Die Suche ergab 95 Treffer

von Nwanko
Sonntag 24. Dezember 2023, 11:22
Forum: 1. Liga
Thema: Emre Can
Antworten: 18
Zugriffe: 2573

Re: Emre Can

Jetzt nach Terzics Captain wohl auch DFB-Spieler des Jahres. Wer hilft ihm entgegen seinem Selbstverständnis bei der Einordnung, Marius Wolf? Oder sagt man sich: ignorance is bliss, der ärgert sich sonst nur wieder, weil er in D (ausser eben von Terzic) verkannt wird?
von Nwanko
Sonntag 27. August 2023, 10:06
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 788
Zugriffe: 64395

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Der Hauptgrund, weshalb ich mich seit jeher an Can abarbeite (insbesondere als er noch bei uns war, das hat also nichts mit dem BVB zu tun), ist, dass seine Begrenztheit nicht zuletzt darin liegt, dass er diese nicht wahrhaben möchte.Ich traue einem wie Can nicht zu, dass er die Ernennung zum Captai...
von Nwanko
Samstag 26. August 2023, 19:41
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 788
Zugriffe: 64395

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Konnte durch die Spielansetzungen BVB zweimal in voller Länge gucken. Terzics Handschrift bleibt dieselbe: für das Gezeigte punktet seine Mannschaft nach wie vor hervorragend. Man kann von Guardiola halten, was man will, was mich auf Anhieb und fast durchs Band überzeugte bei ihm: wen er (wann) absc...
von Nwanko
Freitag 11. August 2023, 11:36
Forum: 1. Liga
Thema: The day that this is football, then I'm not in a job anymore
Antworten: 4
Zugriffe: 789

The day that this is football, then I'm not in a job anymore

Jurgen Klopp on Man Utd signing Pogba for €100m in 2016: "The day that this is football, then I'm not in a job anymore. "Other clubs can spend more money and collect top players. I want to do it differently. I would even do it differently if I had that money." Today, Klopp has signed ...
von Nwanko
Sonntag 28. Mai 2023, 18:17
Forum: 1. Liga
Thema: BVB scheißt sich in die Hosen
Antworten: 136
Zugriffe: 9634

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Fragt sich eigentlich niemand, ob bei Sommer und Bürki zumindest das erste der beiden Gegentore gegen Mainz locker für Gesprächsstoff sorgten?
That said, freut mich der Meistertitel nur schon für Sommer.
von Nwanko
Samstag 27. Mai 2023, 17:50
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2022/2023
Antworten: 358
Zugriffe: 35456

Re: Eisern Union 2022/2023

Schön, Fischer und nicht der gestörte Streich in die CL, freut mich.
von Nwanko
Samstag 27. Mai 2023, 17:46
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?
Antworten: 133
Zugriffe: 10372

Re: Bayern oder der BVB, wer schafft es ?

Schon eine Leistung, auch diese Saison hinter dem FC Bayern zu landen. Über die gesamte Saison und eigedenk der Spielkultur über ebendiese aber irgendwo selbst das logisch. Emre, Leader, tut mir leid, brüll und prolete weiter. Aus unserer Sicht fast eine peinliche Sache; grottiges Niveau der Liga,en...
von Nwanko
Samstag 1. April 2023, 21:10
Forum: 1. Liga
Thema: BVB scheißt sich in die Hosen
Antworten: 136
Zugriffe: 9634

Re: BVB scheißt sich in die Hosen

Obwohl die in Relation zu den eigentlichen Leistungen extrem gut punkten (ähnlich vehält es sich ja beim Resultat von 2:4 heute): es muss schon bedenklich stimmen, dass man nach Spieltag 26 nur 2 Punkte vor denen und einer Mannschaft mit Hoffnungsträger Can liegt 🤕.
von Nwanko
Sonntag 19. Februar 2023, 09:05
Forum: 1. Liga
Thema: Nailsman: Das Ende
Antworten: 1306
Zugriffe: 126458

Re: Nailsman: Das Ende

Locker, witzig, empathisch, eloquent und smart wirken wollen, wenns nicht so läuft dann aber schnell unsouverän, garstig, ja primitiv werden: Nagelsmann in Klopp-Manier, übel.
von Nwanko
Freitag 11. November 2022, 23:52
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 53983

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Denke, das meiste lässt sich mit Schulz‘ privaten Problemen erklären.

Grüsse
MaBu
von Nwanko
Sonntag 30. Oktober 2022, 10:20
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 53983

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Wohltuend, wie Terzic sich äussert. Ich verstehe das nicht, wie so viele Trainer sich plump parteiisch äussern und so jede Glaubwürdigkeit verlieren. Bei mir persönlich gewinnst Du so Punkte, egal für welchen Verein Du tätig bist. Konkret steht mir dann auch viel weniger der Sinn danach, hervorzuheb...
von Nwanko
Donnerstag 15. September 2022, 07:48
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 53983

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Was ein sch... Tag... Erst die U19, die völlig verdient bis zur 90. 2:1 führt und saudämlich 2:3 verliert, dann die Profis...ist das ärgerlich. Bei allem Respekt vor Meyer, ich behaupte mal, dass Kobel beide Bälle gehabt hätte, vor allem das 1:1...schade, ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir d...
von Nwanko
Montag 29. August 2022, 06:18
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 53983

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

MaBu85 hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 00:18 Watt?

