 - gewidmet benni 007
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Team Butterflaum 22/23 - gewidmet benni 007

Tor: Stuttgart War mir hier auch nicht wirklich sicher, wen ich holen soll. Christensen war erst drin, aber nach den 4 Gegentoren im Pokal, war mir das dann doch zu heikel, aber eher wegen seinen Teamkollegen, hatte dann Schwolow, aber auf Fährmann hatte ich wenig Lust als Ersatzmann, Pavlenka war e...
von e7(Butterflaum)
Dienstag 9. August 2022, 22:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4121
Zugriffe: 670031

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Ich hab Burgzorg als Ersatz, vllt. darf der ja mal ran?

Leider ist das Spiel erst am Sonntag.
von e7(Butterflaum)
Dienstag 9. August 2022, 22:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Werner kostet nur 5 Millionen??!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4425

Re: Werner kostet nur 5 Millionen??!!

Also 27 Tore würde ich auch nehmen,
hab Heißhunger auf Werner.

Muss durchaus zugeben, dass das was hat,
Nkunku läuft alleine auf den Torwart zu,
benni 007 weiß, dass er das Tor hat und
von hinten kommt Werner und macht de Bude selbst.
von e7(Butterflaum)
Dienstag 9. August 2022, 22:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Werner kostet nur 5 Millionen??!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4425

Re: Werner kostet nur 5 Millionen??!!

Also 28 Saisontore für 5M sind nicht so schlecht,
ob Diaby die auch schafft?

Ich verzehre mich mit meinen Krallen nach Werner.
von e7(Butterflaum)
Dienstag 9. August 2022, 22:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich lösche das Internet
Antworten: 7
Zugriffe: 1320

Re: Ich lösche das Internet

Wieso denn?

Ist dein Team so schlecht wie das von benni 007?
von e7(Butterflaum)
Dienstag 9. August 2022, 21:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Werner kostet nur 5 Millionen??!!
Antworten: 35
Zugriffe: 4425

Werner kostet nur 5 Millionen??!!

Diaby kann bald nach Hause fahren, was bin ich froh doch nicht Kramaric geholt zu haben, ansonsten würden da jetzt 0,2M fehlen. Recht günstig der Preis, damit hätte ich nie gerechnet. Denke da kann man einen Extrathread starten, denn der ein oder andere wird ihn schon holen, wenn man es kann. @Diaby...
von e7(Butterflaum)
Mittwoch 3. August 2022, 22:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2549

Re: Bynoe-gittens - der "neue Sancho" ?

Wieso wird dieser Thread eigentlich nicht gelöscht?

Ich habe einen eigenen Saisonthread zu diesem Spieler
erstellt, der grundlos gelöscht wurde.

Name war glaube ich:

Beyoncé-Tittens nur auf der Bank - der Mainstream heult auf!!