Das war wohl eher schmeichelhaft für die Hertha, dass unsere nicjt mindestens 4 Tore gemacht haben...
glaube, das sagt alles über die erwartungshaltung/standards bzw. eben handschrift.
von Nwanko
Samstag 27. August 2022, 17:24
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 53983

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Nwanko hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 17:31 Wird spannend sein, was mit Dortmund wird, sollte sich die Terzic-Handschrift, also das Einfahren schmeichelhafter Resultate, verändern.
Handschrift back 👏🏻
von Nwanko
Samstag 20. August 2022, 17:31
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 53983

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Wird spannend sein, was mit Dortmund wird, sollte sich die Terzic-Handschrift, also das Einfahren schmeichelhafter Resultate, verändern.
von Nwanko
Dienstag 24. Mai 2022, 10:55
Forum: 1. Liga
Thema: Trainerkarussell 22/23
Antworten: 103
Zugriffe: 13736

Re: Trainerkarussell 22/23

Halte den Entscheid für konsequent und richtig, fand die meisten der vielen gesehenen BvB-Spiele gruselig, gemessen daran war die Punkteausbeute sehr gut. So leicht die Trennung bei Favre schien, so sehr musste man nun aus Überzeugung handeln, wenn man bereits wieder einen Trainer freistellt. Zu Ter...
von Nwanko
Montag 4. April 2022, 09:45
Forum: 1. Liga
Thema: Emre Can
Antworten: 18
Zugriffe: 2573

Re: Emre Can

Gut noch Zeichen gesetzt mit Frustfoul - Leadertyp, wichtig Du streust auch gerne noch einmal Salz ... :wink: Igendeinen Sinn hat halt jeder, selbst ein Can. Da ist es eben, dass das Schweizerlein mal wieder vorbeischaut... rechtfertigt jetzt keine Weiterbeschäftigung beim BVB, aber immerhin, es gi...
von Nwanko
Samstag 2. April 2022, 20:12
Forum: 1. Liga
Thema: Emre Can
Antworten: 18
Zugriffe: 2573

Re: Emre Can

Gut noch Zeichen gesetzt mit Frustfoul - Leadertyp, wichtig
von Nwanko
Samstag 2. April 2022, 19:06
Forum: 1. Liga
Thema: Emre Can
Antworten: 18
Zugriffe: 2573

Re: Emre Can

Sinnbildlich, das 0:1, für das, wofür Emre für mich seit jeher steht: Selbstüberschätzung, bescheidene Spielintelligenz und Hölzernheit.
von Nwanko
Freitag 25. Februar 2022, 08:16
Forum: 1. Liga
Thema: Emre Can
Antworten: 18
Zugriffe: 2573

Re: Emre Can

nach dem tod im do-or-die-spiel sollte man jetzt favre entlassen, denke ich.
von Nwanko
Donnerstag 24. Februar 2022, 22:28
Forum: 1. Liga
Thema: Emre Can
Antworten: 18
Zugriffe: 2573

Emre Can

Klarer Fehlentscheid, klar, lol
von Nwanko
Montag 7. Februar 2022, 16:27
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 797
Zugriffe: 111771

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

MaBu und jeck haben sich zumindest um 2016 rum, als Tuchel den wollte, klar gegen Süle ausgesprochen. Ich fand und find den gut, Upgrade zu Hummels m.E. (zu Subotic oder Sokratis natürlich sowieso). Ich weiß nicht so recht, wenn er am Stück unverletzt ist finde ich Ihn auch eine Verstärkung. Andere...
von Nwanko
Montag 7. Februar 2022, 16:08
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 797
Zugriffe: 111771

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

MaBu und jeck haben sich zumindest um 2016 rum, als Tuchel den wollte, klar gegen Süle ausgesprochen. Ich fand und find den gut, Upgrade zu Hummels m.E. (zu Subotic oder Sokratis natürlich sowieso).
von Nwanko
Samstag 18. Dezember 2021, 20:30
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 797
Zugriffe: 111771

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

jo das ist gar nichts. Loddar hat es auch ganz schön gesagt Can dreht im Mittelfeld seine Kreise. Hat Rose dem wirklich die Captain-Binde gegeben? Motzt die anderen an, wenn er Richter schiessen lässt und verlangt (und kriegt) in der Schlussphase in Abseitsposition den Ball, mault den Schiri nach k...
von Nwanko
Samstag 4. Dezember 2021, 21:07
Forum: 1. Liga
Thema: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft
Antworten: 797
Zugriffe: 111771

Re: BVB Saison 21/22 Zurück in die Zukunft

Der Rose, der ist da nicht geduldig-beherrscht, der wehrt sich, deswegen sind wir da mit dem und dem Hummels und Can und so auf nem guten Weg😅